Beiträge von Eriksun

Servus,

das B&F Team sucht neue Moderatoren, wie im Titel zu erkennen ist.

Das Team ist seit einem gewissen Zeitraum schwach besetzt, und wir brauchen wieder moderative Unterstützung.

Bewerben kannst du dich gemäß den Anforderungen [KLICK MICH].

Nicht zu vergessen ist auch die Vorlage für Bewerbungen. Diese findest du hier: [KLICK MICH].

Die B&F Teamleitung hofft, euer Interesse geweckt haben zu können und würden uns über Bewerbungen von euch freuen!

Ich bedanke mich für das Durchlesen des Threads.

Mit freundlichen Grüßen,

Die B&F Teamleitung.

Danke an Possum für die Nominierung

Weil das hier irgendwie die Vorlage geworden ist, auch mein Jahr kurz zusammengefasst

Positive Dinge:

• Einladung zur Geburtstagsfeier vom Tollen Possum
    • Bald 1 Jahr am Stück im BaF Team
    • 7 vs Wild Staffel 2
    • Neue Freundschaften geschlossen
    • Mit Elektronix und TheNobsal mit 210 km/h über die Autobahn geflogen
    • 210 km/h konnte Elektronix nicht auf sich sitzen lassen und hat es auf der Rückfahrt mit ca. 230 km/h bei leichtem Regen getoppt, letzte Nachrichten an meine Familie geschickt.
    • Geburtstagfeier von Possum überlebt und erstes Treffen mit Leuten die ich liebgewonnen habe ( Possum  Pappen  Elektronix  Tune  Galexrt )
    • Neue Leute kennengelernt ( Burni  Goudaaa  Chaossoul  hell ya  SleepLess  TheNobsal )
    • Galexrt hat aufgelegt
    • Ausbildung angefangen
    • Führerschein bestanden
    • Auto gekauft
    • Die lustige Zeit im BaF Team die ich bisher erleben durfte
    • Der ein oder andere Saufabend
    • Zweisamkeit mit Pappen
    • Nova in 7 vs Wild
    • Tune ist immer noch Alkoholiker

Negative Dinge:

• Die Essacher-Luft von Galexrt bei Possum 's Geburtstagsfeier
    • Die gottlosen Fürze bei Senjas Geburtstag
    • Die Abendwanderung bei -13 °C bei Senja zu McDonalds
    • Die Mandelentzündung die ich Dank Possum 2 1/2 Wochen lang hatte
    • Der Austritt von Possum als S-Admin und Teammitgliedskollege
    • Mein Autounfall iksde
    • Viele Verwandten die mir am Herzen lagen leider verstorben
    • Woman
    • Joris und Sabrina
    • Tune ist immer noch Alkoholiker
    • Nürnberg Plärrer nach 23 Uhr

Nominiere: Pappen und Tune

1. Beschreibung:

Auf der map gm_bigcity_winter, ist die Textur in der Mitte (die einen Weihnachtsbaum mit Geschenken darstellen soll) und die Eiszapfen am Helipad-Tower nicht vorhanden, diese kommen erst, wenn man sich die map im Workshop seperat runterlädt, auch die Skybox wird erst geladen, wenn man die map seperat runterlädt, ansonsten ist sie bestehend aus Error-Texturen (siehe Bild unten von Elektronix) Elektronix und ich haben CSS und der Content ist auch ordentlich gemountet. Alle anderen CSS verwendeten maps funktionieren einwandfrei. Aus dem Workshopobjekt geht hervor das der Content parallel zur map existiert (die nicht direkt in der .bsp Datei enthalten sind) kann man durch das Tool "Crowbar" einsehen.

2. Auslöser:

Auf die map joinen.

3. Datum:

29.12.2022 01:30 Uhr

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Elektronix Sicht, so sieht es auch bei mir aus.

Meine Sicht:

Ignoriert, die fehlenden Reflektionen, das ist ein Me-Problem, bin dabei es zu fixxen.

Ich hab auch stündlich aussetzer und bin mit dem guten alten IPv4 verbunden.

Wenn es einem erstmal auffällt, wird man es nie wieder vergessen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

OT: Zwischen den Beiden Hohlräumen für die Patronen ist ein kleiner Schlitz, bei dem die Patrone rüber slided und alles ist konform ?

Du darfst kein Programm von Steam nebenbei laufen lassen, denn dann kommt genau das was du beschreibst, das er pausiert, aber selbst da solltest du den download wieder starten können, während dein Steam-Spiel läuft, dann sollte der trotzdem downloaden, ansonsten musst du schauen ob die 120GB nur die Downlaodgröße ist, aber nicht das was tatsächlich entpackt wird.

Ich als Ex-Kollege von Senja, nach langer Zusammenarbeit mit ihm, sei es ihm Team oder in der Teamleitung, kann nur positives von ihm berichten. Senja versucht stets ein Mittelweg für beide Parteien in einer Situation zu finden und versucht beide Best möglichst Zufrieden zu stellen, ihm ist das Wohl der Spieler sehr wichtig. Er ist Verantwortungsbewusst und nimmt sein Amt ernst, genauso wie der Spaß mit den Spielern, da er immer für ein Späßchen zu haben ist. Wenn er sich was vornimmt, wie diese Bewerbung zum TTT-Moderator, dann meint er das ernst und hat bock auf die Sache, auch seinen Rang als TS³-Moderator, führt er in meiner Sicht mehr als Zufriedenstellen aus.

