@Burnoutmaker
Beiträge von Ferry
-
-
Da einige Karten(sets) erst später gedruckt/erweitert wurden, sind Ausnahmen möglich.
Bezieht sich dies auch auf die vorgenannten Snychro- und XYZ-Karten?
Beispielsweise ist der Werkzeugdrache (und evtl. seine Erweiterung, der Lebensstromdrache) essentiell für ein Morphtronisch-Deck; dürfte man diese(n) dann verwenden?
Addendum: Das Beispiel beinhaltet Karten, welche nach 2009 veröffentlicht wurden, es geht mir aber ums grundlegende Prinzip.
-
Gruppe 2: @AIMEN | Alex
Gruppe 3: @Silas | Tom
Gruppe 4: Kaktus_Whisky | D3nT0X / Lukas
Gruppe 5: @Safti | Totobiii
Gruppe 6: @Burnoutmaker | Wowa
-
6/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aufgrund deines früheren Verhaltens auf PX bin ich definitiv dagegen. Wenn ich mich Recht entsinne, hast du des Öfteren vor Allem gegen jüngere Spieler gehetzt. Allgemein legtest du ein sehr aggressives bzw. toxisches Verhalten an den Tag; dies entspricht auch dem, was man ab und zu über dich hörte. In meinen Augen ist das Mobbing von Spielern wegen ihres Alters bzw. der damit verbundenen, hohen Stimme so das Unterste aus der Fehlverhalten-palette.
Ich glaube zwar an viel Veränderungspotential in Bezug auf den eigenen Charakter, jedoch finde ich nicht, dass man mit solchen Charakterzügen moderieren sollte.
-
Zuallererst einmal: Akzeptiert.
Diese Entscheidung trafen wir unter der Prämisse, dass die genannten Gegenargumente hinfällig sind. Zu diesem Schluss kamen wir nach ausgiebiger Recherche in Bezug auf diejenigen, welche gegen dich 'hetzten'.
Daher werden wir auch Letztere noch privat darauf ansprechen, dennoch hier noch mal verallgemeinert: wir möchten nie wieder mitbekommen, dass Personen aus unserem Team gezielt Dritte regelrecht mobben, und versuchen krampfhaft Beweise gegen diese zu sammeln. Vor Allem dabei noch weitere Personen für diese Aktion zu 'rekrutieren' ist Alles andere als angebracht. Solche Aktionen auf Kindergartenniveau haben einfach nichts in unserem Team zu suchen, und werfen ein schlechtes Licht auf uns Alle.
-
Ich denke es ist sinnvoll, die Diskussion nicht mehr hier fortzuführen. Es gibt offensichtlich Spannungen zwischen gewissen Individuen und Gruppen - im Team sowohl seitens der Spieler.
Wir werden uns daher noch Gedanken dazu machen, wie wir diese Angelegenheit bestmöglich klären können.
Addendum: Desweiteren merke ich, dass manche hier ihre Empathiefähigkeiten überschätzen; die Beschreibungen ihrer Motive sind - so wie ich das sehe- eher haltlos. Ich gehe mal davon aus, dass das ganze Drama hier seinen Ursprung in irgendwelchen Kleinigkeiten hat. Die geäußerte 'Kritik' in diesem Thread hier gleicht jedenfalls eher einer Hexenjagd als einer neutralen Wiedergabe der eigenen Meinung.
-
Lustiger Zufall: Habe vor paar Stunden zum ersten Mal 'S3rl' entdeckt, und sehe das jetzt hier...
8/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich nominiere: Ferry , weil er ein guter Co Owner ist und es Spaß macht mit ihm zu spielen.
Ich lehne natürlich ab, da ich bereits letztes Mal im Finale war.
Jedoch möchte ich an dieser Stelle gerne einen kleinen Vorschlag machen; sollte es umsetzbar sein, wäre ich dieses Mal für eine Anonymisierung der Abstimmungen.
Ich nominiere: @Silas , weil er meinen Vorstellungen eines vorbildlichen und netten Users entspricht.
Ich nominiere: Totobiii , weil seine wunderbaren Beiträge eine Bereicherung für uns Alle sind.
Ich nominiere: SleepLess ,weil er ebenfalls meinen Vorstellungen eines vorbildlichen Users entspricht.
-
Irgendwie seltsam, aber auch wohlklingend zugleich; 7/10.
-
"14. Probleme mit Admins:
Nein."
,eine Lüge. Er hat ein Problem mit ismet, weil dieser in als "Noob" bezeichnet hat man will anmerken das dies als Spaß gemeint war. Anstatt das er dies normal mit Ismet klärt geht er zu einem Co-Owner und dieser führt dann ein Gespräch mit den beiden.
Dann muss ich mich wohl doch noch mal hierzu äußern. Diesen Vorfall auf diese Aussage zu reduzieren, gleicht fast schon Dreistigkeit; entweder aufgrund deiner scheinbar fehlenden Informationen oder Ismets fälschlicher Wiedergabe des Problems. Die geschilderte Situation unfasste weit mehr, und es war vollkommen angebracht dies mit uns CoOwnern zu klären.
Es macht, denke ich, mehr Sinn, dass Ismet selbst dazu Stellung nimmt und es richtigstellt, statt falsch informierte Dritte zum Disliken zu motivieren.
-
Ohne meine eigene Meinung zu dem Bewerber ausdrücken zu wollen; es interessiert mich, wieso es scheinbar so eine Kontroverse bezüglich der Bewerbung gibt. Es wäre schön, wenn diejenigen, welche einen Dislike gaben, sich hier äußern könnten. Vor Allem in Anbetracht der Tatsache, dass ich manche von diesen noch nie auf Phoenix Gaming gesehen habe. Denn ausführliche Kritiken bzw. Meinungen sind ungemein hilfreicher als simple Dislikes.
-
10/10
Since we're all posting Alligatoah rn:
-
Yung Hurn's Musik ist zwar sehr eigen, der Track ist aber ganz nice.
8/10
-
Ahh das ist nun auch schon wieder drei Jahre alt.. Naja flasht mich -genau wie damals- nicht wirklich, dennoch eine stabile Runde.
7/10
-
-
2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Ekelhaft