Beiträge von Eriksun

Hi,

Ich habe bereits öfters das Vergnügen mit PizzaPartei gehabt, das ich mir aber auch gerne gespart hätte.

DiePizzaPartei ist mir bis Heute noch sehr negativ im Gedächtnis geblieben. Ich habe dich bereits mehrfach aufgrund "Provokation" gebannt und genauso verwarnt, doch du hast nie daraus gelernt, du hast jeden Tag stets ein Trolliges bzw. provozierendes Verhalten an den Tag gelegt. Du bist erst seit 2 Tagen aktiv, außerdem hast du noch 3 aktive Verwarnungen, was man als Moderator definitiv nicht haben sollte.

Schlusswort

Ich sehe dich im Moment nicht im Rang des Moderators, da du nicht Verantwortungsbewusst genug für den Rang bist.

Aus o. g. bin ich zum jetzigen Zeitpunkt definitiv gegen eine Annahme in das BaF Team.

Werde das Turnier wieder verschieben, da die meisten Personen, die sich angemeldet haben, nicht erschienen sind und dadurch kein Match zu Stande kam. Welcher Termin das sein wird weiß ich noch nicht, doch ich werde diesen Beitrag gegebenenfalls dann noch bearbeiten.

Ich hoffe die Personen werden bei dem nächsten Termin anwesend sein.

Hey Eric,

Vorab, kleiner Forum Tipp, wenn du in deinem Beitrag etwas editierst, kann es passieren das an manchen Stellen die Farbe verschwindet, so wie es wahrscheinlich auch bei dir der Fall ist, einfach die Farbe wieder drauf klatschen und es sollte wieder funktionieren.

Nun zu deiner Bewerbung:

Die Punkte 9. und 10. sind sehr mager ausgefüllt. Ich gebe dir einen Tipp setz dich hin und schreibe zum Beispiel zu Punkt 9. was gefällt dir am Server wieso hast du Spaß auf diesem zu spielen, wieso kommst du Tag für Tag wieder auf diesen Server und verbringst meist den ganzen Tag auf diesem. Im Gegenteil ist Punkt 10. ganz solide ausgefüllt.

6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit ein Par Tagen

Du spielst erst seit ein paar Tagen wieder aktiv, das ist der Punkt an dem ich zum jetzigen Zeitpunkt gegen eine Annahme bin, leider habe ich mit dir nicht die besten Erfahrungen was das Thema Regeln und Regeln merken angeht, deswegen gefällt mir persönlich dieser Satz nicht so:

und lerne sehr schnell dazu

Da du erst seit ein paar Tagen wieder aktiv spielst, konnte ich mich noch nicht vom Gegenteil der damaligen Zeit überzeugen.

Meine Empfehlung wäre, spiele weiterhin aktiv, so wie du es gerade tust und überzeug mich und gegebenenfalls auch die anderen davon, dass du dich in der hin Sicht geändert hast.

Aus o. g. bin ich gegen eine Annahme zu diesem Zeitpunkt.

~Eriksun

Moin,

Da ich im Gewinnspiel von Zara einen wirklich tollen Preis gewonnen habe, gab mir das Motivation wieder auf MonoRP aktiv zu werden.

In dieser Gruppensuche geht es mir darum Spieler zu finden mit denen man auf MonoRP spielen kann, etwas erleben kann oder evtl. sogar eine Organisation gründen könnte.

Ingame heiße ich Erik Fast.

~ Eriksun

Hey Ho!

Ich habe ein Problem bei meinem Hauptbildschirm (habe auch einen zweiten), denn bei diesem bekomme ich Verzerrungen sobald ich bei einem Video in den Fullscreen-Modus gehe, bei meinem 2. Bildschirm ist dies doch nicht der Fall, dort läuft alles wie es sein sollte. Dieses Problem habe ich jetzt seit 2 Wochen, habe mein Problem zwar gegooglet, jedoch kam da nichts heraus das mir behilflich sein könnte.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wäre für jegliche Hilfe dankbar und hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.

