Beiträge von Wobba
-
-
Jo, die müsste jemand neuschreiben bzw. einfach abkopieren von ner Forum-Bewerbung-->und verändern.
-
Ich finde es schön, dass meine Vorlage auch für anderes Zeug übernommen wird xD
-
C, Marcel is wohl bissle hintendran xD
-
-
[OT: Jollan hat sicher legit 6Posts gewartet. :3]
-
-
-
Wie auch im alten Forum, wollte ich diesen Thread hier auch übernehmen, da ich denke ich noch einige was dazu schreiben können.
Ganz simpel:
Was haltet ihr über StarCraft 2
Spielt ihr das Spiel selbst?
Würdet ihr es anfangen zu spielen, wäre es Kostenlos?Meine Meinung:
Ich denke, dass StarCraft 2 immer noch ein gutes und erfolgreiches Spiel ist, obwohl es so gesehen zu Tode gehatet wurde. Die spiel Idee mit den 3 Rassen, finde ich gut umgesetzt.Ich spiele selbst aktiv StarCraft 2 seit etwas mehr als 3 Wochen und befinde mich aktuell in der High Gold League.
Zu dem kann ich nur sagen, dass mich auch der Preis nicht eingeschüchtert hat, dieses Spiel zu kaufen und dann auch zu spielen.
-
Ich bedanke mich auch noch mal, da der wechsel so gut geklappt hat "für uns User" dass ich einfach weiter in dem Forum aktiv sein kann, ohne eine längere Zeit zu warten.
-
Hey, vielleicht interessiert es auch noch andere Leute, aber ich wunder mich schon seit dem alten Forum, mit wie vielen Punkten man einen neuen Rang bekommt?
Ich denke, wenn nichts offizielles kommt, dass wir auch so einen Thread darüber machen können und die die das lesen allfällig mir weiterhelfen können.
Das was schon bekannt ist, wäre:
Communityleiter --> Muddas Rang.
Forum-Administratoren--> Die Ränge der Forum Admins.
Co-Owner --> Die Ränge im Forum für die derzeitigen Co-Ownern auf den Server.
Forum-Moderatoren--> Die Ränge der Forum Moderatoren.User Ranks:
Anfänger - 0 Punkte
Schüler - 300 Punkte
Fortgeschritten - 900 Punkte
Profi - 3000 Punkte
Meister - 9000 Punkte
Erleuchteter - 15000 PunkteDanke an Scheffi für die Informationen!
-
Warum denken so viele Leute, dass du nicht kompetent genug bist? #Die Frage ist ernst gemeint.
-
Guten Morgen Ghost.
So wie ich das sehe, wurdest du gevotebanned-->Es gibt keinen ausführenden Admin, sondern der wurde von den Mitspielern eingereicht.
Damit will ich sagen, dass Shigeko genau so ein normaler Spieler ist wie du auch.Zum zum Sachlichen:
Bei einem Voteban braucht man normalerweise eine Menge an Leuten, damit dieser überhaupt durch geht, da ich aber sehe, dass es irgendwann am Morgen war kann ich mir schon denken wie viele Spieler drauf waren.Da sich Shigeko weder an die Voteban Regeln, noch an die normalen Regeln was bannen angeht gehalten hat werde ich dir deinen Ban entfernen, da sie schon mehrere Male Leute "Random" gebannt hat, ohne einen richtigen Grund anzugeben.
Nächstes mal denke aber bitte daran, den betreffenden Spieler wenn möglich einfach zu muten, damit nicht mehr komplikationen entstehen.
Kann #Closed werden.
Edit: Shigeko hat diesen Morgen 3 Leute gevotebanned, und zwei davon sind Na ja, nicht ganz legitim, kann jemand ihr vielleicht erklären, wie Votebanns richtig funktionieren?
-
-
-
-
-
Da stimme ich Zyra zu. Der Serverrestart, scheint gerade den Dmg-Log verbuggt zu haben, weswegen wir keinen zugriff auf ihn im Moment haben. Kannst du es noch irgendwie anderst beweisen James?
-
Ich weiß, dass sie auf dem Slay beruht, wollte aber erstmal auf den Ban eingehen, da du diesen reingetan hast.
Zu dem Slay: Als ich neben Zyra herlief, sah ich Hangapanda für etwa 10-15 Sekunden dumm rumstehen, ohne dass er mich oder Zyra angeschossen hat, auch vorhin hat er mich nicht angeschossen. Ich weiß nicht genau, wann HangaPanda "Amok" gelaufen ist, da ich nix von dem im Voicechat / Spielerchat gesehen habe.
-
Ich war mit dabei und kann dem leider nicht zustimmen, was James sagt. Er ging Zyra schon vorhin auf die Nerven und hat dies weiter betrieben bis zum Maximum. Da verstehe ich den ban voll und ganz.
Edit: Kein anderer hat gevoicespammed, so wie du dies gerade schilderst, nur du soweit ich das mitbekommen habe. Bitte bleib ehrlich und schreib hier alles genau so wie es passiert ist.