Habs jetzt auch, bin gerne down für paar Runden
Beiträge von Eriksun
-
-
Ich habe rein aus Provokation Montag genommen, da jeder Tag an dem man gesund & munter aufwacht, geschätzt werden sollte! :^)
Wenn das Wort Montag fällt, ist alles was mit "munter und gesundheit" zu tun hat, nichtig.
-
Freitag = Freude nach Arbeit/Schule, weil nichts mehr zu tun ist, Freude das man ausschlafen kann, nochmal freuen, weil man Samstag auf Sonntag wieder ausschlafen kann. Bestes Gefühl.
-
Mal hat der Ram zwar 16GB, dafür aber keinen Kühlkörper.
So Sachen halt.
Oder noch ein Klassiker, 4.000 € PC nahezu die besten Komponenten auf dem Markt, außer die Festplatten, meistens noch HDD, anstatt bei so einem Preis eine M2, selbst eine SSD wäre noch Zufriedenstellend, aber doch keine HDD aus dem Jahre 2000...
-
1. Steam-Name:
[MG] Eriksun
1b. Realer Name:
Erik
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:156939204
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 2017 mit kleineren als auch größeren Pausen auf Build & Fight.
Nun spiele ich wieder seit Ende April aktiv auf Build & Fight.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00 - 21:30 Uhr 16:30 - 21:30 Uhr 15:00 - 21:30 Uhr 16:30 - 21:30 Uhr 15:00 - open end 12:00 - open end 12:00 - 21:30 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit besitze ich den Rang vip++.
7b. Gesamte Spielzeit:
05w 3d 5h 30m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Razer Seiren Mini.
9. Was halte ich von dem Server:
Build & Fight ist relativ simpel aufgebaut und lässt wenig Möglichkeiten, lange zu überlegen, es gibt eine übersichtliche Serverstruktur, der Server und alles was zu Build & Fight dazu gehört ist einfach zu verstehen. Die Regeln sind klar und verständlich formuliert, die Spieler sind immer Abwechslungsreich, manchmal trifft man alte Hasen von damals und meist sind die Spieler auch für ein angenehmes Gespräch zu haben. Die Auswahl an Features auf dem Server sind gut gelungen und durch das Abwechslungsreiche Konzept von Bauen und fighten sind beide Seiten von Spielern bedeckt, was dafür sorgt das der Spaß immer aufrecht gehalten wird. Man kann Build & Fight nicht wirklich durchspielen, weil es nie ein Ende findet. Du wirst immer etwas neues zum bauen finden oder weiterhin Spaß am fighten haben.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte wieder Teammitglied werden da ich Spielern gerne helfe, Fragen beantworte und Supportanfragen für sie bearbeite. Genauso möchte ich den Mangel an Teammitgliedern entgegenwirken und ihnen mit meinen bisher erlernten Fähigkeiten soweit ich kann bereichern. Mir hat es immer Spaß gemacht auf Build & Fight zu spielen und den moderativen Aufgaben nachzukommen und das tut es auch nach einigen Jahren jetzt noch.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kenne die Regeln sehr gut, da ich bereits einige male im Build & Fight Team vertreten war und schon lange Stammspieler auf Build & Fight bin. Ich erledigte meine Aufgaben als Teammitglied immer stets mit Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Verantwortung. Ich habe durch die verschiedensten moderativen Ränge bei MG eine Menge an nutzvollen Fähigkeiten dazugewonnen und möchte mit diesen auf Build & Fight, Spielern helfen und für Anliegen jeglicher Art für sie da sein.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, Ich hatte bereits diverse Ränge. >Ränge<
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits mehrfach im Build & Fight Team vertreten.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine mir bekannten Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch habe ich keine mir bekannten Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde lediglich für das AFK sein gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe keine Verwarnungen
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich stets für das lesen meiner Bewerbung und würde mich freuen wieder auf dem Build & Fight Server moderieren zu dürfen.
Ich freue mich immer über Konstruktive Resonanz.
-
Moin moin,
Eddie ist meist ein gelassener Genosse, nicht retarded und weiß auch meistens wie man sich zu Verhalten hat. Zudem ist er nett und hilft gern. Ich weiß aber auch, das Eddie manche Situationen nicht ganz so mit ernsthaftigkeit rangeht wie sie es verdient hätten.
Grundsätzlich ist es nicht abwägig ihn den Rang anzuvertrauen. Da aber die ein oder anderen der Konkurrenz in meinen Augen besser dafür geeigent wären, muss ich mich leider gegen dich ausprechen. Trotzdem Viel Glück!
Grüße,
-
Das Problem bei dir Maverick ist, das es mit dir nahezu unmöglich ist, eine "Erwachsene" Diskussion zu führen, du möchtest immer das letzte Wort haben, im Recht stehen und akzeptierst gegen Argumente nicht.
