Im Support immer ganz ruhig und freundlich, Regelkenntnisse sind da, warum denn nicht? Dafür.
Beiträge von synz
-
-
kannte ich nicht, 5/10
Ich bring dann mal ein wenig abwechslung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das gab es mal auf einem anderen früher bekannten RP-Server, sah zwar ganz nett aus und sollte dann eigentlich auch den /pm ersetzen, hat sich aber nicht durchsetzen können. Am Ende hat jeder das Handy einmal getestet und durchgeklickt und das wars auch schon.
Meiner Meinung nach passt das nicht zu DarkRP.
-
[Ich kenne gut die regeln
Erscheinst mir sehr unsicher, wenn es um Regeln geht.
Außerdem trifft deine Begründung, warum man dich nehmen sollte, auf fast jedem zu (Standardsatz halt).
-
Das was er da geschrieben hat, hat nichts mit Battletaser zu tun. Er meint nur, dass er mit den anderen Cops “gekämpft“ hat und zwar mit dem Taser.
-
Oben rechts steht immer Rotgeschrieben Connection lost 3000sek oder so ist ja kein Wunder dass ich dann den Server verlasse
Mit cl_timeout [Zeit in Sek] kannst du die Timeoutzeit ändern. Wenn du disconnectest, bevor du wirklich durch den Timeout vom Server verschwindest, sieht das alles in den Logs nach Serverflucht aus.
-
Hab dich heute paar mal im RP getroffen und im Support gehabt, sehr nette und kompetente Person - Dafür.
-
Erstmal Entschuldige ich mich
ich habe von meinen Fehlern gelernt
Sorry
Was willst du mehr? :/
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das schon dein zweiter Forum Account ist. Mit Maximus Dinkelburg hast du dich schon mal beworben. Hab dich an der Stimme und Akzent erkannt.
-
Also wenn ich auf die Spendenliste gehe und die letzen zwei Seiten betrachte, hast du zwar gespendet, aber immer nur für den RP und nicht für BF.
btw: Die Mods und Admins können in dem Fall nur auf Forum bzw CoOwner hinweisen, die können dir da kaum helfen ;)
-
Hey,
also ich habe dich im RP schon paar mal getroffen und du bist mir aufjeden Fall positiv aufgefallen: nett, hilfsbereit, lernfähig,..kommst kompetent rüber. Schade eigentlich, dass du schon 5 Verwarnungen hast.
Jetzt komm ich mal zu der Kritik. Die ist jetzt nicht nur an dich gerichtet sondern auch an alle, die sich hier in der letzten Zeit beworben haben.
Zuerst einmal: Bevor man sich als Supporter oder Moderator bewirbt, muss man sich natürlich die Vorraussetzungen angeschaut haben und wenn man dann schon sieht, dass man den größten Teil der Vorrausetzungen nicht erfüllt (Spielzeit/Verwarnungenlimit/Forumaktivität/Alter etc), dann muss man entweder auf dem Server in einem richtig guten Licht stehen (sehr positiv aufgefallen) oder eine Bewerbung schreiben, die jeden umhaut. - Beides nie der Fall.
Der nächste Punkt, der mir auffällt ist die Aktivität bzw eher die "Bekanntheit". Es steht zwar in den Vorrausetzungen, dass man erst als Teammitglied jeden Tag im Forum vorbei schauen sollte, aber was spricht denn dagegen, sich im Forum erstmal ein wenig bekannt zu machen(<- Link) und bei Vorschlägen,Forumspielen und co mal sein Senf dazu zugeben. Bei den meisten ist die Bewerbung der aller erste Beitrag hier im Forum. Da muss man sich nicht wundern, dass niemand diese Person unter den Namen (Forumnamen) kennt und sich nur anhand der Bewerbung ein Bild machen muss und das wird dann genau wegen der Bewerung meist ein schlechtes Bild sein.
Damit komm ich direkt zum nächsten Punkt: Die Bewerbung. Die meisten sehen so aus, als ob sie innerhalb von 5min hingeklatscht wurden und nicht mal am Ende rübergeguckt wurde. Immer zu knapp, viele Rechtschreibfehler, keine Ordnung. Wenn man die Rechtschreibung nicht so gut beherscht (Ist ja nicht so schlimm), dann könnte sich immerhin die Mühe machen und gucken (googeln), ob der Satz/das Wort wirklich so geschrieben wird, ich selber empfehle die Reschtschreibüberprüfung von Duden , die ich selber oft nutze (Schule etc.) - Das zeigt schonmal, dass man sich viel Mühe gegeben hat. Dann sollte man noch vielleicht bisschen länger an seiner Bewerbung sitzen (nicht nur die 5min), um einen etwas längeren Text, der überzeugender ist, zu schreiben. Falls man keine Ahnung hat, was man schreiben soll, könnte man sich mal andere Bewerbungen anschauen (auch die Abgelehnten), um zumindestens Inspiration zu bekommen (das ist natürlich keine Aufforderung bei anderen Bewerbungen abzuschreiben!).
Das ist keine Aufforderung, kein Hate, keine Entscheidung des Teams (falls man das jetzt denkt), sondern einfach nur meine persönliche Meinung. Ich denke die vielen Dislikes bei den Bewerbungen zeigen ja, dass da etwas nicht stimmt.
-
-
Delete my Data , Phazon und ich haben mal ein paar Bilder zum GMC Truck und den Ford Transit gemacht.
Die Idee war leider doch besser als unsere Umsetzung.
-
16 Stunden Spielzeit sind meiner Meinung nach viel zu wenig und sogar unter den Vorraussetzungen.
#dagegen -
Nur einen anderen admin der unser gespräch mitgehört hat, nur ist er warscheinlich ein bischen zu feige um auszusagen.
Du hast die Beschwerde erst vor 30min gepostet...Die Mods sind auch nicht 24/7 im Forum und ich denke, wenn derjenige etwas mitbekommen hat, wird er es schon schreiben (falls es wirklich wichtig sein sollte).
-
Nein, du spendest weitere 10€ und nicht 20, somit bekommst du 150k und hast don+
-
Ich hab hier zwar nichts zu melden, aber was soll Neko hier grundlegend falsch gemacht haben?
Wenn man eure Aussagen vergleicht, sieht es eher danach aus, dass du den “Verlust“ nicht einstecken kannst.
OT: Wenn du genau so viel Motivation und Energie in deine Bewerbung statt in die Beschwerde stecken würdest, wärst du hier erfolgreicher ;)
-
warum schreibt man nicht direkt dass durch Props nicht geschossen werden darf?
Wenn überhaupt müsste es doch heißen "Das Schießen durch eine Konstruktion [...]"
Weil die Regel mehr als nur "Du darfst nicht durch Props schießen" beinhaltet
Zu dem Rest: Dann hat jeder eine unraidbare Base und alle sind nur am Printen, gg - Die Regel hat schon einen Sinn ;)
-
Weil ich G-Eazy mag: 10/10
Mal ein wenig Abwechslung