Beiträge von Eriksun

Mit dem Jugoslawen kann man nichts falsch machen.

Weiß was er macht und macht es gut. Ist ein netter Zeitgenosse und war bereits lange in der Teamleitung tätig.

Ich denke sowieso nicht das ihr auch nur einen Gedanken daran verschwendet, den bre abzulehnen, aber trotzdem #dafür.

N'Abend,

da das Teammitglied, dass dich gebannt hat, nicht mehr bei uns im Team tätig ist, werde ich den Entbannungsantrag bearbeiten.

Aufgrund dessen, dass du nach dem Bann auf Build and Fight auf Military Roleplay gebannt wurdest, aufgrund unerlaubten Clientmodifikationen, sowie dein VAC Bann, als auch dein Hacking Bann auf Build and Fight, vor dem von Folap, sprechen allesamt dafür, dass du gehacked hast und es nicht zugeben möchtest. Auch User haben bereits vor dem Bann von Folap, ihren Verdacht bei uns gemeldet.

Solch eine Aussage ist also nicht ganz ohne. Da leider alles gegen diese Aussage spricht und dein Bann auf NvT, durch das Anti-Cheat im Oktober letzten Jahres es nicht besser macht, werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen. Du kannst in frühestens 2 Wochen einen erneuten Entbannungsantrag stellen, in dem du vllt. nicht doch nochmal überlegst, ob du gehacked hast und es zugibst.

Somit, Abgelehnt.

Heyho!

Wir, das Build and Fight Team, kündigen hiermit geregelte Events an.

Wir haben angedacht, 2 Mal im Monat, jeweils am Wochenende ein Event zu veranstalten. Wir wollen damit, die Rate an Events steigern und mehr auf eure Wünsche eingehen. Ebenso, kommt es oft vor, dass sobald wir ein Event aufbauen, die 10 Leute, die dafür gestimmt haben, wieder weg sind. Nun können wir zukünftig voraussagen, wann das Event stattfinden wird und haben dann Vorbereitungszeit, das Event in Ruhe aufbauen zu können.

Es wird 2 Mal im Monat meistens Montags, ein Beitrag von uns unter diesem Thema gepostet, mit Auswahlmöglichkeiten an Events und Datum als auch Uhrzeit beinhaltend. Auch wir sind nur Menschen und haben ein Privatleben. Die 2 Mal im Monat sind, also nicht immer konstant, es kann sein, dass das erste Event in der ersten Woche des Monats stattfindet und das zweite in der letzten Woche oder auch komplett anders. Natürlich wie üblich bei einem Event, wird es Belohnungen geben ^^

Dies ist auf Probe, es steht und fällt alles, mit eurer regen Teilnahme und Interesse eurerseits! Sollten wir merken, dass dies nicht klappt, werden wir dieses Projekt wieder einstellen.

Gerne könnt ihr uns auch eure Ideen in Form eines Beitrages im Unterforum Vorschläge mitteilen.

Fangen wir an mit dem ersten Event, das am Samstag, den 13.05.2023 um 18:30 Uhr stattfinden soll.

bis dahin so weit.

Bitte nicht unter diesem Beitrag kommentieren.

Grüße,

Die Teamleitung

Moin,

ich finde dich derzeit immer noch nicht reif und kompetent genug, diesen Job auszuführen. Dein Verhalten auf dem Server ist manchmal sehr fragwürdig. Auch deine Ausführung der SEK-Einheit (die du sehr oft spielst), in Bezug auf die Jobregeln, führst du oft nicht gemäß durch.

Unter anderem überzeugen mich solch Beiträge, dass du nicht für den Posten geeignet bist, bzw. deine geistige Reife, meiner Meinung nach nicht ausreicht, derzeit.

Auch in deiner eigenen Bewerbung, hat sich mein Gehirn fast verabschiedet, unzählbare Grammatik und Rechtschreibfehler, die selbst dem schlimmsten LRS kranken, aufgefallen wären.

