Beiträge von Eriksun

1. Beschreibung:

In der Beschreibung der Medaille Build and Fight Legende, sind Codes sichtbar, denke nicht das amp; nach "Build &" gewollt ist. In der Übersicht, wer alles die Medaille besitzt, ist es jedoch richtig. Nur, wenn man sie ausrüstet, scheint das zu kommen, siehe Bilder weiter unten.

2. Auslöser:

B&F Legende (Spielzeit) Medaille ausrüsten.

3. Datum:

08.06.2022

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

So sieht es z. B. auf dem Profil vom Lieben DoppelD321 aus.

So sieht es in der Übersicht von alle die sie besitzen aus.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung im Register "Über mich (Persönliches)" auf dem Profil.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass man im Register "Über mich" auf dem Profil, bei Persönliches noch einen weiteren Punkt einfügt. In diesem soll man seine Muttersprache/n oder Sprachen die man fließend sprechen kann, einfügen können. Das z. B. unter dem Punkt "Beruf" dann "Sprachen" steht.

3. Begründung:

Es würde mich und andere bestimmt auch, Interessieren was andere denn für Sprachen sprechen und da das Persönliche Abteil, so wieso nur zum informieren über die Person das ist, würde das ganz gut passen. Denke ich. Da viele auf Profile von anderen klicken, wäre das Interessant zu wissen. Kann man zwar auch in das Textfeld weiter oben schreiben, aber, ich denke das der Aufwand nicht so hoch ist, ein weiteren Punkt unter "Beruf" oder wo auch immer hinzuzufügen.

Vorteile

-Man weiß dann, sofern angegeben, welche Sprachen die Person spricht und es können sich so evtl. Gespräche o. Bekanntschaften entwickeln.

-Auch falls man Hilfe bei Sprachen benötigt (Zwecks Schule, persönliche Weiterbildung o. Ä.), weiß man dann, ob die Person einem helfen könnte. Und man kann sie versuchen zu kontaktieren.

Nachteile

-Mögliche Diskriminierung, was aber durch den Verhaltenskodex so wieso schon abgedeckt wäre.

4. Inhalte:

Bereits vorhanden.

Dieses >>> Produkt <<<, befindet sich auch in den Armen meines Haushaltes, ich kann es nur aufgrund, der mitgelieferten Fernbedienung, gemütlich aus dem Bett, einen Timmer einstellen, Stufen einstellen oder den Ventilator einfach mittem im Halbschlaf ausmachen. Er ist super leise und hat eine gute Kühlleistung. Achtung, Mittelohrentzündung, kickt ganz schön, passt auf meine Kinder.

Heyho Freunde,

Possum, Pappen, @Kuro und ich, spielen seit geringer Zeit ein Spiel Namens "Perfect Heist 2" hier der Link >>> Perfect Heist 2 <<<. Das Spiel kann man mit bis zu 16 Spielern spielen und kostet momentan auf Steam 8,99 €. Nun suche wir auch nach Leuten mit denen wir das Spiel etwas daddeln können.

Das Spiel ist rundenbasiertes typisches Cops gegen Räuber Spiel, wobei das Ziel für den Räuber ist, die Bank, mit verschiedenen bereits gegebenen Geldmöglichkeiten, auszurauben, wobei ein/eine Klasse besteht die sich als Kunde oder als Angestellter verkleiden können, der Job des Polizisten ist es ihn davon abzuhalten, auch dieser hat eine Klasse, mit der er sich unter die Menge als Kunde o. Angestellter verkleiden kann. Es laufen NPS's auf der Karte herum, die es beiden erschweren, sich gegenseitig zu erkennen. Es gibt mehrere Banken als Maps. Beide Jobs haben mehrere Klassen, um deren Aufgaben erfüllen zu können. Das war eine ungefähre Zusammenfassung. Aber alles zu erläutern würde den Rahmen sprengen und den Spaß am entdecken nehmen. Wir haben alle nicht mehr als 3 Std. Spielzeit, also sind wir noch lange keine Profis und man wird schnell auf unserem Wissensstand sein.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch unter dem Thread meldet und wir dann immer wieder Zeiten und Tage ausmachen, an denen wir zusammen ein bisschen spielen können.

