Beiträge von Eriksun

1. Art des Vorschlages:

Es geht um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Es geht um eine Agenda für Partys, genauso wie es eine für Staatsbeamte und Gangs gibt. Diese soll wie bei den aufgezählten Jobs mit /agenda [Text] vom Partyführer änderbar sein.

Sollte man sich in einer Beruf mit bereits existierender Agenda befinden und in einer Party, dann soll nur die Agenda des Berufes erscheinen. (wenn das denn umsetzbar ist, damit steht und fällt egtl. alles.)

3. Begründung:

Man kann Sachen wie den Code einer Basis reinschreiben, da man diesen oft vergisst, wenn man nicht 24/7 mit den Leuten spielt, mit denen man mal eine Base hat.

Man kann den Ort der Basis reinschreiben, für neue Partymitglieder und vor allem für große Partys.

Man kann Personen reinschreiben, die den Zutritt zur Basis mit Erlaubnis haben, außerhalb der Gruppierung.

4. Inhalte:

Dieser Vorschlag bezieht sich auf einen bereits vorhandenen Content, der abgeändert werden müsste.

5. Stellungnahme:

Sollte der Vorschlag aufgrund zu hohem Aufwand für so etwas "unwichtiges" abgelehnt werden oder aus sonstigen Gründen, verstehe ich das.

Es ist ein "nice to have", mehr nicht.

Servusla,

bist mir auf dem Server sehr nett und zuvorkommend aufgefallen. Bist ein angenehmer Spieler, kein Tryhard oder Sonstiges. Würde sagen du hast dich in den 3 Tagen bereits gut mit dem Server befasst. Regelkenntnisse sind immer schwer als User zu beurteilen, das müssen die Teammiglieder wissen.

werde sie beim Nächsten mal berückstichtigen.

Du kannst deinen Beitrag auch jetzt noch innerhalb 24 Stunden müssten es gewesen sein, bearbeiten. Falls du das möchtest.

Und du musst hier auch niemanden mit "Sie" ansprechen, hier ist alles locker flockig mit "Du".

Grüße,

Guten Abend zusammen,

dann äußere ich mich mal zu der Beschwerde.
    Ich verstehe dein Punkt und tatsächlich auch die Beschwerde, du willst dich nun mal verteidigen, da du der Meinung bist, dass du nicht gecheatet hast. Verständlich.

Leider hast du den beschuldigten Verstoß falsch betont. Die clips, die du reingeschickt hast, waren „nur“ die auffälligen Momente an diesem Tag, die ich geclipped hatte. Aber das war ja nicht der einzige Grund, ich habe dich schon etwas länger spectatet und mir sind da immer wieder solche Situation aufgefallen, auch wie du mit der Half Life 2 Pistole sehr genau schießt, was nun mal ein Cheater Indiz ist, da es dafür in den bekanntesten Hacking-Programmen extra Einstellungen für gibt und ich nun mal lange auf B&F spiele und weiß, dass die Dinger verdammt ungenau sind. Dann noch der Aspekt, dass du von einem auf dem anderen Tag auf einmal so viele Noscopes triffst, bzw. extrem besser aimen konntest, ist auch ein deutliches Indiz dafür gewesen, dass du cheats anhast. Der clip mit der Half Life 2 SMG hat nur das „Fass zum Sprengen gebracht", das sich durch diverse Situationen ergeben hat. Ebenso habe ich nochmals selbst 5–6 mal getestet, eine so hohe Präzision mit diesen Half Life 2 Waffen zu erzeugen, was aber gänzlich unmöglich ist, selbst wenn man still steht und auf eine Person sprayed, sind diese Waffen nicht einmal ansatzweise so genau wie sie bei dir waren. Soweit zum Gespräch, das wir gestern Abend hatten, bei dem ich dir all diese Punkte aufgezählt hatte.

Nun nochmal zu den clips:

Zum ersten clip, wie gesagt bei Minute 1:30 ist dein sehr präziser Spray mit der Half life 2 SMG zu sehen. Die sehr ungenau ist.

