Bei mir werden auf dem Handy neue Beiträge nicht markiert bzw fett geschrieben. Auch gibt es keine Anzeigen neben den Foren wie viele ungelesene Beiträge in den jeweiligen sind.
(Nur Mobilversion)
Bei mir werden auf dem Handy neue Beiträge nicht markiert bzw fett geschrieben. Auch gibt es keine Anzeigen neben den Foren wie viele ungelesene Beiträge in den jeweiligen sind.
(Nur Mobilversion)
Damit sich jemand ne Medigun und am besten Sans Fähigkeiten auf einmal ins Inventar holen kann und so gut wie unsterblich ist.
Sans hat keine "Miss-Chance" mehr.
Dabei wäre aber ordentlich zu überlegen, was man mit was kombinieren könnte.
Beispiel: Flopper und Lichtschwert
Manche Kombos wären eben etwas krass.
Durch nun mehrfache Nachfrage von neuen Mitspielern habe ich mich dazu entschlossen, mal einen Eintrag zu verfassen, welcher mir die permanente Erklärerei abnehmen soll. ^^
Im folgenden findet ihr Erklärungen zu allen Legendären Waffen und welche Fähigkeiten sie mit sich bringen.
WICHTIG: Die Reihenfolge ist zufällig und ist kein Ranking oder Ähnliches!
1.: Aimbot Gun
Die Aimbot Gun ist ein Gewehr, welches mit extrem hoher Feuerrate wie mit einem Aimbot auf andere Spieler schießt. 2-4 Schaden pro Hit. Ein Magazin beinhaltet 250 Schuss (unabhänige) Munition und wird etwa binnen 12 Sekunden geleert. Auf kurze Distanz ist die Waffe durchaus Effizient. Mit Rechtsklick kann man auf einzelne Personen fokussieren.
2.: Desorientierungspistole
Die Desorientierungspistole ist eine Pistole, welche die Blickrichtung des getroffenen Spielers ändert, sie macht 9 Schaden auf den Körper und bis zu 22 auf den Kopf Schaden austeilt. Sie hat 150 Schuss im Magazin und keine Reservemunition.
3.: Dubstep Shotgun
Die Dubstep Shotgun ist eine Schrotflinte, welche über zwei Feuermodi verfügt. Linksklick: Dauerfeuer mit einzelnen Projektilen. Rechtsklick: mehrere Projektile auf einmal, geringe Feuerrate. Sie hat unendlich Munition, verteilt aber auch nur vergleichsweise 19 Schaden pro Projektil. Sie kann auch während dem Sprinten abgefeuert werden.
4.: Erectin a BOOM
Erectin a BOOM ist ein "Radio", welches auf kurze Distanz Explosionen unter anderen Spielern verursacht. Jede Explosion verursacht 17 Schaden am getroffenen Spieler. Die Waffe benötigt eine kurze Zeit, bis sie die ersten Explosionen verursacht.
5.: Flopper Perk
Den Flopper Perk ist handzuhaben wie ein konsumierbarer Buff. Man muss ihn nach dem spawnen erst benutzen, damit er seinen Effekt erfüllt. Er sorgt dafür, dass man keinen Fallschaden mehr erleidet. Ab einer gewissen Höhe wird beim Aufprall eine Explosion verursacht, welche im Umfeld hohen Schaden anrichtet.
6.: Goldkanone
Die Goldkanone ist eine Waffe, welche einen elektrischen Strahl abfeuert. Dieser verursacht 60 Schaden. Sie hat eine akzeptable Feuerrate und ist in guten Händen sehr tödlich.
7.: Gottes kleiner Finger
Gottes kleiner Finger beschwört eine Explosion an der Stelle, auf die der Nutzer gerade schaut. Unabhängig von der Distanz. Sie verursacht bis zu 55 Schaden, wird mit wachsendem Abstand zur Explosion deutlich geringer. Er hat unendlich Munition.
8.: Lichtschwert
Das Lichtschwert verfügt über viele Fähigkeiten, welche man alle seperat auswählen kann.
Kraftsprung: Man benutzt 100 Macht um einen verbesserten Sprung zu nutzen, mit welchem man höhere Stellen erreichen kann.
Absolvierungskraft: Man wird resistenter gegenüber Schadensquellen.
Kraftrepuls: Man stößt eine Druckwelle von sich aus, welche andere Spieler wegdrückt. Sie wird stärker, je mehr Macht man für sie aufbringt.
Heilungskraft: Man heilt sich langsam gegen Macht.