Nebenbei bin ich immer noch nicht der Überzeugung, dass du zwecks dem cheating unschuldig bist/warst. Was aber unabhängig von meiner obigen Meinung ist.

An sich bist du ein netter, aber es hapert an so manchen Stellen.

Btw.

Du hast dieses Jahr eine Menge von Verwarnungen gesammelt, was ich ein wenig zu viel finde.

Du bist aktiv auf dem Server und du kennst die Regeln meines Wissens nach sehr gut.

dafuq, nichts gegen dich Max, aber du widersprichst dir da doch selbst? xd

Ja das ding ist halt das ich das nicht mehr mit bekommen habe das ich ein warn des wegen bekommen habe weil ich kurz darauf off gegangen bin

Ja gut, das ist dann leider dein Ding, deine warns abzuchecken. Aber fern ab von dem, wusstest du ja, dass das ein Bug ist und hast ihn dann ja sogar zwei mal ausgenutzt. Und das erst Gestern.

Aufgrund dessen gegen eine Entbannung.

Guten Abend Zumo,

erstmal vielen Dank für dein Interesse zum Moderator auf Build and Fight.

Damit wir uns als Teamleitung ein besseres Bild von dir machen können, würden wir dich gerne für ein Gespräch in den Teamspeak³ einladen.

Melde dich dazu Samstag, den 08.04.2023 um 18:30 Uhr bei der Teamleitung auf dem TeamSpeak³. Sofern du am Samstag keine Zeit für das Gespräch finden solltest, bitten wir dich, uns unterhalb dieses Beitrags deinen Wunschtermin zu nennen.

Grüße,

Die Teamleitung

Guten Abend max klause,

erstmal vielen Dank für dein Interesse zum Moderator auf Build and Fight.

Damit wir uns als Teamleitung ein besseres Bild von dir machen können, würden wir dich gerne für ein Gespräch in den Teamspeak³ einladen.

Melde dich dazu Samstag, den 08.04.2023 um 18:00 Uhr bei der Teamleitung auf dem TeamSpeak³. Sofern du am Samstag keine Zeit für das Gespräch finden solltest, bitten wir dich, uns unterhalb dieses Beitrags deinen Wunschtermin zu nennen.

Grüße,

Die Teamleitung

1. Steam-Name:

[MG] Eriksun

1b. Roleplay Name:

Mein Name im RP lautet Vladimir Baukampf.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:156939204

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich wieder seit etwa 2 Monaten.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich Vollzeit arbeiten gehe, werde ich bis auf das Wochenende nur Abends spielen können.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 22:00 Uhr18:00 - 22:00 Uhr18:00 - 22:00 Uhr18:00 - 22:00 Uhr18:00 - Open Endevery timeevery time

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang des VIP auf MRP.

6b. Gesamte Spielzeit:

