Beiträge von Eriksun

1. Beschreibung:

Das Playermodel "Das Gehirn" hat 2 Auswahlmöglichkeiten, an accessoires, einmal nen dicken Joint Namens "420: SEED2WEED" und eine Sonnenbrille mit dem Namen "TIME TO BRAIN?".

Aber nur der Joint wird angezeigt, die Sonnenbrille sieht man nur in der Vorschau aber nicht ausgerüstet, auch andere sehen diese nicht bei mir ausgerüstet

2. Auslöser:

Das Gehirn PM anziehen und die beiden accessoires auswählen.

3. Datum:

30.08.2022

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

So sieht es in der Vorschau aus, wie es sein sollte. Aber ausgerüstet fehlt die Brille.

Also erstmals, unglaubliche Bewerbung, bin sprachlos, mir fällt gar kein Wort ein, was dieser Bewerbung, samt Hörbuch und Inhalt gerecht werden würde. Gab es bisher noch nie bei Moder Gaming. Zu dir kann ich sagen, das du perfekt in die Rolle passen würdest, da du bereits jetzt unfassbar gutes Militär RP mit RP technischen Strafen, bei vergehen o. Ä. durchführst, deine Arbeit als Colonel schon jetzt hervorragend nachgehst und weißt was du tust. Bist außerdem ein netter und ein paar Späßchen gehen auch immer bei dir, man muss nicht nur der sture General sein, sondern auch etwas Humor, ist ja schließlich ein RP Server und kein Real Life, was du auf jeden fall auch erfüllst.

Würde sehr gerne von dir in Zukunft als BGEN Befehle bekommen und würde diese mit Freude ausführen, somit ein klares dafür.

und möchte mein bestes versuchen wieder aktiv zu werden

Ja Joshua, no ofence, aber dann mach das doch erstmal wieder eine Zeit lang, du bist jetzt seit kurzem Colonel, beweis dich als Colonel, werde aktiver und dann ist das ja kein Problem, aber momentan ist das so, als würde sich ein Spieler der 3 Wochen inaktiv war o. Ä. sich gleich wieder zum Mod bewerben, anstatt seine Aktivität wieder aufzubauen.

Hallo Kevin Lock,

Grundsätzlich wurdest du nicht ohne Grund gebannt, wobei man aber beachten muss, das 2 Wochen etwas zu viel sind, da ich aber keine Aufnahme der kompletten Situation vorliegen habe, bzw. was die letzte Stunde alles so gesagt wurde, kann ich dazu nicht viel sagen, grundsätzlich haben Spieler, die die Befugnis zum Voteban haben, keine direkten Richtlinien an die sie sich halten müssen, sie sollen nur nicht zu unrecht bannen und nach eigenem Ermessen und mit Logik die Länge entscheiden. Kann ich aber wie gesagt nicht bezeugen.

und in meinem Clip hat sich keiner beschwert sondern die anderen haben sogar gefragt warum ich denn gebannt werden soll.

Es muss sich keiner beschweren, damit etwas ein Regelbruch darstellt. Und die anderen haben das nur gefragt, da sie wahrscheinlich nicht zugehört haben und mit ihrem Gameplay und- oder Konversationen beschäftigt waren.

Da die Aussagen die ich im Video höre, aber toxisch und unangebracht sind und du erst Gestern von mir aufgrund einer Beleidigung belehrt wurdest, werde ich dich nicht entbannen, die Bannlänge aber auf 2 Tage verkürzen.

Nun noch ein paar Worte, an hell ya und Tee.

hell ya, man kann mehrmals hören, wie Tee. Beleidigungen von sich gibt und ihn hast du (zumindest in den 5 Minuten) nicht einmal auf seine Wortlaute angesprochen, wenn aber Kevin, was sagt, reagierst du binnen Sekunden. Bitte, wenn du schon Spieler auf ihr Verhalten ansprichst, (was ja auch nichts schlechtes ist) dann auch einen Spieler der Beleidigungen von sich gibt.

