Habe ich bereits versucht, nur vergessen zu erwähnen, sorry. Ging aber leider nicht.
Beiträge von Eriksun
-
-
Moinsen,
Vor einigen Wochen dachte ich mir, ich verschiebe Gmod via Steam Funktion auf meine SSD, tja hammer dachte sich wohl, nicht mit mir, seitdem ich es auf mein Laufwerk C: gemacht habe lässt es sich nicht mehr öffnen und gaukelt mir vor ich hätte keine Datei Namens "gameinfo.txt" doch diese habe ich und auch an der richtigen Stelle. Ich habe bereits in der GameConfig.txt den Pfad des Laufwerks auf mein jetziges richtigtes geändert, was ja das Problem normalerweise beheben sollte, doch es hat nichts an dem Problem geändert und ich weiß nicht mehr weiter, auch Google bringt mir in dem Fall wenig, da es bei jedem mit der GameConfig.txt gelöst war.
Ich kann es natürlich auch auf der HDD lassen, dort funktioniert es auch einwandfrei ,es wäre mir aber lieber auf der SSD, wenn es ein Weg gibt der das fixxed, ansonsten bleibt mir ja nur die HDD.
Danke im voraus!
Genaue Fehlermeldung:
C:\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\gameinfo.txt is missing
So sieht meinte GameConfig.txt aus:
-
Damit deine Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags).
-
Ist ein engagierter junger Mann, gibt sich Mühe um das Wohl der Spieler und ist eine coole Socke.
Willkommen süßer.
-
1. Beschreibung:
Man sieht das Gate an sich nicht, nur Partikel, es funktioniert jedoch immer noch, siehe Bild. Ist nicht nur bei mir der Fall.
2. Auslöser:
Reconnected und dann war ein LUA Error vorhanden.
3. Datum:
06.07.2021 ca. 15:40 Uhr
4. Fehlercode:
Code[tools] addons/tools/lua/entities/witcher_door/shared.lua:471: attempt to perform arithmetic on global 'offset' (a nil value) 1. unknown - addons/tools/lua/entities/witcher_door/shared.lua:471 (x2)5. Beweismaterial:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Relaxo :^)
0:14
Sideways Bunnyhopping, ist Bugabuse und somit nicht erlaubt.
-
Alles anzeigen
Ich persönlich tendiere immer dazu, Leuten eine zweite (oder zweite-zweite) Chance zu geben.
Allerdings finde ich, dass es sich dann, und vor allem bei deiner Vorgeschichte, gehört, dass nochmal ordentlich auszuformulieren.
Wenn du heftigst den Hack ziehst in GMod, von Ben im Forum vorgeführt wirst und dann hier jedem Abschnitt nur 2 Sätze widmest, kann das nichts werden.
Hay erstmal, tut mir leid, dass ich so spät antworte aber ich habe mich noch mit Freunden getroffen.
Klar, 2 Sätze reichen nicht, um eine Geschichte zu erzählen, deswegen schreibe ich es hier ausführlicher.
Damals wo ich im Team war, habe ich bemerkt wie schön es dort ist, dennoch hatte ich nicht mehr so viel Lust auf Garry's Mod und habe mich dazu entschieden meinen Rang abzugeben. Dies aber war ein Fehler, woraufhin, eine erneute Bewerbung von mir folgte.
Das ganze machte wieder sehr viel Spaß doch leider wurde mir die Chance genommen und ich habe zurecht meinen Rang entzogen bekommen.
Es geht um ein Konflikt zwischen Wobba und mir - weiters gern über einer Konversation.
Da ich diesen Demote erst zu unrecht gefunden habe, habe ich mich im Internet schlau gemacht und mir für GMod Hacks heruntergeladen.
Diese habe ich dann wie schon zu erwarten auf einen 2. Account auf den MRP Server genutzt, ich stellte mich doof an und wurde auch relativ schnell sanktioniert.
Ich denke, ich habe hiermit alles erzählt, was wichtig für meine Vergangenheit ist.
Wenn dennoch Fragen bestehen, bin ich bereit, diese zu klären.
MfG Fix
Das ist ja schön und gut, was du da über MRP sagst, aber wie sieht es da mit Build and Fight aus? Ich meinte zwar das ich dich nicht bloß stellen werde, aber ich fühle mich jetzt dann doch dazu gezwungen. Du hast nicht nur bei MRP gehackt sondern auch auf Build and Fight, ebenso meintest du wohl es wäre gut, per Private Message einem anderen Spieler auf MRP mitzuteilen, das du auf Build and Fight gebannt wurdest und zwar "ungefähr" wie folgt (kein genaues Zitat): "Auf BaF die Wichser haben mich gebannt" so oder fast so hast du es geschrieben, was dann dem lieben DoppelD321 zugeschickt wurde. Ich weiß das es ein Gespräch über den Bann gab und ich meine mich entsinnen zu können, das dir noch eine Chance gegeben wurde und du Entbannt worden bist.
Versteh mich nicht falsch, ich stelle mich nicht 100% gegen dich und sag das du nicht rein die Kompetenz zum supporten hättest, ich weiß das du es kannst, wenn du willst, jedoch fand ich die Aktion nicht vertretbar und meiner Meinung nach ist einfach zu wenig Zeit vergangen zwischen diesem Vorfall. Dennoch wünsche ich dir Viel Glück und solltest du eine erneute Chance von der Serverleitung von MRP bekommen, das du diese auch nutzt.