Verbrennungskraft: Man verbraucht 10% Macht, um den Gegner für kurze Zeit in Brand zu setzen.
Kraftsturm: Man stößt Machtblitze aus, welche 1% Macht aufbrauchen und 3 Schaden pro Blitz verursacht.
9.: M134 Maschinengewehr
Das M134 ist eine Minigun, welche 200 Schuss im Magazin hat mit insgesamt 600 Schuss. Das Magazin leert sich in etwa 3,5 Sekunden. Ein Schuss macht 11-17 Schaden auf kurze Distanz. Auf größere Distanz wird sie sehr ungenau. Sie hat ein schwer kontrollierbares Spray und zieht sehr stark nach oben.
10.: Medi Gun
Die Medi Gun verfügt über 50 Aufladungen, welche sich nicht regenerien. Pro Aufladung heilt man sich selbst 10 und einem Verbündeten 15 Lebenspunkte. Das heilen pro Schuss kostet 1 Aufladung.
11.: Melonlauncher
Der Melonlauncher ist ein Raketenwerfer welcher Melonen verschießt. Er macht normalerweise 100-500 Schaden, es kommt aber auch vor, dass er nur 20-50 Schaden verursacht. Er verfügt über 10 Schuss.
12.: Mittelalterliche Kanone
Die Mittelalterliche Kanone kommt auf maximal 3 Schuss, unabhängig anderer Munition. Bei einem direkten Treffer sorgt sie immer für einen One-Hit, umliegende Treffer verursachen bis zu 100 Schaden. Sie hat eine sehr geringe Feuerrate und die Kugeln fliegen langsam.
13.: Nyan Gun
Die Nyan Gun hat unendlich Munition und verfügt über drei verschiedene Feuermodi. Linksklick: Dauerfeuer mit einzelnen Projektilen, hohe Feuerrate, 17 Schaden auf Brust, bis zu 30 auf Kopf. Rechtsklick: Schrotflintenähnlicher Schuss, hoher Schaden auf kurze Distanz, geringere Feuerrate. R: Schießt eine "Nyan-Granate", welche bei einem direkten Treffer bis zu 40 Schaden verursacht, aber sehr langsam fliegt.
14.: Popcorn
Das Popcorn kann zum heilen, aber auch zum töten genutzt werden. Linksklick: Man heilt 15 HP. Rechtsklick: Man wirft es auf den Gegner, bei Treffer immer One-Hit. (danach ist das Popcorn jedoch weg!)
15.: Rainbow Pistol
Die Rainbow Pistol ist ein Revolver, welcher Regenbögen verschießt. Insgesamt 3 Schuss, auf nahe Distanz bis zu 150 Schaden aber sehr hohe Streuung auf Distanzen.
16.: Sans Fähigkeiten
Sans Fähigkeiten ist eine Waffe, welche über mehrere Feuermodi verfügt und eine Passive verfügt. Linksklick: Laserstrahl, welcher 35-52 Schaden verursacht, aber über eine kurze Verzögerung zwischen Klick und Schuss verfügt. Rechtsklick: Verschießt Knochen, welche 20-27 Schaden verursachen. R: Erschafft nach einer Sekunde einen Knochenkäfig auf dem Boden, welcher Spieler festhält, welche sich darin befinden (dies verursacht zwischen 60-100 Schaden) . Passive: Es besteht eine 33%-Chance, keinen Schaden von allen Schadensquellen zu erhalten (Projektile, Fallschaden,...). Beim Crouchen ist die Wahrscheinlichkeit höher.
17.: Schildkrötenmine
Die Schildkrötenmine ist ähnlich wie die Proxymine. Sie explodiert mit kurzer Verzögerung, sobald sich ein Spieler nähert. Sie macht in der Regel one-hit.
18.: Superfäuste
Die Superfäuste sind Fäuste, mit welchen man extrem schnell zuschlagen kann. Jeder Schlag verursacht 26-40 Schaden. Mit R kann man sich zudem selbst in die Luft sprengen und verursacht in unmittelbarer Nähe extremen Schaden.
19.: Taser
Der Taser lähmt andere Fighter. Diese können sich daraufhin für etwa 3 Sekunden nicht bewegen und liegen auf dem Boden. Sie können in der Zeit mit Waffen verwundet und getötet werden. Der Taser hat nur eine sehr geringe Reichweite und eine mittelmäßige Feuerrate.