Tee. zu dir kann ich nur sagen, das Beleidigungen wie "Das einzige was er bumst ist seine fette Mutter" und "Du Hurensohn" alles andere als tolerierbar sind und von mir mit einer Verwarnung geahndet werden.

Somit, wird dein Entbannungsantrag auf 2 Tage verkürzt.

Und Tee. erhält eine Verwarnung mit dem Titel "Beleidigung".

Grüße,

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Wenn man ab dem Rang Sergeant, laut dem >>NATO-Regelwerk<<, befördern kann/darf, sollte dies auch per /p [Name] [Rang]  Systems, ab dem Rang des Sergeant's möglich sein.

3. Begründung:

Man kann darf als Sergeant bis zu einem bestimmten Rang befördern, also sollte das auch per System möglich sein.

4. Inhalte:

Bereits vorhanden.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Mein Wunsch wäre es, bei den Türmen in der NATO Basis, Kisten jeweils neben einen Turm zu stellen, sodass man sich beim rausgehen immer noch an den Kisten abfangen kann, (wie bei fast allen anderen maps) wenn man fällt und nicht immer Fallschaden bekommt.

3. Begründung:

Grund dafür ist ganz Simpel, die Leitern in Gmod sind scuffed as fuck und man rutsch oft weg und bekommt dann Fallschaden, mit den Kisten wäre das behoben, wie bei den anderen maps, da man die Türme aufgrund der Mauer ja nicht niedriger machen kann.

4. Inhalte:

hammer.exe

Moin,

du kommst mir oft verpeilt vor und weißt gar nicht weiter, wie du jetzt im RP weiter vorgehen sollst, was du tun sollst o. Ä. bist an sich ein netter und mit etwas Zeit und ohne aktiven warn... Könnte das auch was werden, aber momentan wäre ich nicht wirklich für eine Annahme.

Viel Glück trotzdem, Grüße,

würde aber auch absolut unfair sein und man kann nicht bei allem auf den Realismus gucken, sondern manchmal auch auf das Balancement/fairness, sollte z. B. mal eine Koalition in dee Unterzahl sein und die Gegenpartei, dürfte ohne call die Truppen noch dazu schwächen etc. wäre das fatal für die unterlegene Koalition, außerdem kann man sich dann kaum vorbereiten auf einen Angfriff, mit ggf. Barrikadem o. Ä.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, wenn es innerhalb der NATO Basis, mehr Möglichkeiten, durch z. B. Leitern ringsherum an der Mauer haben würden, da es bis dato so ist, das unsere Gegner einen viel stärkeren Vorteil durch die komplette Berglandschaft um die Basis herum haben.

3. Begründung:

Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, das man in der eigenen Basis, einen Vorteil gegenüber seinem Feind hat, was derzeit nicht der Fall ist.

4. Inhalte:

Hammer.exe

N'abend,

Dieser Beitrag könnte etwas den Rahmen sprengen, aber ich habe einiges mitzuteilen.

Fangen wir mal grundlegend mit deiner Bewerbung an.

10. Warum möchte ich Admin werden:

lch möchte der Spielerschaft helfen und das Team bei Ihrer Arbeit unterstützen.

Außerdem habe sehr viel Spaß Leuten bei Problemen zu helfen.

Gerne bringe ich neuen Spielern den Server näher.

