Beiträge von Eriksun

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hier um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Hotkeys, wie z. B. die "M" Taste, die, die Map aufruft und bspw. im Muskeltraining vorhanden ist, sollte im Training nicht als Hotkey fungieren und somit deaktiviert werden, während des Trainings.

3. Begründung:

Keine Tasten Verfehlungen im Training.

4. Inhalte:

Code

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Mein Wunsch wäre es, das man seine Kleiderordnung im Schrank speichern kann oder einfach die letzte für diesen Char verwendete Kleiderordnung, bei joinen in den Char angewendet wird.

3. Begründung:

Viele (auch ich) vergessen, das dies nicht bereits existiert und laufen dann mit einer falschen Kleiderordnung rum, um unnötig angeschnauzt zu werden. Es wäre ein echt cooles "Nice to have".

4. Inhalte:

Code

Vor allem auch ein Vize-Emir (hoher Rang) sollte sich gut mit dem Regelwerk auskennen und in einem bestimmten Maße ein Vorbild sein, aufgrund deiner erst kurzen Verbannung und dein Verhalten auf dem Server welches mir manchmal etwas fragwürdig war, bin ich dagegen.

Moin,

grundsätzlich wäre ich dafür, das du Colonel wirst, doch so manche Sachen, wie z. B. deine Tryouts gefallen mir ganz und gar nicht. Ich habe mal mit so 4 anderen Leuten ein Tryout bei dir gemacht. Du hast uns gesagt, jeder hätte 2 Versuche, wenn man es schafft los zu fliegen ohne abzustürzen und wieder zu landen, hat man den Teil geschafft, wir denken uns so alle, ah okay, ja kriegt man hin.

Ich fange an, setze mich rein und du sagst "Ja, dann flieg mal los", ohne uns irgendeinen Tipp zu der Steuerung zu geben, vllt. auch mal zu sagen das bei WAC, die Maus der "Joystick" ist, hast du uns alle 4 mit jeweils 2 Versuchen einfach durchfallen lassen und gesagt, ja kommt doch nächstes mal wieder und versucht euch da nochmal. Du kannst doch nicht von Spielern verlangen, die noch nie auf dem Server oder geschweige denn überhaupt, bzw. mit WAC geflogen sind, das sie die Steuerung kennen und das Teil gleich in die Luft bekommen und wieder landen können, mit einer 1+ mit *, wenn das nicht einmal du immer hinbekommst. Das man die Tastensteuerung mit !settings einsehen kann, musste uns auch ein anderer Spieler sagen, denn das ist dir auch nicht in den Sinn gekommen, mal zu erwähnen. Du kannst dein Tryout OOC machen und sagen das die Maus das ist und die Taste das und das.

Zusammengefasst, finde ich es muss sich einiges in deinen Tryouts ändern, solltest du meine Kritik zu Herzen nehmen und die Neulinge etwas mehr mit Tipps o. Ä. unterstützen, bin ich dafür.

Das ist bereits erledigt, da gabs auch noch einen zweiten Vorschlag, den ich bereits mit dem Vermerk "Preise drastisch reduziert" geschlossen hatte, den hier leider nicht. Soeben nachgeholt.

Das ist ja echt cool, wenn das bereits erledigt ist und in der Config richtig ist, aber seit Sonntag immer noch nicht wirklich auf dem Server, da ja nie ein Mapwechsel/Serverrestart gemacht wurde, auch als sich die User mehrfach gerührt haben, haben die Pioniere seit Sonntag immer noch gleichbleibende Preise, ein schneller Map/Serverrestart am Morgen, an dem nur 4 Spieler da sind, ist ja nicht so schwer. No hate Keksie Abi.

Preise drastisch gesenkt.

Stand Heute dem 10.08.2022 um 11:10 Uhr

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hier um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde es mir wünschen, würde es Leitern für den Verteidiger-Bauhammer der Pioniere geben.

3. Begründung:

Grund dafür ist, das man somit nicht mehr als Pionier Barrikaden, irgendwie hinbauen muss, um auf ein Dach, z. B. im Dorf zu kommen, sondern einfach eine Leiter platzieren kann.

4. Inhalte:

Da das Addon von Kiwonta und Merdeus stammt und wahrscheinlich für NVT umgeändert wurde, weiß ich nicht, welche Inhalte der Hammer bezieht.

Guten Tag allerseits,

wie vielen bekannt, gab es Anfangs ein Problem bei NVT und zwar in der NATO, das große

Auswirkungen hatte. Es ging darum, das kaum, bis gar nichts in der NATO unternommen wurde, man ist immer nur Faul in der Base gehockt und hat Turmwache gemacht oder gar nichts. Auch bei Bedrohungen, kam keine Reaktion von der NATO. Doch seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, wie sich Suga und Fox als LTC (Lietunant Colonel) engagieren und bestmöglichst mit bereots Erfolgen versuchen die NATO auf vordermann zu bringen. NVT macht gerade richtig Spaß und einen großen Teil haben die beiden dazu beigetragen.

Bestimmt gibt es noch andere LT oder LTC die aktive Veranstaltungen gestalten und durchführen, doch bisher sind mir die beiden am meisten aufgefallen. Doch für euch gilt auch, Dankeschön!

Macht gerne weiter so Suga und Fox!

Grüße,

1. Beschreibung:

Habe gerade Kraftrainiert und nach dem Training kam ein LUA Error, Punkte habe ich dennoch bekommen, so wie es aussieht.

2. Auslöser:

Krafttraining bis zum Ende durchführen

3. Datum:

07.08.2022

4. Fehlercode:

[milrp_training] addons/milrp_training/lua/mg_training/shared/sh_stamina.lua:55: attempt to index global 'self' (a nil value)

1. UpdateStamina - addons/milrp_training/lua/mg_training/shared/sh_stamina.lua:55

2. TSRefreshStamina - addons/milrp_training/lua/mg_training/shared/sh_stamina.lua:119

3. TSUpdateTrainingValues - addons/milrp_training/lua/mg_training/shared/sh_functions_meta.lua:162

4. TSUpdateTrainings - addons/milrp_training/lua/mg_training/shared/sh_functions_meta.lua:173

5. func - addons/milrp_training/lua/mg_training/client/cl_net.lua:127

6. unknown - addons/mg_scripts/lua/autorun/client/cl_net.lua:41

5. Beweismaterial:

N/A

Ich hasse dieses System nh

Ein Elend

1. Beschreibung:

Es erscheint ein LUA Error sobald man auf die Waage geht und mit E die Übersicht seines Körpers aufrufen möchte.

2. Auslöser:

Übersicht auf der Waage öffnen.

3. Datum:

05.08.2022

4. Fehlercode:

[milrp_training] addons/milrp_training/lua/mg_training/vgui/cl_training_stats.lua:235: attempt to call method 'TSGetTrainingSubscription' (a nil value)

1. unknown - addons/milrp_training/lua/mg_training/vgui/cl_training_stats.lua:235 (x375)

5. Beweismaterial:

N/A

Dann ist das ja ein Fehler deinerseits bzw. deines Systems und kein Bug des Server, der behoben werden müsste. Da wäre ein Beitrag unter dem Bereich "Fragen" hilfreicher, als ein Bug-Report.

Grüße,

Hat schon gute Arbeit im vorherigen MVT im Jagdkommando ich meine mit einer der Einheitsleitung, hat aktiv gute Befehle gegeben, die auch Sinn ergeben haben. Nur vllt. etwas zu wenig Promotet, manche mit potenzial mussten mehr als 1 Woche warten, während andere Schon SPC waren, das nur so, falls du angnommen wirst, vllt. darauf bisschen mehr achten. Aber ansonsten bin ich dafür.

