Wenn du das Teil noch nicht bestellt hast, lass es lieber.
Wenn doch, Gnade dir Gott, wenn du mal eine gute Tastatur besitzt.
Razer Chroma Blackwidow ist voll nice :/
Wenn du das Teil noch nicht bestellt hast, lass es lieber.
Wenn doch, Gnade dir Gott, wenn du mal eine gute Tastatur besitzt.
Razer Chroma Blackwidow ist voll nice :/
Niemand ich meine ja nur ;) im Moment halten sich eh wenige an das RP, spielt jetzt aber keine Rolle ^^
Naja du hättest dir ruhig ein bisschen mehr Mühe geben können, dich zb Entschuldigen,Reue zeigen können. Bin nicht so begeistert.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, weil ich wieder mit Garrys Mod anfangen will und ich keinen anderen guten RP-Server gefunden habe.
Und das z.B abändern.
Dann wird man halt gebannt.
Wer sagt, dass die Bannliste zurückgesetzt wird?
Ich meine noch vor dem Reset . Da alle wissen das ihr Geld ressetet wird können sie sich doch noch Waffen kaufen und sich Späße erlaube ^^
Wohoo jetzt wo alle wissen das ihr Geld resettet wird. Fangen die ganzen Regelbrüche bestimmt an , rdm,Troll,usw.. wird bestimmt lustig (nicht) :)
Freue mich ;) , Hauptsache ich bekomm mein Geld zurück :) Fabian Testo lässt grüßen
10/10
Relteck wenn ich wieder da bin Carry ich dich keine Angst
Mach lieber deine Augen ganz schnell wieder auf :D
ot: keine sorge bin ein ganz lieber ;)
Hoffentlich :)
3/10 kenn dich nicht
3/10 Kenn dich nicht
Du hast etwas vergessen, du hast "Scheiss Kinder gesagt" etc.
Ich habe dich mündlich verwarnt das du dich Benehmen sollst. Der Arzt meinte ihr Gangstar eine Healstation geklaut habt von ihm. Du hast es komplett falsch erzählt, dazu hast du mich nicht aussprechen lassen oder andere der Relteck ist mit ihm im TS³ deshalb stimmt er ihn zu. Du findest mein Verhalten kindisch wenn du meinst die Leute und mich zu Beleidigen dass lass ich mir nicht gefallen und hab dich gebannt, und ganz ehrlich was du gesagt hast hat einen längeren Bann verdient weil du verschiedene (ungefähr 6) Leute beleidigt hast.
Außerdem hättest du ruhig kurz auf das TS³ kommen können und das mit uns in ruhe klären aber das wollte der gnädige Herr auch nicht^^. Naja mehr brauch ich dazu nicht sagen
Pingu du bannst aber echt viele leute zu schnell , habe das schon von anderen mitbekommen. Man kann das auch in ruhe klären und alle die dabei standen vielleicht mal weg schicken ? oder ist sowas nicht möglich. Bis jetzt hat jeder Mod/Admin so Kooperiert (den ich hatte )
Du hast etwas vergessen, du hast "Scheiss Kinder gesagt" etc.
Ich habe dich mündlich verwarnt das du dich Benehmen sollst. Der Arzt meinte ihr Gangstar eine Healstation geklaut habt von ihm. Du hast es komplett falsch erzählt, dazu hast du mich nicht aussprechen lassen oder andere der Relteck ist mit ihm im TS³ deshalb stimmt er ihn zu. Du findest mein Verhalten kindisch wenn du meinst die Leute und mich zu Beleidigen dass lass ich mir nicht gefallen und hab dich gebannt, und ganz ehrlich was du gesagt hast hat einen längeren Bann verdient weil du verschiedene (ungefähr 6) Leute beleidigt hast.
Das mit "er ist mit ihm auf dem TS3 " spielt keinerlei Rolle. Du hast uns persönlich selbst nicht ausreden lassen, deine zwei Ärzte haben ganze Zeit dazwischen geredet und quatsch gemacht. Als Moderator ist deine Aufgabe uns zuzuhören und nicht einfach dazwischen quaken Wir wollten ganz normal die Situation klären, aber du und deine Kollegen mussten ja wie auf einem Konzert herumbrüllen
war dabei und stimme zu ^^ (Fabian testo)
1. Steam-Name: Relteck
2. Steam-ID: STEAM_0:0:100173402
3. Grund der Verbannung: Karma too low
4. Wie lange bin ich gebannt: 06.05.17 (14h )
5. Ausführender Admin: Server
6. Was habe ich gemacht: Habe mit einen paar Spieler die ich nicht kannte bis auf einen um (ca 1:50uhr Nachts gespielt ) Die Spieler haben irgendwie nur Müll getrieben mich z.B KOS ohne Grund gesetzt, rum geschossen etc.. Da mich auch welche angeschossen haben gehe ich davon aus dass sie T sind , das waren sie jedoch nicht und so mit ist mein Karma halt ziemlich Broke gegangen
7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte gerne auf dem Server weiter spielen weil es mir Spaß macht :) Nächstes mal achte ich besser auf mein Karma und auf die Spieler . :))
MfG Relteck