Waren schöne Runden Leute, bis zum nächsten mal arrr.
Beiträge von Eriksun
-
-
Ja man, zum ersten mal spielen und zerstört werden, werft die Segel Männer!
-
Das Spiel sieht sehr nice und voller Spaß aus, werde es mir auch holen!
-
-
Nimm es mir bitte nicht böse, aber ich glaube du solltest mal deine Strafe absitzen, um auch wirklich daraus zu lernen, würdest du jetzt wieder die 4 Wochen verkürzt oder gar entfernt bekommen, hat das keine große Wirkung auf dein Gedächtnis.
Liebe GrüßeEriksun
-
Hello,
Ich kenne Youten bereits aus seiner damaligen Moderationszeit, er hat seine Arbeit schon damals hervorragend gemacht und wird dies auch wieder tun. Seit dem ich im Minecraft-Team bin habe ich auch wieder mehr Kontakt mit Youten als zuvor, er ist wirklich ein sympathischer Kerl, der das Zeug dazu hat.
Ja, bitte.
-
Du kannst bei dem blauen Kasten auswählen für was du Spenden willst, den Rang oder Spielwährung, vllt. hast du dich vertan und hast ausversehen Spielwährung genommen, sofern das nicht dein Ziel war?
-
Danke, für die Mühe, das wird mir und vielen anderen sehr viel helfen!
-
Ich finde es faszinierend wie du immer weiter und weiter machst, auch wenn immer klagen deinerseits kommen, das es dir momentan oder auch eine längere Zeit Scheiße ging/geht, bringst du uns Updates, bringst zumindest mich zum lachen mit den meisten deiner Beiträge und bist für uns da, für mich ist dank dir MG eine 2. Realität oder gar eine 2. virtuelle Familie geworden.
Natürlich kann ich den unterschied zwischen der virtuelle und der Realen Welt unterscheiden ^^
PS: Hatte sehr oft Schiss wenn du in einem Channel bist in dem ich auch bin und wollte dir nur sehr ungern Fragen stellen oder gar Lachen. Einfach nur aus dem Respekt den ich vor dir habe, da du so etwas großes mit deinen Leuten auf die Beine gestellt hast. Mittlerweile geht es aber, denke ich :D
Finde das Zitat nicht mehr aber ich zitiere McNuggets: "Arbeit ist kein fucking Nachteil!"
Vielen Dank!
Wünsche euch allen noch eine Angenehme Zeit!
STEAM_0:1:156939204 Für Minecraft sofern es ein Donator++ System geben wird :)
~Erik
-
Gute Besserung!
-
Wie lange liegen deine Verwarnungen zurück?
Deine Bewerbung ist etwas mager geschrieben sodass, diese mich nicht wirklich von dir überzeugt hat, überleg dir vielleicht nochmal bei den Punkten 9-11 etwas mehr. Ist aber nur ein Tipp, den du nicht befolgen musst ^^.
EDIT: Bearbeite es einfach, das genügt ^^. Das kannst du unten rechts machen, einfach auf bearbeiten klicken und die Sachen ändern die du ändern möchtest, ein Grund ist nicht zwingend notwendig :)
~Eriksun
-
Minebox ist schon länger dabei er ist mir damals in meiner moderativen Zeit als auch jetzt nie negativ aufgefallen, er ist eher der ruhige Spieler. Er ist Hilfsbereit und bleibt stets nett, die nötigen Regelkenntnisse sollte er auch beherrschen.
Ja, bitte.
Bin für eine Annahme in das Build and Fight Team.
~Eriksun
-
N'abend
Alle außer Santa Claus, würden leider einfach nur dem Tryharden mit kleinen und Schmalen Skins bei helfen.
MfG
-
Ist ein ganz süßer, hilft wo er kann und bleibt stets nett, same wie bei Momo, Willkommen?
-
Spiele die letzte Zeit auch liebend gerne Phasmo. und würde mich bei ein paar Mitspielern freuen.
-
Richtig aktiv spiele ich auf BaF seit Anfang des Jahres.
3D 12H 35M 35
? are you sure about that ?
Das sieht mir aber nicht aus, als wenn du seit Anfang des Jahres "Richtig" aktiv spielen würdest.
Naja, lassen wir das mal bei Seite,
Deine Bewerbung ist in meinen Augen ganz Aktzeptabel und kann sich mehr als andere sehen lassen. Ich glaube wirklich du hast es diesmal gelernt, wie man sich gegenüber User, vorallem gegen die Jungen-Sorten dieser Erde zu Verhalten hat.
Du siehst alle mir bekannten Fehler ein. Ich finde man könnte Spaten mal eine Chance gewähren. Und sich anschauen wie dieser sich schlägt.
Solltest du die Chance gewährt bekommen, vermassel sie nicht!
Viel Glück dir noch.
~Eriksun
-
-
-
-