Beiträge von luca1197

Das nimmt halt die Interaktion zwischen Spielern weg, die es beim Fahrzeugdiebstahl aktuell zwingend gibt, wenn man irgendwie Profit daraus schlagen möchte. Meines Erachtens passt das nicht zu einem Serious RP Server. Wir sind ja ausdrücklich auf Interaktionen zwischen Spielern aus, statt Menü-RP mit sich selbst zu führen.

Außerdem finde ich, dass es wenig zum Roleplay beiträgt, wenn das Stehlen von Fahrzeugen noch attraktiver wird, durch den einfachen Verkauf. Oft ist das eher nervig als irgendwie interessant.

Dennoch danke für deinen Vorschlag!

Grüß dich,

du solltest nicht einfach deinen Entbannungsantrag copy pasten.

Das sorgt nur für den Eindruck, dass du "auf schnell" entbannt werden möchtest und nicht wirklich Reue zeigst.

Du kannst deinen Entbannungsantrag mittels der "Bearbeiten"-Funktion nochmal überarbeiten. Auch beim Punkt "Was habe ich gemacht" solltest du genauer beschreiben, was du genau gemacht hast.

Mir ist letztens eine sehr gute Idee für die Umsetzung eingefallen, dessen Aufwand deutlich realistischer ist als bisherige Vorschläge zu dem Thema.

Aber dieser Vorschlag ist an sich sowieso mehr oder weniger ein Duplikat, weshalb ich ihn schließe. Undercoversystem für das FBI

Ich habe mir alles dazu notiert aber kann keine zeitliche Einordnung geben, wann es kommt.

Ist aber wie gesagt deutlich machbarer als bisher.

PoliceRP Regeldiskussionsthema

Bin aber kein Fan, ich finde die Interaktionen zwischen den Fraktionen bei Aktionen aktuell sehr gut gebalanced, alle Seiten gewinnen und verlieren in einem passendem Verhältnis. Das würde man sich damit alles kaputt machen.

Außerdem möchten wir eigentlich nicht diese Standard-Aktionen weiter fördern, sondern eher einzigartigere und interessantere RP-Situationen entstehen lassen. Der Vorschlag würde diesbezüglich falsche Signale senden.

Bin gar kein Fan von solchem Menü-RP auf einem SeriousRP Server.

Außerdem, wie bereits erwähnt, wenn in dem Moment kein FBI-Mitglied im Dienst ist, sind es meist auch so kaum Polizisten, und dann hindert dich ziemlich wenig daran, einfach ohne Waffenschein eine Waffe zu tragen. Wenn du dich fein aus kritischen Situationen raushältst gibt es auch keinen regelkonformen Weg, dich zu durchsuchen.

Und als Mechaniker fällt mir keine Situation ein, wo dir eine Waffe etwas bringen würde, unabhängig vom Waffenschein. Du darfst keine Straftaten begehen, also wäre der einzige use-case die Selbstverteidigung. Aber wenn du mit einer Waffe bedroht und überfallen wirst, kannst du deine gar nicht ziehen. Und den flüchtenden Räubern in den Rücken zu schießen ist dann auch wieder eine Straftat (= Regelverstoß als Mechaniker) und idR auch ein Verstoß gegen die Waffen-Situationsregeln.

Ich denke, die sinnigere Lösung wäre eher, den Waffenschein "wertvoller" zu machen (nicht zwingend im monetären Sinne) und diesen dann permanent oder über eine bestimmte Echtzeit-Dauer auszustellen, sodass man diesen auch über Disconnects usw. behält. Sowas ließe sich dann mit dem Lizenzsystem verbinden was vorschlagen wurde. Hat aber keine Priorität, bringt relativ wenig neues.

Wie dem auch sei, dennoch danke für deine Gedanken und den Vorschlag.

1. Beschreibung:

Der Fehler aus Suchfunktion funktioniert nicht tritt erneut auf.

Die Suchfunktion des Forums scheint nicht zu funktionieren.

Gibt man etwas in die Suche ein und führt die Suche aus, erscheint die unten eingefügte Fehlermeldung.

2. Auslöser:

Einfach irgendwo auf die Lupe klicken und eine Suche durchführen.

Zum Beispiel: https://modern-gaming.net/sear…tOrder=DESC&findThreads=1

3. Datum:

08.04.2025 03:00 Uhr

4. Fehlercode:

Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuche es später erneut.

Exception ID: 210960e4479064e705dbfa887a5a95935a94ac47

5. Beweismaterial:
    https://i.imgur.com/bxRlh83.png

Grüß dich,

da das Teammitglied, welches dich gebannt hat, nicht mehr im Team ist, übernehme ich die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Es ist zu erkennen, dass du dir bei deinem Entbannungsantrag Mühe gegeben hast und deinen Fehler reflektiert hast.

Leider muss ich jedoch genauso feststellen, dass du bereits in der Vergangenheit in diese Richtung aufgefallen bist und generell bereits sehr oft gebannt wurdest. Es ist bereits ungewöhnlich, dass man dir immer wieder so viele Chancen gegeben hat.

Ich werde aufgrund deines gelungenen Entbannungsantrages eine Ausnahme machen und den Ausschluss aufheben. Jedoch musst du wirklich drastisch an deinem Spielverhalten arbeiten. Damit meine ich Situationen wie die, welche zum jetzigen Bann führte, aber genauso auch dein allgemeines Spielverhalten, welches zu unzähligen Ausschlüssen führte.