Nun zu deiner Bewerbung, ich kann meinen Vorrednern nahe zu allen zustimmen, du bist mit deiner leider eher rechthaberischen und nicht nachdenkenden Art, in meinen Augen nicht für den Posten geeignet, das konnte ich als du im Team warst gut beobachten. Trotzdessen versuchst du es allen recht zu machen, weißt nur leider meistens nicht was gerade in einer Situation die beste Verhaltensart wäre.
Aus o. g. Gründen bin ich gegen eine Annahme als Communitymanager.
Grüße,
-
Morgen,
Grundsätzlich habe ich nichts gegen eine Annahme, du solltest die Regeln eigentlich können und bist aktiv.
Ich hoffe nur das du bei einer Ablehnung, diesesmam Erwachsener reagierst als das letzte mal, das muss ich denke ich nicht weiter ausführen.
Für Annahme.
-
Ist mir so noch nicht aufgefallen, jedoch kann die Regel definitiv anlässlich der aktuellen Spielerzahlen angepasst werden. Momentan dürfen maximal 4 Fighter kooperieren, eventuell wäre hierbei eine Reduzierung auf maximal 3 oder sogar 2 angebracht
Würde nicht gleich das ganze Teaming zu 4t. einschränken, wenn man denn einschränken in Betracht zieht, dann vllt. nur zu 3t. außerhalb einer gemeinsamen Basis, damit man immer noch eine Basis zu 4t. verteidigen kann.
-
Ich habe immer gerne Zeit mit dir verbracht, du bist ein anständiger und gut erzogener Junge, mach was aus dir und lebe dein Leben <3.
-
ch kam den ersten Tag erst Abends auf dem Server, nachdem ich knapp drei Stunden versuchte auf dem Server zu kommen mit Autojoin, so ging es mir wenige Tage später genauso, was ich SEKO auch schrieb.
Vom ersten Tag bzw. die ersten 2 war auch nie die Rede und laut SEKO hast du ihm auch nur am ersten Tag geschrieben, das du versuchst auf den Server zu joinen, was wie bereits erwähnt nicht die Rede war.
Irgendwann habe ich mich dann auf Steam auf abwesend gestellt, den Grund weiß ich gerade selber nicht mehr, glaube aber es war, weil mich ein Freund mit Nachrichten terrorisiert hat. Ich habe das gerade nochmal getestet, wenn man sich abwesend stellt, sieht man TROTZDEM das der Spieler in einem Spiel ist.
Sobald, du dich auf OFFLINE gestellt hast, sieht man nicht, was du spielst und auch nicht wann du zuletzt online warst.
Ich habe mich NIE offline gestellt und wurde sogar mehrfach von Leuten angeschrieben, als ich ein Spiel startete. Ich denke demnach einfach mal, dass das gerade eine Ausrede dafür ist, das man mich nicht irgendwie kontaktiert hat. Das ich mich nirgendwo irgendwie gemeldet habe ich auch nicht richtig.
Doch das hast du, habe gerade keine Beweise davon, aber ich lege meine Hand ins Feuer, das du auf "OFFLINE" gestellt warst. Und ja in einem Punkt gebe ich dir Recht, ich hätte dich vorher anschreiben können und nachfragen können was denn los sei, finde aber 1 Woche auch ausreichend um jemanden aus dem Team zu schmeißen, der sich nicht blicken lassen hat.
Ich habe alle paar Minuten in den Discord geschaut, Leuten die Ränge gegeben und mich in Vorschläge eingebracht und offline gestellt war ich dort auch nie.
Sorry, aber ich schaue doch nicht, wer den Hacken als Emoji für "Erledigt" bei "ränge-und-namen" im Discord gesetzt hat...
Ich war tagtäglich da für mehrere Stunden, statt mich anzuschreiben, wurde mir zwei Tage nach meinem Demote irgendwann auch mein Rang dort entzogen, wieder ohne mir irgendwelche Informationen mitzuteilen oder sonstiges.
Wenn du meinst, das wir dir keine Nachricht geschrieben haben o. Ä., kann ich dazu nur sagen, das im Endeffekt du dich hättest melden müssen, wieso du denn demotet wurdest, was du übrigens nach meinen Informationen bis Heute nicht gemacht hast. Ich habe dir schlichtweg einfach vergessen eine Nachricht zu schreiben, da wir anders zu tun hatten und ich das einfach verpennt hatte. Aber wie gesagt, hättest du dich ja melden können und wir hätten dir gesagt, wieso denn der demote kam.