Bei clip 2, mit dem flick ist bei Minute 1:40 zu sehen, wie du egtl. Luca töten möchtest, (damit er höchst wahrscheinlich sein Lichtschwert wieder hat, das er dir wenige Sekunden vorher gegeben hat), hast du kurz auf wolfi_787 geflickt, wobei sich mir hier kein Sinn oder Grund ergeben kann, während du Luca versuchst zu töten, kurz einen flick zu wolfi zu machen, deine Begründung war dann, dass du einfach nur nach links und rechts gelaufen bist und dass das deswegen zustande kam, aber bei allen guten Geistern, zwischen so einem flick, den man da sieht und links und rechts laufen, sind Welten dazwischen.

Zu Hacking Banns allgemein kann ich nur sagen, dass man sich, außer bei wirklich offensichtlich schlecht eingestellten oder Spinbot Hacks, fast "nie" zu 100% sicher sein kann. Aber der Aspekt, dass ich nicht der einzige bin, denen ich ja nur die clips alleine zeigen musste, damit sie sagen, ja, der hat was an und ich habe ja über mehrere Tage einige von diesen Situationen gesehen, ist ja schon viel aussagend.

Das erstmal dazu.

Ich bitte aber inständig, die Personen, die da jetzt ihren Senf mitgeteilt haben, aber wirklich keine Ahnung von BaF, der Waffen, der Befehle und wie sie funktionieren und dem Vorgehen bei Hacking Banns, bei solchen Threads einfach zu unterlassen. Alleine wenn der Beitrag schon mit "Kenne mich nicht ganz mit B&F aus, aber" anfängt, muss man doch selber merken, dass man dazu einfach nichts Relevantes zu sagen hat?

Dann nochmal zu einer anderen Sache, schafie.

Auf einem anderen Server wie MRP herumzulaufen und herum zu Posaunen, dass du zu Unrecht von Eriksun gebannt worden bist, bei einem Ort wo mehrere Leute stehen ist nicht wirklich angebracht. Ebenso Teamspeak-Avatare wie dieser:

https://i.imgur.com/aDHSIDr.png

Sind nicht angemessen und einfach nur provokativ, da ich jetzt einfach mal sehr stark davon ausgehe, das dies auf deinem Bann auf BaF gerichtet ist, der ja komischerweise genau 6 Monate geht.

Und auch, das du die clips, ohne mich nochmals zu fragen, einfach verwendet hast und dem ganzen Forum geteilt hast, finde ich nicht in Ordnung von dir, da hätten noch Sachen drin sein können, die nicht für die ganze Öffentlichkeit sind, die ich jetzt auf die schnelle, bevor ich sie dir aus Kulanz gezeigt habe (was ich streng genommen, nicht unbedingt müsste) nicht herausgenommen habe, da ich ewig zum Schneiden brauche. (Langsamer Upload und kein Plan vom Schneiden/pixeln).

Grüße,

Erik

Guten Abend,

Vielleicht werden sich ein paar Punkte an @Liv. 's Beitrag ähneln, dann entschuldige ich mir dafür, aber um das ganze nochmals von unserer Sicht zu verdeutlichen, greifen wir nochmals unsere Sicht der Dinge auf.

Es ist ja schön und gut, das du dich in gewisser Maßen für den Server interessierst, vllt. auch mehr als man aus deinem Beitrag herauslesen kann. Aber:

1.

Wir als Teamleitung, haben keine Entscheidungsgewalt bei der Serverentwicklung, wir können lediglich wie ihr User auch, Vorschläge weitergeben, ob sie dann aber kommen, entscheidet der Serverleiter mcNuggets und unser Developer setzt dies dann um.

