Bewerbung zum Moderator von Edward Newgate

• Vorwort

Ich bin Niklas bin 19 Jahre alt, über derzeitig den Beruf Kaufmann für Büromanagement aus und befinde mich in der Mitte des zweiten Ausbildungsjahres.

Stärken

Schwächen
    - Hilfsbereit
    - Durchsetzungsvermögen
    - Erfahrung im Administrativen Bereich
    - Neugier
    - Selbstbewusst
    - Leichte Rechtschreibe schwäche
    - Neugier

1. Steam-Name:

Niklas

1b. RP-Name:

SGT. HA. A. Edward Newgate -> Police Department

Max Klaus -> Mechaniker

Lennox Jacande -> Zivilist

1c. Echter Name

Niklas

2. Steam-ID

STEAM_0:0:236500599

3. Wie alt bin ich

Ich bin derzeit 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5.Habe ich für den Server gespendet?

Ich habe 10,00€ für den Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit ende 2022 Aktiv auf dem Server

6b. Wann Spiele ich in der Woche

Montag-Donnerstag: 16:00 bis 22:00

Freitags: 13:00 bis OE

Samstag: 09:00 bis OE

Sonntags: 09:00 bis 22:00

7. Welchen Rang habe ich auf dem Server?

Derzeit habe ich den Rang des VIP´s

7b. Gesamte Spielzeit

Meine Gesamte Spielzeit beträgt: 3W 4H 35Min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja

9. Was halte ich vom Server?

Mir macht es Spaß auf dem Server zu spielen und verbringe gerne meine Freizeit hier.Da ich auch schon einige Leute auf dem Server kennengelernt habe, mit den ich schon eine weile befreundet bin.

10. Warum möchte ich Team Mitglied werden?

Ich möchte dem Server-Team beitreten, um den Spielern eine angenehme Spielatmosphäre bieten zu können. Zudem sehe ich in diesem Server großes Potenzial und möchte meinen Beitrag dazu leisten. Zudem sieht man leider immer weniger Teammitglieder auf dem Server was dazu führt das Troller, RDMer, RP-flucht und Co. auf dem Server betrieben wird.

11. Warum sollte ich genommen werden?

Ich konnte schon viel Erfahrung als Team-Mitglied sammeln, zwar war ich bisher noch nicht in dieser Community Administrativ unterwegs, dafür aber auf anderen Spielservern. Zudem macht mit die Arbeit als Moderator Spaß. Zudem bin ich schon eine weile auf dem Server und weiß wie die User sind. Dazu möchte ich dem Serverteam helfen für eine angenehme Spielatmosphäre zu sorgen das jeder sein Spaß hat und das Roleplay sich besser entfalten kann.

12. War ich bereits in einem Serverteam tätig?

Ja. Ich war bereits Administrativ unterwegs, unter anderem war ich Teil der SCP;RP Community von Ragge. Wo ich den Posten des Superadmins hatte.

12b. War ich bereits hier als Teammitglied tätig

Nein.

13. Habe ich Probleme mit anderen Nutzern?

Nein. Ich habe keine Probleme mit anderen Spielern.

14. Habe ich Probleme mit anderen Teammitgliedern?

Nein. Ich habe keine Probleme mit anderen Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt?

Nein ich wurde noch nicht zum Server gekickt

15b. Habe ich derzeit Verwarnungen?

Nein, Ich wurde bisher noch nicht Verwarnt

15c. Wurde ich bereits gebannt?

Es sind keine Banns über mich im System bekannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Über ein Positive Rückmeldung, sowie Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Dank fürs Lesen.

• #Dagegen

Du warst absolut ungeeignet für den Posten des Admins auf REE SCP-RP und auch nach mehreren gesprächen über deine Fehlverhalten hast du deine fehler nicht eingesehen.

Denke nicht, dass du dich seitdem zum besseren geändert hast.

• Wie es im Team von REE vor sich ging und was dort in den Teambesprechungen vor sich ging kannst du nicht urteilen und wissen da du nicht teil des Serverteams warst. Zudem war ich durch aus für den Posten des S-Admins geeignet, da ich die Erfahrung, die Kompetenz, sowie die Führungsqualitäten besitze.

Zudem ist seit der Zeit von REE eine menge in meinem Leben passiert, worüber du nicht urteilen kannst. Da ich mich nach meinem Teamaustritt zum größtenteils von dem Server Distanziert habe.

• Aber was interessiert uns irgendein REE Serverteam auf dem jetzigen PoliceRP Server?

Wenn der Herr sich hier gut anstellt kommt es doch nicht drauf an was er auf anderen Servernetzwerken zu damaligen Zeiten gemacht hat?
    Sollte es nicht so funktionieren ist es ja keine grosse Sache es wieder sein zu lassen.

• Aber was interessiert uns irgend ein REE Serverteam auf dem jetzigen PoliceRP Server?

Wenn der Herr sich hier gut anstellt kommt es doch nicht drauf an was er auf anderen Servernetzwerken zu damaligen Zeiten gemacht hat?
    Sollte es nicht so funktionieren ist es ja keine grosse Sache es wieder sein zu lassen.

Ich habe hier nur meine Erfahrungen mit der Person geschildert.

Ob er angenommen wird, bleibt weiterhin die Aufgabe des hiesigen Serverteams.

Ich sage, dass wenn es meine Entscheidung wäre, ich ihn unter keinen Umständen annehmen würde. Da ich durch Erfahrung mit ihm gelernt habe, dass er nicht fähig ist als Teammitglied zu fungieren.

• Hallo Niklas,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.