Beiträge von christian kruse

Ja ich mein das nicht böse versteh mich nicht falsch aber ich bin für eine Entbannung weil ich denke das du die Regelbrüche nicht mit absicht machst und in deinen Entbannungsanträge dir mühe gibst

Vielen dank. Ich weiß deine Meinung sehr zu schätzen und bin mir mitlerweile bewusst, dass es ultra dumm von mir war ich würde alles dafür tun um Entbannt zu werden.

Hallo Christian!

Zuerst möchte ich auf den Support zurückkommen wo du die klare Aussage getroffen hast, das ihr den Polizisten überfallen wolltet, was jetzt in deinem Antrag nicht aufzufinden ist.

Hinzu möchte ich fragen in welcher Verbindung du mit "Mike Tietz" stehst, da ihr beide meintet ihr hättet euch gerade nur auf dem Server kennengelernt und seit nur zusammen rumgelaufen. Auch habe ich "Mike Tietz" klar gefragt ob er mit dir im Discord/Ts ist was er klar verneint hat, du aber wiederum schreibst das ihr zusammen geredet habt.

Ein paar mehr Informationen würden die Bearbeitung beschleunigen. Ich bitte dich auch nur Punkte zu bringen die auch der Wahrheit entsprechen.

Also das mit dem gerade erst kennen gelernt habe ich nicht gesagt. Das war Mike seine Aussage. Wir gehen in die gleiche Klasse und spielen seit kurzem öfter zusammen auf dem Server. Er wollte halt keinen ärger bekommen und hat deswegen behauptet, dass er in keinerlei Verbindung zu mir steht.

Auch das mit dem ausrauben habe ich halt gesagt, weil es erst wirklich unser Plan war bis ich meinte, dass ich ja Wantet bin und mich Polizisten festnehmen wollen.

Daraufhin meinte Mike, dass wir ihn ja ansprechen können um ihn aufmerksam auf uns zu machen. Ich dachte dass es Legitim währe, weil ich gesucht war sich zu wehren.

Andi und ich haben gerade die Logs durchgeschaut, wenn du also davor Leute überfallen hast,

wundert es mich, dass du kein Geld aufgehoben, bzw. kein Schaden verteilt hast.

Zu dem ganzen kommt noch, das dein Kollege (sogar auf Steam befreundet) uns, nachdem du gebannt wurdest, sagte, dass ihr mich gar nicht überfallen wolltet.

Bearbeite also bitte deinen Antrag und stelle in diesem keine Unwahrheiten dar, wenn dir dein Entbann wichtig ist, Andi aproved.

Also 1. Ich habe davor Leute ausgeraubt usw und wurde schon 3 Minuten davor Wanted gesetzt. Ich habe auch geschrieben, dass ich dich bedroht habe. Nachdem du mich jetzt nochmal drauf hingewiesen hast, habe ich das bedroht durch ein Provoziert ersetzt. Ich bin auch mit meinem Freund im Teamspeak gewesen, wo er meinte er wollte nichts zugeben, damit er keinen Bann bekommt im nachhinein.

2. Um zu den von dir als zweitens angesprochenen Punkt zu kommen. Ich habe mit 2 Freunden gespielt Tim kampen und Mike Tietz. Ich habe mit Tim Leute ausgeraubt ,was eigendlich in den Logs nachvollziehbar sein müsste. Falls es noch irgendetwas gibt, was ich überarbeiten sollte würde es mich freuen, wenn du mich drauf hinweist

MFG Chriss

1. Steam-Name: Focus

1b. Roleplay-Name: Chriss Siper

2. Steam-ID: STEAM_1:1:89107595

3. Grund der Verbannung: Troll RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Andi Grimes Lincoln

7. Was habe ich gemacht: Ich bin mit meinem Kumpel als Gangster durch die Straßen gegangen und wir haben aus spaß ein paar Leute mit Messern ausgeraubt. Daraufhin wurde ich Wanted gesetzt und bin weg gerannt. Als ich mich vom Tatort entfernte, traf ich auf einen Polizisten und Provozierte ihn mit meinem Messer. Ich habe dann gewartet, bis er mich festnehmen wollte aufgrund meines Wantets und habe ihn daraufhin mein Messer an den Kopf geschmissen. Kurz danach hat man mich im Support wegen TrollRDM gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich weiß, dass es eine sehr dumme Aktion von mir war und ich werde so etwas nie wieder vorkommen lassen.Es war mir nicht bewusst, dass auch bei Wanted eine bewusste Provokation zum TrollRDM gehört. Ich wollte dem Polizisten auch eine Entschädigung geben, weil ich mich sehr schuldig fühle. Leider ist dieser Server so gut wie der einzige Ort, wo ich gerne jeden Nachmittag spiele, weswegen ich mich nochmals hiermit aufrichtig bei allen betroffenen Personen entschuldigen möchte.