Zitat
    35849-c261d50b2c31b68509c576fc0fc4eb216beaf997.jpg Zitat von kingNuggets Vielleicht braucht der Server eine Erfahrende Serverleitung, die Aktiv an den Server Arbeitet

Updates brauchen ihre Zeit, du weißt nicht was im Hintergrund vor sich geht und solltest auch nicht behaupten, das niemand aktiv am Server arbeitet.

Solltest du sinnvolle Vorschläge für den Server haben steht dir dies HIER gerne zur Verfügung, wundert mich das da noch keiner von dir kam, bei deiner doch so starken Kritik an dem Content? Und der Entwicklung des Servers.

2.

Unsere Teammitglieder sind mehr als ausreichend aktiv, auch wenn wir wenige von diesen haben. Sie erreichen die Anforderungen, die wir an sie stellen. Das sollte genügen. Das nur nebenbei. Wir können nicht nachvollziehen wo du dir die Statistik herausnimmst, zu sagen, das die Teamleitung inaktiv sei, wenn du denn gar nicht auf dem Server spielst? Weiteres dazu unten.

3.

Zitat
    35849-c261d50b2c31b68509c576fc0fc4eb216beaf997.jpg Zitat von kingNuggets Vielleicht gibt es ja wen mit Lua Kenntnisse, der vielleicht den Server neu designen könnte, damit er wieder läuft und das er wieder Aktiver und interessanter für die Community wird :)

Auch das erscheint mir sehr Respektlos gegenüber unserem Developer RaphaelIT7. Wie oben bereits erwähnt, brauchen Updates Ihre Zeit. Ein Developer braucht Vorschläge, wenn von User keine kommen, da der Vorschläge Feed so gut wie leer ist, gehen wir davon aus, die Spieler sind zufrieden oder haben keine Ideen. Aber dann kommt nun mal auch wenig bis kein Content.

4.

Zitat
    35849-c261d50b2c31b68509c576fc0fc4eb216beaf997.jpg Zitat von kingNuggets Fehlt den Server etwas an Content oder ist er seit Release immer Gleich geblieben?

Natürlich wurde seit dem Release des Server, enorm viel geupdatet, neuer Content, Bugfixes, Qualitätsupdates und so weiter. Auch dafür haben wir eigentlich einen Thread, der so ziemlich alles ab Anfang 2021 an Updates aufzeichnet. Das zeugt auch nicht wirklich dafür, das du dich vor deinem Beitrag genug mit dem Server und deinen eigenen Fragen befasst hast. Auch in dem Reiter News, von Build & Fight, kann man von Ende 2017 bis zu dem jetzigen Changelog von 2021 alle Änderungen einsehen. Selbst unter "Server-Updates" was ja bereits im Namen steckt kann man dies nachlesen, was jetzt auch etwas auffälliger ist, als "News" das ist verständlich.

5.

Zitat
    35849-c261d50b2c31b68509c576fc0fc4eb216beaf997.jpg Zitat von kingNuggets Ich war auch mal auf Build & Fight. Vielleicht so 30min oder so.

Hättest du mehr Spielzeit und dich mehr mit dem Server befasst, würdest du dir mehr als die Hälfte deines Beitrages selbst beantworten können. Deine extrem geringe Spielzeit mit nur 3 Stunden und deinem letzten Beitritt am 22.06.2022 LETZTEN Jahres, ist es kein Wunder das du nichts mitbekommst. Du würdest zum einen Meinungen der Spieler mitbekommen, die Problematiken auf dem Server, die Entwicklung am Server und natürlich auch die Aktivität des Teams auf dem Server. In dieser kurzen Zeit, hast du dir ja überhaupt kein Bild vom Server machen können, wodurch dein Beitrag ja fast schon nichtig ist?

6.

