Das wurde geändert auf !achv, da man nun mit F6 das Ticketsystem aufruft, was realativ neu auf dem Server ist.
Muss RaphaelIT7 wohl noch umändern.
Das wurde geändert auf !achv, da man nun mit F6 das Ticketsystem aufruft, was realativ neu auf dem Server ist.
Muss RaphaelIT7 wohl noch umändern.
Also, kann jemand helfen? Bisher habe ich noch keinen Lösungsweg gefunden.
Dir wurde eine Frage von KiwontaTv gestellt vllt. solltest du diese erstmal beantworten, damit dir auch Kiwonta evtl. besser helfen kann xd Bin Blind
Ansonsten wäre noch wichtig zu wissen, ob bei dir irgendwelche dritt Programme laufen, wenn ja, dann welche?
Welchen Grafikkartenhersteller hast du und was sind dort deine Anzeige Einstellungen wie bei AMD z. B. FreeSync oder ähnliches.
Hast du das auch in anderen Spielen oder nur in gmod/sourcegames?
Ist IMMER an eine feste Position gebunden (Spieler wissen also immer genau wo er sich befindet)
- Kann seinen Bereich nicht "abschließen" (macht ihn angreifbar von allen Seiten)
- Ist im großen Teil immer auf eine Propbase angewiesen, da keine bewohnbaren Häuser in der Nähe sind (macht es Kriminellen auch einfacher einzubrechen und nimmt mehr Zeit in Kauf, da diese erst gebaut werden muss)
- plazierung der Ölfelder (außer southside) ist immer weit weg vom Hauptgeschehen (Hilfe von Polizei oder ähnliches kaum vorhanden)
- im Falle von Newexton ohne Auto extrem schlecht zu erreichen + keine Anbindung an Lager/Medstation/Wasserautomaten/Bank
Das sind alles Aspekte die du in einem Vorschlag schreiben kannst (nicht alle in einen), sonst wird sich ja auch nichts ändern, wenn keiner etwas anderes vorschlägt.
Finde den Vorschlag aber zu stark, ein weiteres Fass wäre too much, ich persönlich finde, der Öli macht genug Geld, musst halt deine Fässer lagern, bis es nicht mehr geht und wenn alle voll sind muss nun mal eins weg. Dafür kriegst du dann aber, sollte der Preis wieder gut im Plus stehen enorm viel Geld mit einem weiteren Fass.
Tue uns doch bitte alle einen gefallen und mach den Regenbogen in der Bewerbung weg, mir wurde etwas übel beim lesen xd. Zwei einheitliche Farben reichen völlig aus.
Nun zu dir, kommst zwar öfter und gehst wieder, bist aber kompetent und würdest das bestimmt gut machen. Bist ein netter Typ und verstehst das gewisse Maß zwischen Lustig und übertrieben.
Ist ganz cool hier, die Leute sind alle gut drauf und es macht spaß hier drauf zu spielen.
Auch wenn das absolut wenig für den Punkt ist, merkt man an deinen 16 Wochen Spielzeit das es dir Spaß macht.
Für eine Annahme.
Offensichtlich ist der Spieler am cheaten, er wird gebannt, danke für die Einsendung.
Beschwerde somit angenommen.
Eigentlich schäme ich mich, das überhaupt zu fragen, aber wäre noch ein Tipp für das 2. Rätsel möglich oder kann man gar nicht mehr verraten, als das es dann die Lösung ist ![]()
Das Spiel Blackwake ist derzeit für 40 cent im Angebot, ein ziemlich cooles Piratengame mit Schiffen entern etc.
Gerade getestet und so wohl Pappen als auch ich haben kein LUA Error.
Eventuell schon gefixxed oder ein "you problem"
Wieso sollte es schneller zu Ende sein, als wenn das Messer vorhanden ist?
Weil die Leute ja dann immer wieder zurückgesetzt werden, sobald du mit dem Messer gekillt wirst.
Eine Entfernung würde dem ganzen zu viel wegnehmen, da es immer noch ein Teil von Gungame ist, aber ein nerf wie in diesem Vorschlag wäre angebracht.
Wenn deine Waffe leer ist greifst du halt zum Messer als 2. Möglichkeit, diese Möglichkeit zu entfernen wäre nicht angebracht.
Bitte wir brauchen noch ein tipp fürs 2. Rätsel 😭
Ich verkauf auch meine Familie und überweise dir das Geld...
Den Bezug zu irgendwas herzustellen ist soooo schwer
Puh ich hab echt bock und hänge auch echt an der Sache, aber ich habe vor dem Rätsel noch nie von der Serie gehört.
Daher ist die Frage was jetzt eine bekannte Information daraus sein soll halt schwierig, aber ich gebe mein bestes...
Mir gehts genauso, bin kurz davor die Serie einfach zu maratonen und dann meine letzten Gehirnzellen in das Rätsel stecken.
