Beiträge von DoppelD321

Was lese ich hier dauernd für einen literarischen Schlaganfall?

Du bist Rebell in einer Rebellion, demnach müssen die Cops dich inhaftieren. Du rennst weg, also Flucht vor dem Cop. Bei einer Flucht kann ein Cop dich ohne Call oder Reaktionszeit tasern.

Damit hat sich das ganze doch erledigt, Steven hat keinen Regelbruch begangen.

Wenn du wegen sowas dann noch so dermaßen mad bist, dass du eine Beschwerde schreibst, kann man leider auch nicht weiterhelfen.

Ich möchte anmerken, dass Kebab auf mehreren Servern bereits ein solches Verhalten gezeigt hat

Ich würde das gerne genauer betonen und einwerfen, dass er Ende Juni für

MassRDM | SupportRDM | Trolling | FailRP | Diskriminierung | Supportbeleidigung

auf MRP gebannt wurde. Bei insgesamt 11h Spielzeit wohlgemerkt.

Er schien auch 2021 schonmal einen C-Bann erhalten zu haben.

Wenn sich das wirklich über mehrere Server so erstreckt wäre die Idee vielleicht mal wieder auszugraben ob wir solche Leute hier behalten möchten.

ich wusste es nie ,weil kein normaler mensch erst die regeln ließt und dann erst spielt.

Da hat jemand den Sinn von Regeln noch nicht ganz verstanden. Aber das kommt noch. Ganz bestimmt.

ICh werde in der zukunft nicht so harte kritik und verbesserungsvorschläge mitteilen.

Wieso weiß ich nur aus dem Inhalt deines Antrags, dass dieser Satz Bullshit ist.

Abseits von deinem grammatikalisch völlig inkorrekt formulierten Antrag:

Die Steam ID die du bei "ausführender Admin" angegeben hast existiert nicht. In diesem Sinne schonmal ein "Danke" von unserer Seite, wir dürfen die nun manuell raussuchen.

Ich weiß nicht, warum man dich entbannen sollte.

Die Art, die du hier an den Tag legst, können wir nicht gebrauchen. Und da du die Regeln ja eh nicht liest bevor du spielst, wird sich an deinem Verhalten auch nichts ändern.

PS.: Es ist nur ein Tag. Sei froh drum, wenn dein Verhalten auf dem Server dem im Forum entspricht wäre das bei vielen anderen deutlich mehr gewesen.

Edit: Vitya Piva

So rein aus den Statistiken gesprochen:
    SCP:SL hat in den letzten 8-12 Monaten "deutlich" an Spielern zugelegt.

Im Vergleich zum letzten SCP:SL Server, welcher im Dez. 22 akzeptiert wurde und (glaube mich zu entsinnen) wenige Monate später wieder heruntergenommen wurde, ist es etwa ein Anstieg von knapp +110% (Juli 22: ~4.500 Peak, Jetzt: ~9.600 Peak).

aber:

Meiner Meinung nach ist SCP:SL immernoch ein sehr totes Spiel.

Garrys Mod hat aktuell Peaks von etwa 35.000 Spielern, nur als Vergleich.

Ich finde, dass ein Investment in ein Spiel, was eine kleine festgelegte Playerbase hat, eher sinnlos.

Man sollte die Ressourcen eher in aktuellere Spiele stecken und dort eine neue Playerbase aufbauen als zu hoffen dass man die Playerbase anderer Server auf die eigenen übernimmt.

Aber naja.

Vielleicht hat man durch den Spielerzuwachs ja Glück und kann da mit gutem Timing neue Leute begeistern.

Will mal meinen Dislike begründen.

Um es kurz zu halten:

Ich will nicht der Admin sein, der 10 Minuten im Support hängen muss weil sich A darüber beschwert dass er degradiert wurde, sein Wahlversprechen aber „Döner 3€“ war, B mir aber erzählt „Ja das hat er ja nicht eingehalten“.

Bitte erspart es uns.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine kleine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Sortierung der Tab-Liste sollte innerhalb der Kategorien alphabetisch sortiert werden.

3. Begründung:

Die Sortierung der Tab-Liste mit "Kategorien" ist an sich natürlich super und sehr hilfreich.

