Beiträge von Eriksun

habe jedoch Heute den Rang aufgrund von Fehlender Motivation abgegeben, ich möchte auch hier meine Chance auf den MvT Moderator platzt nutzen daher bewerbe ich mich schon kurz nach der Rangabgabe da ich schon unglaublich viel Lust auf MvT habe

Darf man denn fragen welche Motivation fehlend war? Denn wenn es die Motivation am moderieren war, macht es wenig Sinn sich direkt wieder wo anders zu bewerben.

Die Bewerbung an sich ist Okay, sind jedoch ein paar Zeichensetzungsfehler, sowie Rechtschreib- Grammatikfehler, lässt sich drüber streiten, ich würde dir empfehlen die Bewerbung nochmal anzuschauen.

Kenne dich nicht wirklich, auf B&F prägst du eher die Stille, nichts Verwerfliches.

Sofern Punkt 1 nicht zutrifft, genauso wie andere Gründe der fehlenden Motivation, die dann eher dagegen sprechen, kann man dem Jungen ja mal eine Chance geben.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

In diesem Vorschlag geht es wie dem Titel zu entnehmen, um die Entfernung des Heiligenscheins. Für die, die es nicht wissen der Heiligenschein ist ein Accessoire, das unter Sonderbar zu finden ist.

3. Begründung:

Ich finde der Heiligenschein ist in vieler Sicht unfair als Fighter, sobald man mit dem Heiligenschein als Fighter spielt, sehen deine Gegner, nicht einmal wie viel Damage sie machen, nur anhand dessen wenn man auf den Spieler aimt. Der nächste Punkt sind die unfairen Kombinationen die mit diesem möglich sind, siehe Bilder

Bild 1:

Im folgendem Bild sieht man Miku Hatsune, überbelichtet und der Kopf ist kaum sichtbar, ebenso wäre es hier für ungeübte schwer einen Spieler zu treffen geschweige denn den Kopf, geübte wissen wo sie hin aimen müssen, da aber die Spielerschaft immer wandert und es immer wieder zuwachst gibt und dadurch natürlich immer wieder neue Spieler gibt, ist es unfair.

Bild 2:

Im folgendem Bild sieht man Gin Ibushi, wenn man bei diesem Playermodel noch Reduzierte Spielergröße ausrüstet, ist schwer diesen nur ansatzweise zu treffen da die Reduzierte Spielergröße dies schon genug erschwert.

4. Inhalte:

N/A

5. Schlusswort:

Ich habe selbst etliche Stunden gegen den Heiligenschein spielen müssen, es war mir wirklich keine Freude und ich glaube ich spreche für einige, das es essential ist dieses Accessoire zu entfernen.

Die Waffenpreise zu erhöhen, war meines Wissens, einer der Methoden gegen Tryhards vorzugehen und die 5K sind da jetzt auch nicht wirklich schmerzhaft. Ich finde die Waffenpreise eigentlich in Ordnung, dann überlegst du dir nun mal 2 mal ob du gewisse Handlungen ingame machst, die dir evtl. die Waffen kosten würden.

Enrico

Ich gebe dir Recht, er hätte ein Rechtschreibprogramm oder eine Seite verwenden können, aber sei doch nicht so fies zu ihm? Er schreibt zum ersten mal einen Entbannungsantrag, anstatt das du ihm empfehlen könntest, das er sich evtl. andere Entbannungsanträge anschauen könnte was das Layout oder die Gestaltung angeht, schreibst du so energisch gegen ihn, so hat es zumindest auf mich gewirkt als ich das gelesen habe. Er hat sich wenigstens schonmal an die Vorlage gehalten, egal ob es ihm gesagt wurde oder nicht, davon könnten sich einige eine Scheibe abschneiden.

Nun zu dir @Zero-two 

Ich würde dir empfehlen die großen Abstände raus zu machen und um die 2-3 Absätze zu lassen, das lässt dein Entbannungsantrag besser lesen. Auch könntest du deinen Entbannungsantrag, farblich hervorheben, zum Beispiel machst du die Teilüberschriften in irgendeiner Farbe und den Antworttext darunter weiß oder anders herum hier ein Beispiel:

Beispiel 1:

Name:

Eriksun

Beispiel 2:

Name:

Eriksun

Dein Entbannungsantrag wäre auch besser lesbar wenn du es zum Beispiel so machen würdest, das deine Antwort mit einem Absatz darunter steht:

Was habe ich gemacht:

Ich habe......