Die Spielerzahlen sind seit einiger Zeit schon nicht mehr so wie sie es mal waren, das ist uns auch mehr als Bewusst, aber wir haben gewiss nicht 0 Spieler, es sind fast jeden Tag in der Woche bis zu 10 Spieler am Abend auf dem Server und am Wochenende aufsteigend. Natürlich variiert das auch, aber im Normalfall, sind oft eine Gruppe von Spielern am Abend. Man kann nun mal nicht erwarten, das man bei der kleinen Spielerbasis zu jeder Tageszeit User hat, Leute gehen in die Schule, arbeiten oder machen sonst was am Tag in ihrer Freizeit, anders wie bei einem RP Server, bei dem die Spielerbasis viel größer ist und bei dem man auch mal Leute sieht die Morgens, Nachts und Mittags spielen. Auch da Frage ich mich woher nimmst du deine Statistik, war das letzte mal, als du auf die Spielerzahlen geschaut hast am 22.06.2022 oder wie kommt dies zu Stande? Alles weitere was die Spielerzahlen angeht und die Thematik an dem Spielmodus Sandbox, hat bereits die Liebe Liv. erläutert.

Zusammenfassend:

Vielleicht meinst du es anders als du es schreibst, aber dein Beitrag ist ohne Grundlage, einfach so dahingeworfen. So wie dieser geschrieben wurde, kann man es nicht Konstruktiv nennen. Wir sind bereits mehrfach in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart dran, die Meinungen der User einzuholen, auf dessen Vorschläge zu achten und Teammitglieder ins Boot zu holen, die den Server anständig moderieren können. Denn auch bei dieser kleinen Spielerbasis ist jede Stunde irgendwas anderes, mal ein Proppusher, mal ein absoluter Troll und extreme Präsenz der Hacker. All dies versuchen wir bereits abzudecken, ob dann die Spieler auf dem Server spielen, ist deren Entscheidung, wir geben unser bestes um den Server so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Wir würden es begrüßen, wenn du tatsächlich mal auf dem Server spielst und dir eine richtige Meinung bildest. Vielleicht, ist dein Bild ja anders, wenn du etwas mehr spielst.

Wir sind gewiss dabei etwas zu tun und alles andere als Inaktiv:

Grüße,

Die Teamleitung

Ich danke für die zahlreichen Empfehlungen. Ich habe mich nun für ein Google Pixel 7 entschieden, da mich einfach die KI, die den Verbrauch steuert überzeugt hat, sie senkt den Akkuverbrauch und steigert die Performance. Knapp dran war das S20 FE, aber ich möchte auch einfach mal was neues probieren und weg von Samsung, die anderen wie S23 Ultra o. Ä. waren mir zu teuer mit einem Vertrag und ich finde die neueren Handys immer mehr kloppiger außer ein paar.

Für euch, falls jemand auch Interesse am Handy hat, ich zahle 34,99 € ohne Anschlussgebühren für ein Google Pixel 7, mit einem Tarif von Vodafone, 55GB 5G/LTE Flatrate, bis zu 500mbit Download und Allnet & SMS Flatrate. Ist ein anständiges Angebot. Das bis zu 500 mbit/s ist zwar immer nur nh Klausel und am Ende sind es dann "nur" 100 mbit/s, aber selbst das reicht mir vollkommen, ebenso wie die 55 GB. Tarif heißt Smart Life Young für unter 28 Jährige glaube.

Thema kann geschlossen werden, Kuss.

Ich Bin Seid Langer Zeit Spieler Auf Dem MG Sever und Habe Über 900 Spielstunden Darauf und Das muss man sich mal überlegen, Ich Habe 900 Stunden Von Meinem Leben auf Dem Sever Verbracht

Also Heißt Es Das Es Mir Seher Gefällt. Und das Tut Es Auch Wirklich Ich Habe c.a 2019 oder 2020 Täglich auf dem Sever Gespielt auf Policerp Mit So einer Riesen Freude

Es hat unnormal spaß gemacht sich nach der Schule an den PC Zu Setzen und Garrysmod auf eurem sever zu spielen.

Ich Bin Wirklich lange dabei und hab auch schon Geld für den sever ausgegeben weil ich den Sever Absolut Liebe.