Bisher, hast du der Spielerschaft, aber vor allem dem Team, kein wenig geholfen. Du hast uns (oft mit deinen Freunden) nur Ärger auf dem Server bereitet. Zum einen deine oft toxische Art im Voice/chat-Verkehr, die mich bisher immer dazu gebracht hat, dich zu ermahnen. Dein Missverständnis, wenn man dir sagt, du sollst nicht Sideways-Bhoppen, was ja Gott sei Dank nach ewigen malen endlich von dir zurückgestellt wurde, was bis hin zu einem Bann führen musste. Du hörst auf Anweisungen von simplen Regeln nicht, wenn ein Teammitglied dir das sagen möchte, du steigst lieber in die unnötige Diskussion ein, um möglichst viel Zeit rauszuholen oder was du auch immer damit immer erreichen willst. Zum anderen, hast du mich mehr oder weniger als Inkompetent betitelt indem zu sagtest, das ich die Spieler zu oft auf Regeln hinweise und quasi ein Stock im Arsch hätte, nur weil ich meinem Aufgabenbereich eines Admins/Teammitgliedes nachgehe?

Schwitzt ziemlich rein, schwieriger "Freundeskreis", Watchlist bis Südafrika.

Wie Doppel bereits erwähnt hat, ist deine watchlist ewig lang, was genauso wenig für dich spricht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnung vom 26.05.2022; Provokation.

Dein Warn war übrigens wegen "Proppush" nicht "Provokation", hast dich da wohl vertan oder verschrieben.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Vor c.a. einem halben Jahr: 4w (Sideways-Bhop)

Das ist so nicht richtig, dein letzter Bann war vor 1 1/2 Monaten für eine länge von 2 Wochen.

Nun zu dir als Person und wieso du meiner Meinung nach, alles andere als für den Posten geeignet bist.

Es gab Zeiten, da mochte ich dich ganz gern und du warst ein Dufte Typ, aber seit langer Zeit, bist du nur noch am trollen und nimmst nichts mehr ernst. Angefangen vor ca. 1 Jahr, als ich aufgrund deines Forumverhaltens und Verhaltens auf BaF zum Communitymanager gehen musste, nur damit du aufhörst zu trollen. Bis vor kurzem musste ich wieder zum Communitymanager wegen dir gehen, da du wieder im Forum gegen mich reingetrollt hast. Das sowas zustande kommen muss, muss man auch erstmal schaffen. Ich habe dir sogar Anfang des Jahres eine Konversation geschrieben, all den Groll zwischen uns hinter uns zu lassen, da ich der Annahme war, das du dich gebessert hast und ich ungerne Stress mit einer Person habe. Du hast dem zugestimmt und danach war es aber ganz und gar nicht besser, du hast wieder wie oben geschrieben, im Forum getrollt, nur Diskutiert und nichts eingesehen, auch habe ich noch kein einziges mal von dir ein Versuch Reue zu zeigen oder gar eine Entschuldigung für all dein Verhalten gehört. Es musste immer erst zur höchsten Instanz kommen, sei es der C-Manager oder der Teamleiter, damit du dein Verhalten für kurze Zeit zurückstellst und es von Neu beginnt.

All diese Gründe sollten mehr als genug sein, um in meinen Augen sagen zu können das du für diesen Posten alles andere als nicht passend bist, du erfüllst gerade mal ein Kriterium, die man als Teammitglied haben sollte, nämlich deine Kenntnis über den Server, da du die Regeln in meinen Augen bisher immer falsch interpretiert hast, (siehe obige Ausführung zu der Diskussion, bei jeder kleinsten Anweisung eines TM's ) oder die Regel Schluss endlich einfach nicht wusstest.

Wenn es nach mir ginge, hättest du schon einen Permanenten Ausschluss für dein ganzes Verhalten auf dem Server bekommen sollen, da einige schon für weniger einen bekommen haben/hatten aber da das der Teamleitung obliegt, ist das nicht meine Entscheidung.

Ich denke ich habe meine Meinung und meinen Standpunkt zu deiner Bewerbung mehr als ausreichend dargelegt und bin somit definitiv, gegen eine Annahme.

Gerne kannst du zu meinen Kritikpunkten Stellung nehmen oder es so stehen lassen, aber das ist deine Entscheidung.

