Beiträge von synz
-
-
Die Bewerbung ist nicht dafür gedacht seinen oder Nekos RP-Namen zu diskutieren, bitte beim Thema bleiben.
-
Ich hatte die Props auf jeden Fall nicht gespawnt, ich hatte aber überall Moneypots rauf gemacht, weil du ja ein Limit hattest. Wahrscheinlich war das dein Prop, wo vorher ein Moneypot von mir drauf war.
-
RDM von Cj Van Dillenburg:
Für mich klang das mit dem Spast auch nicht wie ein Zitat. Erst beim zweiten mal angucken und genauer hinhören, merkt man erst, dass du noch am Zitieren warst.
Wegen dem "trotzdem" geht man davon aus, dass du mit dem Zitat fertig bist und ihn jetzt antwortest. Ist einfach unglücklich formuliert.
NLR-Bruch von Finn Creusoot:
Er bricht, trotz deiner Bemerkungen, seine NLR und beleidigt dich. Die Beleidigungen sind auch nicht mehr im RP sondern OOC.
FailRP von Fritz Mitz Kappes:
Zitat von 10. FailRP/NonRPUnter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay.
Du hast ja im Video selber gezählt. 6 Rebellen, die dich bedrohen und du holst am Ende doch deine Waffe raus. Du handelst unrealistisch, somit FailRP.
Finn Creusooter erhält eine Verwarnung mit NLR-Bruch / Beleidigung.
Fritz Mitz Kappes erhält eine Vewarnung mit FailRP.
Ihr hattet beide ein toxischen Verhalten und solltet in Zukunft aufpassen. Vielleicht einfach mal früher schlafen gehen.
Ps. Die Musik ist schrecklich. -
Naja du siehst das momentan nur aus der Sicht des Geiselnehmers. Wenn du eine Regel einführen willst, die den Geiselnehmern mehr Macht und Spaß gibt, werden die Polizisten weniger Lust daran haben die Geisel überhaupt noch zu befreien.
Jetzt haben ja Geiselnehmer und Polizei die Möglichkeit sich freiwillig auf die Situation einzulassen wenn sie denn Lust und auch Geld haben.
Zu dem "COD", ich hab noch keine Situation erlebt, wo die Polizisten die Geiselnehmer nach dem Freikaufen verschont haben, die wurden danach immer noch geraidet/arrested bzw gekillt.
-
Ich hab dir da bei der Vorlage mal ein wenig geholfen, allerdings ist deine SteamID falsch. Füg dein Steamprofillink hier ein und dann müsste sie so ähnlich aussehen: STEAM_0:1:45262204 (Das ist z.B meine SteamID)
-
-
-
-
Ich denke, dass Excel da viele Möglichkeiten bietet. Falls du keine Ahnung von Excel hast, brauchst du dir nur 1-2 kurze Videos/Tutorials dazu angucken. Falls du kein Excel hast, kannst du mal nach Libre Office Calc bzw. OpenOffice Calc(?) schauen.
-
Aufhaben kann man eigentlich jede Waffe, man kann mit der Waffe aber nicht schießen oder verstehe ich das falsch?
-
Abgesehen davon, dass man dafür bestraft werden kann, ist das sehr Zeitaufwändig/umständlich. Hab das noch nie jemanden abusen sehen.
-
Habe es mit den beiden Ingame geklärt. Beide haben sich entschuldigt und Reue gezeigt, du sollst wohl auch nicht ganz unschuldig gewesen sein (RDM?). Wegen der geringen Spielzeit und der Reue, die sie zeigten, sitzen beide "nur" im Jail und lesen schön die Regeln.
Beim nächten Mal bitte einfach schnell ein Ticket schreiben. Auch wenn du "keine Zeit dafür hattest", nimmt eine Forumbeschwerde mehr Zeit in Anspruch als ein Ticket ingame und mit Ticket schreiben, meine ich auch mit F6 ein Ticket aufmachen und nicht jedes mal über /pm, weil es auch noch andere gibt, die dich supporten können.
-
Achte bitte darauf keine Doppelposts mehr zu verfassen. Du kannst deinen Beitrag einfach unten rechts bearbeiten.
-
Gruppe 1: @Zyra
Gruppe 2: @Saul Goodman
-
Halte dich bitte an die Vorlage. Achte auch drauf deine richtige SteamID anzugeben.
Du kannst dein Thema einfach bearbeiten in dem du unten Rechts von deinem Beitrag auf das entsprechende Zeichen drückst.
-
-
-
-
Erbauer: Javier Clinton
Datum: 05.12.18
Map: rp_bangclaw
Konnte wegen Mapchange nicht weiterbauen..