Gportal is 1 good
Beiträge von Alf
-
-
Seit dem Server resett wurde ich nicht gebannt. Und ich spiele jetzt schon über ein monat auf dem Server ohne bann ^^
Du solltest es trotzdem in die Bewerbung schreiben,da die Frage ja ist ob du jemals gebannt wurdest. Vor Reset oder nach, ist egal,trotzdem sollte man es einfügen.
-
Also ich sehe hier weder das du von Nero supportet wirst oder er dich als Wachtmeister inhaftiert....
Der Support war schon vorbei. Das geschah nach dem Support,da war ich aber nich mehr auf dem Server.
-
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja hatte ich 314modern-gaming.net/attachment/3357/
-
3/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Übrigens ich hoffe es stört niemand wenn ich sie lösche und neu schreibe. ?(
Bitte unterlasse das Doppelposting. - Du kannst deinen Beitrag einfach editieren.
-
Leute die inhaftiert werden weil sie eine Fahndung haben, und in ihr Mikro schreien "DAS WAR RANDOM!!!!!!!!!" sind aus meiner Sicht eher ungeeignet im Team.
-
-
Man soll nicht mit Bankkonto zu jeder Zeit bezahlen können.
Deshalb sollte man sein Geld auch oft dabei haben.
-
Du wurdest letztens doch nochmal für Respektlosigkeit gebannt,oder lieg ich da falsch?
-
Entschuldige, aber ich verstehe nicht ganz was du mir sagen möchtest.
Inwiefern kooperiert?1. Koop mit Ölraffineristen.
(2. Nich alle Türen gekauft. - Wahrscheinlich durch Tod / kein Geld mehr)
3. Keypad hinter ner Tür eines Raumes,damit die Fading Door für einen anderen Raum sich öffnet.
Hab mir das Video jetzt nicht komplett angeschaut,aber das findet man schonmal. *aaargh*
-
Johnny war klar der bann immer einfach so
Für so eine Aussage würde ich deinen Ban am liebsten verlängern.
-
Also wenn du schon 3 Jahre hier spielt,müsstest du ja wohl wissen was Offlineflucht ist.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man muss schon bewerten :p
-
8/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein PC hält leider kein Minecraft aus,da es sehr sehr viel Platz verbraucht. + Dann noch den Technik Launcher!
modern-gaming.net/attachment/3313/
Muss mich wahrscheinlich vom Projekt abmelden.. auch wenn ich mich vorhin erst angemeldet hab...
Wünsche den anderen Spielern trotzdem noch viel Spaß.
-
Hab gehört es gibt Katzen zum Essen auf dem Server.
Bin dabei -> Drogenfahnder
@Neko Nyu Kazumi
-
1/10
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine Frage - Kann man auf dem RP Server überhaupt Third Person spielen? und wenn ja, wie?!
Nein,außer im Auto halt.
-