Ich finde aber dass dies innerhalb der Kategorien noch ausgebaut werden kann, indem man innerhalb der Kategorien noch alphabetisch sortiert.

Vor allem beim administrativen Arbeiten sucht man oft mal Personen über die Tab-Liste.

Bei "vollen" Berufen wie Bürgern, Polizisten, usw., welche viele Spieler beinhalten, ist das oft unübersichtlich.

Ich denke, dass dies ein netter QoL Change wäre welcher auch simpel umzusetzen ist.

Leistungseinbüßen sollten dabei keine nennenswerten entstehen.

4. Inhalte:

N/A

Hallo Johannes,

entschuldige die Verspätung, ich war über das Wochenende leider verhindert.

Ich finde deinen Antrag gut. Du zeigst reue und räumst ein dass dein Verhalten absolut dumm war.

Da ich keinen Sinn in Verkürzungen von Banns sehe, habe ich mich dazu entschieden dich zu entbannen.

Sei dir aber bewusst:

Solltest du es nochmal wagen auf dem Server zu hacken werde ich dich direkt wieder erwischen, so wie ich es bei allen anderen auch schaffe.

Und bei mir gibt es keine dritten Chancen.

Hallo Willump,

jawoll, das geht scheinbar auf meine Kappe.

Eine Notiz dazu war auch vorhanden, ich war nur irritiert von den weiteren "Bannumgehung / Zweitaccount" Accounts.

Demnach wirst du natürlich entbannt.

Entschuldige bitte die Unnanehmlichkeit.

Finde den Vorschlag nicht so dolle.

1. Die Umsetzung ist viel zu komplex, vorallem ohne Workshop Inhalte, und die Ressourcen dafür könnte man tausend mal besser an anderen Stellen einsetzen. Die ganze Mechanik von Grund auf zu implementieren ist schon arg.

2. Ich bezweifle dass ein Fahrzeug dem Koch mehr "Facetten" geben würde. Natürlich wäre ein fahrender Stand ganz nett, aber nahezu jeder Koch hat ein Auto und kann dann einfach aussteigen und das Essen droppen. Ist nicht so charmant wie ein Food-Truck, logisch, aber die Differenz dazwischen rechtfertigt nicht die Arbeit die da rein müsste.

Ein Kompromiss wäre evtl ein Koch-Auto zu erstellen, zB den billigen Golf, auf den man dann einen "Lieferanten-Skin" packt.

Damit kann dann auch ein Koch mit wenig Geld Lieferungen ausstellen und bringt auch einen ganz lustigen Charme mit auf den Server.

Ich meine neben dem pd Ich wurde gerade eine halbe stunde geraidet und der sek medic hat sich im pd die ganze zeit wieder neue heals geholt und den raid damit für uns unmöglich gemacht

Munitionsdepot hat doch einen Cooldown von 10 Minuten?

"Die ganze Zeit" ist da etwas hochgegriffen.

No Front aber wenn ihr 30 Minuten für einen Raid braucht liegt das Problem nicht am SEK Medic.

Hm das stimmt.

Habe es gerade auf dem Server nochmal getestet, auch Schwarzmarkt -> Methkoch verliert die gesamte Rüstung.

Vermute aber dass es bei Staatsbeamten so oder so nicht klappen sollte, weiß nicht ob es eine Unterscheidung im Code für "vom Arsenal gegebene Rüstung" und "gekaufte Rüstung" gibt.

Nachdem ich von SEK-Medic auf Polizist umgestiegen bin, wurde meine Rüstung entfernt. Die hatte ich gekauft gehabt. Das selbe habe ich dann nochmal als Polizist probiert und habe danach mein Job zum Bürger gewechselt und da ist die Rüstung auch verschwunden.

Ich nehme schwer an dass das damit zusammenhängt dass Spieler sonst die Rüstung des Arsenal abusen würden.

Als SEKler bekommt man am Arsenal mehr Rüstung als zB Cops. Man könnte also SEK gehen, das Arsenal nutzen und danach Cop wechseln um mehr Rüstung zu haben. Gleiches gilt für Cop zu Bürger.

Einfacher Weg um das zu verhindern ist einfach nicht Gambo sein und als SEK nicht mit gekaufter Rüstung rumrennen.