Es Tut Mir Wirklich Sehr Leid Das Ich Mit Meinem benehmen den Mod Beleidigt Habe Ich Sehe Meinen Fehler Ein Und Will Mich Dafür Entschuldigen

Das ist ja toll, das du so viel Spaß an den Servern hast. Aber wieso machst du immer wieder so eine Scheiße, du kannst egtl. von Glück reden, das du von Darius nur für 30 Tage gebannt wurdest. Nach deinem Bannverlauf auf dem Teamspeak³ hätte man dich bestimmt bereits härter bestrafen können? Ebenso sagtest du mir erst vor wenigen Tagen in einem Gespräch, das du dich "gebessert" hast und du nun nicht mehr so bist? Du kannst nicht immer tun und machen was du willst und wie es dir gerade passt und dann 10 Tausend Entbannungsanträge schreiben, du musst anfangen zu erkennen, das es doch so weiterhin keinen Sinn mehr macht.

Was mit dem Entbannungsantrag passiert ist Darius seine Sache, bin aber gegen eine Entbannung, aus dem einfachen Grund, das du bereits genug Chancen hattest und dir die 30 Tage mal wirklich gut tun könnten, über dein Verhalten und dein handeln nachzudenken und genau das empfehle ich dir, vom ganzen Herzen, denn so kann es nicht mehr weitergehen.

falls ein TM die vergangenen Sanktionen nicht überprüft

Gut, das ist dann halt die Schuld des TM's, da das egtl. das erste ist was man vor einer Strafe macht. Trotzdem wäre ich dafür, da es bspw. auf B&F (ist nicht MRP und Neulingsschutz, ich weiß) der Fall, das Spieler die wissen das sie auffällig sind, extra ihre Spielzeit reseten um die TM's hinters Licht zu führen, auch wenn sie watchlist Einträge haben, sieht man dann die Spielzeit des Users und ist eher geneigt dazu, noch ein Auge zu zudrücken oder Sachen wie Regeln zu öffnen.

Manche Spieler fühlen sich schlecht, viel sichtbare Spielzeit angesammelt zu haben, weil es in der Vergangenheit zu Mobbingvorfällen deswegen kam.

Diese zwei Funktionen sind dafür da, eben jenes zu unterbinden.

Aber auch diesen Punkt kann ich nachvollziehen. Weiß nur nicht, inwiefern das zu vergleichen ist, von der Häufigkeit her.

*Falls das hier umgesetzt wird, wäre es auch auf B&F gerne gesehen :)*

falls du denn bei Samsung bleiben möchtest

Ist mir relativ, hauptsache android, stehe zu Samsung relativ neutral.

Habe mir das S22 geholt, ist ein gutes Handy, mit dem Akku aber bin ich nicht so zufrieden

Hab ich jetzt auch schon das ein oder andere mal gehört, aber das S23 soll wohl nicht so viel besser sein als das 22 für den Aufpreis.

Wenig ram für diese Verhältnisse aber für die Preise eigentlich relativ ok

Ja 6 GB ist jetzt nicht so knorke, aber reicht denke ich für einen normalen Gebrauch noch aus.

Mein aktuelles Handy, bin sehr zufrieden damit.

Hab ich jetzt auch schon öfter gehört, bist du denn mit dem Akku zufrieden und wie lange hast du das Handy jetzt schon. Schaue es mir nacher nochmal genauer an.

Gut zu wissen was dein Budget fürs Gerät, oder Monatlich für einen Vertrag wäre.

Ihr müsst nicht unbedingt dann extra nach einem guten Tarif gucken, mir ist es schon Genugtuung das ihr überhaupt eure Erfahrungen mit mir teilt, ich würde einfach schauen, was mich von den Handys so überzeugt und dann davon den günstigsten Tarif nehmen. Aber generell Peile ich die Grenze von 40€ monatlich an, mit min. 15 GB Datenvolumen.

Danke fürs mitteilen, vom Google Pixel bin ich bisher am meisten überzeugt, aber noch nicht ganz sicher.