MFG Chriss Kruse

Nagut dass hört sich möglich an. aber ich besitze keine art von silent aim oder sowasä

und außerdem habe ich gesagt, dass ich gerne meine künftiges Gameplay auf hacks überprüfen lassen würde.

Ich finde jeder hat eine zweite Chanse verdient. bitte lasst mich euch beweisen, dass ich nicht hacke gebt mir eine zweite Chanse

Meine Aufnahme

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1b. Roleplay-Name: chriss kruse

2. Steam-ID:STEAM_1:1:89107595

3. Grund der Verbannung: Hacking [Aimbot]

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: aktiv 1

6. Ausführender Admin: Gravel Sunshine

7. Was habe ich gemacht: Ich war ganz normal auf dem Modern Roleplay Server und habe ein paar kämpfe getätigt. Als ich dann AFK ging und wenig später wieder gekommen bin, sah ich, dass ich permanent vom Server ausgeschlossen wurde wegen hacking. Daraufhin bin ich auf den Modern Gaming Teamspeak Server gegangen um zu wissen was passiert ist. Dort wurde ich mit diesem (beweis Video) konfrontiert

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass ich nicht hacke. Meine Erklärung für diesen Vorfall ist Mein Tablet. Ich habe mir erst vor kurzem ein gebrauchtes Osu Tablet geholt, was öfters rumspinnt. Vor allem Spiele wie Garry´s Mod sind mit dem Tablet nicht kompatible und es entstehen Bugs. Ich habe bevor ich Garry´s Mod gespielt habe eine Runde Osu gespielt und das Tablet danach nicht ausgeschaltet. Aus platz Gründen, habe ich den stift der über Sensoren funktioniert auf meinem Tablet abgelegt. es ist öfters passiert, dass sobalt ich den Tisch angestoßen habe, der Stift ein Signal ans Tablet gesendet hat, welches einer dieser Bewegungen erklärt. Um zu zeigen, was ich damit meine habe ich ein Video aufgenommen

EDIT :

EDIT

EDIT

Ich habe das geschehen selber aufgezeichnet und bei mir ist es GANZ ANDERS

. Ich feier diesen Server über alles und könnte mit einem Bann niemals klarkommen. Ich währe sogar damit einverstanden, dass man meine Gameplays für immer überwacht oder sonstiges. Ich werde in zukunft mein Tablet beim Garry´s Mod spielen immer ausschalten und drauf aufpassen, dass es zu keinen weiteren Komplikationen mehr kommt. Deshalb bitte ich hiermit um Pardong?(

MFG

Christian Kruse

1b. Roleplay-Name: Chriss Kruse

2. Steam-ID: STEAM_0:1:89107595

3. Grund der Verbannung: Offlineflucht O.O?

5. Anzahl an Verwarnungen: eine schätze ich

6. Ausführender Admin: Jamal Ente

7. Was habe ich gemacht: ich hatte eine Base und diese wurde anscheinend geradet ?O.O und ja daran kann ich mich überhaupt nicht errinnern weil ich meiner meinung nach gester nach dem ich geradet wurde noch für längere zeit gespielt habe aber nagut anscheinend bin ich direkt nach dem raid offline gegangen...

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich nichtmal bemerkt habe ob ich geradet wurde und ich möchte mich falls es stimmt bei allen betroffenen personen aufrichtig endschuldigen.

2. Steam-ID:STEAM_0:1:89107595

3. Grund der Verbannung: Massen RDT

4. Wie lange bin ich gebannt: Eine Woche

5. Anzahl an Verwarnungen: 1 Glaube Ich

6. Ausführender Admin: Florian Pleitegeier

7. Was habe ich gemacht: Ich habe insgesamt 4 leute Randomgetasert naja was heißt alle 4 also ich habe 3 Leute Grundlos getasert und es tut mir auch leid bloß der vierte war halt so ,dass ich in einem Konflikt war mit einer Person die Mich umbringen wollte und als diese dann wegrannte habe ich versucht sie zu Tasern, doch leider habe ich einen obdachlosen getroffen als ich mich bei diesem mehrfach endschuldigte meinte dieser dann auch dass es nicht so schlimm sei doch leider besagt die Regel sobalt es mehr als 3 sind liegt eine Strafe von einer Woche bis Permanent Bann vor.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich weiß das ich großen mist gebaut habe ich war halt etwas bescheuert in dem Moment und ich weiß auch dass es sehr anpissen muss einfach so getasert zu werden deswegen bitte ich alle beroffenen Personen vielmals um Endschuldigung... auf jeden Fall würde ich Liebendgerne weiterhin aufem Server Spielen und es tut mir wirklich sehr Leid ...

