Entbannungsantrag von Lenny Green

• 1. Steam-Name:

4x4

1b. Roleplay Name:

Zivilist | Lenny Green N/A
    Zivilist | Leon Dinkleberg
    N/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:597617198

3. Grund der Verbannung:

Spielverhalten | Trolling | Keine Entbannung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent (ca. vor 5 Monaten)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Würde sagen 3 aktive und ca. 20 inaktive

6. Ausführender Admin:

Console

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde an diesem Tag entbannt (nach 26 Wochen) und rannte zur Mall (New Exton) dort hat ein Zivilist auf mich geschossen (Mall Eingang) den Grund dafür weiß ich nicht mehr genau. Daraufhin rannte ich zum PD wo ein Pdler auf der Treppe außerhalb des PD stand und alles mit beobachtet hat. Ich sagte "haben sie das gesehen der hat auf mich geschossen" (wenn er es nicht gesehen hat müsste er es gehört haben) er meinte "Nein". Danach sagte ich sind sie inkompetent oder was dann nahm er mich wegen Rufmord fest und brachte mich in die U-Haft. Dort habe ich weiter gesagt sind sie Blöd usw. er provozierte mich auch ein wenig dies brachte mich dann dazu den Pdler als "Hurensohn" zu beleidigen was na klar nicht ok war. Dieser Pdler war auch ein Moderator (weiß den Namen nicht mehr) dieser hat mich dann gleich in den Support geholt wo ich auch nochmal sagte du "Hurensohn" was aufjedenfall auch nochmal von mir unangebracht war. Wurde daraufhin 20 W wegen Beleidigung gebannt. Wollte nach einer gewissen Zeit schauen wie lang mein Bann noch andauert und dann bekam ich zusehen Spielverhalten | Trolling | Keine Entbannung .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich muss sagen ich lege natürlich nicht immer ein gutes Verhalten ans Licht warum ich auch vermute das ich wegen Spielverhalten gebannt wurde. Ich will mich dafür Entschuldigen wenn ich durch mein Trolling das ich das ein oder andere Mal veranstaltet habe das RP von den anderen Spielern kaputt gemacht habe. Luca hat auch oft zu mir gesagt das ich aufhören soll weil es kein Spaß mehr ist da ich wirklich eine Zeit hatte wo ich nurnoch getrollt habe. Deshalb kann ich den Bann auch verstehen das mit dem "Hurensohn" war naklar auch vollkommen unangebracht und will mich auch nochmal bei dem Moderator Entschuldigen falls es ihn in irgendeiner Sicht verletzte. Ich würde mich über eine letzte Chance freuen obwohl mein Bann Grund Keine Entbannung sagt.

LG Lenny Green

• Moin,

wie du deinem Banngrund entnehmen kannst, wird keine Entbannung erfolgen.

Wer 17 Mal gebannt und unzählige Male verwarnt wird (6 aktive btw), hatte erstmal genügend Chancen. Wenn man sich dann auch noch einen Spaß daraus macht, immer wieder mit seinem Kollegen in den Teamspeak-Support zu kommen um zu trollen und zu beleidigen, kann man kein Entgegenkommen mehr erwarten.

Bitte schreibe keinen weiteren Entbannungsantrag.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.