1. Steam-Name: [MG]~G-6-12 - NoScope <3
2. Steam-ID: STEAM_0:1:107122088
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich für den Posten als Admin bewerben. Ich bin momentan Moderator
4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: 15 Euro
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 2.4 2015 Dort habe ich auch Gespendet. (In dem Monat)
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: [Montag bis Sonntag Am Tag meisten 1:30 Stunden. Und am Wochenende bis zu 3 oder 4]
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: BaF_Moderator_Don
6b. Gesamte Spielzeit: oow 6d 19h 50m 14s
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
7b. Welches?: G430 von Logitech
8. Was halte ich von dem Server(optional): Kreativ, Aktiongeladen, Einfallsreich, Spaßent
9. Warum möchte ich Admin werden: Da ich serh viel Spaß als Supporter hatte und als Moderator habe. Außerdem möchte ich den Usern noch mehr helfen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin Kompetent, Kreativ, Fair und kenne und halte mich an die Regeln.
11. Wie alt bin ich: 14
12. Mein realer Name: Ben Grunden
13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Ich war mal auf einem TTT Server Supporter.
14. Probleme mit Admins: [Nein]
15. Probleme mit Spielern: Darf er das? + Beleidigung (Er hat mich beleidigt)
16. Wurde ich bereits gebannt: Ja aus Spaß von einem Admin (5 min.)
16b. Wurde ich jemals gekickt: [Ja - AFK]
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein
17. Persönliche Stellungsnahme: Ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde, da ich sehr gerne auf diesem Server spiele. Ich mag es den Spielern, Usern und anderen Team-Mitgliedern zu helfen. :)
Danke fürs Lesen
Euer Ben // G-6-12