20.: Teleportationsfähigkeit
Die Teleportationsfähigkeit ist ein "Utility"-Item, welches über zwei Ladungen verfügt. Jede Ladung lässt den Nutzer eine bestimmte Distanz in eine Richtung "blinken". Es ist jedoch zu bedenken, dass man weiterhin Fallschaden bekommt, wenn man keine Ladung mehr hat, um sich in Richtung Boden zu teleportieren.
21.: Uhr der Unsichtbarkeit
Die Uhr der Unsichtbarkeit hat 100 Ladungen und kann den Nutzer für maximal 20 Sekunden unsichtbar machen (Jede Sekunde unsichtbar = 4 Ladungen). Diese regenerieren sich mit der Zeit langsam. Spieler in der Nähe hören den Nutzer anhand von Herzschlägen. Zudem erscheint immer mal eine leichte Rauchwolke an der Position des unsichtbaren Spielers.
22.: Wiimote
Die Wiimote ist eine Nahkampfwaffe, welche man ebenso werfen kann. Linksklick (Nahkampf): 55-82 Schaden, hohe "Schlagrate". Rechtsklick (Wurf): 70-80 Schaden.
23.: Jagdbogen
Der Jagdbogen ist eine Waffe, welche mit Linksklick einen Pfeil lädt (15 an der Zahl) und bei gedrückt halten dieser Taste den Pfeil auch direkt spannt. Der Schaden hängt vor der Spannung des Bogens ab und reicht von etwa 33-150 Schaden. Damit liefert der Bogen bei voller Spannung immer einen sicheren One-Hit, ist aber sehr schwer zu treffen.
24: Meowmere
Meowmere: Ein Schwert, welches Katzen verschießt, welche mehrfach von Oberflächen abprallen. Sie kann nur begrenzt nach oben schießen, ist aber in Räumen sehr stark. Ein Treffer verursacht 40 Schaden.
25: Riot-Shield
Das Riot-Shield ist ein Item, um Schaden abzuhalten. Hält man das Schild in der Hand, wird jeglicher Waffenschaden vor der eigenen Person negiert, wodurch man von Vorne unantastbar wird. Zudem kann man mit dem Schild schlagen, wodurch aber kurz die Deckung nicht mehr garantiert ist, da man kurz mit dem Schild ausholt. Zudem sind Map-TPs etwas... gewöhnungsbedürftiger.
26: Buch der Transparenz
Dieses Item lässt einen Intransparent werden und man ist somit nicht für Schusswaffen, aber für Explosions oder Nahkampfwaffen.
Das Buch hat 50 Ladungen, welche innerhalb von 5 Sekunden verbraucht werden. Die Ladungen regenerieren sich innerhalb von 20 Sekunden.
Meine Meinung: Meiner Ansicht nach sind "Utility"-Items wie zB die Teleportationsfähigkeit, das Lichtschwert, die Uhr der Unsichtbarkeit und das Flopper Perk die besten Legendären Waffen. Man nutzt sie zwar nicht direkt zum töten, kann sich mit ihnen aber auf bessere Positionen begeben und dadurch Tötungen erzielen. Ebenso sind Waffen wie zB die Superfäuste und die Mittelalterliche Kanone extrem spaßig und sind es auf jeden Fall wert, gekauft zu werden, wenn man doch mal über ein wenig zu viel Cash verfügt. Und ich meine, der Spaß ist ja immernoch das wichtigste!
Ich hoffe, die kleine Erklärung konnte euch bei eurer Wahl der richtigen "Legendary" helfen und wünsche euch noch viel Spaß beim Spielen! :)
- Manches dick geschrieben, manches nicht.
- Viele Rechtschreibfehler.
- Farbwahl spricht nicht an (rot ist immer schlecht für eine Bewerbung!).
- Punkte sind schwach ausgefüllt.
Es wirkt durch die oben angesprochenen Aspekte ein wenig so, als hättest du dir bei der Bewerbung nicht wirklich viel Mühe gegeben.
Da du aber dennoch ein freundlicher Spieler bist, wäre ich nach einer Überarbeitung deiner Bewerbung zumindest für eine Testzeit.
Sehr aktiv, sehr freundlich, hat in meiner Anwesenheit noch keine wirklichen Probleme verursacht.
Scheint mir recht Kompetent und wäre als Mod neben Lukeroni und Melonenreit doch sehr passend.
Daher, DAFÜR!
Wird der Server auch unter dem Reiter "Server" gelistet werden oder noch nicht? ^^
Habe die Map gerade angespielt, und ich kann folgendes sagen:
- Es ist alles etwas düsterer gehalten, auch Hausfassaden etc.
