Ja ich mein das nicht böse versteh mich nicht falsch aber ich bin für eine Entbannung weil ich denke das du die Regelbrüche nicht mit absicht machst und in deinen Entbannungsanträge dir mühe gibst
Vielen dank. Ich weiß deine Meinung sehr zu schätzen und bin mir mitlerweile bewusst, dass es ultra dumm von mir war ich würde alles dafür tun um Entbannt zu werden.
Hallo Christian!
Zuerst möchte ich auf den Support zurückkommen wo du die klare Aussage getroffen hast, das ihr den Polizisten überfallen wolltet, was jetzt in deinem Antrag nicht aufzufinden ist.
Hinzu möchte ich fragen in welcher Verbindung du mit "Mike Tietz" stehst, da ihr beide meintet ihr hättet euch gerade nur auf dem Server kennengelernt und seit nur zusammen rumgelaufen. Auch habe ich "Mike Tietz" klar gefragt ob er mit dir im Discord/Ts ist was er klar verneint hat, du aber wiederum schreibst das ihr zusammen geredet habt.
Ein paar mehr Informationen würden die Bearbeitung beschleunigen. Ich bitte dich auch nur Punkte zu bringen die auch der Wahrheit entsprechen.
Also das mit dem gerade erst kennen gelernt habe ich nicht gesagt. Das war Mike seine Aussage. Wir gehen in die gleiche Klasse und spielen seit kurzem öfter zusammen auf dem Server. Er wollte halt keinen ärger bekommen und hat deswegen behauptet, dass er in keinerlei Verbindung zu mir steht.
Auch das mit dem ausrauben habe ich halt gesagt, weil es erst wirklich unser Plan war bis ich meinte, dass ich ja Wantet bin und mich Polizisten festnehmen wollen.
Daraufhin meinte Mike, dass wir ihn ja ansprechen können um ihn aufmerksam auf uns zu machen. Ich dachte dass es Legitim währe, weil ich gesucht war sich zu wehren.