Das war echt hart, ich melk jetzt meine cow
Beiträge von Eriksun
-
-
Wie nicht schwer zu sehen ist, ist luca1197, der einzige der für PRP developed. Nicht jeder Developer, kann dann auch gleich alles im Development. Will seine Kenntnisse natürlich nicht in Frage stellen, doch selbst wenn er es könnte, liegt es im Interesse des Users, Modells vorzuschlagen, da er möchte das es umgesetzt wird. Wenn es keine gibt, setzt sich entweder jemand mit Freude hin und macht welche, kann ja auch ein User sein, aber zu so "Provokant" zu schreiben, das sich jemand hinsetzen soll und das einfach machen soll, ist eine Frechheit und nicht angebracht. Modells zu erstellen ist eine heiden Arbeit und dann auch gleich mehrere.
Will keine Diskussion anfangen.
-
und verkaufte am Wochenende viel snow
-
The Crew 2 ist gerade 80% reduziert <Link>
Für Controller/Tastatur Spieler zu empfehlen, aber für Lenkrad Spieler, empfehle ich dann doch eher die Forza Horizon Reihe.
-
Ich schreib nicht gerne wollte aber nur sagen das der SL Server den es schon mal gab die 1ersten 2 tage lief und dann nichts mehr los war
Dss lag aber nicht wirklich an der Desinteresse der Spieler, sondern an der Entwicklung und Leitung des Servers.
Trotzdem kann ich den vorrednern nur Zustimmen, ich glaube genauso wenig, das sich die Arbeit für SCP:SL lohnen würde, länger als 1-2 Monate werden die Spieler die für ja Abgestimmt haben, vermutlich nicht alle spielen. Ergo, zu wenig Spieler.
-
"Hallo Mehmet, einmal bitte Döner mit allem, bissi Scharf, wie gehts Familie, Alles Gut?" facts.
= Salat, Rotkohl, Knoblauchsoße, Zwiebeln (rote bevorzugt), Tomaten und bissi Scharf.
-
Mager Monogram gefällt Frosch 1 besser, da er eine sehr seriöse Ausstrahlung hat.
-
Ich begründe mal mein Dislike.
RP-Geschichte
Diesen Teil lass ich weg da ich nicht Kreativ genug sein könnte um so etwas zu schreiben gibt es fragen zu meiner RP- GeschichtGern im RP auf mich zukommen und fragen da ich dort besser und einfacher Sachen ausdrücken kann als mit einem Text
Du könntest es wenigstens versuchen zu schreiben, das würde zumindest dein Interesse deutlicher Zeigen.
Außerdem wird niemand, wegen deiner RP-Geschichte auf dich zukommen um dich zu fragen was denn deine Geschichte ist, da du das ja im Forum in deiner Bewerbung nicht angegeben hast, weil das einfach nicht RP ist, das Forum ist OOC und nicht im "direkt" im RP mit eingebunden. Das wäre eher DarkRP/MRP.
Die Beförderungen werden nicht einfach nach Lust verteilt ich achte darauf dass die Leute eine Gewisse Kompetenz aufweisen und sich beweisen bzw etwas dafür tuen
Das ist hoffentlich bereits selbstverständlich, das man Leute nach ihren Leistungen befördert.
Nimm es mir nicht übel, aber mich konntest du mit deiner Bewerbung nicht überzeugen, sie wirkt für mich einfach nicht wirklich mit viel Mühe und Interesse gemacht zu sein. Ergo, ich bin gegen eine Annahme.
-
-
Die Frau wurde nun zu einer Sau
-
-
Hast du denn wenigstens noch etwas gesagt, bevor du ausmachen "musstest" man hat immer noch 5 Sekunden um zu sagen: "Ich muss los, tut mir leid, können wir bitte ein anderes mal im TS darüber reden" oder irgendwas in der Art. Verstehe, wenn z. B. Eltern sagen man soll den PC zur späten Stunde o. Ä. ausmachen, aber wie oben geschrieben, 5 Sekunden hat man eigentlich immer.
-
Die Polizei boxxt dir die Leber dafür Blau
-
Hello there,
In dem Forum-Minispiel geht es um Gedichte die man vom letzten weiterführen soll.
Einfache Regeln, man muss nach seinem letzten Beitrag 1 Beitrage Abstand lassen.
Die Gedichte sollten Humor haben.
Es dürfen keine Gedichte kopiert werden.
Man muss die Strophe über sich weiterführen.
Und sich an den Verhaltenskodex des Forums halten.
Ich fange an:
Rosen sind rot mein Auge ist Blau,
-
Was ist der Unterschied zwischen einer Schule und Lidl?
– Lidl lohnt sich.*facts*
-
War zwar noch nie dort, aber von Erzählungen, Aufnahmen und Bildern, spricht mich der Heidepark einfach am meisten an.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hier um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen das die Rainbow Pistol einen Schadens-Buff erhält.
3. Begründung:
Da sie so wenig Schaden macht, das man Leute teilweise nicht einmal mit ihren 3 Schüssen töten kann.
Nur weil ein paar Projektile daneben gehen, macht man extrem wenig Schaden. Auch wenn man unmittelbar vor jemanden steht, ist der Schaden viel zu gering um ihn zu töten oder ernsthaft low zu machen (siehe Video). Ich verlange nicht das sie auf "jede" Range etc. one hit macht, aber auf diese Distanz (im Video), sollte doch schon etwas mehr Schaden bei rum kommen oder auch on hitten. Die Waffe wird auch von niemandem gespielt und wenn, nur so lange, bis sie merken das sie keine Chance gegen andere haben. Auch wird die Waffe von niemanden weiter empfohlen. Es wäre schön wenn man die User auch mit Waffen wir der Rainbow Pistol sehen würde, da momentan eigentlich nur Utility Waffen der Kategorie "Legändere Waffen" gespielt werden und die Rainbow Pistol, wieder etwas attraktiver zu machen, würde dem "Problem" ein Stück weit helfen.
4. Inhalte:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grüezi,
Ich muss ehrlich sagen, das erste Gefühl das ich hatte, als ich dich wieder das erste mal nach langer Zeit auf BaF gesehen habe war "oh ne, nicht der", verschuldet war dies deinem damaligen Verhalten auf BaF bzw. generell, doch mit der Zeit in der du jetzt wieder spielst, bist du mir nicht negativ aufgefallen, im Gegenteil sogar positiv, man musste dich nicht auf Regeln hinweisen bzw. du hast meines Wissens nach auch keine gebrochen und hilfst bei Spielerfragen aus. Bist nicht toxisch oder unfreundlich, wovon wir leider gerade etwas zu viel auf dem Server haben. Ich denke aufgrund deiner Spielzeit und deines damaligen Moderator Rangs, solltest du dich mit den Regeln ausreichend, auskennen.
tl;dr Da wir gerade mehr den je Zuwachs brauchen, würde ich mich freuen dich im Team zu sehen und bin dafür dir eine Chance zu geben.
Grüße,
-
Was ist denn Print-Screen?
Etwas "printen" zu lassen, bedeutet etwas anzeigen zu lassen, in dem Falle mit dem command, das Bild mit dem Affen auf deinem Bildschirm.
-
Vor allem, hat jeder Polizist damals, damit gerechnet, das er jetzt gleich angeschossen werden könnte, da er einen Kollegen bzw. den Spieler jetzt inhaftiert und die das verhindern möchten. Hat eigentlich ganz gut geklappt damals. Weiß tbh gar nicht wieso das so streng geändert wurde. Hat aber vllt. auch einen plausiblen Hintergrund, idk.