Beiträge von luca1197

Besteht das Problem nach dem Map-Update, welches heute auf den Server gekommen ist, immer noch?

Ich vermute, dass das passiert, wenn Fahrzeuge durch einen mir unbekannten Mechanismus ihre Kollision verlieren, nachdem sie mit anderen Fahrzeugen (oder Objekten?) zusammengestoßen sind. Das fällt ja beispielsweise auch des Öfteren bei Verfolgungsjagden auf. Deswegen lässt sich das nach meinem aktuellen Stand leider eher schwierig / gar nicht beheben.

Hallo,

solche Aussagen sind völlig unangebracht, das sollte hoffentlich klar sein und keiner weiteren Erläuterung bedürfen.

Um dir die Chance zu geben, normal auf dem Server zu spielen, werde ich deinen Ausschluss auf fünf Tage verkürzen.

Nutze diese Zeit am besten, indem du dich mit dem Regelwerk des Servers befasst: https://rules-prp.modern-gaming.net/

Solltest du nochmal in die Richtung auffallen, wird es erstmal nicht mehr zu einer Entbannung kommen.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich fände es sehr praktisch, wenn der SteamID-Abschnitt in der Vorlage für Team-Bewerbungen deutlicher gestaltet wird.

Folgendes wäre beispielsweise denkbar:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

Beispiel: STEAM_0:0:11101

3. Begründung:

Einige Bewerber sind nicht mit den verschiedenen Formaten von SteamIDs vertraut und geben ein falsches Format an, obwohl das "STEAM_"-Format eigentlich überall auf den Garry's Mod Servern und im Forum selbst verwendet wird. Die Angabe eines Beispiels sollte das Ganze klarer und verständlicher machen, wodurch man die SteamID nicht jedes Mal selbst in das korrekte Format umwandeln muss.

4. Inhalte:

-

Es ist wirklich jedes Mal ein Elend, eine neue Map aufzusetzen, vor allem so eine große.

Nun ist es aber so gut wie fertig, deshalb noch eine Abstimmung, ob ihr die Map direkt haben wollt oder selbst im ingame-Mapvote zum nächsten Wechseltermin abstimmen möchtet.

Beachtet bitte, dass es auf der aktuellen Version der Map dauerhaft Nacht ist! Die Version, welche mit dem Tag- / Nacht-Zyklus kompatibel ist, wird laut Entwickler erst in 1-2 Monaten erscheinen. Sobald diese veröffentlicht ist, werden wir sie natürlich verwenden.

Hallo @Atti.XD,

in Anbetracht dessen, dass du in den letzten zwei Wochen nicht mal eine Stunde auf dem Server warst und auch noch weit von der erforderlichen Gesamtspielzeit entfernt bist, können wir dir aktuell leider keinen moderativen Posten auf unserem Server anbieten.

Deine Bewerbung ist entsprechend abgelehnt.

Dennoch bedanken wir für uns für dein Interesse!

Ich glaube, es liegt eine Verwechslung des Servers vor?

Du hast deine Bewerbung im Modern Roleplay (DarkRP) Unterforum abgesendet, aber ich denke, deine Intention war es, dich für den PoliceRP Server zu bewerben? Zumindest trägst du dort den angegebenen RP-Namen, hast die 12 Stunden Spielzeit und dort läuft auch gerade die Map, die man auf deinem Screenshot sieht.

Hallo,

in Anbetracht dessen, dass du noch bis vor wenigen Wochen permanent vom Server und auch auf unserem Discord bis vor kurzem aufgrund von schweren Beleidigungen ausgeschlossen warst, können wir dir leider aktuell keinen moderativen Posten auf dem Server anbieten. Ich würde dir empfehlen, dein Verhalten zu reflektieren und daran zu arbeiten, insbesondere, weil du noch recht jung bist.

Deine Bewerbung ist entsprechend abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse.

Hallo ChillsDarwinkton,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.

Hallo,

ich verweise auf meine Antwort bei deinem vorherigen Entbannungsantrag:

luca1197
    21. Juli 2022 um 12:57

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Hallo Niklas,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.

Hey,

wir bieten nur bei Problemen / Fehlern des Servers (dazu gehören auch lokale Spielabstürze) Rückerstattungen. In deinem Fall scheint es sich um ein Internetproblem auf deiner Seite zu handeln, weshalb wir dir in diesem Fall leider keine Rückerstattung anbieten können, tut mir leid.

Noch ein Tipp für die Zukunft: Bitte lade Aufnahmen allgemein eher auf YouTube oder ähnlichen Plattformen (bspw. Streamable) hoch. Auf der Seite, bei der du die Datei hochgeladen hast, muss man die Datei erst komplett herunterladen, um sie sich anschauen zu können.

Ich kann das Ganze ebenfalls nur bestätigen, du musst schon großer Fan von Informatik-Theorie sein, um dort deinen Spaß zu finden. Wahrscheinlich werden die letztendlich auch einfach dazu gezwungen, obwohl ein größerer Fokus auf die Praxis mMn 100x mehr Sinn machen würde, für die Theorie ist noch mehr als genug Zeit, wenn man sich später tatsächlich beruflich in die Richtung entwickeln möchte. Selbst dort sind einige Aspekte ziemlich irrelevant, je nachdem, in welche Fachrichtung man geht.

Würde es an deiner Stelle einfach davon abhängig machen, ob du später irgendwas machen möchtest, was nur ansatzweise in die Richtung geht und dir dort helfen könnte, auch wenn es dir nur dabei hilft, dass dich ein potentieller Arbeitgeber gegenüber anderen vorzieht. Und halt auch, wenn die Theorie dich massiv interessiert, für mich, als jemand der eher an der Praxis interessiert ist, war es eher nichts.

Ansonsten gilt die goldene Regel Nummer 2:

ich kann dir nur von Biologie abraten.

Hallo,

bei deiner vorherigen Bewerbung wurde kritisiert, dass du deine Bewerbung in großen Teilen von der Bewerbung einer anderen Person kopiert hast, dasselbe hast du nun erneut getan. Das funktioniert so nicht, du musst schon deine eigene Bewerbung schreiben.

Darüber hinaus hast du aktuell drei aktive Verwarnungen und insgesamt diesen Monat bereits fünf Verwarnungen erhalten. Das spricht sehr stark dafür, dass deine Regelkenntnisse noch nicht für den Moderator-Posten ausreichen. Außerdem haben wir in den Logs feststellen können, dass du Türen ziemlich unangebrachte Titel gesetzt hast, bspw. "Pvt. 899 Justus Mueller ➞ Anwalt: /title huan", was so auch nicht in Ordnung ist.

Aus den genannten Gründen ist deine Bewerbung abgelehnt, dennoch bedanken wir uns für dein Interesse.

Du kannst dich frühestens in zwei Wochen mit einer eigenen Bewerbung erneut bewerben.

Hallo HeartlessWolfi,