Beschwerde gegen Dennis Senior

• 1. Administrator:

Dennis Senior

1b. Steam-ID

STEAM_0:1:73334565

2. Verstoß:

Falsche Bannung : Undzwar wurde ich für angebliches Hacking gebannt , dabei war seine Begründung , dass ich angeblich einen Aimbot benutzen würde ,jedoch kann man ganz kalr an der Konsole sehen , dass ich keinen Aimbot benutzt habe.Außerdem bin ich nach meinem Bann in den TS gegangen , und wollte somit das Gespräch suchen , jedoch vergebens er meinte alle meine Argumente zu verneinen und war fest der Meinung , dass ich cheate ,außerdem habe ich ihn nach dem Clip von meinem "aimbot" gefragt und er meinte , dass er mir diesen nicht zeigen kann. Zudem habe ich ihn versucht zu zeigen , dass ich nicht cheate ,jedoch wollte er dies garnicht sehen und er hat den Support beendet.

3. Deine Verstöße:

Angeblich cheating. Zudem war ich zum Ende des Support etwas respektlos und meinte das der Server vorher viel besser war, weil man nie solche falschen Banns bekommen hatte.Ich entschuldige mich noch einmal für dieses Fehlverhalten , jedoch war ich einfach sehr sauer , dass ich wegen angeblichen cheating gebannt wurde , man muss mich in dieser Situation auch verstehen . Klar das was ich gesagt habe war nicht richtig , allerdings geht das garnicht jemanden ohne wirkliche Beweise zu bannen.

4. Datum:

07.09.2022

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Zeugen : Andy Sky , Kevin Sunger , Ryze Ente ( waren dabei, bei der Rebellion)

7. Beweise

Ich weiß das dies kein richtiger beweis ist , jedoch habe ich 4.5 k stunden in Csgo und daher das ich wegen "aimbot" gebannt wurde kann man hier auch noch einmal sehen , dass mein Aim vielleicht einfach gut ist :D --> https://streamable.com/mpknau

• Nachdem ich mir die Aufnahme nochmal angesehen habe, wurde es noch deutlicher, dass du auch Wallhack hast. Wundersamerweise immer wissen wo die Gegner sind- ohne callouts- und diese durch die Wand angucken/verfolgen.

Die Beweise kann ich nach wie folgt nicht hier posten, da sie teaminterne Dinge beinhalten.

Im Support warst du auch nicht nur etwas respektlos, du bist förmlich ausgerastet. Geschweige denn mir anzuschuldigen, dass ich dich wegen deiner K/D oder einem Kill gebannt habe.

• Dennis war sehr lange B&F Co-Owner, insgesamt dort sehr lange im Team.

Dort hatte man nahezu jeden Tag mit Hackern zu tun. Demnach verfügt er über das nötige know-how, um sowas sehr einfach erkennen zu können.

Die Aussagen, die im TS gefallen sind, sind unter aller Würde, hätte man die vor mir gebracht hätte man auch das Licht des Servers nie wieder gesehen.

ich denke mal die Aufnahme wird teamintern weitergegeben, dadurch wird das sicher geklärt, aber jemanden wie Dennis so anzumaßen wie es hier getan wurde zusammen mit den Kommentaren im TS ist schon lächerlich.

Gruß

Doppel

• Angeblich cheating.

Du hast nicht nur einen Steam-Account, auf dem du schon VAC-Banned bist.
    Ich bin mal deine FL durchgegangen und von 18 Friends die du hast, haben schon 8 einen VAC-Bann.
    Der letzte war vor 11 Tagen.
    Ein Großteil deiner kompletten Steam-Freundesliste ist bereits für Cheating gebannt und nun willst du nach einem Cheating-Bann wirklich noch behaupten du hast nicht gecheatet, du bist einfach nur gut im Aimen?

Weird Flex Boy

• Grüsse

Ich weiß das dies kein richtiger beweis ist , jedoch habe ich 4.5 k stunden in Csgo und daher das ich wegen "aimbot" gebannt wurde kann man hier auch noch einmal sehen , dass mein Aim vielleicht einfach gut ist :D --> https://streamable.com/mpknau

1. Wie schon erwähnt sieht man das du meistens schon durch die Wand auf die Personen aimst

2. Dir wird wenn Ichs richtig verstanden habe kein Aimbot vorgeworfen sonder wallhack, das heisst das dein Aim da nix damit zutun hat

3. Es könnte ja auch sein das du deinen Hack absichtlich für die Clips ausgemacht hast oder nur in Gmod hackst, heisst das der clip wirklich nichts bringt.

