Beiträge von Ferry

Zitat

3. Verhaltensnormen

Andere Spieler zu beleidigen, zu diskriminieren, runterzumachen, zu belästigen geschweige denn zu "trollen" ist verboten, egal in welcher Weise.

Passt doch soweit? Wenn man nach dir geht, kann man gleich hunderte von Spezifikationen einfügen, aber wozu denn das Ganze...

Sieht mir zwar stark nach einem Troll aus, aber lasse es mal fairerweise bestehen, möchte hier keinem zu Nahe treten.

Wenn du einen seriösen Vorschlag machen willst, nutze die Vorlage, und überlege dir ob das tatsächlich in den Server reinpasst.

Denn das hier ist, bei allem Respekt, absolut Müll.

Er hat sie doch eingehalten, nur eben die Vorlage an sich nicht eingefügt. Habs im Übrigen mal leserlicher gemacht.

Zum Bann an sich: War ein paar Minuten nicht ingame, und plötzlich wart ihr gebannt. Habt davor ordentlich gespielt und euch auch an die Regeln gehalten, gab also sonst keinerlei Probleme mit euch. Sollte es so vorgefallen sein wie beschrieben, sollte man euch definitiv entbannen. Wäre dann nämlich überzogen und unverhältnismäßig euch für solch eine Kleinigkeit -ohne Vorwarnung wohlbemerkt- permanent zu bannen.

1. Art des Vorschlages:

+ weiteres Tool für den Texteditor

2. Beschreibung:

Ein weiterer Button in der Werkzeugleiste sollte alle HTML Tags/Formatierungen des derzeitig ausgewählten Textes entfernen. Dies sollte vor allem Color, Bold/Kursiv usw. , Header, Font Size, Font (evtl. für alte Beiträge) beinhalten.

3. Begründung:

Ist in erster Linie für uns Forum-Moderatoren gedacht, kann aber logischerweise jeder nutzen, der seine Formatierungen schnell entfernt haben möchte.

Denn ich stoße immer wieder auf Tag-Clusterfucks, die sich auch nicht durch Copy Paste des Textes und "Schriftfarbe entfernen" vollständig bereinigen lassen. Würde es eben viel einfacher machen den ein oder anderen stark missbrauchten Text wieder ansehnlich zu machen, ohne im Code-Editor suchen zu müssen was falsch ist.

Würde behaupten, dass sich die Implementierung - falls nicht zu aufwendig - durchaus lohnen täte.

ich finde es schade das du so eine meinung von mir hast aber ich bin Inteligenter als du es mir zu traust

Es war nicht meine Absicht dich als dumm darzustellen, sondern wollte lediglich ausdrücken, dass du - und das basiert auf den Erfahrungen die ich mit dir hatte - nicht in der Lage wärst deine Aufgaben ordentlich anzugehen. Die Vorfälle mit dir waren reine Fiestas, sowas hatte ich noch nie auf MG erlebt.

Ist einfach nicht jeder als Teammitglied geeignet, und du bist nun mal ein gutes Beispiel hierfür. Möchte dich auch nicht persönlich angreifen, aber das ist sicherlich die Meinung eines Großteils der Community. Und da diese letzten Endes von dir moderiert werden...

Bitte überarbeite die Formatierung, das kannst du doch nicht ernst meinen.

das geht nicht richtig das obere geht immer wieder an denn rand ich versuche es nochmal aber wenn es immernoch so ist geht es nicht anders

Habe es zentriert, denke mal darum ging es dir. Des Weiteren habe ich deinen Nachnamen entfernt, sowas solltest du nicht im Forum posten. Hier tummeln sich primär morbid adipöse und stark schwitzende Erens und Alfs.

Zu dir als Bewerber: Es gab bzw gibt genug Bewerbungen von dubiosen Bewerbern, bei der sich durchaus darüber streiten lässt, ob man sie zwingend ablehnen sollte. Du hingegen bist aber so einzigartig respektlos, impulsiv ( vielleicht auch einfach nur einfältig) und schwer von Begriff es lässt sich nicht in Worte fassen. Kann mir nicht vorstellen wie du komplexere Probleme/Supports angehen willst, bei dem was ich bisher so von dir mitbekommen durfte.