Hab das Pixel 7 Pro und bin sehr zufrieden Akku Laufzeit top Kamera ist auch top

Habe ich jetzt schon öfter gehört

Vielen Dank euch erstmal für eure Kundgebungen. Ich werde mich weiter informieren und werde die bereits gesagten Dinge hier, mit in meine Entscheidung einspielen lassen, vllt. kommen ja noch mehrere Erfahrungen, speziell vllt. auch mit den Google Pixel.

Moinsen,

ich suche derzeit, bisher vergebens nach einem neuen Smartphone. Da der Charging Port meines derzeitigen S10+ absolut R.I.P ist und ich nur noch mit Wireless Charging laden kann. Dazu kommt dann auch noch die schlechte Akkulaufzeit, die mit den Jahren immer schlimmer wurde. Da ich seit längerem Arbeiten gehe und denke, ich kann mir mal was gönnen, suche ich nach einem neuen Smartphone.

Ich suche kein Iphone (IOS) sondern ausschließlich Android Handys, möchte auch hiermit keine Diskussion entfachen, ich hab einfach mit Android angefangen und will davon auch erstmal nicht weg.

Mein Umfeld empfiehlt mir bisher ein Google Pixel 7/Pro. Hat damit schon jemand Erfahrung machen dürfen? Geht auch Pixel 6 oder jünger. Ist das gut? Lohnt sich das? Welche Handys habt ihr sonst, mit denen ihr zufrieden seit und die ihr Empfehlen würdet. Mein Wunsch ist es egtl. ein Handy mit entsprechenden Tarif zu kaufen. Sollen wohl auch gerade viele NoName Marken gekommen sein, die aber sehr gut geredet werden.

Danke im voraus!

N'Abend,

will mein dislike nicht so kommentarlos stehen lassen, davon hat niemand was.

Finde dein Verhalten auf B&F im Voice-Chat, etwas zu unreif und unangebracht an so manchen stellen. Auch bei den Fragen die du auf dem Server stellst, sind die Antworten einfach nur mehr als logisch. Außerdem find ich 3 warns im Abstand von 1-2 Tagen, was erst ca. vor 1 Woche war, noch zu kurzfristig, um sagen zu können das du die Regeln ausreichend für den Posten beherrscht.

Zu deiner Bewerbung kann ich dir nur raten, deine Sätze bei 9, 10 und 11 einmal durch die Rechtschreibprüfung laufen zu lassen.

Bist an sich ein netter, aber vieles drumherum passt leider in meinen Augen nicht zu einem Teammitglied.

Bin erstmal dagegen.

Heyho,

Hiermit kündigen wir eine mündliche Bewerbungsphase für unseren Team-Deathmatch Server an, bei der ihr euch im Teamspeak³, ohne schriftliche Bewerbung bei der Teamleitung mündlich bewerben könnt.

Meldet euch für das mündliche Gespräch einfach im Teamspeak³, bei der Teamleitung. Es kann gut möglich sein, das wir nicht immer können, dann verweisen wir euch auf einen anderen Zeitpunkt/Tag.

Diese mündliche Phase läuft auf unbestimmte Zeit und wird von uns nach Bedarf wieder geschlossen.

Bei Fragen, zu dieser mündlichen Phase, könnt ihr uns jederzeit anschreiben!

Wir hoffen auf zahlreiche Bewerbungen!

Liebe Grüße,

Die Teamleitung

Guten Tag,

da man in deinem Entbannungsantrag, nicht wirklich erkennbar eine Entschuldigung sieht und das ja egtl. das mindeste ist, was ein Entbannungsantrag beinhalten soll, bin ich davon abgeneigt, dich vollständig zu entbannen. Aber eine Verkürzung auf 4 Wochen wäre mein Kompromiss. Du wirst, nach diesen 4 Wochen entbannt und wir werden dich im Auge behalten. Dies ist im übrigen deine letzte Chance.

Verkürzt auf 4 Wochen.

Grüße,