Eventuell kann man die auftretenden Fehler mit Hilfe von mark, MVRCK und Kenni beheben?
Scheint doch sehr sehr beliebt gewesen zu sein, zumindest dem Feedback aufm Server zu urteilen.
Gruß
Doppel
(Kann irgendwie niemanden verlinken sry)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEventuell kann man die auftretenden Fehler mit Hilfe von mark, MVRCK und Kenni beheben?
Scheint doch sehr sehr beliebt gewesen zu sein, zumindest dem Feedback aufm Server zu urteilen.
Gruß
Doppel
(Kann irgendwie niemanden verlinken sry)
steht denn ein Banngrund mit dabei? Das wäre recht relevant i guess.
Gruß
Dennis war sehr lange B&F Co-Owner, insgesamt dort sehr lange im Team.
Dort hatte man nahezu jeden Tag mit Hackern zu tun. Demnach verfügt er über das nötige know-how, um sowas sehr einfach erkennen zu können.
Die Aussagen, die im TS gefallen sind, sind unter aller Würde, hätte man die vor mir gebracht hätte man auch das Licht des Servers nie wieder gesehen.
ich denke mal die Aufnahme wird teamintern weitergegeben, dadurch wird das sicher geklärt, aber jemanden wie Dennis so anzumaßen wie es hier getan wurde zusammen mit den Kommentaren im TS ist schon lächerlich.
Gruß
Doppel
glaube er meint nicht die Bann History.
Wenn du gebannt bist kannst du deine Verwarnungen meines wissens nach nicht einsehen. Für einen Entbannungsantrag reicht aber idR eine gute Schätzung oder du fragst kurz mit deiner SteamID ein Teammitglied.
Hoffe das hilft weiter :)
Gruß
Doppel
Hihihi, Lumix.
10/10
Puh, ganz schwierige Sache.
Kennt die Regeln, ist schon lange Stammspieler, kennt den Großteil der Spielerschaft.
Schwitzt ziemlich rein, schwieriger "Freundeskreis", Watchlist bis Südafrika.
Glaube eine der schwereren Entscheidungen für die Serverleitung.
Wiegt sich alles sehr gleich auf.
Halte mich glaube das erste mal bei einer Bewerbung neutral und bin mal gespannt auf die Entscheidung.
Eventuell wäre hier sogar mal interessant, wie das Spielverhalten auf anderen MG-Servern aussieht. Eventuell hilft das der Teamleitung etwas weiter.
Gruß
Doppel
Wir haben die meisten Funktionalitäten des Improved Stackers vorhanden.
Muss da Nuggets und Folap ebenfalls zustimmen.
Den Stacker ordentlich zu benutzen ist nicht sonderlich schwer. Die meisten Einstellungen für Gradzahlen etc. sind reine Mathematik und etwas rumprobieren.
Eine neue Version des Stackers würde glaube viele erfahrene Erbauer eher stören, da wir alle schon unsere Presets und Co haben um zB Kreise, Wendeltreppen und Co zu bauen.
Neue Spieler benutzen den Stacker sowieso nicht, no front, wieso es also für die angenehmer machen aber dafür die Leute, die ihn benutzen, dann dadurch wieder alles neu konfigurieren zu lassen? Ich sehe das Argument dahinter, es leichter für alle zu machen, glaube aber, dass es in der Praxis scheitern würde.
Wenn wirklich so ein großer Bedarf besteht und es dennoch nicht implementiert wird, wäre ich vielleicht sogar bereit zusammen mit Fliegende Kuh mal einen Guide für die gefragtesten Presets zu machen, diese kann man dann einfach kopieren.
Gruß,
Doppel
Also diesen Marvin Griffin, den würde ich net anheuern :v)
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Edit: "Your Text here" wurde natürlich nicht übersehen und wirkt nur als cinematografischer Blickfang.
Ist eigentlich n echt Netter, zudem noch lustig und macht auch gelegentlich gutes RP.
Außerdem hat er schon einige Wochen abgesessen und sich entschuldigt.
Bin daher für eine Entbannung.
Zudem schuldet er mir noch knapp 4 Mio., die zu erfarmen soll als restliche Strafe reichen.
Gruß
Doppel
Ich finde es sehr unterschätzt dass der Junge über 1w2d Spielzeit hat und noch keinen einzigen Warn hat, weder aktiv noch inaktiv.
Zeigt, dass er sich wirklich mal hingesetzt hat und versucht hat, die Regeln zu VERSTEHEN, und sie nicht nur zu lesen.
Die Bewerbung ist vielleicht kein Augenschmaus und auch an der Grammatik könnte man noch ein wenig was machen, aber alles in allem ist es eine hervorragende Voraussetzung für einen Moderator.
Wüsste nicht was gegen ein einladendes Gespräch oder eine Probezeit bei ihm spricht.
Habe auch persönlich keine schlechten Erfahrungen mit ihm gemacht. Meine Stimme mal dafür!
Hat viel mit Herkunft und Erziehung zu tun.