LG

Eriksun

Hi, Wie sieht es nun aus, hast du aktiv dran weiter gearbeitet oder bist du noch nicht dazu gekommen? Das Trello sieht auch relativ verlassen aus, wenn ich das so sagen darf, deswegen kann man dort eher weniger Informationen entnehmen, könntest du uns bitte ein Update deines Stands geben? Arbeitest du gerade aktiv an einer Sache oder ist eher noch stockend, aufgrund Zeitmangel etc.?

Hello,

Ich kenne Adil noch von damals, bis auf den Abuse, hat

er seine Arbeit meiner Meinung nach relativ gut gemacht, er ist an sich ein netter Kerl und die Regeln sollte er auch beherrschen.

Ich wäre dafür Adil eine Chance zu geben, sich zu beweisen, auch wenn er abused hat, dies liegt einige Zeit zurück.

Eugen Ich habe mich wahrscheinlich ungünstig ausgedrückt, versteh mich nicht falsch, aber für mich gibt es ein Unterschied zwischen einer Disskusion und dauerhaftem dagegenstellen. Er hat sich nie mit der Aussage eines Moderators zufrieden gegeben oder auch eines Teils der Serverleitung/S-Admins. Ich gebe eben mal ein Beispiel, damit man sich das vorstellen kann.

Folgende Situation:

Fantasy/stopthat besitzt eine Base, ich habe dies im Teamspeak³ an Pappenheimer weitergegeben, da ich in dieser ein Regelverstoß gesehen habe und dieser meinte zu mir richte ihm aus das er seine Base entsprechend bearbeiten solle. Er hat aber zu dieser Zeit darauf beharrt dies von der Serverleitung selbst bzw. vom S-Admin Pappen zu hören. Nur um einen relativ kleinen Regelverstoß zu klären, musste Pappenheimer, dann auf den Server kommen. Da ist in meinen Augen ein großer Unterschied zwischen Disskusion und Einsicht, bzw. einfach machen.

Anzumerken ist das ich zu dieser Zeit noch kein Teammitglied war, jedoch ist Fantasy/stopthat bewusst das ich ein aktiver und vertrauenswürdiger Spieler bin und keinen Grund zu lügen hatte, an sich hat er mir ja geglaubt das er das sagte, jedoch wollte er trotzdem das Pappen auf den Server kommt...

So habe ich Fantasy empfunden, es kann ja gut sein, dass du ihn anders Empfunden hast, wie ich bereits erwähnt habe, ist man immer anders auf den verschiedensten Servern.

Ich möchte keinesfalls einen Streit o. Ä. hier Anfangen, genauso möchte ich aber auch nicht das meine Administrative Arbeit in Frage gestellt wird, genauso wenig stelle ich deine Arbeit in Frage.

Hallo,

Meine Meinung ist etwas gespalten zu Fantasy.

Auf Build and Fight prägst du stets das Verhalten eines uneinsichtigen, du diskutierst gerne mit der Moderation, als auch mit der Serverleitung, über das Regelwerk anstatt dies einfach hinzunehmen wie man es dir sagt, was man dir nicht wirklich gut heißen kann. Auf der anderen Seite hatte ich mal mit dir eine längere Zeit sehr viel Zeit verbracht, in dieser Zeit hatte ich dich als ein angenehmen und zuvorkommenden Spieler empfunden, da dies nun aber leider seine Zeit her ist und die Ereignisse in Punkt 1 neuerer sind, greife ich auf diese zurück. Da dies nun mal in meinen Augen kein Moderator auf irgendeinem dieser Server prägen sollte.

Versteht mich nicht falsch, ich weiß das man auf anderen Servern ein anderes Verhalten prägt, jedoch sollte doch ein Stück Einsicht und Vernunft in einem (anstrebenden) Moderator stecken.