Ich denke, die Unkontrollierbarkeit des Turrets ist doch eben das Lustige an der ganzen Sache. Wenn ihr es wagt, unabhängig von eurer Rolle, auf wen das Feuer zu eröffnen, werdet ihr niedergemetzelt. Egal ob berechtigt oder nicht. Schon der Name des Peace Turrets impliziert ja praktisch, dass durch sie Frieden herrscht.

War schon immer gut & richtig so, warum also plötzlich Vorschläge, die das Alles komplizierter machen als es sein muss?

9/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mag sein, dass der Bann per se nicht "verdient" sei, aber Bear's Verhalten ist trotzdem unter aller Sau.

Gerade wenn man sich mal Folgendes anschaut:

Letzen Endes hast du -sicherlich mit dem Wissen, dass Elektronix ein frischer Mod ist- einen Bann provoziert und dich danach im Forum darüber lustig gemacht. Schon das Verhalten auf dem Server ist fragwürdig, aber dann auch noch zu provozieren und zu sticheln, während man gleichzeitig um Entbannung fragt, ist kaum an Dreistigkeit zu überbieten. Kann mich gut an meine Anfangszeit auf PX erinnern, und vor Allem wie du schon damals neuen Moderatoren oft das Leben schwer gemacht hast.

Würde mir daher an Elektronix' Stelle zwei Mal überlegen, ob ich den Bann komplett aufhebe. Immerhin wurde hier weder ansatzweise Respekt gezeigt, noch scheint Bear das Ganze ernst zu nehmen.

Filme:

Serien:

Netflix hat ein echt kleines Angebot, aber gerade ein Teil der aufgelisteten Filme sind absolute Klassiker, die jeder gesehen haben muss

Falls du genug mitbekommst : auf Englisch sind allgemein 90% der Filme und Serien viel besser. Außer natürlich die mit OV Deutsch, versteht sich

Kostenlose oder auch welche bei denen man bezahlen muss?

Kostenlose sind zu 95% Müll. Funktionieren entweder nicht korrekt oder knüpfen dir deine Daten ab. (Nichts ist umsonst im Leben, zahlst du nicht mit Geld dann mit dir als Person, sprich bspw. Werbung oder eben besagte Daten)

Empfehlen kann ich dir NordVPN, hatte ich nie Probleme mit. Schau dir am besten aber mal unabhängige Testergebnisse an, da siehste was jeder Anbieter drauf hat.

Achja, kleine Weisheit: benutzt kein VPN im Forum, hat mich vor langer Zeit mal fast meinen SAdmin-Rang gekostet :")

Ich verstehe beim besten Willen nicht, was ihr nun vom Bewerber erwartet.

Soll er jetzt absichtlich schlechter spielen, damit ihr alle wieder ruhig schlafen könnt? Neben seinem extrem guten Aim, ist der Großteil der vermeintlichen Fehler hier simpel nicht wahr. Man kann definitiv seine Späßchen mit ihm treiben, er nutzt keine Regeln aus, er regt sich nie über Tode auf: alles Punkte, die man sonst bei "Tryhards" wiederfindet. Meiner Meinung nach haben viele einfach ein Problem mit der Herausforderung, die das Spielen gegen Yasuo mit sich bringt. Ihr dominiert eben mal nicht mit euren 2K Spielstunden alle Anfänger, und das macht euch zu schaffen.

Mal davon abgesehen, dass er sowieso auf dem Server spielen wird: Rang hin oder her. Er war schon früher längere Zeit Moderator auf PX, da gab es nun mal auch nie Probleme oder Beschwerden. Er erfüllt so gut wie alle Kriterien und würde den Leistungs-Durchschnitt des MO-Teams definitiv anheben. Letzen Endes projiziert ihr euren lächerlichen Frust auf ihn als Person . Salt hat es eben erwähnt, und nun stürzen sich alle auf diesen einen Punkt, der bei vorherigen Bewerbungen jedoch nie solche Wellen geschlagen hat. Hmmmm

Kurz gesagt:

Ich verstehe nicht was tryharden mit dem administrativen Potenzial zutun hat?

Finde dieses Argument hier komplett fehl am Platz.