Als Alman der vermutlich 23. Generation haben meine "deutschen Eltern" auch Traits, die für dich vermutlich absolut dämlich wirken.
Ist alles normal in seinem Spektrum.
"Komische" Familien sind nur die, die ihre Kinder schlagen. Egal woher irgendwer kommt, ist nie korrekt.
Gruß.
Ordnung. Just how i like it.
abgesehen davon dass Hobos allgemein nicht ihre riesigen Holz-Paläste bauen sollten (was trotzdem immer passiert) gäbe es gar keinen Grund etwas zu verteidigen.
die sollen sich ne kleine Holzüberdachung bauen, das sind Hobos und keine gottgesegneten Super-Schreiner.
Wenn sich dann jemand unerlaubt in ihre 2qm Holzschabracke setzt, meinetwegen, dann soll er die „verteidigen“ bis der Typ raus geht, aber diese Paläste haben weder eine Daseinsberechtigung noch einen Grund verteidigt zu werden und dienen nur dazu, um regeltechnisch legitim Kills zu farmen.
In diesen Gebäuden KANN sich gar nichts befinden was man verteidigen könnte, also ist das der Beweis dass das nur der Killgeilheit der Hobos dient.
Hobo-Paläste stärker unterbinden, löst das Problem automatisch und man kann in den Regeln „Grundstück“ mit „Türen“ ersetzen.
Hobos sind schon ein reiner Troll-Job der einfach nach RDM schreit.
Ihnen die „Sonderbehandlung“ zu geben, dass sie auch ohne eigenes Grundstück eine KOS-Zone haben dürfen, verstärkt das nur noch mehr.
Hobos in allen Wegen nerfen ist die Devise, sonst bleibt ewiges RDM und regelwidriges Trolling von denen an der Tagesordnung.
Regeländerung:
Hobos dürfen keine KOS Zonen besitzen.
Sonst wird sich nie etwas bessern.
Es sind stand 21.07.2022 24 warns und wäre zu viel um es hier zuverfassen
Ich fände es interessant zu wissen, wann dein letzter Warn war.
Könntest du vielleicht einen Screenshot o.Ä. einbauen?
Gruß und viel Glück weiterhin,
Doppel
- Ins Gericht gemoved werden und das alte Gericht ersetzen
Wäre geil.
Das Gerichtsgebäude wird absolut nicht genutzt. Das Rathaus schon etwas mehr, wenns auch nur für die Printer des BM ist.
Da es kein Hardcore RP ist muss man eben keine Gerichtsverhandlungen führen, daher ist es auch eher sinnlos es drin zu lassen.
PD wäre ein herber Verlust, das Gebäude ist fast schon ikonisch :)
Gruß
Neben dem PD ist Gebäude mit einer Base, welche vor der Tür so zwei Gitter hat.
Glaube man weiß welche ich meine.
Eventuell kann man da diesen "Performance Saver" rausnehmen, weil man da aus größerer Distanz nicht in die Wohnung schauen kann.
Sehr nervig, da man ohne probleme rausschießen kann, aber es ist unmöglich hineinzuschießen wenn man mehr als 10m entfernt steht, da man nichts sieht.
Gruß
Kann geschlossen werden.
Habe es mir gekauft und bin schwer zufrieden! :)
Würde halt das so oder so nicht gerade berauschende RP der Verkäufer komplett auf null setzen.
Wäre dann ein AFK Job.
eventuell könnte man als Kompromiss bei den Waffen leichte Preisschwankungen einrichten (gemäß Ölpreis, Methpreis, ...) sodass Waffen immer mal etwas teurer oder billiger im Einkauf sind wodurch man bei den Händlern besser und länger verhandeln kann. (keine großen Schwankungen natürlich).
Dann würde auch nicht jeder immer die ganzen Waffenpreise kennen und man hätte auch Interesse daran, bei jemand anderen einzukaufen, da man die Waffen evtl etwas billiger bekommt als wenn man "mal kurz" selbst Händler spielt.
Dafür könnte man dann Automaten einführen, selbst wenn sie nur für Munition sind, die man dann in der Stadtmitte aufstellen kann ohne dass jeder genervt ist für 30 Schuss wieder extra zu einem Laden laufen oder sogar fahren zu müssen.
Durch den Bergmann-Vorschlag bin ich gerade mal etwas durch die Skripts von Zero gestöbert.
Dabei ist mir aufgefallen, dass seine Vending Machines ja auf MvT waren wenn ich mich recht entsinne.
Eventuell könnte man ja nochmal über den Vorschlag der Vending Machines für Schwarzmarkt und Waffenhändler philosophieren?
Der schien ja recht beliebt zu sein bei der Community und wurde auch eigentlich mal auf geplant gesetzt, aber dann doch wieder gestrichen.
Fand die Idee eigentlich ganz cool, dass man sowas wie Munition via Automaten/Regale handeln könnte, wodurch man schöne Räume dafür errichten würde und so, würde der Bau-Gemeinde auf MRP sicher gut gefallen!
Wäre vielleicht nochmal einen Blick werd mMn.
Gruß!