Dunwood wieder hinzufügen
| 1. Art des Vorschlags |
Es handelt sich um eine Neuerung.
| 2. Beschreibung |
Mein Vorschlag wäre es die Map Dunwood wieder zum Map-Vote hinzuzufügen.
| 3. Begründung |
Im Jahr 2021 wurde die Map Dunwood zum Map-Vote hinzugefügt. Im Laufe der Zeit wurde die Map immer mal wieder gewählt (insgesamt glaube ich 4-Mal), bis der August 2022 kam. Hier wurde der neue Nato vs Terror Server von Modern-Gaming veröffentlicht. Ebenfalls war zur gleichen Zeit auf PRP Dunwood als Map drin. In dieser Zeit waren die Spielerzahlen relativ gering. Aufgrunddessen wurde sich gewünscht, die Map zu entfernen. Darauffolgend gab es eine Abstimmung auf dem PRP-Discord. Nachdem nur 10% aller Spieler gegen die Entfernung abgestimmt haben, wurde die Map entfernt.
1. Neue Spieler:
In den 2 Jahren sind viele neue Spieler dem Server beigetreten, die diese Map noch nie erleben konnten, das heißt, dass es eine ganz andere Meinung geben könnte.
2. Map-Vote:
Sollte die Map den Spielern nicht gefallen, so wird die Map auch nicht gewählt, da auch die Mehrzahl der Spieler entscheidet. Deswegen gibt es ja das Konzept mit dem Map-Vote.
Vorschlag: Neue Abstimmung:
Mein Vorschlag wäre es eine neue Abstimmung zu starten, ob man die Map hinzufügen sollte, oder eben nicht.
| 4. Inhalte |
Die Map war schon mal auf dem Server, deswegen sollte die Serverentwicklung noch Zugriff darauf haben.