Hey,

wie schon von Kunigunde angemerkt, nehmen die Highlight-Themen im PX-Bereich langsam überhand. Daher erstelle ich mal einen Thread hierfür: ist praktisch unser Äquivalent zu MRP Video Sharing. Könnt dann in Zukunft eure Videos einfach hier reinpacken. Die schon bestehenden Beiträge move ich, inklusive der Kommentare.

Ich finde, das ist die beste Lösung für das Ganze. Hoffe mal ihr zwei, Kermit und Elektronix , nehmt mir das nicht böse!

1. Ich bewerbe mich als

[ ] Lokaler [ x ] Globaler Forum-Moderator

2. Steam-Name:

Turbo

3. Steam-ID:

---

4. Realer Name:

---

5. Wie alt bin ich:

---

6. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Phoenix Gaming

6b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Moderator

7. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Mit kleineren (und größeren) Unterbrechungen seit Februar 2017.

8. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Täglich mehrere Stunden, die Zeiten schwanken jedoch zu sehr, als dass eine genaue Angabe sinnvoll wäre.

9. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Um ehrlich zu sein, vermisse ich die Arbeit, welche der Rang mit sich bringt. Ich habe stets großen Gefallen daran gefunden allerlei Ecken des Forums aufzuräumen, mich durch die unendlichen Spam-Beiträge in so mancherlei Themen durchzuschlagen oder auch einfach nur Nutzern Fragen zu beantworten. Gelegenheit letzteres zu tun gab es zwar selten, aber für solche Momente hat sich die Arbeit eben gelohnt. Denn ich kann guten Gewissens behaupten, dass mir immer viel daran lag bzw. liegt anderen Nutzern zu helfen.

Aus diesen Gründen würde ich meine Zeit im Forum gerne sinnvoller nutzen indem ich wieder administrativ tätig werde.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meiner Meinung nach erfordert der Rang des Forum-Moderators mehr Kompetenzen wie die übrigen Server-Ränge. Allem voran, dass man ein gewisses Feingefühl dafür braucht, welche Inhalte sich noch im Rahmen der Forumregeln bewegen, und welche eben nicht. Dies und Weiteres stellt keinerlei Problem für mich da; dies konnte ich - bei aller Bescheidenheit - in meiner über einjährigen Zeit als Forum-Moderator durchaus unter Beweis stellen.

Außerdem würde ich mich definitiv als zuverlässig und ordentlich beschreiben, denn ich weiß mit der Verantwortung umzugehen, welche man mir überträgt. Rückblickend wage ich zu behaupten, ich habe alle meine Ränge immerzu ernst genommen und in ihnen mehr wie nur den Rang als solchen gesehen. Des Weiteren achte ich auf die Form und den Inhalt meiner Beiträge, diese müssten den Ansprüchen des Ranges mehr als nur genügen.

Wie der ein oder andere weiß, wurde ich vor ein paar Monaten von der damaligen Forumleitung auf Grund mangelnder Aktivität des Teams verwiesen. Im Nachhinein bereue ich das Schleifenlassen meinerseits sehr und möchte daher betonen, dass sollte mir erneut die Chance zuteil werden den Rang zu erhalten, so etwas natürlich nicht wieder vorkommen wird.

11. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein, ich habe bisher kein anderes Forum moderiert.

12. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Ja, wie schon unter Punkt 10 genauer beschrieben.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt. Sollte jedoch ein Nutzer mit mir bzw. mir und dem potentiellen Rang ein Problem haben, bitte ich doch darum sich hier oder privat bei mir zu melden!

14. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Auch hier sind mir keine Probleme bekannt, gleiches gilt wie oben.

15. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.

16. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Nein, ebenfalls nicht.

17. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung! Ich würde mich über Kritik zu meiner Bewerbung und/oder mir als Bewerber sehr freuen.

Als jemand der genug Einweisungen bekommen/gegeben hat und des Öfteren bei welchen dabei war: Vorschlag absolut sinnbefreit.

Deine zweite Idee ist auch nicht viel besser, habe noch nie erlebt, dass es ein Problem sei einen leeren Channel zu finden, in welchen beide reinkönnen. Also ohne dass wer gemoved werden müsste.