Bewerbung zum Forum-Moderator von Vladimir Adil
-
- Abgelehnt
- Vladimir Adil
- Geschlossen
-
-
Erstens, hast du die Vorlage nicht eingehalten.
Zweitens, werden meines Erachtens zurzeit keine Forum-Moderatoren gesucht.
Drittens, hast du dieses Thema nicht bei den Forum-Moderatoren Bewerbungen gepostet.Kommt
irgendwie nicht so gut, wenn man nicht mal die richtigen Bereiche findet, gesternnoch nicht einmal
wusste, wie man einen Beitrag bearbeitet, aber sich dann als Forum Moderator bewirbt.
-
Erstens, hast du die Vorlage nicht eingehalten.
Zweitens, werden meines Erachtens zurzeit keine Forum-Moderatoren gesucht.
Drittens, hast du dieses Thema nicht bei den Forum-Moderatoren Bewerbungen gepostet.Kommt
irgendwie nicht so gut, wenn man nicht mal die richtigen Bereiche findet, gesternnoch nicht einmal
wusste, wie man einen Beitrag bearbeitet, aber sich dann als Forum Moderator bewirbt.
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich er weiß nicht ganz genau was er macht.
-
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja hatte ich 314modern-gaming.net/attachment/3357/
-
Sollte ne 3 werden.
-
Ich wüsste jetzt nicht wie man sich hier zum Member bewerben kann, da dieser Rang hier nicht existiert.
Sind ja hier nicht bei
NeogaymingNeogaming.Aber falls das hier eine Bewerbung zum Forum-Moderator sein soll muss ich dich leider enttäuschen.
Deine Beiträge im Forum sind meist alles andere als konstruktiv, obwohl du nicht viele davon hast und auf dem RP-Server, wo ich dich hauptsächlich getroffen hast kamst du mir mehr als inkompetent und frech rüber.
Außerdem ist die Bewerbung mehr als unschön gestalten.
-
Wir benötigen zurzeit keine weiteren Forum-Moderatoren, deine Beiträge sprechen auch nicht für dich.
-
Momo
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Member“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator von Vladimir Adil“ geändert. -
Simon
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben. -
nyZephyR
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.