Bildschirm:

Samsung LED S22D300

1. Beschreibung:

Manchmal erscheint ein Lua-Error Fenster mit der Beschriftung "Das Addon "pvp_mod" verursacht Fehler, schaue in die Konsole für Details.". Immer wenn dieser LUA-Error erscheint, sind meist manche Namen über dem Kopf die, die Klasse oder den Namen anzeigen sollen fehlerhaft.

2. Auslöser:

Ist mir Unbekannt, ist denke ich mal dem Fehlercode zu entnehmen.

3. Datum:

Mir ist das bereits Gestern am 04.09.2020 aufgefallen.

4. Fehlercode:

[pvp_mod] addons/pvp_mod/lua/pvp/cl_pvp.lua:31: bad argument #2 to '__add' (Vector expected, got number)

1. __add - [C]:-1

2. real_fn - addons/pvp_mod/lua/pvp/cl_pvp.lua:31

3. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:176

4. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:282 (x3)

5. Beweismaterial:

Moin zusammen,

Ich ändere ein paar Dinge, auf die mich der Liebe Joey hingewiesen hat, folgendes wird geändert:

Termin wird auf nächste Woche Samstag den 12.09.2020 um 18:00 Uhr verschoben, da das ganze sowieso schon kurzzeitig war und dann nochmal auf Freitag verschoben wurde, handhabe ich das jetzt so, das heißt mehr Zeit zum vorbereiten.

Memeanzahl auf 3 Pro Runde reduziert, Entschuldigt mich bitte dafür, 10 waren wirklich übertrieben, also habt am besten 9 Memes parat, falls ihr weiter kommt braucht ihr ja insgesamt 3x3 Memes 3 Runden, jeweils 3 Memes pro Runde.

Bei den Memes gibt es eigentlich keine Beschränkungen, Sounds, Bilder etc. sind gestattet sofern die oben genanten Regeln eingehalten werden.

Wurde oben im Beitrag auch bereits geändert.

Nochmals Danke Joey.

@Sladti ist stets nett zu den Usern, egal ob auf den Servern, im Forum oder im Teamspeak, er macht seine Arbeit als S-Admin auf dem Modern-Deathrun-Server sehr gut und zeigt auch Interesse an der Entwicklung des Server's, schon damals fand ich Sladti als Forum-Moderator nicht schlecht, ebenso zweifel ich nicht an seinen Regelwerk-Kenntnissen im Forum, ich bin mir sicher Sladti wäre eine Bereicherung für das Forum-Team.

Ich kenne Sladti noch von den alten BaF Zeiten aus 2017, unter dem Namen "Monstaah" dort war er mir sofort Sympathisch und hat sich bis Heute meiner Meinung nach nicht anders ins negative Entwickelt, ich finde ihm nochmals eine Chance zu geben, wäre sicher kein Fehler.

Aus den o. g. bin ich für eine erneute Aufnahme von Sladti in das Forum-Moderationsteam.

Willst du dich mit diesem Beitrag für das Memebattle anmelden oder sollte das nur ein Random Meme sein? Sollte das ein random Meme sein, bitte ich nur um eine Anmeldung unter diesem Thema.

EDIT: Soll der Like eine Bestätigung für die Anmeldung sein? Wenn ja schreib in deinen Beitrag bitte noch Anmeldung rein.

EDIT: Alles Gut Eddie :D

Memebattle

0. Vorwort
    Tag alle zusammen, es wird mal wieder Zeit für ein Turnier, doch diesmal eins der anderen Sorte, in dieser Sorte muss man wirklichen Skill beweisen, ich rede von dem einzig waren Memen! Sogar mit einem Ehrengast, den waren, den unglaublichen, den heiligen Mememaster @Strudi !

1. Konzept

Es wird wie folgt ablaufen:

Immer 2 Spieler treten gegenseitig an und battlen sich mit Memes, Maximal 3 Memes pro User und insgesamt 9 Memes für das ganze Turnier, es wird 3 Runden geben. Sollte man seine Runde gewinnen kommt man weiter bis zur letzten Runde, in der man gegen den Mememaster Strudi antreten muss, wer dieses zum Tode verurteilte Memebattle gewinnt, wird der nächste Mememaster, bis er wieder geschlagen wurde.

