Beiträge von Eriksun

1. Beschreibung:

Wenn man im F4-Shop bei den Sortierungen nach "Gruppe runter" sortiert, entsteht ein LUA Error.

2. Auslöser:

Sortiermöglichkeit "Gruppe runter" auswählen.

3. Datum:

01.07.2022

4. Fehlercode:

[pointshop] lua/includes/extensions/table.lua:418: invalid order function for sorting

1. sort - [C]:-1

2. SortByMember - lua/includes/extensions/table.lua:418

3. UpdateList - addons/pointshop/lua/pointshop/vgui/dpointshopmenu.lua:865

4. OnFilterSelected - addons/pointshop/lua/pointshop/vgui/dpointshopmenu.lua:827

5. Click - addons/pointshop/lua/pointshop/vgui/dpointshopmenu.lua:261

6. DoClick - addons/pointshop/lua/pointshop/vgui/dpointshopbutton.lua:50

7. unknown - lua/vgui/dlabel.lua:237

5. Beweismaterial:

N/A

Aber ab einem Punkt sind die Maschinen voll, wenn z.b. 2x hintereinander ein schlechter Preis ist. Deshalb will man nur das Nötigste verkaufen anstatt unhandlich wie es jetzt ist eine große Menge verkaufen müssen

Ja, verstehe dich da, bis zu einem gewissen Punkt, aber du musst bedenken, man hat eine Rotation beim Preis reingemacht, damit es nicht so leicht ist, da einfach durch zu farmen, wenn man jetzt deinen Vorschlag umsetzen würde, würde es gar kein Sinn mehr machen, diese Rotation als "Balance" zu haben, dann könnte man die auch gleich entfernen.

Daher nehme ich an dass auch für mark die Beschreibung etwas zu lasch sein wird.

Er meint, das man bei schlechten Ölpreisen, nicht gleich alles verkauft, sondern nur ein Teil, damit, falls der Preis wieder besser wird, immer weiter Platz in den Fässern ist und man nichts an Öl verliert.

Und dafür, soll es ein Tool bzw. eine Möglichkeit geben.

Wenn du versuchst dem Server zu joinen, steht immer im Bannfenster jemand da, der dich gebannt hat, genauso, steht der Grund immer da. Dich muss ein Teammitglied gebannt haben. Votebanns sind nicht permanent möglich.

Falls da wirklich nichts stehen sollte, würde ein Screenshot helfen.

Grüße,

Ja, bitte

Ali ist einer der empathischsten als auch sympathischsten Personen die ich kennenlernen durfte. Er hat sein Job als Teammitglied immer mit Herzblut und Verantwortung erledigt. Und hat enorm viel Erfahrung was das Supporten im generellen angeht. Nach etwas Eingewöhnungszeit wäre Ali eine Bereicherung für das Team und viele könnten noch was von ihm lernen.

Grüße,

Discord Nitro (1 Monat) ist derzeit kostenlos wenn ihr Medal installiert. Nur für Erstbenutzer.

Passt aber auf, kündigt direkt dann das Abonnement. Sonst verlängert es sich in den nächsten Monat rein und ihr müsst 9,99 € zahlen.

Auch wenn Politik nicht dabei ist

Ist der Punkt "Sozialkunde" dort wird eigentlich auch Politik gelehrt.

Bin ich auch für, geiles Fach, über die aktuellsten Ereignisse zu quatschen hat immer Spaß gemacht und die Zeit ging schnell vorüber :^)

N'Abend Apple,

Da du dir die Zeit genommen hast einen Entbannungsantrag zu schreiben und man sieht, dass du gerne auf B&F spielst.

Werde ich dir eine 2. Chance geben und dich entbannen.

Solltest du nach der 2. Chance wieder hacken, wirst du Permanent gebannt bleiben, also lass es lieber.

Somit ist der Entbannungsantrag aktzeptiert.

Realize hat auf PRS seine Arbeit entsprechend des Moderators so ausgeführt, wie man es sollte, hat seine Tickets gemacht und den Spielern auch bei Fragen geholfen. Er war manchmal etwas verpeilt, aber das sollte kein Grund sein ihn abzulehnen, seine Bewerbung sieht nach Zeit und Mühe aus, wovon man ja nicht mehr all zu viele Exemplare momentan sieht.

Aus o. g. Gründen bin ich dafür ihm die Chance zu gewähren, sich zu beweisen.

Nop, geht immer noch nicht, i guess da muss wohl RaphaelIT7 ran. Ebenso anzumerken ist noch, das es in der Banlistid angezeigt wird. Aber eben nicht im Bannmenu, der letzte den ich hier sehe, ist vom 15.04.2022.

Grüße,

EDIT: Habe Gestern nochmal aus Test einen Spieler gebannt und der Eintrag war bis zum mapwechsel auch da, danach aber, war er weg.

1. Beschreibung:

Wenn Spieler gebannt werden und deren Bannzeit abläuft und der Eintrag im Bannmenu auf dem Server automatisch entfernt wurde, können die Spieler nicht joinen, da sich immer noch das Bann-Fenster haben, aber ohne "Zeit verbleibend" dort steht nämlich keine Zeit.

2. Auslöser:

Als gebannter Spieler länger warten als die eigentliche Bannzeit, bevor man auf den Server joint, solange bis der Eintrag sich automatisch selbst aus dem Bannmenu löscht.

3. Datum:

Vor ca. 1 Woche, aber Gestern erst, genauer herausgefunden an was es liegt und wie der Bug entsteht.

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

/

6. Schlusswort

Wir sind uns nicht zu 100% sicher ob es wirklich mit der automatischen Entfernung, des Eintrages im Bannmenu zusammenhängt, um mehr heraus zu finden, sind uns jedoch die Hände gebunden.