Bewerbung zum Moderator von Hunter

• 1. Steam Name:

☣ Hunter ☣

1b. Roleplay Name:

Main Char1. Neben Char2, Neben Char
    Dylan Hunter1843 M. R. Jack HunterPhillip Street
    Sergeant Deputy Chiefn/o
    Police DepartmentFire DepartmentZivilist

1c. Realer Name:

Mein Name ist Justin in RL, aber Freunde und Kameraden der FFW nennen mich Persy. Im Gaming Bereich werde ich auch Thompson oder Hunter genannt

2. Steam-ID:

Steam_0:0167091843

3. Wie alt bin ich:

Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich 19 werde aber in 2 Monaten 20.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Rang des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereit für den Server gespendet (10€)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe früher schon aktiv auf dem Server gespielt mit zwei längeren Pausen bin ich nun wieder seit dem 07.04.2023 aktiv

Ich weiß es ist noch nicht lange aber ich möchte wieder so schnell wie möglich dem Team unter die arme greifen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwoch (Meist nur Abends)DonnerstagFreitagSamstagSonntagFeiertags
    16:30-22:0014:30-22:0016:30-22:0016:30-22:0014:30-Open End12:00 - Open End12:00 - 22:00Open Start - Open End

In dieser Zeit kann ich online kommen aber ist nicht sicher.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besitze ich den Rang des VIPs auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit:

Seit dem 07.02.2022 liegt meine Aktuelle Spielzeit bei 05w03d11h [Stand 22.04.2023 16:00]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe in meinen 5 Wochen Spielzeit viel vom Server mitbekommen auch da ich Anfang dieses Jahres schon Spieler hier war. Im Großen und Ganzen gefällt mir der Server, wenn man über die User hinwegblickt die rein trollen und anderen Usern das RP zerstören oder die Leute bei denen die erste Wahl im RP die Waffe ist. Aber so finde ich das sich das Serverteam um LUCA herum Super Arbeit leistet. Durch Updates gibt es immer mal einen Motivationsschub der Perfekt passt. Mit vielen Usern kann man gutes bis mittel mäßiges RP spielen was einfach für Garrys Mod cool ist. Ebenso wurde ich Anfang des Jahres gut von der Community aufgenommen. sei es im PD / MD oder bei den Crips. Aber auch so in meinen Charakteren wurde ich super von der Community begrüßt. Im Großen und Ganzen kann man sagen der Server gefällt mir sehr.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Einer Meiner Hauptgrunde wieso ich dem PRP Team beitreten möchte, ist dieser, dass ich neuen Usern und alten Usern helfen möchte Spaß und RP auf dem Server zu haben. Dazu gehört gegen Troll und Personen die die Waffe als erstes mittel Einsetzten im RP vorzugehen. Einfach um den Spielern einen Server zu bieten wo sie ihr RP leben können und nicht in jeder Ecke erschossen werden überfahren werden oder irgendwelche Trolls das RP die ganze Zeit stören.

Da ich aktuell wieder an meiner Aktivität arbeiten konnte und somit wieder die zeit habe aktuell 2-3 Stunden fast immer da zu sein habe ich mich entschieden dem Team wieder unter die arme greifen zu wollen und zu können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich immer ein Hilfsbereiter Mensch bin, ich helfe immer dort wo ich kann, insofern ich helfen kann. Ich verstehe mich gut mit anderen Personen. Ebenfalls bin ich ein Aktiver Spieler und kann dadruch das Team gut entlasten und den User helfen bei Problemen.

Ebenfalls weil ich auch schon Erfahrung habe als PRP-Teammitglied.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war schon auf mehreren Serverteammitglied, dazugehören:

- Minecraft Admin (Ewigkeiten her)

- Eventmanager und Supporter in Arma 3 Modded RP

- Admin in Garrysmod TTT / MRP

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereit Teammitglied des PRP Server Team, der Grund dass ich mich neu Bewerbe ist das ich gerne dem Server Team unter die Arme greifen möchte und den Usern helfen möchte.

Ich musste zuletz mein Rang abgeben da ich keine Aktivität mehr am PC aufbringen konnte, die nun aber wieder möglich ist.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit mir bekannt gibt es keinen direkten Probleme mit anderen Usern sondern nur mit einigen RP Charakteren. Aber das ist halt RP.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Mir sind nur AFK kicks bekannt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktive: 0

Inaktive: 1

Command-Abuse | Phedona | 24.09.2022

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde bisher nicht gebannt, Und das soll so bleiben

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich schonmal im voraus fürs Lesen und hoffe auf konstruktive Kritik.

Ich würde mich freuen wenn ich wieder ins Team zurück darf und euch unterstützen kann.

• Lil Hunter ist wirklich ein sehr netter Typ, kenne ich noch von 2020 wo sein RP wirklich nie zu wünschen übrig lies. Seine Regelkenntnis dürfte ebenfalls meinen Erwartungen entsprechen und sehr ausgeprägt sein. Meiner Meinung nach kann man Hunter auf jeden Fall annehmen, wäre eine gute Entscheidung und auf keinen Fall ein Fehler oder ähnliches. Ich war sehr froh, als ich ihn wieder 2023 auf PRP erblicken konnte. Abgesehen davon, dass dieser bereits PRP Mod war. Sollte es bis jetzt noch nicht klar sein, bin ich für eine Annahme seiner Bewerbung, wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für den Server und dessen Serverteam.

• Hunter ist mir nie negativ aufgefallen, immer nett und freundlich. Sein "Job" als Mod hat er immer gut und korrekt gemacht. Wenn ich ehrlich sein muss, hat er mich motiviert, selber Mod zu werden. RP macht mit Hunter immer spaß. Bin definitiv für eine Annahme.

MFG,

Cloudshot

• Bin für eine Annahme, da du mir noch nicht Negative Im RP rüber gekommen bist.

Zudem machst du den eindruck das du dich gut mit dem Regeln auf dem Server auskennst, und so gute Regelkenntnisse besitzt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.