Nimm es mir bitte nicht Böse Nico, ich mochte dich eine Zeit lang echt gerne, aber sollte sich nichts an deinem Verhalten ändern, bleibt meine geschriebene Meinung weiterhin über dich bestehen.

Einen schönen Abend euch allen noch.

Ein Entbannungsantrag ist grundlegend, erstmal dafür dar, selbst reflektierend und entschuldigend zu wirken, keines der beiden Aspekte erfüllst du, der Antrag ist gerade genauso als würdest du in den TS Support gehen und sagen "entbann mich mal, will mit Freunden spielen", entschuldige dich für deine Taten und der Entbannungsantrag wäre 80% besser. Da du dich aber in keiner Weise reflektierst oder entschuldigst, bin ich gegen eine Entbannung.

EDIT: Und erläutere doch bitte bei dem Punkt "Was habe ich gemacht" was du auch wirklich gemacht hast, die Gründe deiner Verbannung stehen ja schon oben.

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich und viele andere des NATO Pionier Regiments, würden es begrüßen, wenn die Standardwaffe (momentan die FAMAS Felin) zu der "HK G36C Black" geändert wird, da viele andere Waffen bereits vergeben sind, habe ich mich für den Vorschlag der HK G36C Black entschieden.

3. Begründung:

Grund dafür ist ganz einfach, die FAMAS Felin, ist in meinen Augen, einfach zu Schwach im Gegensatz zu unserer Konkurrenz der Terror Pioniere, auch gegen die gesamte Terror Organisation, haben wir kaum bis gar keine Chance mit dieser Waffe mitzuhalten. Es ist momentan der größte Punkt im Pionier Regiment, über den sich beschwert und diskutiert wird. Man kann auf die Waffe kaum sinnvolle Aufsätze machen, höchstens ein Visier und ein Schalldämpfer, aber selbst der macht den Recoil der Waffe auch ziemlich hoch. die G36 wäre besser aufgrund ihrer Aufsätze und dem Schaden/Recoil Balancement bei den Pionieren aufgehoben. Und wenn das Pionier Regiment, schon nicht den Luxus hat, pro Sicherheitsfreigabe, andere Waffen zu haben, wäre eine bessere Standardwaffe, meiner Meinung nach, nicht zu viel verlangt.

4. Inhalte:

Sind bereits auf dem Server vorhanden.

1. Beschreibung:

Laut >>diesen Beitrag<<, sollten Testfahrten nicht aktiviert sein und der Bug samt Test Fahrten behoben sein, sie sind aber immer noch aktiviert.

2. Auslöser:

In der Garage auf Testfahrt klicken.

3. Datum:

15.08.2022

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Bitte aus dem gelinkten Beitrag oben entnehmen, ist 1 zu 1 genau so.

Zeitbasierend egtl. nicht aber ihn beenden zu müssen wäre vllt. auch etwas doof, mh.

Vllt. kann man machen das nur die, die gerade frisch joinen und ein Debrief stattfindet, dann eine Meldung bekommen oder wie oben beschrieben eine kleine Oberfläche im HUD, der Rest sollte nämlich ja durch den call alermiert werden und wird ja mit RP Gründen bestraft, wenn er nicht kommt. etc.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich würde es begrüßen, wenn es eine kleine Oberfläche im HUD geben würde, sobald ein Debrief ausgerufen wird, das auch Leute die gerade erst gejoint sind, auch mitbekommen, das gerade ein Debrief stattfindet.

Es soll nicht groß sein und viel Platz im HUD wegnehmen, aber eine kleine Anzeige während des Debriefs, wäre sehr angenehm.

3. Begründung:

Macht es einfacher und die Spieler sind schneller da, nachdem joinen, wenn sie im HUD sehen, das ein Debrief ausgerufen wurde.

4. Inhalte:

Code

Es ist bereits geplant und wird wahrscheinlich demnächst erscheinen, genaue Zeitangaben gibt es da nicht, siehe Beitrag.