Ist wirklich nicht einfach, hab mir das 1. Rätsel einfacher vorgestellt, dafür das es 10 gibt xD Aber ich gebe nicht auf.
Dick und Doof Ende.
Pappen und ich ziehen in die Schlacht. aka. Dick und Doof. Danke für das Rätsel syntek!
Tut mir leid, aber die Beweislage reicht mir nicht aus, um einen Spieler für Hacking zu bannen. Argumente wie, der hat nur 3 Stunden Spielzeit, sind irrelevant. Es kann auch einfach sein, das er bereits mit M9K Waffen umgehen kann oder einfach gutes aim in Gmod hat. Unser Server ist ja kein eigenes Spiel, es gibt genügend andere Server, auf denen man spielen kann und besser werden kann, wenn man dann gut mit 3 Stunden auf B&F spiel ist das kein Indiz. Der Spieler kann sich auch bewegen wie er will und trotzdem gutes Aim haben, diese Flicks die in den clips zu sehen sind, passiert täglich auf B&F und sind alles andere als unmöglich.
Diese Beschwerde ist mit o. g. Gründen abgelehnt. Der gemeldete User wird trotzdem in Beobachtung sein.
Kleiner Tipp, es ist nicht so vorteilhaft, aufgrund Hacking eine Beschwerde zu verfassen, wenn man nicht wirklich genug und eindeutige Beweise hat, so könnte nämlich der Spieler vorgewarnt sein und falls die Beschwerde abgelehnt wurde und er beobachtet wird. einfach eine Zeit lang kurz aufhören. Besser ist immer TS-Support oder Ticket auf dem Server.
Ich denke das sollte man schon sehen, vorallem an dem einen Moment wo er auf einmal zu schafie spinnt.
Also Sekunde 4 oder 5, kp.
Also bei Sekunde 2 ca. spinnt er schon sehr dolle auf einen Ruck rüber das ist sicher nicht legit, vor allem, da er direkt auf ihn einlockt.
Ich bin aber nicht gewillt aufgrund der kleinen Beweislage einen User für 26 Wochen auszuschließen weil es ja vllt. nicht legit ist und er kann dann egtl. nichts machen außer einen Entbannungsantrag, bei dem er sich dann auch noch fälschlicherweise entschuldigen muss. Ich möchte dem Spieler immer zuschauen, denn von der client Sicht, sieht es immer nochmal anders aus.
Außerdem ist sowohl schafie als auch der andere gefühlt am still stehen, das ist absolut möglich so zu flicken. Ja es sieht fishy aus aber es reicht mir nicht.
Sollte von schafie keine anderen eindeutigen clips kommen. Lehne ich die Beschwerde ab.
Hacking von außen ohne zuzuschauen festzustellen ist schon nicht leicht, aber in dem kurzen clip konnte ich nichts erkennen das ausreicht um ihn dafür zu bannen.
Hast du vllt. noch weitere clips?
Habe die Soundcore Anker Space A40, Sound ist top, vor allem der bass und tiefe töne, können die Kopfhörer gut wiedergeben, ebenso die Hintergrundgeräusche sind gut abgedämpft. Akkulaufzeit ist auch top, hält bei mir problemlos eine Woche. Generell Soundcore kann ich dir wärmstens empfehlen. Kleines Manko gibt es aber doch, das Mikrofon ist echt beschissen.
Wäre vllt. ganz cool, wenn man auch eine Enthaltung in die Umfrage hinzufügt :)
Stimm halt nicht ab?
So hat er aber eine 3. Referenz, wie viele sich denn wirklich enthalten. Wenn man einfach nicht abstimmt, hast du kein Feedback davon wie viele sich vllt. noch unsicher sind oder kein Interesse haben.
Verstehe deinen Punkt, aber dachte es wäre sinnvoll, vor allem für ihn.
Wäre vllt. ganz cool, wenn man auch eine Enthaltung in die Umfrage hinzufügt :)
Stimmt zwar, aufgrund der Feuerrate sind die meisten Gewehre aber immer noch schneller wenn es um die Zeit geht, die man braucht um jemanden zu töten, wenn man auf den Kopf schießt. (time to kill, ttk).
Ob Gewehre schneller sind hin oder her, ändert es aber nichts an der Tatsache, das die Pistolen zu viel Schaden austeilen, und auf ein ziemlich gleiches Niveau mit den Gewehren kommt.
wollte nur kurz genannt haben das Pistolen nicht "besser" als Gewehre sind wenn es um Kopfschüsse und den rein mathematischen Aspekt geht.
Doch eben genau der mathematische Aspekt ist ja, das die Pistolen zu viel Damage machen, dafür das sie eigentlich die 2. Wahl sein sollten, wenn dein Gewehr leer ist. Momentan ist es ja mehr oder weniger so, das manche eher als eine Primäre Waffe zu einer der genannten Sekundären Waffen greift.
Nicht böse gemeint, aber verstehe irgendwie überhaupt nicht deine Aussage des Beitrags?