~Eriksun

Guten Tag zusammen,

William war und ist immer stets kompetent gewesen,

er ist ein nettes Kerlchen und führt auch seine Position als S-Admin auf MRP gut aus,

er kennt die Regeln und wäre in Meinen Augen eine Bereicherung für das Team. Nimmt den Jungen an.

Aus o. g. bin ich für eine Annahme.

Hallo,

Ich habe das ganze mitbekommen. Ich frage mich nur wieso man sowas macht, wieso switched du in den Support-Channels hin und her, war deine Intention dahinter, dass jedes Teammitglied das auf dem Teamspeak war eine Benachrichtigung bekommt, das jemand im Support-Channel ist? Denn das denke ich mir bei der Aktion.

Du Entschuldigst dich kein bisschen für dein Vergehen, was du jedoch solltest.

Guten Morgen allerseits,

Ich habe mit Zrush erst seit kurzer Zeit Kontakt, nur leider nicht immer guten, er ist mir in dieser kurzen Zeit als sehr toxischen Spieler aufgefallen, zwar prägst du dies nicht auf dem Server aus, jedoch bekommt man das immer via TS³ mit. Jeder von uns ist mal angefressen oder hat einen schlechten Tag, jedoch finde ich zählt, wie oft man es macht und in welchem Ausmaß und nicht nur ein kurzer Seufzer. Genauso kann er auch ein netter Spieler sein und hilft dir bei Problemen (wie mir letztens :v), trotzdem finde ich das die toxische Art in meiner Meinung etwas mehr Gewichtung hat.

Aus dem oben negativ genannten Grund, wäre ich dieses mal eher für eine Ablehnung.

Solltest du an deiner toxischen Art gearbeitet haben und sich dies verbessert hat, hätte ich nichts was so wirklich gegen dich sprechen sollte.

~Eriksun

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es würde eventuell helfen ein Video davon zu machen, damit man genau weiß was euer Problem ist, ich denke so ist das etwas Schwer zu verstehen.

RookDash EDIT: Meinst du das Pflanzen Menu oder hast du dich verschrieben und wolltest Printer Menu schreiben, denn, wenn du Pflanzen Menu meinst, schreib am besten oder mach ein Video, wie der Bug dort zustande kommt.

Base-Guide

Guten Tag,

Im folgenden Guide werde ich euch zeigen, wie man eine solide und auch Regelkonforme Base für Fighter baut, diese werde ich euch auch teilweise mit Bildern zeigen, damit es euch leichter fällt diese bei bedarf nachzubauen. Ich möchte noch anmerken, dass das meine Empfehlung und meine Art ist, eine Base zu bauen, es gibt viele verschiedene Arten, eine Regelkonforme Base zu bauen.

Dieser Guide kann helfen, wenn Leute Unkreativ sind (wie ich) oder einfach nicht ganz wissen wie genau man eine Base baut.

Angefangen mit dem Eingang, siehe Bild 1:

Kleiner Tipp: Der Raum ist 4x4 Breit, solltet ihr nicht genau wissen was 4x4 ist, haltet euch an das 4x4 Prop unter dem Bereich "Plastic", damit seid ihr auf jeden fall safe, was diese Regel angeht.

Bild 2:

Jeweils auf beiden Seiten sind an der gleichen Stelle Keypad und Knopf, damit der Verteidiger keinen Vorteil gegenüber des Angreifers hat.

Bild 3:

Hier kann ich euch empfehlen ein dünnes Prop in eine Höhe zu placen, ein kleines Stück entfernt von der Fading Door, jedoch nicht zu weit, damit das ganze noch Regelkonform bleibt, durch die man trotzdem noch unten durch gehen kann, also wie dieses Schwarz Weiße Prop im Bild und da dann ein Knopf drauf machen. Das soll dazu gut sein, das ihr gerade aus gucken könnt und beim drücken des Knopfes nicht erst nach oben oder nach links/rechts gucken müsst.

Bild 4:

Das ist der Raum, indem ihr euren Spawnpoint platzieren könnt, bedenkt bitte dabei auch immer, das dieser Raum genauso 4x4 sein muss und die Decke nicht zu niedrig ist, damit man nicht beim spawnen durch die Decke bugged, das wäre sonst verboten.

