Entbannungsantrag von Chriss Siper

• 1. Steam-Name: Focus

1b. Roleplay-Name: Chriss Siper

2. Steam-ID: STEAM_1:1:89107595

3. Grund der Verbannung: Troll RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Andi Grimes Lincoln

7. Was habe ich gemacht: Ich bin mit meinem Kumpel als Gangster durch die Straßen gegangen und wir haben aus spaß ein paar Leute mit Messern ausgeraubt. Daraufhin wurde ich Wanted gesetzt und bin weg gerannt. Als ich mich vom Tatort entfernte, traf ich auf einen Polizisten und Provozierte ihn mit meinem Messer. Ich habe dann gewartet, bis er mich festnehmen wollte aufgrund meines Wantets und habe ihn daraufhin mein Messer an den Kopf geschmissen. Kurz danach hat man mich im Support wegen TrollRDM gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich weiß, dass es eine sehr dumme Aktion von mir war und ich werde so etwas nie wieder vorkommen lassen.Es war mir nicht bewusst, dass auch bei Wanted eine bewusste Provokation zum TrollRDM gehört. Ich wollte dem Polizisten auch eine Entschädigung geben, weil ich mich sehr schuldig fühle. Leider ist dieser Server so gut wie der einzige Ort, wo ich gerne jeden Nachmittag spiele, weswegen ich mich nochmals hiermit aufrichtig bei allen betroffenen Personen entschuldigen möchte.

MFG Chriss Kruse

• Als ich mich vom Tatort entfernte, traf ich auf einen Polizisten und bedrohte ihn mit meinem Messer

Stimmt nicht, du und dein Freund seid bewusst zu mir gelaufen. Nach einem Überfall hat sich das auch nicht angehört, eher nach bewusster Provokation.

Andi und ich haben gerade die Logs durchgeschaut, wenn du also davor Leute überfallen hast,

wundert es mich, dass du kein Geld aufgehoben, bzw. kein Schaden verteilt hast.

Zu dem ganzen kommt noch, das dein Kollege (sogar auf Steam befreundet) uns, nachdem du gebannt wurdest, sagte, dass ihr mich gar nicht überfallen wolltet.

Bearbeite also bitte deinen Antrag und stelle in diesem keine Unwahrheiten dar, wenn dir dein Entbann wichtig ist, Andi aproved.

Ich habe übrigens mal deinen Namen editiert, du bist auf dem RP-Server nämlich als Chriss Siper anzutreffen.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Chriss Kruse“ zu „Entbannungsantrag von Chriss Siper“ geändert.
  • Andi und ich haben gerade die Logs durchgeschaut, wenn du also davor Leute überfallen hast,

wundert es mich, dass du kein Geld aufgehoben, bzw. kein Schaden verteilt hast.

Zu dem ganzen kommt noch, das dein Kollege (sogar auf Steam befreundet) uns, nachdem du gebannt wurdest, sagte, dass ihr mich gar nicht überfallen wolltet.

Bearbeite also bitte deinen Antrag und stelle in diesem keine Unwahrheiten dar, wenn dir dein Entbann wichtig ist, Andi aproved.

Also 1. Ich habe davor Leute ausgeraubt usw und wurde schon 3 Minuten davor Wanted gesetzt. Ich habe auch geschrieben, dass ich dich bedroht habe. Nachdem du mich jetzt nochmal drauf hingewiesen hast, habe ich das bedroht durch ein Provoziert ersetzt. Ich bin auch mit meinem Freund im Teamspeak gewesen, wo er meinte er wollte nichts zugeben, damit er keinen Bann bekommt im nachhinein.

2. Um zu den von dir als zweitens angesprochenen Punkt zu kommen. Ich habe mit 2 Freunden gespielt Tim kampen und Mike Tietz. Ich habe mit Tim Leute ausgeraubt ,was eigendlich in den Logs nachvollziehbar sein müsste. Falls es noch irgendetwas gibt, was ich überarbeiten sollte würde es mich freuen, wenn du mich drauf hinweist

MFG Chriss

Einmal editiert, zuletzt von Hannibal () aus folgendem Grund: Zitate eingefügt

• Hallo Christian!

Zuerst möchte ich auf den Support zurückkommen wo du die klare Aussage getroffen hast, das ihr den Polizisten überfallen wolltet, was jetzt in deinem Antrag nicht aufzufinden ist.

Hinzu möchte ich fragen in welcher Verbindung du mit "Mike Tietz" stehst, da ihr beide meintet ihr hättet euch gerade nur auf dem Server kennengelernt und seit nur zusammen rumgelaufen. Auch habe ich "Mike Tietz" klar gefragt ob er mit dir im Discord/Ts ist was er klar verneint hat, du aber wiederum schreibst das ihr zusammen geredet habt.

Ein paar mehr Informationen würden die Bearbeitung beschleunigen. Ich bitte dich auch nur Punkte zu bringen die auch der Wahrheit entsprechen.

• Ja ich mein das nicht böse versteh mich nicht falsch aber ich bin für eine Entbannung weil ich denke das du die Regelbrüche nicht mit absicht machst und in deinen Entbannungsanträge dir mühe gibst

Vielen dank. Ich weiß deine Meinung sehr zu schätzen und bin mir mitlerweile bewusst, dass es ultra dumm von mir war ich würde alles dafür tun um Entbannt zu werden.

Hallo Christian!

Zuerst möchte ich auf den Support zurückkommen wo du die klare Aussage getroffen hast, das ihr den Polizisten überfallen wolltet, was jetzt in deinem Antrag nicht aufzufinden ist.

Hinzu möchte ich fragen in welcher Verbindung du mit "Mike Tietz" stehst, da ihr beide meintet ihr hättet euch gerade nur auf dem Server kennengelernt und seit nur zusammen rumgelaufen. Auch habe ich "Mike Tietz" klar gefragt ob er mit dir im Discord/Ts ist was er klar verneint hat, du aber wiederum schreibst das ihr zusammen geredet habt.

Ein paar mehr Informationen würden die Bearbeitung beschleunigen. Ich bitte dich auch nur Punkte zu bringen die auch der Wahrheit entsprechen.

Also das mit dem gerade erst kennen gelernt habe ich nicht gesagt. Das war Mike seine Aussage. Wir gehen in die gleiche Klasse und spielen seit kurzem öfter zusammen auf dem Server. Er wollte halt keinen ärger bekommen und hat deswegen behauptet, dass er in keinerlei Verbindung zu mir steht.

Auch das mit dem ausrauben habe ich halt gesagt, weil es erst wirklich unser Plan war bis ich meinte, dass ich ja Wantet bin und mich Polizisten festnehmen wollen.

Daraufhin meinte Mike, dass wir ihn ja ansprechen können um ihn aufmerksam auf uns zu machen. Ich dachte dass es Legitim währe, weil ich gesucht war sich zu wehren.

2 Mal editiert, zuletzt von Hannibal ()

• Ich merke das dir etwas am Server liegt und du dich in deinem Antrag einsichtig zeigst und deine Tat bereust.

Ich fand es nur nicht gut wie du zwangsweise versucht hast dich aus der Tat rauszureden, vor allem das mit dem Überfall auf den Polizisten. Nichts desto trotz werde ich deinen Ban auf 3 Tage verkürzen.

Dennoch hoffe ich das du in dieser Zeit dir die Regeln noch einmal zu Gute führst und solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden können.

• Hannibal

Hat das Thema geschlossen.
  • Hannibal

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.