Sollten wir dieses Verhalten weiterhin beobachten, wirst du permanent ausgeschlossen und nicht mehr einfach so entbannt. Wir werden dich nicht noch einmal vorwarnen.

Somit angenommen.

Moin,

da du dich leider weiterhin aktiv an Spielergruppen, welche dem Server bewusst schaden wollen, beteiligst, kommt keine Entbannung in Frage.

Das, was du in deinem Entbannungsantrag schreibst, widerspricht sich auch vollkommen mit dem, was uns an Nachrichten von dir vorliegt. Dementsprechend nehme ich an, dass du diesen nicht einmal selbst geschrieben hast oder mindestens nicht ernst meinst.

Dementsprechend abgelehnt.

Grüß dich,

dein Timeout wurde nach kurz danach von 3 auf 5 Tage verlängert, weil du eine weitere provokante Nachricht geschrieben hattest, während ich dabei war, dich zu timeouten. Welche das genau war, kann ich jetzt leider nicht mehr einsehen, da diese gelöscht ist.

Dass du mir danach auf Discord eine DM geschrieben hast, welche mir provokant erscheint, macht die Sache auch nicht besser.

"Also ich sehe ein das ich getimeoutet wurde , aber warum wegen Provokation ?? XD"

+ dafür das ich im Botspam das ganze noch geschrieben habe , obwohl ich es auch normal schreiben hätte können im normalen Chat

Und das ist übrigens unproblematisch, dafür wird niemand sanktioniert (außer, wenn man einer Bitte, das Schreiben in einen geeigneteren Kanal zu verlegen, partout nicht nachkäme).

Wie dem auch sei, du sollst eine zweite Chance erhalten, weshalb ich den Timeout aufgehoben habe.

Dass sich so etwas nicht wiederholen darf, muss ich nicht weiter erläutern.

Somit angenommen.

1. Beschreibung:

Die Suchfunktion des Forums scheint nicht zu funktionieren.

Gibt man etwas in die Suche ein und führt die Suche aus, werden entweder keine Ergebnisse angezeigt, obwohl offensichtlich welche existieren (bspw. Suche nach "Bewerbung" im Bewerbungen-Unterforum) oder es erscheint die unten eingefügte Fehlermeldung.

2. Auslöser:

Einfach irgendwo auf die Lupe klicken und eine Suche durchführen.

Zum Beispiel: https://modern-gaming.net/search/?q=Bewe…C&findThreads=1

3. Datum:

31.03.2025 15:21 Uhr

4. Fehlercode:

Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuche es später erneut.

Exception ID: 4f71c6f799107b22be4931044ed36eae40d6e1c1

5. Beweismaterial:

https://i.imgur.com/HNLhxj1.png

Grüß dich,

normalerweise heben wir Hacking-Banns nicht auf.

Da dein Entbannungsantrag jedoch gelungen und der Bann bereits eine Weile her ist, habe ich den Ausschluss auf zwei Monate ab jetzt verkürzt. Beachte, dass das eine Ausnahme ist und wir dir zukünftig nicht nochmal in diesem Ausmaß entgegenkommen werden.

Hey, danke für deinen (KI generierten) Vorschlag.

Aktuell sind wir nicht an neuen Fraktionen interessiert, tut mir leid.

Darüber hinaus erschließt sich mir der Zweck / Mehrwert der Fraktion nicht.

Ich empfehle dir, dem Baranoa-Kartell beizutreten.
    Dort könntest du deine Idee am ehesten einbringen, wenn du diese weiter ausarbeitest.

Moin,

wie du deinem Banngrund entnehmen kannst, wird keine Entbannung erfolgen.

Wer 17 Mal gebannt und unzählige Male verwarnt wird (6 aktive btw), hatte erstmal genügend Chancen. Wenn man sich dann auch noch einen Spaß daraus macht, immer wieder mit seinem Kollegen in den Teamspeak-Support zu kommen um zu trollen und zu beleidigen, kann man kein Entgegenkommen mehr erwarten.

Bitte schreibe keinen weiteren Entbannungsantrag.

Aber als Zivillist wird das nicht gehen, oder? Ich würde es cool finden, wenn man unter den Zivilisten als kleine Gruppe das auch machen könnte.

Das steht noch nicht fest, bin da noch offen für pro / contra.

Der Zivilisten-Job ist eigentlich nur ein Übergangsberuf zu den Fraktionen, deshalb tendiere ich aktuell eher dazu, dass es nur für die kriminellen Fraktionen ist.

Das System ist in Arbeit und bereits in großen Teilen fertig.

Es wird im nächsten größeren Update erscheinen.

Damit bringen wir eine sehr schöne neue "Alltagsaktivität" für kriminelle Fraktionen, dessen Gameplay aktuell wirklich Verbesserung bedarf.

Ich halte das erstmal nicht für sinnvoll. (Auch wenn ich die Map sehr mag :( )

Wie das mit Wiederbelebungen von Maps abläuft, die in der Vergangenheit nicht mehr so gut liefen, haben wir nun an Florida einwandfrei studieren können. Ich würde den Fokus eher auf andere / neue Maps legen.

Dennoch danke für deinen Vorschlag!