- Einige Gebäude haben an einer Ecke den "combinetower001" angeheftet, welcher zum Snipen o.Ä. sehr gut ist
- Der Spawn bietet durch Bäume und die Steinsäule mehr Deckung für Fighter
- Die Zitadelle ist sehr geräumig und bietet viel Platz für Basen
- Man betritt die Zitadelle von oben durch einen implementierten Teleporter
- Das Wasser am Klärwerk fügt keinen Schaden mehr zu (bei meinen Tests)
- Es gibt eine "Combine Straßensperre" neben dem Klärwerk, wessen Tor per Knopfdruck geöffnet und verschlossen werden kann
- Der Weg ins "Apartment" hat nun 2 Türen, eine führt ins Apartment, die andere auf das Dach von diesem (wo auch der Eingang zur Zitadelle liegt)
- Sie IST gm_bigcity
- Die Zitadelle ersetzt die beiden Hochhäuser
- Der Raum mit dem Monster hinter dem Tor ist nur noch per Tür betretbar
- Der Hintergrund der Map besteht nun aus Felsengebiet, nicht mehr aus Industrieanlagen
- Die Art, wie die Zitadelle eingefügt ist, gefällt mir nicht sonderlich
- Die "combinetower001" sind nicht wirklich professionell hinzugefügt worden (es gibt kleine Lücken zwischen Hauswand und Tower)
- Die Texturen von Boden und Wänden wirken etwas... zu glatt
- Es gibt Area-Portals, welche zwar auf der map sind, aber nicht genutzt werden / funktionieren (nur 2 von denneuen, alte funktionieren alle)
- Das Fenster in Apartment und auf dem gelben Haus sind durch unzerstörbares Glas verschlossen
- Ein paar weiße Hauswände stechen leicht ins Auge und passen nicht ideal zur düsteren Atmosphäre (Subjektiv)
Vielleicht konnten sich einige jetzt ein besseres Bild von der Map machen. Ich finde, man könnte sie rein tun und auf das Spielerfeedback warten. Einigen wird sie gefallen, einigen nicht. Aber vielleicht bringt diese Map wenigstens ETWAS mehr Abwechslung in die "Bigcity-meta". :)
Angeblich Cheating/Hacking
Ich denke nicht, dass als Banngrund "Angeblich Cheating/Hacking" angegeben wurde.
Ein Bann für "Cheating/Hacking" ist meistens sehr überdacht und vor allem von einem erfahrenen Co-Owner wie Scripze nicht grundlos verhangen.
Moin,
erneut ein Vorschlag von mir, welcher jedoch nur eine kleine Änderung beinhaltet :)
Dieser wäre, den M79 GL Granatenwerfer, genau wie den C4 Sprengstoff, als permanente Waffe unter "Spezial" einzuführen. Als Munition sollte die RPG-Munition bestehen bleiben, damit man auf maximal 4 Schuss kommt. Als Preis fände ich alles zwischen 80.000-150.000 Cash sehr passend, da man in Betracht ziehen muss, dass man die RPG-Munition ebenfalls noch kaufen muss.
Natürlich sollte sie weiterhin als einmalig benutzbare Waffe bestehen bleiben, um auch neuen Spielern die Möglichkeit zu bieten, sie zu benutzen.
Mit dieser Änderung könnte man dem Granatenwerfer wieder etwas auf die Sprünge helfen, da man ihn doch sehr selten bis gar nicht auf dem Server zu sehen bekommt. :|
Grüße,
Doppel
An sich eine wirklich schöne Bewerbung, jedoch liegt ein großer Kritikpunkt meiner Ansicht nach in der Spielzeit.
00w 01d 07h 30m
ist doch noch sehr wenig. Ich würde vorschlagen, dass du deine fehlenden Stunden noch suchtest, weil dann wäre ich, durch deine bereits vorhandene Erfahrung auf MG, stark DAFÜR!
Bin nicht so One-Piece-Beholfen, sieht aber ziemlich geil aus :D
9/10
Moin!
Hier ein Vorschlag, der sich erstmal sehr... Wirr anhört. Um den Schock vorweg zu nehmen: gm_bigcity raus nehmen.
Wir alle lieben bigcity, Ich übrigens auch. Daher bleibt es natürlich nicht dabei. Der folgende Link führt zu pk_bigcity.
http://steamcommunity.com/shar…887&searchtext=pk_bigcity
Diese Map ist einfach eine optimierte Version der aktuellen Map gm_bigcity, mit einer belebteren Landschaft durch Bäume, Efeu an Häusern, etc. und verbesserten Lichteffekten. Zudem befindet sich alles in einer leichten Abend-Szenerie, deutlich gemacht durch einen rötlichen Himmelsrand. Türen, Räume und weitere Bekanntheiten der Standard-Bigcity sind immernoch vertreten und funktionieren wie sie sollen.