Grüße,

Possum, Pappen, Kuro und Eriksun

Könntest du bitte sagen, wann dein letzter Bann denn war, wäre gut wenn du die Tabelle mit den Banns genauso machst wie die von den warns.

Finde deine Bewerbung sieht gut aus, auch das du dich für vergangene Taten entschuldigst und bereit stehst diese zu klären, bist du damit den meisten Bewerbern 1 Schritt voraus. Finde man könnte dir die Chance gewähren, dich zu beweisen.

Aus o. g. Gründen bin ich für eine Annahme.

Grüße,

Grüß dich hank,

Danke das du einen Entbannungsantrag verfasst hast.

bitte schreibe und spreche nächstes mal auf Deutsch, wenn du auf Build and Fight joinst. Lese dir bitte die Regeln für den Server durch. Und bitte duck jumpe nicht die ganze Zeit, das wird, wenn man zu exzessiv macht, als Tryharding gezählt, da sich deine Hitbox, andauernd verändert.

Ich werde dich entbannen. Schreibe nächstes mal bitte Deutsch auf Build and Fight, ansonsten noch weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Somit ist der Entbannungsantrag aktzeptiert.

Grüße,

Du wurdest bisher 4 mal Demotet, alles in einem Zeitraum von 8 Monaten. Erst März 2 mal in einem Monat und ein Forum-Bann. Jetzt ist gerade mal knapp 1 Monat vorüber und du willst dich direkt wieder bewerben, nach dem viele nur die schlechten Seiten, ob im Forum oder auch im Team (Demotes) von dir gesehen hat.

Würde eher noch weiter aktiv spielen, 2 mal überlegen ob du das geschriebene im Forum wirklich posten solltest und dir ein gutes Ansehen beschaffen. Dein Bann und letzter Demote ist einfach noch viel zu frisch, um dich wieder in das Team aufnehmen zu können. (meine Meinung)

Anfang März 2021 das erste Mal gejoined und von da an ein Jahr aktiv gespielt. 2 Monate jetzt Pause gemacht, da ich mich auf wichtigere Dinge fokussieren wollte, wie sowas langweiliges wie Schule. Jetzt aber wieder back.

Wie ist das zu verstehen, spielst du erst seit paar Tagen wieder oder was heißt "jetzt wieder back" für dich?

aber wenn ihr ein Problem habt, schreibt mir PM oder über Discord, aber hört auf auf dem TS zu lästern. Lasst euch Mal Eier wachsen, anders oder netter kann ich es nicht formulieren.

Sollte man ein ernsthaftes Problem haben, ist es natürlich immer am schlauesten es mit der Person zu klären oder zumindest seinen Teil erfüllt zu habeb und bereit stehen für eine Klärung. Da gebe ich dir Recht. Jedoch ist jeder mal am lästern oder redet ein wenig hinterrücks über jemanden, dabei ist nur zu unterscheiden mit wem, ob mit Leuten die das weiter erzählen und so schlechtes verbreiten oder Leuten die es für sich behalten können. Aber jeder und ja, ich behalte mir vor zu behaupten auch du, lästerst mal über eine Person oder redest mit anderen darüber was einem an ihr nicht gefällt. So ist nun mal unser handeln oft.

Abschließend kann ich nur sagen, ich finde es noch zu früh sich nach all dem wieder zu bewerben. Um so länger du jetzt noch wartest und dich von deiner besten Seite zeigst um so mehr zeigst du dem Team-(Teamleitung) wie du auch sein kannst. Und es gibt dir für die nächste Bewerbung, bessere Chancen. Bin aber fürs erste dagegen.

Grüße und trotzdem viel Glück weiterhin.

Wenn du jetzt entbannt werden würdest, nur weil du langeweile hast, (klingt auch nicht wirklich überzeugend) würdest du nicht daraus lernen, außerdem macht man sowas nicht, wenn man gerne auf dem Server spielt. Bist mit der Bannzeit (denke mal 7 Tage) noch gut weggekommen.

Mach dir lieber Gedanken wieso du wirklich wieder spielen willst und wenn du denn so gerne auf dem Server spielst, so etwas passieren konnte. Ist gut das du gewisse Reue zeigst, aber manchmal gehört auch etwas mehr dazu.

Grüße,

Falls sich viele Fragen warum?

