Beiträge von Eriksun

1. Steam-Name:

Eriksonne

1b. Roleplay Name:

Erik Sonne

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:156939204

3. Datum des Verlusts:

30.07.2025

4. Was ist passiert:

Ich habe einen ungewöhnlichen Upgradestein gecraftet, diesen jedoch nicht erhalten. Da kein Superadmin+ anwesn war, wurde mir gesagt, ich solle einen Antrag stellen.

5. Verloren:

Ungewöhnlicher Upgradestein

6. Rückerstattung:

Den Ungewönhlichen Upgradestein oder die Materialien, die dafür benötigt werden.

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

/

9. Server:

Jedi vs Sith

Würde es tbh gar nicht entfernen, ist ein cooles Gimmick. War ja auf B&F mit den Half-Life Waffen genauso und so viele Wasserstellen, bei denen das "OP" sein könnte, gibt es bei TDM nicht. Musst ja außerdem erstmal mit dem Ding unter Wasser treffen, mit der verschwommenen Sicht.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir eine Unterscheidung zwischen der Bota Pflanze und dem Feuerfarn. Denn aktuell sehen bei gleich aus.

https://prnt.sc/2cT9qPArd879

3. Begründung:

Es ist unglaublich verwirrend, welche Pflanze man jetzt vor sich hat oder im Horizont sieht. Man läuft hin und ist genervt, da man wieder mal die Bota Pflanze erwischt hat.

4. Inhalte:

Ich weiß leider nicht, welches Content Pack verwendet wird. Eventuell ist noch ein Model aus dem Pack übrig, das man für die Bota Pflanze verwenden könnte.

Wir schauen uns gerade eine Möglichkeit an, die dich bei der Machttarnung eher transparent als unsichtbar werden lässt, um das ganze ein wenig mehr in die richtige Richtung zulenken. Dazu muss man allerdings sagen, das die nutzung von angriffen während der Unsichtbarkeit (Ausnahme Schattenschlag) so gar nicht gewollt ist

Auf Build & Fight hatte die Unsichtbarkeitsuhr immer so weißen rauch hinter sich, weißt du noch? Wenn man das so einführen würde? Eventuell noch von der kräftigkeit anpassen.

Dann gäbe es eine gute Möglichkeit den Schatten/Attentäter zu erkennen ohne das er transparent vor einem läuft. Außerdem passt das sogar auch zur Fähigkeit.

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

1. Beschreibung:

Man kann das Gewöhnliche Claing Kraut nicht aus dem Inventar löschen. Es bleibt weiterhin vorhanden, bis man es verkauft. Das Ungewöhnliche z. B. kann man problemlos löschen.

2. Auslöser:

/

3. Datum:

27.07.2025

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Habe leider keinen Clip, reiche aber einen nach, sobald ich die Pflanze wieder habe.

1. Beschreibung:

Die Colicoids auf Yarvin IV spawnen oft teilweise oder komplett im Boden. Dadurch werden einige Hits nicht connectet.

2. Auslöser:

/

3. Datum:

27.07.2025

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Leider zu dem Zeitpunkt keinen clip gemacht :/

Werde einen nachreichen, sobald das wieder auftritt.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, das man den VIP-Markt auf Tatooine einsehen kann ohne direkt VIP haben zu müssen.

3. Begründung:

Man sollte sehen, was man bekommen würde, sollte man sich VIP kaufen. Mehr Transparenz, von dem, was man kauft.

4. Inhalte:

/

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, das es erkenntlich ist, durch welchen Funk derzeit gesprochen wird.

3. Begründung:

Wenn man Beispielsweise im Jedi und Hütter Funk ist, weiß man nicht, ob man durch den Hütter Funk angesprochen wird und dort Antworten muss oder ob es der Jedi Funk ist. Eine Kleine Anzeige, neben dem Spieler der Spricht, in welchem Kanal er spricht, würde das um einiges vereinfachen.

4. Inhalte:

/

1. Beschreibung:

Die Quest Blutrausch benötigt 5 Kills ohne zu sterben, nachdem ich die Quest ausgerüstet habe und den 1. Spieler getötet habe, bekam ich die abgeschlossene Quest sofort, ohne 5 Eleminierungen.

2. Auslöser:

/

3. Datum:

24.07.2025

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

/

Schade das hier mal wieder so wenig kommt, ist nicht anders als vor einem Jahr in dem alten Beitrag

Ich werde mir die angesprochenen Themen auf jeden Fall anschauen und ggf. nochmal hier drunter schreiben, wie ich mich zu den angesprochenen Vorschlägen entschieden habe.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, das man im Inventar, sobald man auf ein Item klickt den Verkaufswert sieht.

3. Begründung:

Mehr wissen über die value die ein Gegenstand im Inventar hat, ohne es 1x verkaufen zu müssen.

4. Inhalte:

Code

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde vorschlagen eine Anzeige beim craften in der Werkbank oder beim schmieden in der Schmiede, neben dem Rezept zu haben, von was du wie viel hast.

z. B.

Neuraniumbarren

6/7 Neuranium

0/4 Lommit

(Ich weiß das Rezept gibt es nicht, ist nur ein Beispiel)

3. Begründung:

Würde für mehr Übersicht sorgen und das craften, sowie das sammeln angenehmer gestalten.

4. Inhalte:

Code