Mehrere Stunden musste der Straßenkünstler Alfinitus Alf an diesem Vorzeigewerk der Modernen Kunst arbeiten um mit den Spendeneinnahmen seine Familie zu ernähren
Beiträge von Ferry
-
-
-
-
Hey,
ich suche derzeit ein passendes Betriebssystem für meinen Laptop. Hintergrund ist, dass ich mich derzeit aufgrund meines Studiums, welches Informatikvorlesungen beinhaltet, und aus Interesse heraus mit diversen Sprachen( C++, Java, Python) wie auch CSS befasse. Der für mein Studium angeschaffte Laptop soll sich primär darum kümmern. Programme die nur unter Windows laufen, kann ich auch gut über meinen PC laufen lassen. Daher fand ich es naheliegend Linux auf meinen Laptop zu ziehen.
Nun wäre meine Frage, ob das sinnvoll ist, und wenn ja: welches von den vielen?
-Specs sind ganz ordentlich
-soll in erster Linie für genannte Sprachen gedacht sein
-habe nur wenig Erfahrung mit Linux
-Oberfläche sollte nicht allzu sehr abweichen von dem was ich gewohnt bin (Windows)
Hoffe mal, dass mir paar von euch hier weiterhelfen können. Solltet ihr noch Infos, Specs whatsoever brauchen, schreibt es bitte.
Danke im Voraus!
-
Persönlich bin ich der Überzeugung, dass nicht jeder Spieler als Teammitglied geeignet ist: du, JohnJohn, bist wohl das beste Beispiel dafür. In vielerlei Hinsicht bist du ein 'ordentlicher' Spieler, immerhin zeigst du viel Engagement bei deinen Vorschlägen; dir scheint tatsächlich etwas an dem Server zu liegen.
Das bedeutet aber nicht zwingend, dass du im Team gut aufgehoben wärst. So weit ich mich auch zurückerinnern kann, gab es mit dir ständig Probleme, gerade in Verbindung mit deinen Bewerbungen. Allein, dass du nach sehr kurzer Zeit wieder aus dem Team entlassent wurdest, sollte dies verdeutlichen.
Jedoch führt leider eine oft beschränkte Denkweise bei den anderen Usern zu dem Trugschluss, dass ein 'netter' und aktiver Spieler automatisch ein gutes Teammitglied wäre.
[...] ich denke aber das du trotz allem (noch) eine Chance zu verdienen.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Phrase "jeder hat eine x-te Chance verdient" fernab jeglicher Logik liegt. Ist nicht mehr als ein Sprichwort, und basiert auf keiner richtigen Argumentation. Bei jeder weiteren Chance, die der Bewerber ja -aus welchem Grund auch immer- verdient habe wird es lächerlicher. Wenn man sich tatsächlich unter jeder Bewerbung auslassen will, dann suche man doch bitte Argumente mit einem Kern, welcher "X ist nett", "X ist hilfsbereit" et cetera überschreitet.
-
Was unter Umständen ziemlich hilfreich sein kann, ist Office Lens.
Ermöglicht dir mit deinem Smartphone Dokumente (sowie Fotos, Visitenkarten usw.) einzuscannen und anschließend in diversen Formaten abzuspeichern.
-
8/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Um noch entsprechend aus dem Regelwerk zu zitieren:
Zitat4. Detektiv befolgen
Befolge die Regeln der Detektive.Sollte hiernach noch Unklarheit bestehen:
Zitat15. Rollen beachten
Spielt halbwegs richtig! Als Traitor und als Innocent/Detektiv.Es entspricht absolut nicht der Rolle des Innocents einen Detective anzugreifen. Wäre interessant zu wissen ob besagter Inno versuchte die Situation zu erklären bzw anderweitig zu regeln. Denn wenn nicht ist das definitiv ein Regelverstoß, da man davon ausgehen kann, dass er von vornherein auf den (versuchten) Kill abgezielt hatte. Überhaupt scheint der betroffene Spieler eine Menge Regeln gebrochen zu haben, es sollte sich daher mal ein Teammitglied um ihn kümmern.
Nichtsdestotrotz fände ich bei einer Regelfrage das Nichtverwenden von Namen angebrachter. Denn jetzt gerade liest sich das Ganze eher wie eine Beschwerde.
