Beiträge von Eriksun

Kanister hat dies in diesem Beitrag erklärt, dort steht auch, wie man es fixxed.

Das verstehe ich nicht. Wenn die Tos bei euch schon ab dem ersten ist, warum willst du das dann nicht auch den anderen gönnen?

Ich wollte nur anmerken, das es nicht so bei uns ist.

Edit: habe gerade mit wem von euch gesprochen. Anscheinend gibt es dies auch bei euch bei bestimmten Regimentern weshalb ich die Regel dahingehend eben aktualisiere

Aber wie du sagst, stimmt das nur teilweise. Ich hätte es euch schon gegönnt, keine Sorge. ^^

Ich war anscheinend falsch informiert.

D: Regiments-Tryouts ab dem Soldaten/Gefreiten-Rang

Du redest quasi nur von Thanatos, denn bei uns, bei den Midas, wirst du ab einem Private Rang der US Army zum Tryout zugelassen.

Und das mit den Kampfhelis, mhh, es hat bisher immer das Roleplay, gesteigert, wenn man per Funk durchgibt ob er Freundlich oder feindlich ist, sobald bestätigt wurde das er feindlich ist, bespricht man kurz wie man gegen diesen dann vorgeht. Also ich wäre eher gegen Nummer D.

OT: Du befehlst als Private zu einem Spieler mit General im Rangnamen, salutieren Sie! xD

1. Beschreibung:

Der Schienenaufsatz "AN/PEQ-15" hat einen Fehler. Das zweite Grüne lautet wie folgt "Verringert Hüftfeuerpräzision um 5%" Ist das nicht eine schlechte Eigenschaft und sollte deswegen Rot sein?

2. Auslöser:

Falsch eingetragen.

3. Datum:

06.06.2021 ca. 17 Uhr

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Moin,

Seitdem ich auf dem MvT Server gejoint bin habe ich Spiegelungen mit Error Symbolen als diese. Ich habe bereits einiges probiert, doch nichts hat wirklich geholfen, mal waren sie weg, kamen aber schnelle wieder. Siehe Bilder. Es ist spielbar, wäre aber angenehmer ohne diese Fehler.

Was ich bereits versucht habe:

• Den Content Deinstallieren und durch FastDL downloaden lassen.
    • Spiel auf Fehler überprüft.
    • Ein paar Addons gelöscht die evtl. ein Problem mit den anderen haben könnten.
    • Ich besitze auch CSS, alle Half Life Teile als Dateien, nicht direkt als Spiel, jedoch hatte ich damit nie Probleme und CSGO, jedoch als Spiel, diese sind auch aktiviert etc.

Danke im voraus!

Hab es hinbekommen, muss halt ohne Reflektionen spielen, mit dem Befehl "mat_specular 0" kann man die Reflektionen aus machen und man sieht diesbezüglich keine Error Symbole mehr. Kann geschlossen werden.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich würde es für sinnvoll empfinden, sobald du eins der beiden Koalitionen ausgewählt hast, sei es Midas oder Thanatos, spawnst du immer an einem zentralen Ort, bzw. in einem Raum, es wäre gut, wenn sich in diesem Raum ein kurzer Text befindet, der dich über die nächsten Schritte aufklärt, z. B.

"Fürs erste musst du eine Grundausbildung zum Private machen, dies erfolgt über jemanden mit dem oder über dem Rang Major. Nach dieser Grundausbildung, kannst du dich dann bei einem Regiment z. B. als Scharfschütze ausbilden lassen."

3. Begründung:

Alleine nur dieser kurze Text, erklärt dir so ziemlich alles was du für den Anfang wissen musst. Du läufst nicht überfordert irgendwo rum und weißt nicht was du jetzt tun sollst. Dieser Text im Spawnraum, würde dies um Welten einfacher machen. Ich bin nicht der einzige dem es so erging, ich habe wirklich zig Spieler rumlaufen sehen, die die ganze Zeit sei es als Recruit oder als Private nicht wussten was zu tun ist. Und was für Möglichkeiten sie nun haben.

4. Inhalte:

N/A

Hey!

Gibt es bereits ein Workshop link, vom Content damit man das in trockenen Tüchern hat und sich bei Release nicht damit rumtuen muss? Sprich rejoinen etc. weil etwas nicht will wie es soll?

