habe nicht gevoted und ich bin auch nicht erschienen. Lediglich habe ich in der Shoutbox gesehen, dass das Event nun stattfindet. Da aber nicht jede Person die Shoutbox liest, wäre mein Vorschlag, zusätzlich eine Information in diesem Beitrag zu schreiben, bevor das Event beginnt.
Vielleicht macht ihr das eine Stunde vor Beginn, es schadet niemanden und im besten Fall erreicht ihr mehr Leute.
Ja, das nicht jeder die Shoutbox liest ist uns klar, wir wollten nur in dem Moment nochmal darauf aufmerksam machen, egtl. hatten wir gedacht das die Beiträge wann das Event gemacht wird, reichen würden, war dann evtl. was das angeht unser Fehler. Das Event nochmals wenige Stunden vorher anzukündigen ist keine schlechte Idee.
Eigentlich wollten wir kein weiteres Event mehr ankündigen da diese wie bereits geschrieben keinen Anschluss fanden, ich werde mich mit Pappen nochmal verständigen, ob wir vllt. noch ein weiteres Event mit deinem Vorschlag stattfinden lassen.
Selbst wenn dass das letzte Event in dieser Form war, dank ich dir für dein Feedback!
Ich denke dass das warme Wetter da auch eine gewisse Rolle spielt, aber ich bezweifle das das 18 von 20 Leute betrifft.