1. Steam-Name:
₮urbo
1b. Roleplay Name:
| Fraktion | [Rang] Name |
| Ethikkommission |
E-11 "Bliss" |
| Mobile Task Force |
[SPC] E6 363 "Pik" |
| Allgemeinmediziner | [O] Ronell Raab Spiritus |
| Sonstige Berufe |
[N/A] Ronell Raab Spiritus / Ronell Joeyson |
1c. Realer Name:
Marek
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:127074817
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 21 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Gespendet habe ich bereits.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Anfang letzten Monats spiele ich aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
So etwas schwankt bei mir aufgrund meines Studiums, welches größtenteils online stattfindet und mir einen flexiblen Alltag ermöglicht. Grundsätzlich spiele ich vorwiegend Abends, teilweise bis spät in die Nacht.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit habe ich den Rang Donator++.
7b. Gesamte Spielzeit:
01w 3d 14h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Was kann ich sagen? Als 2018 im Rahmen des MG Communityserver-Projektes der "Foundation Roleplay" bzw SCP-RP Server auf die Beine gestellt worden ist, half ich nyzephyr und Dr. Bell ein wenig beim Aufbau. Damals hatte ich bereits Erfahrung mit der SCP-Lore und mir gefiel das Serverkonzept von Foundation Roleplay, doch der Server scheiterte. Als MG den zweiten Anlauf machte und der neue Server letztes Jahr online ging versuchte ich eine handvoll Male mich einzufinden, leider erfolglos. Vor ein paar Wochen hat es dann plötzlich Klick gemacht, danach habe ich nie zurückgeblickt. Ich möchte jetzt hier nicht die Standardsätze herunterleiern, meine Spielzeit bzw. Aktivität spiegelt meine Meinung vom Server sicherlich ganz gut wider.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Auf dem Server spiele ich in erster Linie nicht nur, weil mir der Spielmodus per se gefällt; die Spielerschaft bzw. Community trägt einen großen Teil zum allgemeinen Spielklima bei. Besonders das Team ist mir häufig positiv aufgefallen, mir wurden alle Fragen immer ausführlich erklärt, ich konnte mit jedem Mitglied ordentliche Gespräche im Support führen. So etwas freut mich und gibt mir das Verlangen selbst daran teilzunehmen und den Spielern so zu helfen, wie man mir selbst geholfen hat. Entsprechend möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass der Server weiterhin so bleibt wie er ist.
Schon als ich vor Jahren dem ehemaligen PX-Team beigetreten bin, hat mich die administrative Arbeit für einen Server, der mir am Herzen liegt, sehr erfüllt, ich hatte die meiste Zeit über Spaß am Moderieren. Es liegt also auf der Hand, weshalb ich auch hier wieder dem Team beitreten möchte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie im vorherigen Absatz bereits erläutert, liegt mir viel an dem Server, entsprechend nehme ich die Verantwortung und Kompetenzen, die mit dem Rang kommen, sehr ernst. Ich habe zu meiner PX-Zeit sicher nicht immer alles richtig gemacht, doch habe ich nie meinen Rang missbraucht oder einen Machtkomplex aufgebaut. Aufgrund meiner Motivation würde ich den Posten verantwortungsvoll, seriös und mit Leidenschaft ausüben. Des Weiteren scheue ich mich nicht davor nach Hilfe/Rat zu fragen bzw. mich allgemein ins Team einzufinden.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war längere Zeit Mitglied des PX/TTT-Teams, dieses habe ich zwischenzeitlich auch als Co-Owner geleitet.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war bisher kein Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Hier sind mir ebenfalls keine Probleme bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Soweit ich weiß, wurde ich bisher noch nicht gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Verwarnungen habe ich bisher keine erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Gebannt wurde ich ein mal, in dem Beitrag *hier* kann man den Hintergrund erfahren. Zusammengefasst; ich habe einen Spaß mit einer D-Klasse zu weit getrieben, da ich unter der Auffassung war es würde ihn nicht stören. Das hätte sich bestimmt im Support klären lassen, doch war ich zum Zeitpunkt der Beschwerde nicht mehr online, entsprechend kam es zu einem Bann.
Mir ist natürlich bewusst, dass der Bann nicht allzu lange her ist, jedoch spiele ich aufgrund meiner aktuell freien Zeit täglich überdurchschnittlich viel, daher würde ich bitten dies als mildernden Umstand zu berücksichtigen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich herzlichst für das Durchlesen und freue mich über Rückmeldung, Kritik & Anmerkungen jeglicher Art.