5w 1d 10h 0m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich habe auf dem Server meine frühe Jugend, Tag für Tag verbracht, da ich bereits seit Ende 2016 auf MRP spiele, verbinde ich vieles mit MRP, Erinnerungen, alte Freunde und Nostalgie. Der Server ist, einer (der) der führenden Deutschen Server und das nicht ohne Grund, er wurde aktiv, mit Mühe und Liebe entwickelt und das ist spürbar. Die Spieler auf diesem Server (zumindest die meisten) machen viel aus und bereiten mir immer wieder eine Freude. Es kommen immer wieder neue RP Situationen auf, die Abwechslungsreich sind, ebenso witzige Momente und vieles mehr, dies ist unter anderem der Möglichkeiten, die man auf MRP hat geschuldet. Der Server wird immer weiter entwickelt und geht in eine Richtung, die mir gefällt und auf dem ich mir eine unterhaltsame und spannende Zukunft vorstellen kann.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich supporte gerne und Sorge mich um die Fragen und Probleme der Spieler mit Freude. Ich möchte gerne mehr in den Server mit einbezogen sein, indem ich etwas als Teammitglied bewirke und mit dafür sorge, dass auch andere den Spaß erleben können, den ich auf MRP hatte und auch immer noch habe. Ich möchte das Team mit meinen bereits erlangenden Kenntnissen unterstützen. Noch dazu, war ich bisher noch kein Mitglied des MRP Teams und finde die Vorstellung interessant auf diesem zu supporten, da ich dann auch mit MRP etwas Neues dazulernen kann, was mir Spaß bereitet. Ebenso finde ich den Kontakt mit dem Team, den ich bereits hatte, sehr positiv und kann mir gut vorstellen mich mit diesem zu assoziieren. Zu guter Letzt, sehe ich die eher magere Besatzung an Teammitgliedern und möchte diesem mit meiner Bereitschaft entgegentreten.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Bei meinen bereits variierenden Posten der Serverteams bei Modern Gaming, habe ich einiges dazu lernen dürfen. Ich kann mit Verantwortung umgehen und weiß die Bedeutung dieser. Ebenso behandle ich Spieler unabhängig von Differenzen die ich vorher, sowohl auf dem Server als auch außerhalb des Servers hatte. Ich habe durch meine jahrelange Supporterfahrung gelernt, mit verschiedensten Situationen umzugehen und versetze mich auch in die Lage der Spieler, als wäre ich an dieser Stelle. Ich mache Fehler, wie jeder andere auch, aber ich lerne und wachse aus diesen und gebe mein Bestes, dass diese nicht mehr vorkommen. Die Zufriedenheit der Spieler nach einem abgeschlossenen Support ist mir wichtig und das wäre auch mein Ziel, als Teammitglied.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits mehrfach im Build and Fight Team vertreten.

Derzeit bin ich seit nicht ganz 1 Jahr im Build and Fight Team und trage seit etwa einem halben Jahr den Rang des Superadmin's dort.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war leider noch kein Mitglied des MRP Teams.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine mir bekannten Probleme mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe ebenso keine mir bekannten Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde nicht gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich besitze keine Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich besitze auch keine Banns.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Konstruktive Kritik ist gerne erwünscht.

Ich würde mich freuen, zukünftig auf Modern Roleplay moderieren zu dürfen.

ich kann nicht gut kreatives schreiben mir fällt nichts ein

Das hat ja nichts mit Kreativität zu tun? Du sollst dir da ja kein Stuss aus deiner Kreativen Gehirnhälfte ausdenken und das dann dahin schreiben.

Ja ich habe es gemacht ich habe ihn beleidigt weil er mir ohne grund warn geben wollte dann habe ich job gewechselt dann hatte ich gamecrash und dann wurde ich gebannt So genau weiß ich aber auch leider nicht mehr alles es ging so schnell Aber ich habe es auf jedenfall getan und weiß das es falsch war

Diese Erklärung ist doch beim besten Willen nicht gleichzusetzen mit diesen Banngründen?

Da fehlt immer noch die Begründung für die Banngründe bei Rassismus und MassRDM, die jetzt keine Kleinigkeiten sind.

Supportbeleidigung Rassismus Offlineflucht Supportflucht MassRDM

Führe einfach die Situation weiter aus und erwähne alle deine Banngründe in deinem Text bei Punkt 7., was du gemacht hast bzw. wie es dazu kam und schon hat dein Entbannungsantrag ein besseres Bild, mal davon abgesehen, dass das jetzt dein 10ter Bann Gefühlt ist.

Ändere was an deinem Verhalten und wie du dich auf den Server gibst und als was du gesehen werden möchtest, mach so weiter und du wirst auf den Server gar nicht mehr gesehen. Du solltest dich ändern, zu DEINEM Besten.

von dem bisher gezeigten Bildmaterial, also hauptsächlich die Grafik und wie sich Smokes Verhalten, sind die Gefühle etwas gemischt, ich weiß nicht wie OP das sein wird, mit den Smokes, wenn du alleine gegen 2 spielst und der eine durch die Smoke ballert, dann hat man ja wieder Sicht dadurch und der andere, haut dich mit der AWP weg, wird glaube viel schwieriger sein, ein 2vs1 oder 3vs1 zu machen. Aber mal schauen, was da auf uns zukommt, mal was neues ist ganz geil bei CS.

