Beiträge von Eriksun

Moin,

finde die Bewerbung nicht wirklich ansprechend, sieht so aus, als hättest du die in 5 Minuten hin geklatscht, etliche Grammatik und Rechtschreibfehler die mich nicht davon überzeugen das du die Bewerbung nicht einmal durchgelesen hast. Im Falle einer LRS, hätte man das auch durch die Rechtschreibprüfung hauen können.

Deine Bewerbung sagt einfach zu wenig über dich aus und lässt wie bereits @Elmo erwähnt hat eher Negative Fragen auf, wie z. B. hier:

Ich bin nicht der Jenige der um den Heißen Brei redet sondern eher sofort auf den Punkt kommt und

auf sofern ich der Meinung bin das ich im recht bin beharre ich auch auf meine Meinung.

Sehe dich da auch nicht so wirklich in dieser Position, da mir deine allgemeine Präsenz missfällt, ebenso wie dein C-Bann vor einigen Wochen? Wenn ich mich nicht täusche.

Guten Abend crystel,

erstmal vielen Dank für dein Interesse zum Moderator auf Build and Fight.

Damit wir uns als Teamleitung ein besseres Bild von dir machen können, würden wir dich gerne für ein Gespräch in den Teamspeak³ einladen.

Melde dich dazu Sonntag, den 17.09.2023 um 17:00 Uhr bei der Teamleitung auf dem TeamSpeak³. Sofern du an diesem Termin keine Zeit für das Gespräch finden solltest, bitten wir dich, uns unterhalb dieses Beitrags deinen Wunschtermin zu nennen.

Grüße,

Die Teamleitung

Problem besteht noch leider mit der selber Fehlermeldung

Hast du jetzt nur probiert, den Treiber vom System zu deinstallieren und zu rebooten oder auch einen manuellen zu installieren?

Normalerweise, wenn du normale Standardtreiber deinstallierst, installiert Windows diese automatisch wieder nach einem reboot, das ganze ist natürlich anders bei manuellen treibern, die muss man dann per Hand wieder einfügen.

Hast du schon mal versucht automatische Treiber zu suchen?

Kannst auch mal sfc /scannow  in der CMD als Admin ausführen was Fehlerhafte Systemdateien überprüft.

Und das hier um dein Betriebssystem auf Fehler zu überprüfen, was auch sein kann, das dein Windows im Arsch ist, geht tatsächlich sehr schnell: Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

Und mit dem, falls beschädigte Dateien vorhanden sind reparieren.

Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

Die Befehle können was bringen, tun sie in den meisten fällen eher nicht, aber hatte schon ein paar mal geholfen bei mir.

N'Abend,

Erstmal schön, dass du dir die Mühe gemacht hast so einen Entbannungsantrag zu machen. (Auch wenn bisher alles danach aussieht, als ob du es >davon< kopiert hast, selbst der Titel ist identisch xd). Du hast alles aufgezählt, was du falsch gemacht hast. Bis auf das, dass DoppelD321 (der auf dem Server einen Ehrenrang trägt und berechtigt ist zu agieren, wenn kein Teammmitglied da ist) dich auf dein Fehlverhalten hingewiesen hat, du damit aufgehört hast. Und sobald Doppel weg war, einfach weiter gemacht hast.

Aber nun gut, du hast dich dafür entschuldigt.

Ich werde deinen Bann auf 2 Wochen verkürzen, was sehr großzügig ist, wenn man bedenkt, dass du auch noch penetrant auf meine Pinnwand geschrieben hast. Dass ich dich doch entbannen solle.

Ich hab nicht gelogen ich war mit meinem Kollegen da unten in der Kanalisation und da war der Sicherheitsmann und ein weiterer Dieb,denn ich nicht gesehen hab und ich ging davon aus dass die nicht gekämpft haben.

Dann ist ein Entbannungsantrag nicht wirklich der richtige Weg. Da man in einem Entbannungsantrag, sich für die Sachen entschuldigt, die man flasch gemacht hat, laut deinen Aussagen hast du ja nichts falsch gemacht.

Hast du denn schon mal das Gespräch mit Ture gesucht, um das ganze mal zu klären? Wenn nicht, würde ich dir das empfehlen, um die Situation zu klären.

Hallo,

ich nehme mich der Beschwerde mal an.

Offensichtlich zu sehen ist, das OnlyTasty versucht hat den Server zu crashen und mit Props zu blocken.

OnlyTasty erhält eine Auszeit von 16 Wochen.

Es war zwar die selbe Begründung aber nicht die selbe "Tat" da er es ja immer wieder machte.

