Beiträge von Ferry

Durchaus sehe ich in dir genug Potenzial für die Übernahme des Adminrangs. Jedoch entschieden wir uns gegen eine Aufnahme, da du lange Zeit ziemlich inaktiv warst, und wir bis vor Kurzem kaum ein ordentliches Bild von dir hatten. Sprich, solltest du es ernst meinen mit deinen Ambitionen: behalte deine Aktivität bei, und überzeuge uns mit den Erfahrungen, welche du sammeln durftest.

9/10

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Um direkt einmal weitere - unnötige - Diskussionen zu vermeiden: mein Ansatz zur Lösung der Tryhard-Frage.

Vorab; mir ist durchaus bewusst, dass nur JohnJohn sich bisher negativ in Bezug auf das Thema äußerte, dennoch möchte ich, eventuell folgende, Ausschweifungen unterbinden.

Ich persönlich sehe das Problem in der Defintiion des Begriffs per se. Denn wie mein Vorredner Nuggets bereits erwähnte, ist ein den Spielspaß zerstörendes Verhalten absolut verwerflich, und passt definitiv nicht zu dem gewünschten Bild eines Teammitgliedes. Gleichzeitig erachte ich aber auch die Punkte von Momo und Shiinsa als sehr sinnvoll; denn solange man nicht, wie eben genannt, exzessiv spielt, sollte der Grad an Skill keine Auswirkung auf die Bewerbung haben.

Worauf ich hinaus möchte ist, dass ich hier verschiedene Auffassungen vom Term 'Tryhard' sehe, und daher beide gegensätzliche Meinungen Sinn ergeben.

Bei kiri konnte man durchaus darüber diskutieren, wo genau die Grenze zwischen extrem professionellen Spielen und tatsächlichem Ttyhard liegt, jedoch empfinde ich dies beim derzeitigen Bewerber überhaupt nicht als nötig. Im Gegenteil, wenn man mit jemand -leicht- vom Spielverlauf unabhängig herumalbern will, dann wohl mit Yasuo.

Dann aber trotzdem; simpel aufgrund von guten Aim und massiger Erfahrung, den Bewerber mit

Er verdirbt den Spielspaß eigentlich erst recht und führt bei mir und vielen andere immer wieder zu Wut Ausbrüchen

zu kritisieren, zeigt lediglich wie du mit besseren Spielern umgehst, als das es uns in Form einer 'Kritik' weiterhilft.

6/10

decent

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

An der Stelle sei noch erwähnt, dass die Vorstellung einer - objetiv etwas dubiosen - Familie kein Anlass ist, die üblichen Sitten des Forums zu missachten, und den Thread mit Spam zu überfüllen.

Wenn ihr der Meinung seid, die Familie oder ihre Mitglieder sind Regelbrecher, oder anderweitig unangenehme Mitmenschen, dann könnt ihr dem gerne in konstruktiven Beiträgen Platz machen. Jedoch 'asoziales' Verhalten anzuprangern, dann aber selbst offen provokative/beleidigende Beiträge zu verfassen, hilft keinem weiter.

Sicherlich ist dieser Thread für viele von euch sehr aufregend, und ihr fühlt euch regelrecht dazu hingezogen, auf die Provokationen/Trolls der Familienmitgliedern anzuspringen, aber bitte berücksichtigt dennoch die Regeln des Forums.

Ich selbst erachte den Vorschlag ebenfalls für zu überzogen, dennoch ist dein Punkt mit unnötigen Beiträgen bzw. Diskussionen definitiv berechtigt.

Aber statt weiter Rechte einzuschränken, könnte das Forumteam anfangen härter bei Spam und inhaltslosen 'Kritiken' durchzugreifen, denn speziell der RP-Bereich wird regelmäßig zugemüllt, so zumindest meine eigene Beobachtung.

7/10

Externer Inhalt youtu.be

Part 46 of RP-Spieler geben unnötige und inhaltslose 'Kritik' ab.

Zitat

Deine Bewerbung ist ziemlich unschön man kann kaum etwas erkennen da alles gleich ist es wäre schön wenn du die Fragen etc. dick oder farbig machen würdest.

Was ist an der farblich unbearbeiteten Vorlage denn 'unschön'? In gefühlt 90% der Bewerbungen wird die Farbpalette regelrecht vergewaltigt, und die Beiträge sehen aus wie von Kindergartenkindern gezeichnete Bilder. Wenn der Bewerber sich also ,aufgrund etwaiger Unsicherheit, für das normale Grau entscheidet, ist das in meinen Augen kein negativer Punkt.

Zitat

Ich habe dich des Öfteren wo mein PC noch lief auf baf gesehen und du bist eigentlich ziemlich nett und hilfsbereit.

Wollen wir ja mal stark hoffen, dass alle derzeitigen Teamler nett und hilfsbereit sind. Andernfalls wäre ihr Aufenthalt im Serverteam wohl eher von kurzer Dauer.

Zitat

Deine Spielzeit beträgt deutlich über dem Minimum.

Nicht nur, dass jeder selbst sieht wieviel Spielzeit sie derzeit hat, auch ist so ein Punkt bei einer Bewerbung für einen Promote eher unnötig. Denn es wird von jedem Teammitglied Aktivität gefordert, somit ist diese in dem Zusammenhang nicht wirklich als Argument nutzbar.

Zitat

Deine bereits erhaltenen Sanktionen sind für deine Spielzeit ziemlich gut.

Sie ist ein T e a m m i t g l i e d

4/10 lmaoooo

Externer Inhalt youtu.be

9/10

Kannte ich vorher überhaupt nicht, ist aber absolut nice

Externer Inhalt youtu.be