N'abend,
Dieser Beitrag könnte etwas den Rahmen sprengen, aber ich habe einiges mitzuteilen.
Fangen wir mal grundlegend mit deiner Bewerbung an.
10. Warum möchte ich Admin werden:
lch möchte der Spielerschaft helfen und das Team bei Ihrer Arbeit unterstützen.
Außerdem habe sehr viel Spaß Leuten bei Problemen zu helfen.
Gerne bringe ich neuen Spielern den Server näher.
Bisher, hast du der Spielerschaft, aber vor allem dem Team, kein wenig geholfen. Du hast uns (oft mit deinen Freunden) nur Ärger auf dem Server bereitet. Zum einen deine oft toxische Art im Voice/chat-Verkehr, die mich bisher immer dazu gebracht hat, dich zu ermahnen. Dein Missverständnis, wenn man dir sagt, du sollst nicht Sideways-Bhoppen, was ja Gott sei Dank nach ewigen malen endlich von dir zurückgestellt wurde, was bis hin zu einem Bann führen musste. Du hörst auf Anweisungen von simplen Regeln nicht, wenn ein Teammitglied dir das sagen möchte, du steigst lieber in die unnötige Diskussion ein, um möglichst viel Zeit rauszuholen oder was du auch immer damit immer erreichen willst. Zum anderen, hast du mich mehr oder weniger als Inkompetent betitelt indem zu sagtest, das ich die Spieler zu oft auf Regeln hinweise und quasi ein Stock im Arsch hätte, nur weil ich meinem Aufgabenbereich eines Admins/Teammitgliedes nachgehe?
Schwitzt ziemlich rein, schwieriger "Freundeskreis", Watchlist bis Südafrika.
Wie Doppel bereits erwähnt hat, ist deine watchlist ewig lang, was genauso wenig für dich spricht.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Verwarnung vom 26.05.2022; Provokation.
Dein Warn war übrigens wegen "Proppush" nicht "Provokation", hast dich da wohl vertan oder verschrieben.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Vor c.a. einem halben Jahr: 4w (Sideways-Bhop)
Das ist so nicht richtig, dein letzter Bann war vor 1 1/2 Monaten für eine länge von 2 Wochen.
Nun zu dir als Person und wieso du meiner Meinung nach, alles andere als für den Posten geeignet bist.
Es gab Zeiten, da mochte ich dich ganz gern und du warst ein Dufte Typ, aber seit langer Zeit, bist du nur noch am trollen und nimmst nichts mehr ernst. Angefangen vor ca. 1 Jahr, als ich aufgrund deines Forumverhaltens und Verhaltens auf BaF zum Communitymanager gehen musste, nur damit du aufhörst zu trollen. Bis vor kurzem musste ich wieder zum Communitymanager wegen dir gehen, da du wieder im Forum gegen mich reingetrollt hast. Das sowas zustande kommen muss, muss man auch erstmal schaffen. Ich habe dir sogar Anfang des Jahres eine Konversation geschrieben, all den Groll zwischen uns hinter uns zu lassen, da ich der Annahme war, das du dich gebessert hast und ich ungerne Stress mit einer Person habe. Du hast dem zugestimmt und danach war es aber ganz und gar nicht besser, du hast wieder wie oben geschrieben, im Forum getrollt, nur Diskutiert und nichts eingesehen, auch habe ich noch kein einziges mal von dir ein Versuch Reue zu zeigen oder gar eine Entschuldigung für all dein Verhalten gehört. Es musste immer erst zur höchsten Instanz kommen, sei es der C-Manager oder der Teamleiter, damit du dein Verhalten für kurze Zeit zurückstellst und es von Neu beginnt.
All diese Gründe sollten mehr als genug sein, um in meinen Augen sagen zu können das du für diesen Posten alles andere als nicht passend bist, du erfüllst gerade mal ein Kriterium, die man als Teammitglied haben sollte, nämlich deine Kenntnis über den Server, da du die Regeln in meinen Augen bisher immer falsch interpretiert hast, (siehe obige Ausführung zu der Diskussion, bei jeder kleinsten Anweisung eines TM's ) oder die Regel Schluss endlich einfach nicht wusstest.
Wenn es nach mir ginge, hättest du schon einen Permanenten Ausschluss für dein ganzes Verhalten auf dem Server bekommen sollen, da einige schon für weniger einen bekommen haben/hatten aber da das der Teamleitung obliegt, ist das nicht meine Entscheidung.
Ich denke ich habe meine Meinung und meinen Standpunkt zu deiner Bewerbung mehr als ausreichend dargelegt und bin somit definitiv, gegen eine Annahme.
Gerne kannst du zu meinen Kritikpunkten Stellung nehmen oder es so stehen lassen, aber das ist deine Entscheidung.
Nimm es mir bitte nicht Böse Nico, ich mochte dich eine Zeit lang echt gerne, aber sollte sich nichts an deinem Verhalten ändern, bleibt meine geschriebene Meinung weiterhin über dich bestehen.
Einen schönen Abend euch allen noch.