Wenn ich aber das Regelwerk wörtlich nehme und somit auch richtig verstehe war mir dies so nicht gestattet, dazu stehe ich dies war ein Fehler meinerseits.

Sieht für mich jetzt nicht regelwidrig aus.

Beschwerde somit angenommen.

Ach Harrison Ach,

Wäre eine verschwendung den Mann nicht anzunehmen. Ist bereits bei MRP mit Herzblut lange dabei. Ist seriös und äußerst humorvoll zugleich.

Als ich Anfang des Jahres ins MRP-Team kam, haben mir so einige Sachen nicht gefallen, ich habe mit Harrison ein Gespräch aufgesucht und ihm meine Sorgen mitgeteilt. Er war mit voller Empathie dabei und ist darauf eingegangen und hat mich überzeugen können noch zu bleiben und mir mitgeteilt, das ich immer zu ihm kommen kann, wenn ich was hab. Er war mit vollem Verständnis dabei und das nicht weil wir gut befreundet waren, wir kannten uns seit einer Woche.

Er ist an dem wohl der Spieler und Teammitglieder stets interessiert.

Freut mich das du dich beworben hast Harrison.

Aufgrund der obigen Gründe bin ich absolut für eine Annahme.

du sagst ich habe jvs mehrmals abgegeben? Das stimmt nicht, der Rang wird einfach nicht angezeigt wenn ich Mrp mod bin.

Keine ahnung wen du jetzt damit ansprichst, vermutlich mich. Habe nie gesagt, das du JvS mehrmals abgegeben hast. Vllt. hab ich mich da falsch ausgedrückt. Nur das du mehrmals Mrp warst, zwischendrin JvS und jetzt TTT willst, wirkt auf mich, als ob du dir nicht sicher bist was du willst. Deshalb dieser Satz.

Finde du solltest erstmal wieder eine zeit lang bei den Rängen bleiben und dir danach wirklich Gedanken zu machen, ob du wirklich dann in das Team willst.

35km mit dem Auto hin und 35 km mit dem Auto zurück, macht 70km voll mit 80 km/h fahrenden Rentnern auf dem Weg sich ihre Brötchen zu kaufen und 80 km/h fahrende LKWs, sowie Leute die bei einer freien Strecke von 5 km Sicht, einen LKW nicht überholen wollen X) Mein Arbeitsweg ist Super.

Jumpst mir zu viel zwischen den Rängen hin und her, jetzt wieder kein JvS aber MRP und willst jetzt aber TTT. Vorher MRP verlassen und JvS gegangen. Finde du solltest erstmal wieder eine zeit lang bei den Rängen bleiben und dir danach wirklich Gedanken zu machen, ob du wirklich dann in das Team willst.

.Jason

.Jason

.Jason

.Jason

Und JvS gab es dann auch nochmal irgendwo dazwischen, gibt nur keine Bewerbung davon.

Hab nichts gegen dich als Person oder irgendwie schlechte Erfahrungen mit dir gemacht, aber das ist so das, was mir bei dir missfällt.

Mal abgesehen, von der immensen Arbeit, die dahinter steckt, ist das letzte Minecraft Projekt, nach wirklich viel Arbeit und auf wünsche der Spieler hören, nach fehlendem Interesse runtergenommen worden. Die User haben auch nicht wirklich gesagt, was sie gestört haben, Viele hatten Lust auf den Server, aber das Interesse an Minecraft verliert die Hälfte schon nach 2 Wochen. Das gleiche würde sich bei diesem zu 90% wiederholen.

Ich kann dir sagen dass das so nicht passieren wird.

Er ist ja jetzt kein bekannter Troll o. Ä., er hat nen Fehler gemacht, das im Entbannungsantrag, angegeben und sich dafür entschuldigt. Wäre es jetzt jemand, wo man weiß, das er das Morgen wieder machen wird okay, aber der bre will doch nur wieder spielen.

Who cares anyways? Wenn er wieder was macht, wird er eh wieder gebannt.

siehe nuggets, man kann ihn ja wieder bannen, wenn er wieder negativ in dieser Hinsicht auffällig wird.

Moin, habe eine Zeit lang die Liberty Pro 3 von soundcore im Test gehabt (von einem Kollegen) und war ziemlich beeindruckt. Sound Top, Akku reicht auch vollkommen. Kann ich auch empfehlen.

https://de.soundcore.com/products/a3952g11

Gibt es auf Amazon günstiger:

https://www.amazon.de/dp/B09CG…-earphone&earphone=1&th=1

soundcore VR P10

Muss aber ehrlich sagen, das die VR P10 die Liberty Pro um einiges übertreffen. Vor allem das call annehmen, während der Dongle am Rechner ist, beneide ich exstremst (auch diese hat mein Kollege xD) für nen 100 auch echt nen schnapper wie auf dem Basar. Generell soundcore kann ich nur weiterempfehlen, was in ears angeht.

