Beiträge von Eriksun

Würde dir empfehlen deine Grafiktreiber komplett zu deinstallieren, dann den PC neu starten und neue frische Treiber nur von AMD offiziell zu holen.

Dazu gehst du in den Geräte-Manager und deinstallierst unter dem Punkt "Grafikkarten" Gerät deinstallieren. Dein PC wird automatisch die nötigen Treiber neu laden, damit die Graka an sich läuft, musst dann aber wie oben gesagt, nochmal unter AMD richtige Treiber holen.

Wenn das nicht hilft hört es für mich so an, als wäre dein Graka chip bruch bzw. allgemein deine Grafikkarte.

N'Abend

leider haben wir zu verkünden, das kein weiteres Wochenendevent stattfinden wird. Das schließt natürlich keine spontanen Events auf dem Server aus. Grund dafür ist, das wir an etwas anderem größeren für B&F arbeiten. *teaser* !? :blink:

Grüße,

Die Teamleitung

Du nimmst einen leeren USB Stick, holst dir das Programm Rufus. Holst dann unter dieser Website die Windows 10 ISO Datei:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Das lädt dir das Media Creation Tool runter, mit dem du dann die ISO runterlädst, dann gehst du in Rufus, wählst die ISO aus. lässt das durchlaufen. Gehst ins BIOS und wählst unter den Boot Optionen den USB Stick als 1. aus meistens durch + und - ist das verschiebbar, dann bootest du darauf und kannst Windows 10 installieren. Natürlich macht das einen kompletten wipe von deinen Daten, sichere also wichtiges vorher und normalerweise brauchst du einen Windows Key. Ansonsten gibt es zum Boot stick aber auch tausende Videos auf YT

Die Einstellung findest wie folgt auf dem Screenshot, ebenso kann ich dir empfehlen, auch wenn wir bereits wissen das es an Win 11 liegt, mal deine Addons auszusortieren, da dir das auch allgemein einen Performance Schub geben kann.

https://prnt.sc/Zu4Ahmi567nZ

Wenn dort nicht steht, zur vorherigen Version zurückkehren, bzw. zu Win 10, dann musst du das wie gesagt, mit einem Bootstick machen, aber Vorsicht, sichere deine wichtigen daten vorher.

Wie sieht es denn damit aus? Kommt das für dich in Frage? Oder hast du es bereits gemacht?

Weil du ja selbst meintest es wird an Win11 liegen und es hört sich für mich auch so an.

habe nicht gevoted und ich bin auch nicht erschienen. Lediglich habe ich in der Shoutbox gesehen, dass das Event nun stattfindet. Da aber nicht jede Person die Shoutbox liest, wäre mein Vorschlag, zusätzlich eine Information in diesem Beitrag zu schreiben, bevor das Event beginnt.

Vielleicht macht ihr das eine Stunde vor Beginn, es schadet niemanden und im besten Fall erreicht ihr mehr Leute.

Ja, das nicht jeder die Shoutbox liest ist uns klar, wir wollten nur in dem Moment nochmal darauf aufmerksam machen, egtl. hatten wir gedacht das die Beiträge wann das Event gemacht wird, reichen würden, war dann evtl. was das angeht unser Fehler. Das Event nochmals wenige Stunden vorher anzukündigen ist keine schlechte Idee.

Eigentlich wollten wir kein weiteres Event mehr ankündigen da diese wie bereits geschrieben keinen Anschluss fanden, ich werde mich mit Pappen nochmal verständigen, ob wir vllt. noch ein weiteres Event mit deinem Vorschlag stattfinden lassen.

Selbst wenn dass das letzte Event in dieser Form war, dank ich dir für dein Feedback!

Ich denke dass das warme Wetter da auch eine gewisse Rolle spielt, aber ich bezweifle das das 18 von 20 Leute betrifft.

N'Abend,

das Event am 17.06 wurde durchgeführt. Nur leider mussten wir auch da wieder einmal ohne Spieler, die abgestimmt haben spielen. Dieses mal sind zwar Leute auf den Server gekommen, aber das war der immer steigenden Spielerzahl geschuldet und nicht an der Teilnahme vom Event. WIr finden es mehr als bedauerlich uns die Mühe zu machen und die Zeit zu nehmen, für euch Events zu gestalten und dann nur 2 Leute von der Abstimmung anzutreffen.

WIr möchten euch bitten unter diesen Beitrag den Grund dafür zu schildern. Woran liegt es denn, das Interesse an einer Abstimmung besteht und sich um ein Event mit Votes gebattlet wird, dann aber keine Menschenseele anzutreffen ist? Schneiden wir uns mit irgendwelche wichtigen Events, ist der Samstag der falsche Tag dafür oder was ist es?

