Beiträge von Ferry
-
-
Akzeptiert. Melde dich, wenn möglich, noch heute für eine Einweisung.
-
-
Vorab möchte ich erwähnen, dass ich mich weder für noch gegen eine Annahme ausspreche.
Wir sind glaube ich grade genug.
Auch wenn derzeit nicht aktiv nach Forum-Moderatoren gesucht wird; es sind vor Kurzem zwei Teamler aufgrund eines CoOwner-Promotes demoted worden. Als einziger Zuwachs kamst du hinzu, dementsprechend ist sogesehen eigentlich ein Platz frei (?).
Ich bezweifle das du uns aushelfen kannst.
Demnach wäre diese Behauptung dann auch nicht valid, da eben ein aktives Mitglied fehlen würde.
Zudem hast du erst seit kurzem einen adminstrativen Rang, und ich finde du solltest etwas warten.
Er besaß schon in der Vergangenheit diverse administrative Ränge. Unter der Prämisse, dass solch vorherige Ränge ausreichen, wäre also auch das nicht richtig.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
6/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Nach etwas längerer Diskussion: Akzeptiert. Wir erhoffen uns eine Bereicherung für das Team durch deine bereits vorhandene Erfahrung im Moderieren, enttäusch uns also nicht.
Melde dich bitte die Tage bei mir oder Totobiii für eine Einweisung!
-
8/10 gute Serie eigentlich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alleine die Tatsache, dass du nicht lesen kannst disqualifiziert dich hier schon für so einen Posten
Sicher, dass nicht einfach du unfähig zum Lesen bist?
Im Optimalfall sollten mindestens zwei Drittel dieser Voraussetzungen erfüllt sein.
Die hier aufgelisteten Voraussetzungen stellen ein allgemeines, ungefähres Mindestmaß dar.
Mir ist bewusst, dass der Bewerber nicht unbedingt vor geistiger Reife strahlt, und das Überspringen des Moderator-Ranges fragwürdig ist, jedoch ist dies kein Grund so einen Unsinn zu schreiben. Wie in den Vorausetzung zu lesen ist, sind Ausnahmen - vor Allem beim Alter des Bewerbers - möglich. Wenn er sich also selbst als reif genug betrachtet, sehe ich darin keinen Grund ihm vorzuwerfen er wäre nicht dazu fähig zu lesen.
-
-
-
Den Code knacken kannst du wahrscheinlich vergessen.
Solltest du das aber schaffen freut sich das FBI über einen Lösungsweg.
Wenn ich mich recht entsinne, bezog sich das damals aber auf verschlüsselte Geräte. Und das trifft ja hier eigentlich nicht zu.
-
Falls ich es überlesen habe sry , aber wenn keiner den Pot Knackt , wird der Pot dann durch die Einzahlungen erhöht oder geht das Geld in die eigene Tasche von euch.
Sollte er als alleiniger Spieler alle 5 Zahlen richtig haben, gewinnt er den Jackpot, also alles Geld was in den vergangengen Runden nicht ausgezahlt wurde.
Solange ich es nicht selbst falsch verstanden habe, wird nicht ausgezahltes Geld weiterhin im Jackpot verbleiben.
-
-
Würde vielleicht auch mal vorbeischauen
IGN: 1ox
-
7/10
-
-
7/10
-
10/classic
-
Ich nehme ebenfalls die Nominierung an, wenn auch im Unwissen darüber, was mich qualifizieren sollte. Jedoch glaube ich vor Allem bei Nex an eine neutrale Meinung über die von ihm nominierten Leuten.