~Eriksun

Das war es soweit mit diesem Guide, solltet ihr Interesse haben eure Empfehlungen bei Fighter Basen, den Usern zu zeigen, dann könnt ihr das gerne unter dieses Thema posten, bedenkt dabei aber bitte das diese wie immer Regelkonform sein muss.

Ich glaube zu Dennis ist nicht mehr viel zu sagen,

Dennis ist mehr als kompetent, kann Verantwortung übernehmen, kennt die Regeln (was man anhand seinem Spielzeit/Verwarnungsverhältnis sieht, das gleich 0 ist, und kann gut im Team zusammenarbeiten.

Schlusssatz, er war bereits S-Admin und hat meiner Meinung nach seine Arbeit gut gemacht, genauso wie die Co-Owner Arbeit auf BaF.

Aus o. G. bin ich klar für eine Annahme.

Hello,

Ich kenne Patrick erst seit kurzer Zeit,

aber selbst in dieser kurzen Zeit habe ich Patrick bereits als hilfsbereiten,

sympathischen und netten jungen empfinden können.

Leider hat die kurze Zeit auch einen Nachteil, ich kenne Patricks Regelkenntnisse, nicht wirklich,

aber ich schenke ihm mal den glauben, wie er es oben erwähnt hat, das er das Regelwerk beherrscht.

Im Allgemeinen bin ich für die Annahme in das Build & Fight Team.

Gruß,

Erik

1. Steam-Name:

[MG] Eriksun

>>Klick mich<<

1b. Realer Name:

Erik

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:156939204

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits ca. 20-25€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 2017 mit kleineren als auch größeren Pausen auf Build & Fight.

Nun spiele ich wieder seit Anfang Januar aktiv auf Build & Fight.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 21:30 Uhr16:30 - 21:30 Uhr15:00 - 21:30 Uhr16:30 - 21:30 Uhr15:00 - open end12:00 - open end12:00 - 21:30

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den Rang des Donators.

7b. Gesamte Spielzeit:

03w 3d 14h 10m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das HyperX Cloud Alpha.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server hat eine angenehme und übersichtliche Serverstruktur. Der Server und alles was dazu gehört ist einfach zu verstehen und die Regeln sind klar aufgelistet und verständlich formuliert. Die Spieler sind sehr Abwechslungsreich und meist auch für ein angenehmes Gespräch zu haben. Die Auswahl an Möglichkeiten und Features auf dem Server sind gut gelungen und halten den Spaß immer aufrecht, man hat keinen Grund um sagen zu können: "Ja jetzt habe ich Build & Fight durchgespielt und hab nichts mehr zu tun" man hat immer noch nach Jahren Spaß an dem Server.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich das Interagieren mit den Spielern als auch das supporten dieser genieße und dies Gern tue. Genauso möchte ich den Mangel an Teammitgliedern entgegentreten und diesen mit meinen erlernten Fähigkeiten Unterstützen. Mir hat es immer Spaß gemacht auf Build & Fight zu spielen und das tut es auch nach all diesen Jahren jetzt noch.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kenne die Regeln sehr gut, da ich bereits 2 mal den Rang des Build & Fight Admins vertreten konnte und erledige meine Aufgaben als Teammitglied stets mit Vertrauen und Zuverlässigkeit. Ich habe durch die verschiedensten moderativen Ränge eine Menge an nutzvollen Fähigkeiten dazugewonnen und möchte diese auf Build & Fight einsetzen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, diese Ränge hatte ich alle auf Modern Gaming, ich war bereits 2x Build and Fight Admin, 1x MD-Co-Owner und vertrete derzeit den Rang des Admins aus dem Minecraft Team.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits wie oben mehrmals erwähnt, 2x Build & Fight Admin.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine mir bekannten Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch habe ich keine mir bekannten Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde lediglich für das AFK sein gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keine Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich stets für das lesen meiner Bewerbung zum Moderator und würde mich freuen wieder auf dem Build & Fight Server zu moderieren.

Ich freue mich immer über Konstruktive Resonanz.