Zusammenfassend kann man sagen, das Senja ein gutes Teammitglied mit einer Berreicherung für dieses Team darstellen würde.

Das Spiel >>Assetto Corsa<< ist als Ultimate Edition nur für 8 €, anstatt für 80 € zu erwerben. Ist ein echt cooles Rennspiel, welches ich selbst besitze und nur wärmstens empfehlen kann, die Sounds der Autos sind zwar in Spielen wir Forza 5 "realistischer" aber nicht komplett crab und das Fahrerlebnis lässt sich grenzenlos einstellen.

N'Abend,

cheaten ist scheiße, aber eine 2. Chance hat jeder verdient. Da dein Entbannungsantrag ordentlich ist und du zumindest schriftlich Reue zeigst, werde ich dir eine 2. Chance geben und dich mit sofortiger Wirkung Entbannen.

Voraussetzung dafür, ist natürlich das du nicht noch einmal rein cheatest. Du wirst ebenfalls verstärkt unter Beobachtung stehen und bei einem erneuten Vergehen der Art, permanent vom Server ausgeschlossen sein.

In diesem Sinne ist dein Entbannungsantrag aktzeptiert und ich wünsche dir Viel Spaß auf dem Server, mit einer 2. Chance.

Ganz ehrlich so oft wie der sich schon Beworben hat, zeigt es mehr als nur Interesse über Monate Geduld zu waren, das man ihm mal die Chance gewähren kann, mehr als ihn dann halt wieder aus dem Team zu werfen, wenn es gar nicht geht, muss man ja nicht machen. Bewerbung sieht auch solide aus.

Durch das offensichtliche Engagement, das dieser Spieler zeigt, bin ich für eine Chance.

Die Flügel von MRP ist bereits ein Rotes Unbox Item das man nur durch unboxings bekommen kann und CS Knives, würde irgendwie die Qualität von BaF sinken, da es so kommt wie "Wir brauchen unbedingt Content, hauen wir einfach CSGO Knives rein"

Generell haben wir nur Waffen die auch in das Konzept und "Layout" der derzeitigen Waffen passen, ich glaube nicht so wirklich das CS Skins oder sogar Waffen so gut wären, das entscheide ich aber auch nicht, dennoch meine ich mich zu entsinnen, das solches immer abgelehnt wurde. Der Serverleiter mcNuggets wird da sicherlich mehr wissen.

Aber ich denke Waffenvorschläge die eben genau in das Konzept passen, sind gerne angesehen.

Grüße,

N'Abend,

also zum einen finde ich deinen Entbannungsantrag echt ziemlich mager. Und zum anderen viel zu früh, ich verwette einiges darauf, dass du dir nicht einmal im geringsten vorstellen kannst, wie vielen Usern du den Spielspaß verdorben hast, mit deinen cheats, diese Reue konnte ich noch nicht aus deinem Entbannungsantrag entnehmen. Da dieser Entbannungsantrag binnen 4 Stunden kam und Hacking kein Kavaliersdelikt ist, nehme ich es mir heraus, ihn alleine deswegen auch schon abzulehnen.

Ich bitte dich frühestens in 3 Wochen einen Entbannungsantrag zu stellen, wenn, aber dann mit ausführlichem Text und deinem Vergehen etwas definierter, alle Entbannungsanträge die unter die 3 Wochen fallen, werden abgelehnt.

Für Fragen o. Ä. stehe ich gerne zur Verfügung.

N'Abend zusammen,

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine probleme mit irgend einem Teammitglied.

Finde es ehrlich gesagt etwas dreist, das du dich bewirbst und schreibst, das du keine Probleme mit den Teammitglieder hast, aber nach deiner letzten Bewerbung die abgelehnt wurde gegen das Team auf dem Server gehetzt hast, mit Aussagen wie, ich zitiere: "Das Team, besonders die jetzigen Admins sind inkompetent und wissen nicht wie man bestraft und nutzen ihre Regeln und Rechte aus." Solche und andere Sätze sind gefallen, dafür kam in deiner jetzigen Bewerbung kein Wörtchen, keine Entschuldigung, nichts. Auch nicht nach deinen Aussagen auf dem Server.

Aus diesem Grund und deiner sehr mageren Activity, bin ich gegen eine Annahme.

Grüße,

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde es begrüßen, wenn man das Playermodel "Gin Ibushi" auf Build and Fight entfernen würde.

3. Begründung:

Die Begründung ist recht einfach, da dieses PM nicht nur als "oh cooles PM, das zieh ich an, weil es mir aussehenstechnisch gefällt" genutzt wird, sondern einfach nur noch zum Tryharden. Ich meine mich zu entsinnen, das es hieß, dass das PM mehr Schaden bekommt, was aber irrelevant ist, wenn man es schlichtweg nicht trifft, dann noch -5% Spielergröße reinhaut ist man nur noch ein kleiner Flummiball, den man nur noch Schwer treffen kann.

4. Inhalte:

Keine benötigt.

Falls jemand nicht weiß, welches Playermodel Gin Ibushi ist: