Beiträge von Eriksun

Ich habe in der letzten Zeit, Raphi näher kennengelernt, also sonst, ich würde sagen, er kann auch anders, als der "Toxische von TTT" zu sein. Natürlich bin ich etwas Voreingenommen, da wir viel Zeit verbracht haben, aber das ändert nichts an dem geschriebenen.

Tatsächlich wurde ich einmal für 8 Wochen wegen Toxicity gebannt, dieser Bann ist aber mittlerweile fast 2 Jahre her, und ich wage zu behaupten das ich mich in diesem Thema gebessert habe, und dies auch unter Beweis stellen konnte.

Ja, das hast du in der Tat würde ich sagen, du bist nicht mehr so toxisch unterwegs, wie zu deinen Hoch Zeiten. Du hast bereits lange im Team moderiert und kennst dich mehr als ausreichend dafür aus. Ich würde dir nach der langen Zeit nochmals eine Chance geben, dich zu beweisen, als Teammitglied im TTT-Team. Ich denke nicht, das deine Aufgaben bzw. Verantwortung als TM, damals so semi gut war, sondern dein Verhalten.

Aus o. g. Gründen bin ich für einen Annahme in das TTT-Team.

Juten Morgen,

Nico ist mir vor allem im RP positiv aufgefallen, er macht RP und wird nicht gleich Toxic bei Spielern die nerven o. Ä., sondern nimmt es gelassener als damals und geht Ihnen aus dem Weg. Er hat sich lange nichts mehr zuschulden kommen lassen. Aich angesichts seiner Forumpräsenz, hat er sich gebessert. Er wäre kompetent genug, den Posten mit all seinen Seiten und Fassaden, ausführen zu können. Das war ja damals auch nicht unbedingt das Problem, wie ich empfunden habe.

Auch wenn er schon wirklich viele Chancen hatte. Hätte er es nach all der Verwarnungsfreien und gebesserten Zeit von ihm, eine aller letzte Chance verdient.

Aus o. g. Gründen bin ich für eine Annahme in das MRP-Team.

Richtig aktiv spielen tue ich wieder seit einer Woche

Du spielst doch länger als 1 Woche, locker 2.

Viel Glück.

Grüße,

Wie wäre es, wenn man mit der Shooting Range, etwas neues anfangen könnte, diese nimmt nur kostbaren Platz weg und wir wirklich Nie, betreten, bzw. genutzt. Ich hätte da an ein weiteres kleines Dorf angedacht, aber das war nur eine Idee. Hauptsache der Platz wird anderweitig genutzt und dann auch wirklich verwendet. Vllt. haben da andere noch bessere Vorschläge, wollte das Thema nur mal ansprechen.

Fand du hast deine Arbeit schon damals gut gemacht, du kamst mir immer sehr kompetent und Vertrauenswürdig vor. Hast die Tickets mehr als Zufriedenstellend bearbeitet und nachvollziehbare Entscheidungen getroffen. Auch jetzt bist du mir nicht negativ aufgefallen. Würde mich freuen von dir wieder supportet zu werden. Ich bin mir sicher, das du dem jetzigen Team, mit deinem Wissen, gut unter die Arme greifen kannst.

Aus o. g. Gründen bin ich für eine Annahme, in das MRP-Team.

Bin gegen eine Entbannung, der ist bei uns auf Build and Fight auch erst vor 2 Wochen wegen "Beleidigung | Respektlosigkeit | Toxischem Verhalten" gebannt worden. Hat gemeint, er wird sich bessern und es kommt nicht mehr vor, sein Bann wurde verkürzt und hat am selben Tag noch einen warn wegen Beleidigung bekommen. Ich bezweifle das der Server einen nutzen von seiner Anwesenheit haben wird, wohl eher das Gegenteil.

wurde ich jemals gebannt: Mit schwerem herzen sag ich das ich aktuell in meiner zweiten bann runde bin

Mit einem aktiven Bann sollte man sich nicht bewerben, das zeigt nicht wirklich von Regelkenntnissen und Verantwortung als Teammitglied. Auch deine aktiven Verwarnungen werden alles andere als für dich und deinen Posten gerecht.

Bin gegen eine Annahme.

ich spiele seit etwa einer woche wieder aktiv auf dem server

Würde dir empfehlen noch länger aktiv zu spielen um für dich selbst zu gucken ob du das auch wirklich willst und länger Lust dazu hast und das Team die Teamleitung dich besser beobachten kann und einen längeren Zeitraum zum bewerten hat.

Auch Zwecks der Rechtschreibung und de Grammatik würde ich nochmal drüber schauen, ein Rechtschreibprüfer im Internet kann da auch extrem helfen, sollte man es nicht so haben mit dem Schreiben.

Bist mir auf Build and Fight ab und zu etwas ausfällig vorgekommen, aber nichts was jetzt großartig im Weg stehen dürfte.

Im großen und ganzen, bin ich erstmal dagegen, da ich finde du solltest dir mehr Zeit nehmen, bevor du dich bewirbst und mehr auf deine Bewerbung, ergo, die beschriebenen Punkte oben achten.

Darf ich fragen wegen was du gebannt wurdest?

Wenn der Bann vor 2-3 Jahren war, ist es doch egal wofür er gebannt wurde, da könnte dann gefühlt auch der Grund Hacking stehen und es wäre Irrelevant nach all dieser Zeit. Nicht Böse gemeint.

Nun zu dir Fabien, du erscheinst mir im RP immer ziemlich neutral, hab jetzt nicht sonderlich viel mit dir interagiert oder geredet, aber wenn es mal dazu kommt, kommst du mir kompetent und Selbstbewusst vor. Habe eigentlich nichts negatives von dir mitbekommen. Klar Rang zu abusen ist Scheiße, aber ich denke du hast daraus gelernt und dir die Erfahrung für jetzt dafür gesammelt hast.

Bin dafür ihm noch eine Chance im Team zu gewähren.

Würde mir gerne 1-2 mehr Secrets wünschen, eines evtl. im Stil eines "secret room" und das andere könnte so ähnlich wie die cave im Wasser sein. Wäre nice.

Würde es auch gut finden, das jetzige Rathaus, frei für jeden zu machen, da es ganz einfach nicht wirklich benutzt wird und als eine Basis für Gang und co. einfach viel besser geeignet wäre, aber momentan verweilt dieses Gebäude einfach nur.

Rode NT-1A Wollte ich immer haben, hat ein Kumpel und hört sich traumhaft an, beim "Single" Paket, ist auch ein kleines Audio Interface dabei, worüber ich leider nichts sagen kann, vllt. wäre es besser nur das Mikrofon zu holen und ein extra Audio interface. Auch hier leider kein Arm. Gibt aber ein Angebot, weiter unten, mit Mikrofon, Arm und Kabel, für den Arm.

Nur so aus eigen Interesse und bestimmt, dem Interesse der anderen. Hättest du denn Beispiele, von maps die du bereits gemacht oder bearbeitet hast? Damit man sich sicher sein kann, das du das auch kannst und nicht Ewigkeiten brauchst, da du erst noch Skills lernen müsstest?

Grüße,

1. Steam-Name:

[MG] Eriksun

1b. Roleplay Name:

Vladimir Baukampf

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:156939204

3. Datum des Verlusts:

12.07.2022

15:20 Uhr ca.

4. Was ist passiert:

Der Server ist abgestürzt.

5. Verloren:

4x LVL 7 Printer (Geld bereits rausgenommen)

4x Marihuanapflanzen LVL 6 (je 26K Wert)

6. Rückerstattung:

Marihuanapflanzen je 26K x4 = 104K

Printer weiß ich nicht, wie viel die Wert sind.

7. Beweismaterial:

8. Zeugen:

Joker 65567 RP-Name: Majora Mask

9. Server:

MRP

diese Spieler könnten sich dann bei einem S-Admin für eine Inventur melden, um ihr gesamtes Kapital wie z.B Waffen, Autos oder sonstige Gegenstände zählen und bewerten zu lassen.

Nimm es mir nicht üblich Eddie Abi, aber ich denke man sollte, wenn man so ein System einfügt, die S-Admins raushalten, da sie vermutlich genug mit der Fraktionsverwaltung und/oder der Verwaltung dieses großen Teams und anderen Teamleitungsinternen Dingen beschäftigt sind.

An sich keine schlechte Idee, obwohl man da nochmal gucken müsste, ob darauf dann nicht geschwitzt wird mit allen Mitteln um Platz 1 zu werden. Aber vllt. hält sich das ja in Grenzen. Die App sollte denke ich, auch so gut programmierbar sein, das man ein Menu hat, bei dem man das komplette Vermögen sieht, bzw. eine Auswahlmöglichkeit, was man Anzeigen lassen möchte wäre evtl. gut, wenn es zu viel wäre, könnte man auch einfach nur 3 zum auswählen machen.

Ja, bitte

Joey wäre mit der Erfahrung die er bereits gesammelt hat, eine große Bereicherung für das Team. Er weiß mit verschiedensten Arten von Menschen umzugehen, auch die schwierigsten Fälle oder Troller, bekommen bei ihm die gerechte Strafe für ihr vergehen und von diesen Leuten, wird der Server vermutlich einige haben, die das RP nicht kümmert, so wie auf jedem Server, er ist kompetent und man kann ihm Aufgaben ohne Probleme anvertrauen. Würde mich freuen, eines Tages von ihm supportet zu werden. Könnte ihm mir auch (sofern er solange durchhält :P) auch in höheren Posten vorstellen, da er den noch lernenden Moderatoren+ einiges beibringen könnte.

Mit dem Jungen kann man nichts Falsch machen, aus den o. g. Gründen bin ich für eine Annahme in das NVT-Team.