Bewerbung zum Moderator von Dominik Thonhauser

• Steam-Name: NuCLeAr

1b. Roleplay Name: Dominik Thonhauser

1c. Realer Name: Tobias Thonhauser

2. Steam-ID: 76561198179018270

3. Wie alt bin ich: 14 ( am 7.November habe ich Geburtstag)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja habe ich 20€ über PaySafe

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Weis ich leider nicht mehr da der Server resettet wurde

6b. Wann spiele ich in der Woche: Jeden Tag mindestens 2 Stunden auser ich habe mal nicht Zeit

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donater

7b. Gesamte Spielzeit: Wie oben schon erwähnt weis ich das leider nicht mehr wegen dem resett

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Thrustmaster Gaming Headset 7.1 TM Y-350X Doom Edition

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde diesen Server mega cool. Es ist einfach der Beste Rp Server den ich kenne. Fast alle Spieler sind immer nett und es macht echt Spaß mit den Leuten zu spielen

10. Warum möchte ich Moderator werden: Da es immer wieder Neulinge auf dem Server gibt die die Regeln nicht kennen und ich möchte dadurch das Serverteam unterstützen da es manchmal wirklich überfordert ist und ich gerne dem Team helfen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich immer freundlich bin und mich nicht schnell aufregen lasse und immer für fragen offen bin auch wenn ich kein Moderator bin werde ich das weiterhin tun.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: ja quick-kick wegen afk :P

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung ich habe mir wirklich mühe gegeben, und würde mich über eine Rückmeldung freuen !:)

MFG: Dominik / Tobias

• Leute die das Regelwerk nicht kennen, können entweder nicht lesen oder sind faule "Säcke".

Und ich denke nicht, dass du jede Regel vorlesen möchtest.

Außerdem brichst du in deinen Videos Regeln weßhalb ich gegen die wäre.

• Leute die das Regelwerk nicht kennen, können entweder nicht lesen oder sind faule "Säcke".

Und ich denke nicht, dass du jede Regel vorlesen möchtest.

Außerdem brichst du in deinen Videos Regeln weßhalb ich gegen die wäre.

Sehe ich auch so. Leute die Trollen bzw. Regeln Brechen und dies auf YouTube hochladen sind mMn, als Mod ungeeignet.

Zeigt damit nicht wirkliche Reife.

Hättest dir auch mehr Mühe geben können..:

7b. Gesamte Spielzeit: Wie oben schon erwähnt weis ich das leider nicht mehr wegen dem resett

Sieht für mich so aus als wenn du durchgehend aufnimmst? Wieso schaust du da nicht einfach schnell mal rein, außer du löschst deine Videos regelmäßig.

Und eigentlich kann man sich sowas doch merken... :o

• Dort hatte ich erst 3 Spieltage und das ware auch meine ersten 3 Spieltage Role Play

und ich lösche meine Videos regelmäßig da ich leider nicht so viel Speicherplatz habe doch ich hatte jedenfalls mehr als 2 Wochen Spielzeit

• Und jetzt entfernst du das Video aus deinem YouTube Channel, damit die anderen deine Regelverstöße nicht sehen?

• Die Bewerbung ist sehr mager ausgefüllt und auf dem Server habe ich dich gerade mal höchstens 2 mal gesehen.

Bin aus den diesen Gründen Dagegen

Es gab andere die akzeptiert wurden die noch weniger ausgefüllt hatten. (Klar kann ich verstehen ist deine Meinung)

Du kannst alle Leute fragen die Stammspieler sind ich bin mindestes 2 Stunden am Tag online ( die letzte woche nicht wegen umzug)

• Es gab andere die akzeptiert wurden die noch weniger ausgefüllt hatten. (Klar kann ich verstehen ist deine Meinung)

Liegt dann warscheinlich daran (vermuttung ) das diese Person der Serverleitung gut aufgefallen ist und überzeugt von dieser Person ist,

den ich finde das die Bewerbung nur ein kleiner teil davon ist.Jeder kann deine Bewerbung schreiben jedoch kannst nur du mit deiner Person uns überzeugen.

• Dominik, es kommt drauf an wie die Admins auf die Reagieren. Ich hatte 13 Dislikes und bin jetzt Moderator. Nur weil ich wohl ein gutes Bild abgegeben habe. Aber ich würde die Regeln mal komplett durch lesen, hast dann vielleicht Kopfschmerzen wie ich.

Ich ENTHALTE mich.

Ich habe die Regeln schon mehrmals durchgelesen deswegen wurde ich auch schon seit über einem Monat nicht mehr gebannt ^^ aber manche Menschen verstehen es nicht das man sich gebessert hat ^^

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Dominik Thonhauser“ geändert.