Beiträge von luca1197

Grüß dich,

dein Entbannungsantrag ist gelungen, weshalb ich deinen Ausschluss aufheben werde.

Bitte unterlasse ein solches Spielverhalten in Zukunft, du störst damit massiv die anderen Spieler.

Du möchtest sicherlich auch nicht ständig von Spielern auf solche Art und Weise gestört werden, also unterlasse das bitte auch selbst.

Somit angenommen.

Die wurden bereits vorgeschlagen und sind leider qualitativ nicht überzeugend.

Grüß dich,

du bist auf dem Discord immer wieder negativ aufgefallen & wurdest in der Vergangenheit bereits ausgeschlossen, und mit diesen Nachrichten hast du es auf die Spitze getrieben. Als du im Teamspeak-Support warst und um Entbannung gebeten hast, hatte ich bereits das Gefühl, dass dir nicht ganz bewusst war, was deine Nachrichten, die du geschrieben hast, überhaupt bedeuten. Den Eindruck habe ich trotz des Entbannungsantrages weiterhin. Ich kann dir hier nur ans Herz legen, dich damit genauer zu befassen.

Bisher hast du nur Unsinn auf dem Discord getrieben, ich habe noch nie irgendeine sinnvolle Nachricht von dir gesehen. Aus den genannten Gründen sehe ich aktuell nichts, was dafür spricht, dir zum aktuellen Zeitpunkt noch eine Chance zu gewähren, weshalb ich deinen Entbannungsantrag ablehne.

Du kannst dich in ein paar Wochen oder Monaten nochmal melden, vorausgesetzt, man hat bis dahin tatsächlich den Eindruck, dass du dich gebessert hast.

Klar aber wenn dort mindestens 8 Polizisten mit schweren Geschützen stehen würde man mit den Nahkampfwaffen auch nicht sonderlich weit kommen, no?

Aus dem Grund hat man ja wie erwähnt die Geiseln.

Basically kann jeder unbewaffnet sein, außer 1-2 Personen, welche in einem Hinterraum (oder sogar ganz woanders) die Geiseln bedrohen um entsprechend ein Druckmittel gegenüber den Polizisten aufrechtzuerhalten, damit diese nicht in die Bank stürmen.

An guten Tagen sind bereits an die $300.000 in der Bank, das System ist recht dynamisch und basiert zum Teil auf Spielerinteraktionen (bspw. bezahlte Strafzettel) und zum Teil auf der Anzahl an Polizisten auf dem Server.

Hast du Zahlen, welche den vermeintlich geringen Gewinn unterstützen? Man kann an sich mit sehr wenig Investition einen Bankraub starten, vom Prinzip her braucht man nur 1-2 Waffen (selbst Nahkampfwaffen reichen aus), um Geiseln als Druckmittel zu bedrohen. Das wurde von Spielergruppen auch schon in der Vergangenheit so umgesetzt.

Die erforderliche Anzahl an Polizisten von 8 auf 7 zu senken erscheint mir auch nicht wirklich zielführend.

Ebenso eine Regel einführen das Bankraids pro Fraktion nur 1x Am Tag ist aber min. 6 Std abstand. Das heißt wenn man um 22 eine macht das es erst wieder um 4 Gemacht werden darf

Bereits exakt so vorhanden → "Ein Bankraub darf nur ein Mal pro Tag von derselben Fraktion durchgeführt werden. Ebenfalls ist darauf zu achten, dass mindestens sechs Stunden zwischen den Bankrauben durch diese Fraktion liegen."

https://rules-prp.modern-gaming.net/docs/gamesituation/#bankraub

Das Fahrzeug wurde mir auch schon für die D1 vorgeschlagen, und ich bin weiterhin der Ansicht, dass Sportwagen wie dieser zu unseriös sind.

Von zivil kann man erstmal auch nicht reden, beim Tesla vom PD hat es auch Ewigkeiten gedauert, bis sich die Zivilisten-Version davon verbreitet hat, damit man sich halbwegs untermischen kann.

Seit dem letzten Update des Fahrzeughändlers gibt es doch extra die Möglichkeit für das FBI, Fahrzeug sehr günstig zu mieten.

Was spricht denn dagegen, die aktuellen Playermodels mit den FBI-Jacken weiterhin als normale ("Innendienst") Playermodels zu verwenden? Das ist sicherlich vor allem für neue Polizisten hilfreich, weil sie dann direkt sehen können, dass das Gegenüber vom FBI ist.

Die vorgeschlagenen Models sehen qualitativ auch nicht unbedingt grandios aus, das ist aber wahrscheinlich in erster Linie dem Alter (2016) geschuldet.

Die Stürmungsoutfits sehen auf den ersten Blick gut aus, ich werde mir die aber noch ingame anschauen.

Grüß dich,

auch mit deinem Unwissen bezüglich des Grundes für den C-Bann des Spielers waren der TikTok Account und dessen Inhalte nicht in Ordnung. Aktuell gehen wir streng gegen Spieler, welche sich auf eine solch unreife, kindische und sinnlose Art und Weise auf die Seite von Personen mit einem Communityausschluss stellen, vor. In genau diese Kategorie fällt dein Vorgehen.

Dein Ausschluss wurde erst vor wenigen Tagen ausgesprochen, dementsprechend sehe ich zum aktuellen Zeitpunkt keinen Grund, welcher dafür spricht, diesen bereits jetzt aufzuheben. Sobald sich die Lage bezüglich der beschriebenen Spieler beruhigt hat, kann man gerne über eine mögliche Aufhebung deines Ausschlusses sprechen.

Deinen Entbannungsantrag lehne ich somit ab.

Grüß dich,

dein Entbannungsantrag ist gelungen und der Großteil des Ausschlusses ist bereits abgelaufen, dementsprechend werde ich dich entbannen.

Du musst dich nun wirklich benehmen, ansonsten sehe ich in Anbetracht deines erst kürzlich aufgehobenen permanenten Ausschlusses keine Zukunft für dich auf dem Server.

Grüß dich,

leider hat sich deine Aktivität auf dem Server nicht wirklich in eine ausreichende Richtung entwickelt. Aus diesem Grund sehen wir für beide Seiten aktuell leider keinen nachhaltigen Sinn darin, dir erneut einen Posten in unserem Team anzubieten.

Es würde uns dennoch sehr freuen, wenn wir nochmal eine Bewerbung von dir sehen dürfen, falls es dazu kommen sollte, dass von deiner Seite aus langanhaltendes Interesse am Server besteht.

Deine Bewerbung ist entsprechend abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse!

Grüß dich,

entschuldige bitte die verzögerte Bearbeitung.

In Anbetracht deiner Vergangenheit auf dem Spielserver und der Spielergruppe, der du weiterhin zugehörig bist, ist uns das Risiko aktuell zu hoch, dass weitere solcher Vorfälle stattfinden könnten. Wenn wir mitbekommen, dass du auf dem Spielserver positiv auffällst, spricht nichts mehr gegen eine Entbannung auf dem Discord, aber aktuell möchte ich erstmal davon überzeugt sein, dass du tatsächlich an deinem Verhalten gearbeitet hat.

Wir achten stets darauf, dass man nahezu genauso gut auf dem Server spielen kann, wenn man nicht Teil des Discord-Server ist. Dein Entbannungsantrag ist aus den genannten Gründen abgelehnt.

Hallo Zumo,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.