2. Genauer Ablauf

Es gibt immer 2 Personen, Person A gegen Person B, sollte Person A gewinnen kommt diese Person weiter, parallel wird es aber nochnmal eine Runde geben in der Person A gegen Person B antritt, der Gewinner von dieses beiden Runden treten dann gegeneinander an, der Gewinner dieser Runde tritt dann gegen den Mememaster an, sollte er die Meme-Runde gegen den Mememaster gewinnen ist er der nächste Mememaster und tritt in dem nächsten Match wieder als dieser an. Wer pro Runde gewonnen hat, werden die 2 Jurys entscheiden, einer der Jurys werde ich sein. Die Jury wird nicht voreingenommen beurteilen. Für die Memes wird man ein paar Tage vorher Zeit haben um sich diese heraus zu suchen oder auch gegebenenfalls zu erstellen.

3. Regeln

Es wird die brereits erstellten und geltenden Turnier Regeln von Strudi geben. --> hier klicken <--

Memes selbst zu erstellen ist erlaubt, bitte keine Memes die einen User aus der Community angreifen ohne die eindeutige Erlaubnis erstellen. Sollte jemand ein Meme erstellen, das gegen einen User hetzt ohne die eindeutige Erlaubnis wird dieser gemäß des Verhaltenskodex sanktioniert. --> hier klicken <--

4. Ort

Das ganze Turnier wird in einem Donator-Channel ganz unten stattfinden das Passwort wird "meme" lauten, sollte man sich nicht benehmen können, wird man vom Channel gekickt und das Passwort wird geändert.

5. Termin

Das Memebattle wird am 12.09.2020 an einem Samstag stattfinden.

6. Teilnahme

Sollte ich euer Interesse geweckt haben und ihr bei diesem Turnier mitmachen wollt, schreibt einfach unter diesem Thema einen Beitrag wie ihr im Teamspeak heißt.

7. Schlusswort

Ich hoffe euch gefällt meine Idee, für Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen, einfach unter diesem Turnier einen Beitrag verfassen ob ihr erstens mitmachen wollt und/oder ob ihr Verbesserungsvorschläge habt.

~Eriksun

Ralle ist ein ganz süßer,

Er macht seine Arbeiten als S-Admin auf MRP stets kompetent und mit bedacht, er ist nett und wie Suga bereits erwähnte hilft er wo er kann.

Er ist Verantwortungsbewusst, wie man auch an seinem hohem Rang sehen kann, mit solch Jungen Jahren das aufweisen zu können kann nicht jeder.

Ich finde man kann Ralle bestimmt zu einem guten Forum-Moderator formen.

Aus o. g. bin ich definitiv für eine Annahme von Ralle in das Forum-Moderationsteam.

Um so früher du mit dem programmieren anfängst, um so besser, du könntest auch mit 11, 12 oder 13 anfangen, du kannst dir mit den Jahren so viel wissen aneignen, das dir im späteren Berufsleben einen enormen plus Punkt gibt. Mir haben Englische Videos sehr geholfen, mich zu meinem Traumberuf zu informieren, ich würde sehr gerne, Fachinformatiker für Systemintegragtion werden und auch beim programmieren haben mir Englische Videos sehr weitergeholfen, du lernst dort nicht nur die programmiersprache sogar evtl. noch ein Stück Englisch.

Also die Aussage mit dem RP-Namen, finde ich kompletter Schwachsinn, dann wäre doch "Gravel Sunshine" auch kein RP Name, außerdem existiert der Nachname "Milch" im Deutschen. Bei den anderen Aussagen empfinde ich Milch Bergstein als das Gegenteil, aber das liegt wohl an euch beiden.

Hallo alle miteinander,

Ich habe mit Milch Gestern einige Stunden verbracht, in diesen Stunden kam mir Milch immer stets kompetent und verantwortungsbewusst vor, ich bin ehrlich meine Regelkenntnisse sind manchmal nicht die besten, doch immer als ich Milch nach einer dieser fragte, gab er mir die richtige Antwort, er ist ein echt netter Zeitgenosse, ich denke man kann ihm noch eine Chance geben.

Bin für eine Annahme und eine erneute Chance.