Grüße,
-
Wunderschönen Guten Morgen,
Du hast Sachen auf Build and Fight abgezogen, die sich nicht so einfach Entschuldigen geschweige denn, vergessen lassen, was du dort abgezogen hast ist eines Moderators nicht würdig und ich finde, es ist noch nicht genug Zeit vergangen, um sagen zu können das du es wieder gut gemacht hast oder das man dir eine erneute Chance in einem Team geben könnte. Ich werde diese Sachen nicht hier erwähnen, um dich nicht bloß zu stellen, da du selbst wissen solltest was diese sind, wenn dies nicht der Fall ist, kannst du dich gerne bei mir melden.
Grüße,
-
Man sollte aber auch nicht immer alles im Verhältnis mit der Realität stellen, sondern schauen wie nutzvoll etwas ist und ich finde das z. B. tatsächlich sinnvoll, auch wenn es nicht in der Realität so abläuft. ^^
LG
-
Abends duschen
Pick up normal oder Black and white?
-
Was ist das für eine gottlose frage, ich nehme 90 jähgrige die wissen was die machen ;) Langjährige Erfahrung.
Radler oder Bier
-
Du hättest den Server-Restart besser abwarten sollen, vllt. hätte sich das Problem dann von selbst gelöst.
-
Willkommen, mein bester. Fühl dich wie zuhause.
-
Momo hat ihre Arbeit schon damals gut vollbracht und wird dies aich wieder tun, immer wenn ich Momo mal um Hilfe bitte, auch wenn es dabei nicht um TS geht, versucht sie ihr bestes mir zu helfen, seih es im Forum oder Gameservern, sie ist kompetent genug um diesen Rang ausführen zu können.
Ja, bitte.
Aus o. g. Gründen bin ich für eine Annahme.
-
E-Zigerette
Mit oder ohne Kondom
-
Etwas Geduld bitte, er hat vor 10 Minuten geschrieben, das er es sich anschauen wird, das kann ein wenig dauern oder er hat gerade anderes zutun ^^
-
Bin generell dafür den Schaden aufgrund deiner Argumentierung zu erhöhen, aber 30 Schaden stehen in keinem Verhältnis. Ich würde erstmal mit ca. 15-18 anfangen.
-
Moin,
Es kommen immer wieder Diskussionen im chat auf oder Provokationen und entweder bist du einer der, der mitmacht oder der diese Sachen anfängt, ich habe bereits nur einmal erlebt, das du versuchst hast das sich die anderen beruhigen, aber auch nur, weil die anderen bereits von Teammitglieder verwarnt wurden. Ich bin der Meinung das du für den Posten mit deinem jetzigen Verhalten nicht geeignet bist, überzeug mich vom Gegenteil, wenn du willst.
Aufgrund deines Verhaltens bin ich dagegen.
-
Hello,
Magier ist mit am besten neben ein paar anderen für diesen Posten geeignet, er macht wie bereits oben erwähnt hervorrgandes Medic RP. Ebenso übernimmt er fast immer die Führung der Einsätze, da oftmals keine GEN online ist und die anderen Colones wissen das er das gut und richtig macht, für Magier würde ich sagen, steht das RP an oberster Stelle.
Ich finde Magier ist dafür mit am besten geeignet und ich bin deshalb dafür!
-
Hallo ZrusH,
Vorerst möchte ich klarstellen, das Youten bzw. wir "Liker" von Youtens Kommentar weder über dich urteilen noch sonst irgendwas in die Richtung.
Youten hat einfach nur seine Meinung geäußert, welcher auch ich vollstens zustimme bis auf vllt. die Spielzeit.
Es geht darum, dass du erst gerade aus einer Abmeldung von einem längerem Zeitraum kommst und genau deswegen, finden wir es nicht gut, denn wir sind der Meinung, man sollte erstmal gucken, ob man die Aktivität und alles was dazu gehört von seinem jetzigem Rang halten kann, bevor man sich einen zusätzlichen Rang vornimmt. Besonders in der jetzigen Teamaufstellung des B&F Teams, die dir bewusst sein müsste. Ich stimme übrigens den Punkten deines allgemeinen Verhaltens von Youten zu und denke nicht das du zum jetzigen Zeitpunkt für einen zweiten Rang geeignet wärst.
Auch das Argument, bei dem du meintest, das wir dich ja 2 Monate nicht mehr gehört haben, ist zwar richtig, nur beschreibt Youten ja sein letztes Bild von dir und dies ist nun mal nicht wirklich positiv. Und es ist DEINE Aufgabe, das du dich darum kümmerst, das sich die Meinung von Youten und mir etc. in eine positive Richtung ändert. Sofern du ein Problem mit getätigten Aussagen hast. Du musst auf uns "zukommen" und etwas unternehmen, nicht wir auf dich.
Um aber auch nicht nur auf dir Rumzuhacken, muss ich auch sagen, dass dein RP, welches dir sehr gut gelingt, plus Punkte gibt, denn du scheinst das relativ gut und locker hinzukriegen. Auch deine moderative Arbeit, also wirklich nur die Arbeit, nicht dein Verhalten, ist auch aktzeptabel.
Alles in allem, wäre ich fürs erste erstmal gegen eine Annahme, sollten sich aber oben angesprochene Punkte verbessert/ergeben haben, wäre ich dafür dir eine Chance zu geben. Somit dagegen.
LG