Das Thema wird nicht geschlossen, also "feel free" uns ein Feedback zu geben.

Moin,

Das HyperX QuadCast/S ist ein gutes Preisleistungs Mikro, gibt es auch noch in der S variante, das dann RGB hat, es besitzt eine mute Funktion per tippen auf die Oberseite und vieles mehr. Das RGB Teil kostet um die 20-30 € mehr.

https://www.amazon.de/HyperX-H…tionen/dp/B07NZZZ746?th=1

Und hier noch ein Soundklang Video, finde das Mikro hat einen guten und deutlichen Sound.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*Keine Werbung für den Kanal*

Die Einstellung findest wie folgt auf dem Screenshot, ebenso kann ich dir empfehlen, auch wenn wir bereits wissen das es an Win 11 liegt, mal deine Addons auszusortieren, da dir das auch allgemein einen Performance Schub geben kann.

https://prnt.sc/Zu4Ahmi567nZ

Wenn dort nicht steht, zur vorherigen Version zurückkehren, bzw. zu Win 10, dann musst du das wie gesagt, mit einem Bootstick machen, aber Vorsicht, sichere deine wichtigen daten vorher.

Das kann auch gut sein Windows 11 macht schon seit längerem bei vielen immer wieder Probleme, wenn du von 10 aud 11 gegangen bist, müsstest du egtl. in den Einstellungen wieder auf 10 downgraden können, wenn du aber von Anfang an Win 11 hast (was ich nicht glaube) geht das downgraden nicht mehr, dann muss man sich nen Bootstick machen und Win 10 draufklatschen.

Würde dir ein downgrade wärmstens empfehlen, sehe irgendwie noch keinen Vorteil oder irgendeinen anderen nutzen bei Win 11 außer das die Version Win 10 21H2 bald keine Updates mehr bekommt, gibt aber schon die Win 10 22H2, also dont care.

hat leider nix gebracht

okay

Versuch wirklich mal Treiber auch manuell zu installieren, falls du das noch nicht gemacht hast, da die automatischen Treiber, wie ich selbst lernen musste nicht immer optimal sind. Hast du eine AMD Graphics Card oder Nividia?

EDIT: Benutzt du medal, das verursacht auch bei mir bei CS z. B. Probleme.

Einen Factory Reset zu machen, könnte eine Option sein. Hat bei mir zumindest geholfen.

1: Unsubscribe from all your addons.

(You can make a private collection as a backup to resubscribe later.)

2:Go to your steam/steamapps/common/GarrysMod folder.

3: Delete everything inside the game folder.

4: Go to Steam, under Library > Garry's Mod > Properties > Local Files.

5: Select "Verify integrity of game files."

6: Wait for it to finish. It should check for game files, and when it detects that there are no game files, it will redownload the game.

An extra step you can take that might help is to disable Steam Cloud sync with Garry's Mod. Select the Updates tab in Properties and uncheck the "Enable Steam Cloud syncronization for Garry's Mod." That fixed some problems I had.

Solange du damit nur deine Farben z. b. schöner machst und nicht z. b. Dein FOV einstellst ist es erlaubt, auch die Farbeinstellungen dürfen nichts unfaires verbergen.

Solltest du jedoch erwischt werden, wie du dieses Programm ausnutzt, fällt dies unter folgende Regel.

"Jegliche Manipulation der Spiel oder Server-Kodierung, während man sich auf dem Server befindet, führt immer zu einem permanenten Ausschluss."

Ich denke, das müsste die Frage beantwortet haben.

Das ist das was von den Spieler per !rtv gewählt wird, es ist auch fast die einzige Map, bei der Spieler kommen und bleiben.

Grüß Gott,

leider waren bei uns zeitliche Schwierigkeiten, weswegen erstmal kein weiteres Event stattfinden konnte, doch hiermit kündigen wir das nächste Event am Samstag, dem 17.06.2023 um 18:00 Uhr an.

Wir finden es sehr bedauerlich, dass beim ersten Event so viele Abstimmungen kamen, aber keine Spieler. Deshalb eine Bitte, stimmt nur ab, wenn ihr auf Build and Fight spielt (Interesse habt) und auch an dem genannten Tag vorhabt zu kommen! Es ist frustrierend, 40 Abstimmungen zu haben und nur 3 Spieler wirklich da zu haben. Uns ist klar das mal was dazwischen kommt o. Ä., aber 3 von 40 ist ja nun wirklich kein Verhältnis.

Dieses Mal könnt ihr zwischen 2 Events entscheiden, die bei der letzten Abstimmung nicht gewählt wurden.