-
4/10, ist dann doch etwas speziell
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hey,
da ich nach 2 1/2 Jahren langsam das Gefühl habe, doch auf einige, neuere Games verzichten zu müssen, spiele ich mit dem Gedanken ein paar Teile meines PCs aufzustocken. Da ich mich nicht wirklich auskenne, wollte ich mal paar der erfahreneren Leute hier fragen, was denn aktuell Sinn macht. Da mein Budget so um die 500 € beträgt, gehe ich mal davon aus, dass mehr als eine neue Grafikkarte und RAM nicht wirklich drin sind. Aber naja, macht euch selbst ein Bild:
GPU: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
Monitor: BenQ GL2450
CPU: AMD FX 6300 6x3.5 GHz
RAM: 8 GB
(Hoffe mal das ist ausreichend)
Danke schon mal im Voraus!
-
Nach einem Gespräch auf dem Teamspeak: akzeptiert.
-
Mir ist durchaus bewusst, dass die Frage u. A. durch Nuggets bereits geklärt wurde. Dennoch würde ich gerne ein paar Sachen ergänzen.
Als Erstes möchte ich an jeden appellieren - nach Möglichkeit - von Fallen-KOS abzusehen. Natürlich kann man die Fälle nicht verallgemeinern, und es ist sicherlich ab und an mal sinnvoll, jedoch ist meine persönliche Erfahrung, dass dadurch eine Menge Inno-Inno-Kills entstehen. Gerade bei Fallen, welche über die halbe Map aktivierbar sind, ist es ein Kinderspiel als Traitor für ordentliche Verwirrung zu sorgen, da die meisten direkt anfangen potenzielle Auslöser der Falle zu töten.
Dabei stehen eben jene nur selten offensichtlich in der Nähe von T-Fallen, wodurch dieses KOS alleine schon deswegen oft zu ungenau ist. Um das genauer zu erklären: wenn ich als Traitor eine Falle auslöse, dann ja wohl möglichst so, dass man mich dabei nicht sieht - sprich ich stehe nicht direkt daneben, unschuldige Innocents jedoch schon.
Letzten Endes sollte man sich Fragen ob solche KOS-Gründe sinnvoll sind, und weniger ob man auch wirklich den kompletten Spielraum des Regelwerks ausnutzt. Immerhin sollte man seiner Rolle entsprechend spielen, und nicht versuchen möglichst viele Spieler ungeachtet ihrer Rolle umzubringen, nur weil man das theoretisch mit den Regeln rechtfertigen kann.
-
-
Wir zweifeln, aufgrund kürzlicher Ereignisse, an deiner Zuverlässigkeit, weswegen wir uns entschieden haben dich abzulehnen.
-
Gruppe 1:
Gruppe 2: Totobiii
-
Die Entscheidung lies etwas länger auf sich warten, da wir des Öfteren Negatives über deine Moderatorarbeit zu hören bekamen, und es sich relativ schwer gestaltete, ein Urteil zu fällen. Letzen Endes hast du mich jedoch durch deine Motivation und Ordentlichkeit, gerade beim Umgang mit den Spielern überzeugt.
Demnach bist du angenommen, in der Hoffnung, dass du uns nicht enttäuschst!
-
Wir sind uns derzeit unsicher inwiefern die Qualität deiner Arbeit den Anforderungen eines Admins gerecht wird. Die in Punkt 10 und 11 genannten Punkte sind größtenteils Grundvoraussetzung für den Posten des Moderators.
ZitatUnd Außerdem möchte man natürlich auch nach einer Gewissen Zeit befördert werden für die Arbeit die geleistet wurde.
Demnach müssten wir jedem Mod der zwar mittelmäßige Arbeit leistet, jedoch lange genug dabei ist, einen Promote geben. Der Rang ist jedoch für erfahrene Moderatoren gedacht, und nicht als eine Art "Belohnung" zu sehen.
Alles in Allem ist deine bisherige Zeit schlicht zu kurz gewesen, als das wir dich bereits ausreichend einschätzen könnten, so zusätzlich zum nicht wirklich überzeugenden Gesamtbild. Daher fürs Erste abgelehnt.
-
Akzeptiert.
-
Akzeptiert.
Melde dich bei mir für eine Einweisung.
-
Akzeptiert.
Wir haben die Sache mit Sodium geklärt.