EDIT: Das mit der Tickrate hört sich auch sehr spannend an.

1. Art des Vorschlages:

Es geht hier um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir auf der neuen map gm_echocity_circuit_v1 einen Spawnschutzbereich wie bereits auf zahlreichen anderen maps wünschen, da es auf dieser Map, mit diesem Spawn einfach Sinn machen würde. Wie unten auf dem Bild zu erkennen, wäre mein Vorschlag den Bereich bis zum letzten vorhandenen Locker zu setzen.

3. Begründung:

Man könnte dort auch mal trostlos AFK gehen ohne gleich als Fighter gekillt zu werden, wenn die 5 Sekunden Spawnschutz um sind. Da dies ja bereits auf anderen maps vorhanden ist, macht es auch Sinn, dies auf dieser einzurühren.

4. Inhalte:

Bereich setzen

Gemeint ist dieser Lockerroom, der als Spawn fungiert:

Moinsen,

mich würde mal wirklich interessieren, wer denn von euch raucht? Vapes zählen auch, Shisha eher nicht, da ich nicht denke das die meisten von euch einen Shisha-Rucksack haben und damit rumlaufen, denn ansonsten ist die Shisha nur stationier und kann dementsprechend auch nicht immer und überall geraucht werden und ist somit, nicht direkt das, was mich interessiert. Auch ehemalige Raucher sind gefragt, wie lange habt ihr geraucht und wie seid ihr davon weggekommen? Was hält euch am Rauchen, ist es das ästhetische, die "coolnes", der Zwang in der Gemeinschaft oder schmeckt es euch einfach? Oder ist es dann doch eher die Sucht? Schreibt dazu gerne einen Kommentar drunter ^^

Über eine Abstimmung hier, würde ich mich sehr freuen.

Ich bitte hier niemanden zu diskriminieren, was er raucht oder das er raucht, wird zwar eh gelöscht von den Forummods, aber muss trotzdem nicht sein :)

mitsamt Händler und Meth-Abwurfpunkt, komplett abzusperren.

Ist laut Regeln schon verboten, darf also gemeldet werden, wenn dies jemand tut.

Trotzdem egtl. ein muss dies nicht kaufbar zu machen, da das wohl dann gegen folgende Regel verstoßen würde:

dazu, zählen vllt. nicht unbedingt, Gebäude, aber rein sinntechnisch, wird man genau dann gezwungen, einen Umweg zu nehmen, anstatt den richtigen "Durchgang"

EDIT: Man kann den kleinen Zaun auch easy umlaufen, hatte ich nicht mehr im Kopf also ist das was ich geschrieben hab, zu dem einzigen richtigen Durchgang Käse.

Man soll einfach nicht das Gleis gänzlich zubauen, das man nicht mehr zu dem Händler und dem Abwurfpunkt kommt und gut ist, ist ja so wieso schon verboten.

Ja, Basecodes wäre nun mal der einzig "wichtige" Punkt, die sollten jedem Partymitglied bekanntgegeben werden, das ist richtig, aber Spieler mit denen man nicht so oft spielt und die halt mal dabei sind, können sich die Basecodes nicht so leicht merken und man hat immer wieder mal Leute in der Party mit denen man nicht 24/7 spielt.

Jonagenda

Was meinst du damit?

Weil das Familien ein weiteres Feature abverlangt, quasi.

Nun ja, man spielt nicht nur mit Leuten in der eigenen Familie und von meinem bisherigen Kenntnisstand kann ich nur sagen, das die MOTD in der Familie meist so wieso für so Sachen wie, Farbe bei Autos, Regeln in der Familie etc. benutzt wird, wüsste nicht das man da öfter die Basecodes reinschreibt. Aber wie gesagt ist nur nh nice to have, dann muss man es halt den Leuten immer schreiben oder sagen.

Mh, ja, aber oft ist man ja auch mal mit anderen aus anderen Familien in einer Party oder in gar keiner Familie und immer !fm wäre auch etwas nervig.