Ich habe die Map angespielt und sie lief einwandfrei mit der gleichen FPS-Anzahl wie gm_bigcity. Jedoch sieht mein IT-Unfähiges Auge auch eventuelle Komplikationen:
1.: Ich weiß nicht wofür das pk steht. Normalerweise haben unsere Maps immer ein gm davor.
2.: Die Map befindet sich bei mir nicht unter dem Reiter "Sandbox", sondern unter "Others". Inwiefern das einen Einfluss auf eine Übertragung auf den Server hätte, weiß ich nicht.
3.: Es werden CSS Texturen benötigt, welche jedoch kein Problem darstellen sollten. Diese kann man schließlich einfach im Netz runterladen, werden ja auch für RP und Co. benötigt.
Ich freue mich über Feedback zur Map, bis dahin,
Doppel
PS.: Die Bilder entsprechen wirklich der Map, jedoch lohnt sich ein eigener Blick. Finde die Map deutlich angenehmer als gm_bigcity.
Youten So weit ich mich erinnern kann hattest du in einer Base mehrfach Regeln gebrochen.
Habe mich im TS sogar noch drüber lustig gemacht. Daher kann ich mich dran erinnern.
Bevor jemand fragt: Nein, ich habe es nicht aufgenommen. Nein, ich habe keine 25 Screenshots davon gemacht. Nein, auch hat der liebe Gott das nicht festgehalten.
Ich weiß es noch. Das Dagegen ist ja auch meine Meinung.
Habe ihn, ich meine es war Vorgestern, noch beobachtet, wie er Regeln bricht.
2 mal.
Binnen einer Stunde.
Habe mich gefragt, warum er dann überhaupt die erste Bewerbung geschrieben hat.
Daher: Dagegen
Hogwarts RP
Wenig Erfahrung mit "Hogwarts RP", klingt aber sehr vielversprechend. Wenn dafür benötigte Plugins nicht zu belastend für die Leistung sind, bin ich voll dafür!
Moin an alle,
Hier ein kleiner Vorschlag für die Möglichkeiten, eine Base zu raiden.
Im Großen und Ganzen geht es um das Riot Shield, was die meisten sicherlich kennen. Falls dies nicht der Fall ist, siehe:
http://steamcommunity.com/shar…50&searchtext=riot+shield
Meine Idee dahinter ist, eine evtl billigere Alternative zur Schildgranate (100.000 Cash) zu bieten, welche die Interaktion beim Baseraiden gegebenenfalls spaßiger macht.
Die Schildgranate ist durchaus kostspielig und ist doch sehr einfach gehalten. Man wirft sie und ist geschützt. Bis sie abläuft. dann nicht mehr.
Mit dem Riot Shield kann man mit 2 Leuten eine Base ran nehmen, der eine schützt den anderen, der gerade die Fading Door aufknackt. Zudem kann man das Riot Shield unbegrenzt benutzen. Damit wäre es zwar nicht so sicher wie die Schildgranate, aber eben langwieriger. Der "Shielder" muss permanent seine Position und seinen Blickwinkel ändern, um seinen Mitspieler zu schützen, dafür könnte man das Riot Shield eben für weniger Geld anbieten. Meine Vorstellung liegt da bei etwa 30.000-50.000 Cash.
So wäre es auch für neue Spieler möglich, z.B. die Geschütze in einer Base oder den Minigun-Camper an der Tür zu blockieren, um unbeschadet in die Base zu kommen und diese zu raiden.
Soweit ich weiß (bitte korrigieren wenn es nicht so ist?() gibt es das Riot Shield ja schon auf einem unserer TTT-Server (vielleicht auch beiden...?).
Es würde mich freuen, wenn die kleine, kugelabfangende Glasscheibe baldig den Weg zu uns auf B&F finden würde ^^.
Gruß, Doppel
Bitte, so etwas gehört nicht in ein Feedback zu einer Bewerbung, das kannst du ihm privat schreiben, aber nicht hier.
Manu War nur als kleiner Scherz gemeint, irgendwelche negativen Aspekte muss ich ja auch mal rein bringen ;)
Verbringe sehr viel Zeit mit ihm auf B&F, ich denke er versteht den Spaß ^^