Was mir auvmch aufgefallen ist, ist das die Terror Fraktion, mit dem ausbilden so ihre Schwierigkeiten hat, da ist man bei der Nato viel Willkommener und besser dran. Es müssen Spieler teilweise bis zu 1 Stunde auf eine Ausbildung warten, auch wenn sie dauerhaft im Funk sich erkennlich zeigen bis hin zu Nachrichten im OOC, die da zwar nichts zu suchen haben, aber zurecht sind. Es kam auch nie eine Antwort von einem der die Berechtigung hat auszubilden, das er bald für einen da ist und es waren genug da, die dies ausführen hätten können, nur vermutlich einfach lieber kämpfen wollten, was meiner Meinung nach überhaupt nicht geht. Bei der Nato wirst du sofort herzlich empfangen und es wird sogar DICH von IHNEN gefrsgt, ob du eine Ausbildung brauchst/haben willst.

Muss sich was dran ändern.

Bei der Nato, geht meiner Meinung nach so einiges bei der Regimentsleitung schief, was schon öfter mal angesprochen wurde.

Beispielsituation:

2 Söldner chillen auf den Bergen um die Nato Base herum, erschießen einen LT und schießen mindestens 1 weiteren an, das zog sich locker 30 min, immer wieder wurde vorgeschlagen/gefragt ob man die denn nicht einfach stürmen sollte, da unsere Nato Base komplett offen war und sich zu verschanzen bei 20 vs 2 keinen Sinn macht daraufhin kam von 2 verschieden LT, Nö diggi zu gefährlich, einen auf, "lasst euch lieber erschießen, aber kämpfen werden wir nicht".

Dufte Typ, macht was man ihm sagt, mit Verantwortung und geht an Sachen mit einem Ziel an, die Sache bestmöglichst und schnellstmöglich zu erledigen. Kann sich gut durchsetzen und bringt in Diskussionen durchdachte Argumente.

Bisschen verpeilt, aber passt schon.

Den kann man ohne Probleme nehmen, bin dafür.

Moin,

7b. Gesamte Spielzeit:

19h

Ihr solltet euch ausgiebig mit unserem Server und seinem Regelwerk vertraut machen.

Wir erwarten deshalb, dass jeder Bewerber etwa 72 Stunden auf dem Server gespielt hat.

Ausnahmen können zwar gemacht werden, aber ich finde seit 1 Woche aktiv zu spielen, noch dazu mit der der wenigen Spielzeit von 19h, ist nicht ausreichend, nach meiner Empfindung. Auch die wichtigsten auschlaggebenden Punkte 9-11 sind mehr als Mager ausgefüllt.

Meine Empfehlung: Überarbeite deine Bewerbung am besten nochmal, schreibe die Punkte 9-11 ausführlicher aus und erläutere genauer. Am besten auch mehr Spielzeit sammeln.

Viel Glück

Grüße,

Ja das ist auch alles innerhalb kurzer Zeit entstanden. Ich habe mir im nachhinein sogar ernsthaft Gedanken über mein Verhalten gemacht und wie ich dadurch bei anderen Spielern ankomme. Ich kann vollkommen verstehen wenn man hier abgeneigt ist.

Ich möchte mich aufrichtig für alles Entschuldigen und (Notfalls auch nach Ablauf der Banns) Taten folgen lassen.

Diese Antwort gilt natürlich für alle Spielserver von MG

Warst eben auf Build and Fight unterwegs und ich musste dich auf 3 Regeln hinweisen. Es hat dich scheinbar wenig interessiert, welche Regeln es auf dem Server zum einhalten gibt somit spiegelt sich deine Antwort hier nicht wieder.

Bin gegen eine Entbannung, wie kann man denn auch auf 3 Servern gebannt sein und schreiben, man versucht sein Verhalten zu revedieren und möchte sich bessern? Während man beim 4. Server sich ebenso wenig für die Regeln interessierte?