Mein Steamname sowie Steam-ID
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:431991221
|
Mein Name sowie Alter
|
[tabmenu]
Mein Realer Name lautet Jo, möchte jedoch Zumo genannt werden.
|
[tabmenu]
Ich bin 16 Jahre alt.
|
Meine Roleplay Namen
| Prof. Dr. med. Daniel Ocean | Medical Center | Ärztlicher Direktor | [13/13] |
| 170 A. HA. DS. John Ocean | Police Department | Lieutenant | [08/14] |
| Jonas Ocean | Crips | Hood Boss | [10/12] |
Für welchen Posten ich mich Bewerbe
| Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators. |
Mein Rang und Spendenbetrag
|
[tabmenu]
VIP+
|
[tabmenu]
Ich habe bereits 60 EUR gespendet.
|
Aktivität auf dem Server
|
[tabmenu]
07w 02d 23h 15m 38s
|
[tabmenu]
Ich spiele auf dem Server seit dem 16. August 2020, jedoch Aktiv wieder seit dem 14. Oktober 2022
|
Onlinezeiten
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 19:30 | 15:00 - 02:00 | 15:00 - 02:00 | 16:00 - 22:00 |
Mikrofon
| Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon. |
Meine Meinung zum Server
| Nun, ich bin durchaus am Server interessiert. Ich finde den Aufbau, die Community sowie das Serverteam extrem angenehm. Innerhalb meiner drei Jahre Spielzeit auf dem Server konnte ich mir stets einen guten Eindruck vom Server und dessen Spieler machen. Meiner Meinung nach hat der Server Potenzial, mal abgesehen von den Trolls die manchmal da sind, aber weiter dem bezüglich im Thema drunter diesem. |
Weshalb ich Teammitglied werden möchte
| Wie bereits damals in meiner alten Bewerbung möchte ich immer noch Teammitglied werden, um den Server sowie dem Serverteam wieder unter die Arme greifen zu können. Ich sehe wie damals noch, dass es täglich immer wieder Leute gibt, die denken, dass es lustig wäre, das ganze RP zu stören und nur auf den Server zu kommen, um zu nerven oder andere Regelbrüche zu begehen. Ebenfalls möchte ich den anderen Teammitgliedern meine Hilfe bieten, Tickets zu übernehmen und zu bearbeiten, damit diese auch mal gelassen ihr RP machen können und nicht gestresst sind, wenn wieder viele Tickets offen sind. |
Warum Ihr mich annehmen solltet
| Zugegeben, als ich das letzte Mal im Serverteam war, bin ich leider nicht gut aufgefallen und habe leider auch keinen guten Eindruck machen können, das bereue ich sehr. Ich möchte dem Server beweisen, dass ich mich zusammenreißen kann und meine damaligen Taten wiedergutmachen kann. Es war auf jeden Fall dumm, was ich damals getan habe, und das möchte ich wiedergutmachen. Ich würde von mir selbst sagen, dass sich mein RP Verhalten sowie mein generelles Verhalten enorm verbessert hat, und etwas wie damals nicht noch mal vorkommt. Ich habe während meiner Zeit als Teammitglied die Tickets immer gerne bearbeitet und habe diese nie vernachlässigt. Ich kann versprechen, dass es kein Fehler sein würde, mir noch mal eine zweite Chance zu geben, und ich diese gewiss nutzen würde. |
Erfahrungen als Teammitglied
|
[tabmenu]
Ja, ich war bereits Teammitglied des PRP-Serverteams.
|
[tabmenu]
Ich war bereits Moderator sowie Community Management auf einem FiveM Server, zudem habe ich vor langer Zeit einen Garry's Mod Server mit einem Freund eröffnet, wo ich stell. Serverleitung war. Ebenfalls bin ich aktives Teammitglied des BAF-Serverteams.
|
Probleme mit Usern / Teammitgliedern
|
[tabmenu]
Mir sind keine Probleme mit Usern bekannt.
|
[tabmenu]
Mir sind ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
|
Meine Kicks, Verwarnungen sowie Banns
|
[tabmenu]
Ich habe keine Kicks erhalten.
|
|
[tabmenu]
Ich habe 3 inaktive Verwarnungen.
|
|
[tabmenu]
Ich habe 2 Banns erhalten.
Der MassRDM Bann für 5 Tage war am 30.10.2022, ich habe Trolls am Spawn durchgehend getötet. Der Rassismus | Trolling Bann für 2 Wochen war am 23.01.2023, ich habe im RP gesagt "Wir behandeln keine Schwarzen", daraufhin habe ich einfach nur noch rein getrollt. Beide Taten waren absolut unangebracht, und den Ban absolut gerechtfertigt. Ich entschuldige mich aufrichtig für diese unreifen Aktionen, es war dumm und unüberlegt. Sowas passiert nicht erneut, das verspreche ich. |
Persönliche Stellungname
| Der Grund weshalb ich aus dem Team geflogen bin, ist bei meinen Bans nachzulesen, für eine genauere Beschreibung könnt ihr euch gerne bei mir über Discord [Zumo#9156] oder über das Forum melden. Ich kann meine Fehler nicht rückgängig machen, und ich habe meine gerechte Strafe dafür erhalten. Auch wenn ich nicht in die Vergangenheit reisen kann, um das zu verbessern, kann ich dafür jedoch in die Zukunft planen und sagen, dass solch ein absolut unreifes und nicht angebrachtes Verhalten nicht erneut auftaucht. Ich hoffe natürlich auf jegliches Feedback, um mich so selbst verbessern zu können. Dennoch bedanke ich mich aufrichtig fürs Lesen meiner Bewerbung. |