Ich sollte meine letzten Banns aufsagen zumindest die, die ich noch in Erinnerung habe. Jetzt wird der Bann von damals benutzt um wieder ein neues Thema aufzumachen.

vor 2 Wochen hatten wir Mitte August, das ist nicht "damals" es ist nun mal einfach zu frisch. Das du deine Banns teilst, ist egtl. Selbstverständlich, damit man sich ein Bild von dir machen kann.

Wenn jemand mit mir spielt höre ich meistens positive Sachen. Sei es in einem Raid als Dieb, als Polizist bei einem Notruf oder als Rebell bei einer Rebellion. Mein Problem ist es nicht wenn sie mich alle nicht kennen bzw. nur ein altes Bild von mir haben. Ich spiele ganz normal und bin oft auf der Straße. Nicht zu übersehen. Wenn nur ein altes Bild von mir in Erinnerung bestanden ist, sollten die Personen dementsprechend nicht "falsch" kommentieren oder ein falsches Bild von mir abgeben als es eigentlich ist oder mit mir im RP den Kontakt aufsuchen um sich selber zu beweisen. Ich bin jeden Tag mind. 3. Std online da kann man mich nicht übersehen.

Den Punkt finde ich valide, wenn du wirklich dran bist, dich zu bessern und das manche einfach nicht merken, dann ist das so, gibt immer wieder vereinzelte die sich nicht vom Gegenteil überzeugen lassen. Dann mach einfach weiter so, evtl. werden es dann auch genau diese merken. Wenn man dich nicht kennt, macht man sich in der Regel ein Bild von dir, wenn du dich positiv verhältst, wird dieses Bild auch nicht schlecht sein.

Soll ich jetzt im RP rumlaufen und allen Beweisen wie toll ich bin usw. (Flöte spielen)?

Nein, das verlangt keiner von dir. Ich habe dir konstruktive Kritik gegeben/Feedback wie du es in deiner Stellungnahme wolltest, so ein Satz ist nicht gerade Konstruktiv.

Für mich ist das Thema beendet, du hast meine Fragen beantwortet und ich konnte loswerden, was mich gestört hat. Will das Thema nicht weiter ausführen und die Bewerbung hier vollspammen. Die Teamleitung macht sich ein Bild und entscheidet dann, i guess.

Ich find es auch lustig wie meine Vergangenheit in den letzten Jahren wieder nach vorne gerückt wird und drauf rumgebissen wird. Nicht umsonst habe ich meine Spielstunden und meinen RP Name geändert. Nein. Damit wollte ich ein neues Kapitel anfangen. Schade das alte Geschichten die damals waren, wichtiger sind als die, die jetzt geschrieben werden.

Wenn sich user bisher noch kein besseres Bild von dir machen konnten, dann greifen sie eben auf die Vergangenheit zurück. Das ist nun mal so und damit musst du dich abfinden. Anscheinend hast du sie noch keinen besseren belehrt, wirkt auf mich auch so.

Wäre ich wirklich so schlimm wie hier beschrieben, wäre ich in meiner letzten Bewerbung nicht zum Gespräch eingeladen.

Nö, es wird so gut wie jeder zum Gespräch eingeladen, das heißt einfach nur das du nicht giga schlecht bist, sondern das Interesse erweckt hast, was bei 80% aller Bewerbern vorkommt. Sorry, aber bisher kommst du mir einfach etwas abgehoben vor. Ein Bann von Mitte August macht jetzt auch nicht gerade das beste Bild von dir.

Keine Ahnung kann ich dir nicht sagen da der Bann wie gesagt etwas her ist

Grund dafür war Spielverhalten oder ähnliches glaube ich.

Verstehe nicht wie das so viele immer nicht wissen können. Du kannst in der Regel immer bei den Teammitgliedern fragen, wann dein letzter Bann war und welchen Grund dieser hatte.

Finde die Bewerbung gestaltlich nicht schön und es sind einige Rechtschreibfehler dabei, die das lesen etwas erschweren. Vllt. kannst du daran nochmal arbeiten indem du den Beitrag bearbeitest und das ganze mal durch die Rechtschreibprüfung haust.

Ich empfehle immer 2 separate Farben.