Nochmal zu dem das du nicht auf dem Server konntest, da er die ganze Zeit voll war. Schon ab etwa knapp Dienstag, bzw. ab Mittwoch verlor der Server leider an Spielerzahlen und war danach, meines Wissens nach nicht wirklich länger als 1 Stunde am Tag auf 64/64. Ich habe am Sonntag deine Aktivität geprüft und das kam dabei raus:
ID: STEAM_0:1:553829880
Total time: 00w 0d 01h 45m 46s8 Tickets
ID: STEAM_0:1:553829880
Last activity: 20.09.2021
Activity in last two weeks: 1 hour 45 minutesZusammengefasst hattest du also nach 8 Tagen nicht einmal 2 Stunden Zeit gefunden für den Server und hast quasi spätestens am Mittwoch aufgehört auf den Server zu joinen, da du sonst (wie oben bereits erwähnt) drauf gekommen wärst.
Möchte hier keine Diskussion starten, wie gesagt, ich gebe einen Fehler zu, und zwar das ich dich auch hätte vorher anschreiben können, was vllt. "moralisch" und "besser" gewesen wäre.
Ich schiebe hier kein Böses Blut, wollte mich nur mal rechtfertigen.
Grüße,
Nun zu dir GryeZ,
Vllt hatte es seine Begründung weshalb Meruhna nicht an seinen Computer konnte, vllt war er krank oder sonstiges und konnte sich deshalb nicht abmelden?
Wir leben im Jahre 2021, jeder hat ein Handy, in dem man kurz schreiben könnte, was gerade los sei. Es ist ja nicht so als würde er im Sterbebett liegen.
Ich finde es ziemlich hart wenn ihr eure Teammitglieder direkt nach einer Woche Inaktivität raus schmeißt anstelle first mit denen zu reden ggf habt ihr das versucht habt aber definitv nicht abgewartet und ihm keine Zeit gelassen. Und wenn ihr die Teammitglieder in dem moment am meisten gebraucht habe verstehe ich sowieso nicht warum ihr dann ihn direkt raus geworfen habt.
An Release finde ich so etwas nicht hart, normalerweise setzt man sich als TM ein und zeigt sein Interesse, was bei ihm nicht der Fall war. Wir brauchen zwar TM's, aber doch keine Inaktiven, die bringen dem Server dann auch nichts?
-
N'Abend,
Zu dem Punkt mit dem Demote, wir haben dich demoted, da du seit 1 Woche dich nicht mehr gemeldet hast und zuletzt vor 6 Tagen auf dem Server warst, dazu kam weder eine Abmeldung noch sonst eine Art von Nachricht von dir, auf Steam warst du immer auf dem Status "Offline", man konnte also nicht mal sehen ob du nebenbei noch etwas anderes spielst und einfach nicht auf den Server joinst. (Der Server war zu dieser Zeit übrigens nicht auf der 64 Marke) Es war nahezu immer die Möglichkeit auf den Server zu joinen. Dort wo wir unsere TM's am meisten gebraucht haben, warst du nicht da, das zeigte uns dein Desinteresse und wir haben dich aus dem Team geworfen.
Grüße,
-
Moin,
Ja ich finde leider die Lust und die Zeit nicht mehr für CoC, kann den Anführer Rang aber liebend gerne weitergeben, einfach per Forum Konvi anschreiben bei Interesse.
LG
-
Happy Birthday!
-
N'Abend,
Ich kenne Cemechki noch von damals (2017), er war auch damals kompetent genug um diesen Rang problemlos ausführen zu können, ich wüsste nichts was gegen ihn spricht. Nebenbei ist er ein sympathischer als auch empathischer Typ der Gut auf Menschen eingehen kann und ein ruhiges und nettes Gespräch führen kann, als ich damals immer nur auf der Schiefen Bahn auf MRP unterwegs war, war er einer von denen die mich wieder auf die richtige Gleise gelenkt hatte.
Aus oben gennannten Gründen bin ich für eine Annahme.
-
Ich selbe kenne mich überhaupt nicht mit sowas aus,
Was willst du uns damit sagen? Du hast also keine LUA Kenntnisse? Denn dann wird das auch nichts, außer du findest jemanden dafür.
-
Willkommen und danke für deine Dienstleistungen!
-
Ist eine Liebe, ich habe dir Nachts immer gerne beim Schnarchen zugehört!
Grüße,
-
Darf man fragen, wann du gebannt wurdest?
-
Guten Morgen allerseits,
Du hast nicht ansatzweise die mindest Anforderungen der Spielzeit und ich finde das du keiner der Personen bist, bei der man eine Ausnahme machen kann. Du schreibst das du eine aktive Verwarnung hast, mich würde interessieren wann du diese bekommen hast und dir empfehlen erst abzuwarten bis diese inaktiv wird, da es ein schlechtes Bild auf dich wirft, ich glaube es waren 4 oder 6h Spielzeit auf dem Server bis der warn inaktiv wird. Ebenso schreibst du das du erst seit ein paar Tagen wieder spielst, was meiner Meinung nach zu wenig ist.
Ich denke nicht das du jetzt oder in naher Zukunft die kompetenz aufweisen kannst die man als Moderator braucht, somit bin ich dagegen.
Grüße,