2. Steam-ID: 76561198138480919

3. Grund der Verbannung: Troll RDM

5. Anzahl an Verwarnungen: ich meine 0

6. Ausführender Admin: Doktor Yoshi Ente

7. Was habe ich gemacht: Ich bin als Dieb um halb 3 Morgends durch die Straßen geschlichen und habe mich oftmals mit Polizisten gestritten und als dort dann ein Polizist in seinem Streifenwagen saß habe ich einmal auf den wagen geschossen (weiß auch nicht mehr warum) auf jeden Fall stieg der Polizist aus seinem Auto, lief mir mit einem Taser in der Hand hinterher und schrie STEHENBLEIBEN! woraufhin ich um die Ecke rannte meine Schrotflinte rausholte und ihn umbrachte. kurz danach wurde ich zum Moderator tpat und dieser machte mir klar dass es sich um einen Troll RDM handelte und dann meinte ich, dass es mir aufrichtig leid tut und ich nicht wusste dass es so schlimm währe aber währe es denn möglich , dass ich ihnen verspreche so etwas nicht wieder zu machen und ihn die Autoreperatur bezahlen könnte ? Woraufhin der Moderator keine Kompromisse einging und anstadt mir dann erstmal nen Warn zu drücken mich direkt für 7 Tage Bannte was ich sehr schade finde weil ich meine Ferien habe und mit meinen freunden gerne auf dem Server spielen würde... naja auf jeden Fall bereue ich den Troll RDM und wollte fragen ob man nicht einfach einen Warn raus machen kann ....

8. Warum möchte ich entbannt werden : weil ich meine Ferien habe und mit meinen freunden gerne auf dem Server spielen würde... und der Troll RDM tut mir doch auch leid es wahr mein erstes versehen seit ich wieder aufem server bin und dann werde ich direkt 7 Tage gebannt ich finde einfach das hätte mann auch milder lösen können deswegen auch warum ist Troll RDM ein BannGrund wenn es Leute abfacken und in die falle locken ist da finde ich RDM ja noch viel schlimmer es ist komplett sinnloses töten aber naja......

Liebes Serverteam,
    Ich spiele auf diesem Server jetzt schon ungefähr 4 Tage und finde ihn wirklich sehr gut. Doch leider bin ich ein neuer Spieler im DarkRP und mache dadurch noch einige Fehler.
    Als ich heute meine ersten 3 Verwarnungen wegen RDM bekommen habe wurde ich aufgrund von RDM und Supportanlügen gebannt..
    Es war so,dass mir mein freund Tim Kampen sagte, dass ich als Dieb, Leute beim einbrechen killen darf aber ich habe zu schnell reagiert und es wurde zu RDM gezählt. Das war der Grund für meine erste Verwarnung.
    Aber der Bann Grund wahr, dass ich als Waffenhändler in der stadt mit meinen Kollegen zusammengearbeitet habe und wir einen Waffen und Schwarzmarkt Laden hatten. Etwas später wurde unser Laden von Terroristen in die Luft Gesprengt und wir wurden wütend. Als wir dann in unseren Laden zurückgingen stand dort ein Terrorist. Ich dachte er währe es gewesen und brachte ihn um. Daraufhin kam ein Admin und meinte ich hätte ihn ge RDM,T weil dort kein K.O.S Schild mehr war. Leider hatte mein Freund das Schild angebracht und es entfernt,wass ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste. Daraufhin meinte ich es wurde mit in die Luft gesprengt und ich wurde Permanent Gebannt, weil diese Schilder nicht kaputt gehen können.

Ich würde mich furchtbar über eine Endbannung freuen , weil ich diesen Server wirklich sehr gerne mag ;(

1. Steam-Name:Focus

2. Steam-ID: KP wo ich die finde

3. Grund der Verbannung: Supportanlügen RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: Eigendlich warens 3

6. Ausführender Admin: Peter von Ente

7. Was habe ich gemacht: Steht in meinen Text

8. Warum möchte ich Entbannt werden: weil ich diesen Server Eigendlich übelst feier und es ein Anfänger Fehler war