So und nun noch zur Allgemeinen situation

1. Dürfte man fragen wie du das nennt was man da im clip sieht? Vllt preaimen?

2. Ich fände es nett wenn du dich zu all den Kommentaren aüssern würdest die es bis jetzt hier im Beitrag gab.

3. Wie meinst du das, das man es in der Console sehen kann das du nicht Hackst? Gibt meines wissen nämlich keine dazu

Jo ich bin im gross und ganzen gegen die Beschwerde da Dennis im grunde sogar eher nett war, für das was du da im TS gemacht hast hätte man dir noch was dazusetzten können.

Es tut mir leide wenn ich mit dem Kommentar irgendjemand en angegriffen habe, wäre nämlich nicht meine Absicht.

Freundliche Grüsse

Babo

• 2. Dir wird wenn Ichs richtig verstanden habe kein Aimbot vorgeworfen sonder wallhack, das heisst das dein Aim da nix damit zutun hat

Ursprünglich wurde er wegen seinem Aimbot gebannt, aber nachdem ich mir die Aufnahmen nochmal angeguckt habe stellte sich auch Wallhack aus.

Vermutlich auch irgendwas mit FOV da er an Ecken mit richtigen Blickwinkel die Gegner um die Ecke sehen konnte, dabei konnten die Gegner ihn nicht sehen.

Wallhack stellte sich raus, da er Lebensanzahl und Position der Gegner ohne weitere Information seiner Teammates ständig wusste.

• Also Ich Kenne Neptunes Schon Lange er würde Niemals in Gmod cheating weil er dies unnötig findet jedoch kann ich nicht viel sagen zu dieser beschwerde ich kann nur sagen das er niemals cheaten würde und vorallem auch niemals in Gmod ich weiß auch das mir klar ist das ich zum thema Hacking nicht viel sagen kann da ich selbst ein bann bei scp rp habe für hacking aber finde trotzdem das ich meine meinung abgeben darf MFG. Andy

Angeblich cheating.

Ich bin mal deine FL durchgegangen und von 18 Friends die du hast, haben schon 8 einen VAC-Bann.
    Ein Großteil deiner kompletten Steam-Freundesliste ist bereits für Cheating gebannt und nun willst du nach einem Cheating-Bann wirklich noch behaupten du hast nicht gecheatet, du bist einfach nur gut im Aimen?

Weird Flex Boy

Wenn du damit Meinen VAC Auschluss meinst ist dieser von Unturned vielleicht kennst du das game und dieser ist nicht von Gmod oder CSGO

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GhostFace_Playa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also Ich Kenne Neptunes Schon Lange er würde Niemals in Gmod cheating weil er dies unnötig findet jedoch kann ich nicht viel sagen zu dieser beschwerde ich kann nur sagen das er niemals cheaten würde und vorallem auch niemals in Gmod ich weiß auch das mir klar ist das ich zum thema Hacking nicht viel sagen kann da ich selbst ein bann bei scp rp habe für hacking aber finde trotzdem das ich meine meinung abgeben darf MFG. Andy

Weird Flex Boy

Wenn du damit Meinen VAC Auschluss meinst ist dieser von Unturned vielleicht kennst du das game und dieser ist nicht von Gmod oder CSGO

Junge junge wie schafft man es in Textform zu stottern.

Die Aussage er würde nicht cheaten weil er es ja als unnötig ansehen würde ist belanglos.

Genau wie seine Aussage ich hab 4.5k Stunden in cs ich cheate nicht.

Ich hab auch knapp 11k Stunden in cs und spinne trotzdem ab und zu auf trash as Accounts.

Was deine Aussage noch belangloser macht ist dass du als bereits gebannter Cheater versuchst einen anderen zu decken.

Hab doch die Eier zu sagen ja hab gecheatet war dumm.

Ist zwar massiv peinlich aber besser als diese Heuchlerische gegenseitige schwanz gelutsche.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • Habe mir das Video angesehen.

Du bist in diesem unnatürlich gut über die Positionen der Spieler aufgeklärt.

Ein Bann vor allem in Verbindung mit den anderen Indizien welche im Thema gebannt wurden, ist da unvermeidbar.

Das du dann im Gespräch ausfällig wurdest, lässt sich ja wohl mit dieser Kenntnis auch darauf zurückführen, dass du mad warst gecatched worden zu sein.

Dennis hat korrekt gehandelt, abgelehnt.

• mark272

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.