Entbannungsantrag von Nade Jizzler

• 1.Steam-Name: Enricopucciyour

1b. Roleplay Name: Nade Jizzler

2.Steam-ID: STEAM_0:0:655128817

3.Grund der Verbannung: Trolling

4.Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5.Anzahl der Verwarnungen: 0

6.Ausführender Admin: Test Testington | luca1197

7.Was habe ich gemacht: Ich habe gefragt ob jemand hier schwul ist danach antwortete jemand ja sehr und danach sagte ich viel spaß in der hölle und dann wurde ich sofort gebannt.und es tut mir noch mal leid zu der Person zu der ich sagte das sie spaß in der hölle haben soll. Ich habe mir außerdem nur Gmod geholt damit ich auf dem Police rp Server spielen kann.

8.Warum möchte ich enbannt werden: Ich wurde bisher nicht einmal gewarnt und ich war beim Moment des Bannes nicht einmal 10 Minuten im Server online. Es tut mir auch außerordenlich leid und Ich denke es verdient jeder eine zweite Chance und es tut mir noch mal leid zu der Person zu der ich sagte das sie spaß in der hölle haben soll. Ich habe mir außerdem nur Gmod geholt damit ich auf dem Police rp Server spielen kann. Ich habe tiefstens über meine tat nachgedacht und verspreche das so etwas nie wieder vorkommen wird.

3 Mal editiert, zuletzt von Nade6969 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Enrico“ zu „Entbannungsantrag von Nade Jizzler“ geändert.
  • Hallo,

solche Aussagen sind völlig unangebracht, das sollte hoffentlich klar sein und keiner weiteren Erläuterung bedürfen.

Um dir die Chance zu geben, normal auf dem Server zu spielen, werde ich deinen Ausschluss auf fünf Tage verkürzen.

Nutze diese Zeit am besten, indem du dich mit dem Regelwerk des Servers befasst: https://rules-prp.modern-gaming.net/

Solltest du nochmal in die Richtung auffallen, wird es erstmal nicht mehr zu einer Entbannung kommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.