LG

Ich und Youten haben uns gegenseitig hoch gehyped, wir freuen uns sehr, das nun ein Release Datum bevorsteht, ich bin mir sicher, das der Server den meisten gefallen wird und wir werden eure Mühen (und damit meine ich alle die geholfen haben) sehr zu schätzen wissen. Auch natürlich mit dem Hintergedanken, dass dies eine Beta ist.

Unnötiger Kommentar.

Ja, da hast du Recht, diesen Kommentar hätte man sich sparen können. Entschuldige.

Ich kann sie gut verstehen aber ich frage mich was meine Spielzeit mit meinen Regeln wissen zutuen hat was ich damit sagen will ist ich kenne jetzt die regeln und seit 1 Monat habe ich auch keine warns bekommen

Deine Spielzeit spielt eine Rolle deswegen, weil du in so kurzer Zeit bzw. bei so wenig Spielzeit bereits über 20 Verwarnungen erhalten hast, das zeigt das du die Regeln nicht kannst bzw. konntest, wie es jetzt mit deinen Kenntnissen aussieht, kann ich nicht beurteilen, nur finde ich es etwas zu früh sich jetzt zu bewerben.

Übrigens war dein letzter Warn nicht vor 1 Monat sondern vor 23 Tagen, da fehlt eine Woche.

Meiner Meinung nach ein ziemlich schwaches Argument, weil er in der Zeit immer noch aktiv spielt und schon seid einiger Zeit keinen Warn mehr bekommen hat das heißt, dass er sich gebessert/mit den Regeln auseinandergesetzt hat.

Absurd das so etwas von einem Moderator des Server kommt. Nicht Angemessen, Entschuldige.

Es ist gerade nicht einmal Mitte des Jahres, er hat so wie es dem Screenshot zu entnehmen ist, 20 Verwarnungen alleine in diesem Jahr erhalten, das ist eine Wuchtbrumme, die man nicht gut heißen kann, ebenso muss man seine Spielzeit beachten, diese beträgt gerade einmal 1 Woche 3 Tage und ein paar Zerquetschte. Das steht in keinem Verhältnis zueinander.

Bei einem hast du Recht, er hat wohl einige Zeit keine Verwarnung mehr erhalten, doch ich finde es trotz dessen noch eindeutig zu früh ihn jetzt in diesen Posten zu stecken. Meiner Meinung nach, sollte er so weiter machen wie jetzt, keine Verwarnungen mehr erhalten bzw. wirklich nur Ausrutscher, die dann aber auch erkenntlich wären.

Ich bin gegen eine Annahme.

Wunderschönen Guten Abend,

Wir hatten vor wenigen Minuten erst ein Teamspeak³ Gespräch indem ich dir deinen von mir getätigten Ausschluss erläuterte. Ich habe dir gesagt, das du im Chat mehrfach auffällig geworden bist, darauf hin hast du zu mir gesagt, das du zu diesem Zeitpunkt nichts in den Chat geschrieben hast. Was dreist gelogen war, denn ich habe darauf hin @Sensei Jäger der mich aufgrund des Chaos auf den Server gerufen hatte, mit dazu geholt und siehe da dieser konnte mir sogar eindeutige Screens geben, die widerlegen das du den Chat genutzt hast und auch das was du dort geschrieben hast.

Mein 2. Satz den ich in diesem Gespräch geäußert hatte, war: "Hast du irgendwelche Beweise, die hinterlegen das du nichts in den Chat geschrieben hast", deine Antwort war "Nein", in Ordnung, aber du hast kein Wort davon erwähnt das du im Chat provoziert worden bist, somit muss ich dir Unterstellen das dies frei erfunden ist, auch wenn ich es nicht direkt beweisen kann.

Wohl angemerkt, finde ich es komisch von 3 "angeblichen" Freunden, nur 1 auf Steam zu haben, ich unterstelle dir jedoch nichts deswegen, auch wenn es nicht üblich ist.

Also fassen wir also nochmal zusammen:

• Du hast mich angelogen und erst die Wahrheit gesagt, als jemand meine Anschuldigung widerlegen konnte.
    • Du hast offensichtlich im Chat getrollt.
    • Du hast im Chat beleidigt.

Weil ich nicht wusste das es verboten ist und es mir wirklich leid tut und ich sowas nicht mehr schreiben werde.

Und übrigens, schützt dich diese Aussage nicht, wenn du die Regeln brichst.

"Unwissen schützt vor keinerlei Strafe"

In dem Sinne Abgelehnt.

Danke nochmals an Jäger, für die Kooperation.