Probier mal pls ob es jetzt geht, kann es leider am Handy nicht testen.
Nein, geht nicht. Weiß ja auch gar nicht, ob überhaupt weitere das Problem haben, oder ich der Einzige bin.
Probier mal pls ob es jetzt geht, kann es leider am Handy nicht testen.
Nein, geht nicht. Weiß ja auch gar nicht, ob überhaupt weitere das Problem haben, oder ich der Einzige bin.
Soeben fiel mir auf, dass Themen, welche sich direkt in einem der teaminternen Bereiche befinden (sprich weder in Abmeldungen, Ankündigungen und Sonstiges sind) nicht geliked werden können. Habe dies bei dem Beitrag im MO-Bereich bemerkt, und auch im PX-Bereich getestet. Beide Male war ich nicht in der Lage Beiträge zu liken.
Thema geschlossen, da einer der Forumadmins ihm sicherlich bald helfen wird. Nicht nötig dem Autor Fragen zu stellen, wenn man weder den Rang vergeben, noch interne Spendeninformationen einsehen kann.
6/10 Kann persönlich nicht viel mit anfangen, hört sich aber nicht schlecht an.
7/10
Schon als du dich für den Ts3-Posten bewarbst, überlegte ich, ob ich einen solchen Beitrag verfassen soll.
Du scheinst definitiv bei den Meisten einen ordentlichen, und allgemein sehr positiven, Eindruck zu hinterlassen, jedoch zweifle ich stark an deiner Einstellung bzgl. dem Moderieren.
Speziell muss ich an ein Gespräch mit dir denken, in welchem du die Arbeit von Teammitgliedern simpel als "falsch" dargestellt hast, denn man übernehme ja die Rolle eines Richters mit uneingeschränkter Macht. Du hast dich quasi über den 'Absolutismus' des Teams beschwert, und wie abstrakt es doch sei, dass einzelne [Teammitglieder] in kritischen Situationen selbstständig einer Seite Recht zusprechen, bestrafen usw.
Diese Ansicht von dir passt auch gut zu den Reden, die du sonst so hältst.
Daraus schließe ich, dass du aufgrund deiner eigenen Einstellung zum Moderieren per se nicht wirklich zum Posten passt. Macht keinen Sinn so einen Rang zu übernehmen, wenn man die Kernaufgaben von diesem ablehnt, und im Allgemeinen nicht wirklich Seriösität und Durchsetzungsvermögen zeigt.
Ich meine nur mit pseudo-philosophischen Reden und Diskussionsbereitschaft wirst du sicherlich kaum Supports lösen können.
Edit: Habe nichts gegen dich als Person, hoffe das hat man rausgelesen.
8/10
Für mich ist das eindeutig. Dass diese fragen auf den server, den ich angegeben habe zutreffen oder ist das Forum ein Server?
Welches Forum genau hast du denn 3 Jahre moderiert?
Verstehst du es nicht?
Junger Herr, mir ist voll und ganz bewusst, dass sich ein Teil der Fragen auf die Gameserver bezieht. Dann aber auf den Punkt 9, "Warum sollten wir dich annehmen?", welcher sich logischerweise auf die Tätigkeit im Forum bezieht, mit deiner Ingamerfahrung zu antworten, erscheint mir etwas sinnfrei.
Oder, um es in deinen Worten auszudrücken:
Verstehst du es nicht?
Darüber hinaus kann ich auch viel Erfahrung (Erfahrung aus über 3 Jahren) in jedem Bereich mitbringen.
Welches Forum genau hast du denn 3 Jahre moderiert?
Das ist gelogen, die haben nur Beiträge korrigiert die zu spät kamen
Es wurden 2 OT: Beiträge von mir gelöscht, warum auch immer?
Es wurde ein Regelkonformer Beitrag von mir gelöscht.
Es wurde von anderen, zum Wohle von Team 2 Beiträge editiert.
Ich passe hier noch einmal die Regeln an.
Haltlose Anschuldigungen. Einige der Mitspieler waren stark verwirrt, wir haben ihnen lediglich geholfen richtig zu spielen.