Ein Custom-Crosshair ist üblich für FiveM und würde den Support nur schwerer machen, weil sich Spieler nicht trauen eine Aufnahme hochzuladen.

Wurde wieder erlaubt. War aber mal verboten in den Regeln.

1. Beschreibung:

Im Unterforum ModernV ist der Link zum Shop, der ist aber falsch, es wird nämlich auf diesen <Link> weitergeleitet. Dort kommt jedoch folgende Fehlermeldung DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN Der richtige Link wäre ja eigentlich dieser <hier>.

2. Auslöser:

Auf den FiveM Shoplink im Unterforum ModernV klicken.

3. Datum:

30.05.2022

4. Fehlercode:

Gibt keinen, einfach der falsche Link.

5. Beweismaterial:

https://prnt.sc/uzkc-XTry2Iu

1. Beschreibung:

Wenn man beim Piano, sehr schnell auf die Musiktasten drückt, wird man aufgrund "Hacking" durch die Console gebannt.

2. Auslöser:

Auf die angezeigten Musiktasten sehr schnell drücken.

3. Datum:

29.05.2022

4. Fehlercode:

Kein Fehlercode vorhanden.

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du bekommst das selbe schon für 200 Ocken: Kalte Luft Gerät von Trotec

Ist das denn empfehlenswert? 999

Mein Cousin, hat das für 200 von Trotec, der ist damit bisher mehr als Zufrieden, hab mir sogar auch überlegt den zu holen, aber 200 knallen bei mir bisschen zu sehr rein, muss noch mit meinem Ventiltor auskommen xd. Musst nur den Schlauch vom Klimagerät irgendwie rauskriegen, damit er von draußen Luft nimmt und bei dir ins Zimmer Kalte blässt. Durchs Fenster reicht schon.

In der Produktbeschreibung findest du auch nochmal viele Informationen, was der alles so drauf hat.

Du wurdest bisher, 18 (mit diesem 19) mal gebannt. Und schreibst immer wieder, dein Ziel ist es deine Verwarnungen zu reduzieren und dich zu bessern. Nach so vielen Banns, wäre es doch besser sich mal eine Auszeit zu nehmen und sich wirklich klar zu machen, wie man sich auf dem Server zu verhalten hat. Die 1 Woche und 2 Tage, wären dafür eine angemessene Zeit. Nicht Böse gemeint.

Man wird dich, deine Mühen und deinen Fleiß, nie vergessen, danke das du immer für jeden da warst. Viel Glück dir in deiner Beruflichen Laufbahn, die Kinder sollten sich mit dir glücklich schätzen.

Ave.

Ich habe das Sideways Bunnyhoppen zu meinem Vorteil genutzt und somit anderen Spielern, die diese Technik nicht beherrschen, den Spielspaß zerstört.

Leider geht es nicht nur darum, das diese "Technik" nur wenige können oder davon wissen. Es geht vor allem darum, das es Bugabuse ist, da es nicht so vorgesehen ist, so Bunnyhoppen zu können. Du siehst deine Taten ein und entschuldigst dich für diese. Da du aber schon ganz schön viel getan hast und für die Sachen die du getan hast, auch härtere Bestrafungen erhalten könntest, könnte man max. über eine Verkürzug nachdenken, das muss sich aber Kuro überlegen.

EDIT: Da muss ich Desmond leider recht geben, das ist mir so noch nicht aufgefallen, leider hast du schon zu oft gesagt, das es nicht mehr vorkommt, besser wäre es vermutlich, du sitzt die Sanktion ab und dann wirklich mit einem mindset, es nicht mehr zu tun, auf dem Server spielen.

Grüße

Gibt es noch andere Themen/Anregungen?

Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen dumm, aber wie wäre es mit einem "Erweiterungspass"???

Jeden Monat ein neuer Pass mit neuen Missionen und Belohnungen.
    Du musst Missionen erledigen, wie zum Beispiel als Anwalt 15 Leute aus dem Knast holen oder klaue als Dieb insgesamt 20.000$.
    Belohnungen könnten exklusive Kosmetics oder Autos sein.
    Damit würde man auch Spieler fördern, die bereits alles besitzen und nicht mehr wissen, was sie mit ihrem Geld machen sollen.

Würde dann, höchst wahrscheinlich nur auf diese "Exklusiven Gegenstände getryharded werden" um damit flexen zu können.