Lass dich überraschen.
Beiträge von DonStrohhut
-
-
Mason Carter ja gab es und wenn viele mit machen macht es eine menge spaß.
-
@DasKiddy
Opfer
opfer²
opfer³
-
-
DasKiddy
Yoshi
Hentai stimme
NÖ
-
Auch die familien Bank? zählt das auch dazu
-
McNuggets
Ehrenman1 , Fickt alles was ihm dumm kommt , intelligent
-
Admins können mit 800-5000 HP als Boss-Gegner in das Spielgeschen eingreifen (Endgegner oder Selbstmord-Zombie).
Siehe mein bild DerHarby
Die waffe war eine C4 .
-
Selina
gomez , justin biebers ex , geil
-
kalt
gefühle, wetter, liebe
-
Die sache ist die der Job Drogenkoch verdient viel und du kannst einfach nicht eine schwere waffe erlauben das wär dumm.
Ich glaub mcNuggets würde genau so denken .
-
Medikamente
Krankheit , einbildung , schmerzen
-
Entführung:
Tod , hass , krank
-
Verwirrend
Inari , Neko , TTT
-
Ich habe mich mit dem Moderator @Night im Ts3 unterhalten und so wie ich das verstanden habe hast du diese regel gebrochen.
1d
Ein Kampf darf nur aufgrund von legitimen Gründen, die zeitnah geschehen sind, eröffnet werden.
Sollte man jedoch nicht sofort auf diese Gründe reagieren, ist es verboten, später einen Kampf zu eröffnen.
Es ist verboten, einen Grund, den Kampf zu eröffnen, zuerst zu ignorieren, später jedoch geltend zu machen.
Der Kampf mit anderen Spielern ist spätestens dann automatisch beendet, sobald alle Spieler tot sind.
Sollte Niemand mehr aktiv miteinander kämpfen oder einander verfolgen, ist der Kampf auch beendet.
Ergeben sich Spieler bei einem Kampf oder beenden ihn, so ist es verboten, ihn erneut zu beginnen.
Jegliche Tötung nachdem ein Kampf offensichtlich beendet wurde, ist untersagt.Solte das nicht der fall sein drück es bitte besser aus.
-
Hallo User,
Wo steht es in den regeln das man nicht am Atm ausrauben darf.
[Überfall]
Unter einem Überfall versteht man das Ausrauben eines Spielers auf der Straße.
Das Opfer muss kooperieren, wenn die Gangster bewaffnet und in der Überzahl sind.
Zahlt der Spieler die geforderte Summe nicht oder flieht, darf er getötet werden.
Ein Überfall …
• muss durch die Bedrohung mit Waffengewalt erfolgen
• darf nur von Gangstern ausgeführt werden
• darf nicht in der Nähe des Spawns getätigt werden
• darf maximal eine Summe von $3.000 vom Opfer erpressen
• darf nur einmal alle 5 Minuten ausgeführt werden
• darf nur einmal alle 15 Minuten auf dieselbe Person ausgeführt werden
-
Jaaaaaa Nekoooooooooo <3
-
-
14:15 (OOC) Bäcker Felix: ne mein vater macht internet weg :(
Miese miese -
Die sache ist die du kannst den preis erhöhen der Mikrowelle so bekommst du immer 20%.
Siehe :
1000$ -20%= 200$
1500$ -20%= 300$
und so weiter.